technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Was sind denn jetzt eigentlich "Karstadt-Raver" genau??? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Was sind denn jetzt eigentlich "Karstadt-Raver" genau???
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooh ja...lange her: klick
Ich glaub, wenn wir jetzt noch anfangen zu fragen, was eigentlich aus User xy geworden sein mag, bekommt chris nen Anfall. [Wink]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
da fällt mir grad ein: was ist eigentlich aus dieser karstadt-raver aufkleber aktion von vor ein paar jahren geworden??

Yeah, ich hab' immer noch mein offizielles Karstadt-Raver-Shirt. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pan ich auch [victory]

[karstadtraver] rulezzzzzzz

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
[karstadtraver] rulezzzzzzz

Schon, auf jeden! Und v.a. die Reaktionen darauf beim feiern sind immer so geil! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
da fällt mir grad ein: was ist eigentlich aus dieser karstadt-raver aufkleber aktion von vor ein paar jahren geworden??

Es gab doch welche. Hab hier sogar noch welche liegen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es gab doch welche. Hab hier sogar noch welche liegen.

Ja, bei der allerersten Bestellung gabs welche ... die zweite ist leider im Sande verlaufen [achso]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@topic:
[hand] http://www.ravesite.de/gutzuwissen/raver.php

was google nicht alles ausspukt....

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Bassheadz hasste auch noch vergessen

Die Popper wurden auch vergessen [smilesmile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
[karstadtraver] rulezzzzzzz

Schon, auf jeden! Und v.a. die Reaktionen darauf beim feiern sind immer so geil! [lachlach]
...und die könnt ihr ja am samstag in mannheim testen, hehe
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist samstag in mannheim?
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tdk time warp 2006
-> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013782

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch einen Aufkleber übrig. Ob ich den bei eBay für 100 Euro verhökern kann?...

Scherz beseite. Karstadt-Raver sind ja in Deutschland mittlerweile wirklich vom Aussterben bedroht. Nach offiziellen Angaben gibt es in Berlin noch einen einzigen dieser Gattung. Aber wer weiß, wie lange noch...oder ist es schon wieder Zeit für ein Revival?

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar...back to the roots martin [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also letztes jahr auf der time-warp waren ganz viele jungs davon mit gummi-trompetenhosen und gummi-quitschgelben engen oberteil und eine frisur wie bart. viele der mädels hatten verkleidungen wie z. B. Bienchenfühler mit Lämpchen auf dem Kopf oder Flügelchen auf dem Rücken dazu farblich abgestimmte Plüschstiefel, BHs und Taschen, keiner von denen älter als 21 würd ich sagen. Diese Klamotten wurden sogar auf Ständen auf der Time-Warp VERKAUFT. Von Aussterben kann da doch keine Rede sein.

Die verstecken sich und tauchen bei bestimmten events in gruppen wieder auf ;-)

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Die verstecken sich und tauchen bei bestimmten events in gruppen wieder auf ;-)

LOOL Geil, hauptsache, sie greifen uns nicht mal gebündelt an... [Wink]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab vor allem die Nature One sehr sehr neonfarben und plüschig in Erinnerung - und das sogar im Housezelt beim Ricardo [hammer]

Is aber wohl tatsächlich ne Großevent-Saache geworden - wobei ich glaub im Saarland gibts auch noch so einige dieser Sorte

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem isses ne Sache von den ganz jungen im alter von 14 - 21 oder so. ich will euch ja keine fotos von mir in dem alter zeigen. auf meiner ersten loveparade mit 16.. oh oh..! aber das war ja auch im sommer und draußen und irgendwie war das halt die zeit... (und NUR auf der Loveparade) aber jetzt... Plüsch ist out und höchstens als Wohnzimmerteppich verwendbar.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Vor allem isses ne Sache von den ganz jungen im alter von 14 - 21 oder so. ich will euch ja keine fotos von mir in dem alter zeigen. auf meiner ersten loveparade mit 16.. oh oh..!

Hehe hier tun sich Abgründe auf [Wink]


Edit: Wobei ich mir mal´n paar Bilder von den Time Warp dieses Jahr auf www.npx-photo.de angesehen hab - dort sieht man sogar die world famous Gasmaske wieder [Razz]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn?

Zur Loveparade vor zehn Jahren war das schon okay oder nicht?? Und ich hatte keine Bienchenfühler mit Lämpchen!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da könnte man jetzt echt diskutieren, wie sich dieser Modetrend weiter entwickelt, wer weiß... und dann entstehen zwei neue Spezies wie bei den Morlocks und Ewoks...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Himmels Willen - wollte dir jetzt auf keinen Fall dumm kommen... kommt für mich als einer, der diese Zeit nicht mitgemacht hat nur immer ziemlich lutig rüber; geht mir aber auch nicht anders wenn ich an meine alten HipHop-Zeiten denke [freak]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was, das ist bei mir auch gar nicht so rübergekommen. :-)
Fand den Vergleich nur lustig.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is aufgefallen das in Ost-Europa der trend immer noch stark ankommt
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sind wir nicht alle ein bischne Kartstadtraver?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nicht! (hatte nur ne zeitlang sehr stylishe buffalos[hab im osten gelebt, da war das auch durchaus noch nach 2000 o.k.], der bunte rest war nie meins)

habe geradezu eine plüschallergie!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz bestimmt sind wir nicht alle n bischen karstadt ! kann ich mich zum glück von freisprechen! komplett!! ^^
habe niemals buffalos, irgendwas plüschiges oder weiße handschuhe oder was auch immer mit mir rumgeschlört, und bin da auch froh drüber!
viel zu sagen gibts aber zu dem thema nicht, die sind doch wirklich vom aussterben bedroht!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja..."wir sind doch anders..." Der Brüller!
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:


Die Definition Karstadt-Raver = Buffallo/Schlaghose/Piercing finde ich auf jeden Fall völlig daneben, denn genau unter diesen Leuten hat es viele die verstehen um was 'es' geht.


Aha, um was geht es denn?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...ich glaube da wirst du von ihm keine Antwort mehr bekommen.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:


Die Definition Karstadt-Raver = Buffallo/Schlaghose/Piercing finde ich auf jeden Fall völlig daneben, denn genau unter diesen Leuten hat es viele die verstehen um was 'es' geht.


Aha, um was geht es denn?
Die Buffalo-Schlaghosen-Piercingträger stören mich nicht. Die fallen mir gar nicht so auf, wenn ich am feiern bin, aber diese Leute mit den neongelben Gummioberteilen mit Tribal drauf und ´Mädels mit pinkem Plüschmietzenoutfit wie im Druffifotosthread stören mich so extrem, dass ich die Party verlassen würde, wenns zu viele sind!!
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
aber diese Leute mit den neongelben Gummioberteilen mit Tribal drauf und ´Mädels mit pinkem Plüschmietzenoutfit wie im Druffifotosthread stören mich so extrem, dass ich die Party verlassen würde, wenns zu viele sind!!

ich dachte genau das wären die "Buffalo-Schlaghosen-Piercingträger"? auf jedenfall passt das alles ganz gut unter "karstadtraver", was ein glück kann ich hier meine hände ebenfalls in unschuld waschen [cool]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee, da gibt es nochmal verschiedene Subklassen/Ausprägungsformen [absturz]

Hab leider seit der Nature 2004 keinen richtig krassen K-Raver mehr zu Gesicht bekommen, find ich eigentlich fast schon schade, so als Kontrastprogramm... würde jetzt auch nicht so weit gehen, zu sagen, dass ich die Party verlassen würde, wenn da zu viele wären - aber die Situation wird wohl eh nie eintreten, da die K-Raverdichte proportional zum Härtegrad der Musik ansteigt und ich eher die gemäßigteren Töne bevorzuge [Wink]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:


Die Definition Karstadt-Raver = Buffallo/Schlaghose/Piercing finde ich auf jeden Fall völlig daneben, denn genau unter diesen Leuten hat es viele die verstehen um was 'es' geht.


Aha, um was geht es denn?
Die Buffalo-Schlaghosen-Piercingträger stören mich nicht. Die fallen mir gar nicht so auf, wenn ich am feiern bin, aber diese Leute mit den neongelben Gummioberteilen mit Tribal drauf und ´Mädels mit pinkem Plüschmietzenoutfit wie im Druffifotosthread stören mich so extrem, dass ich die Party verlassen würde, wenns zu viele sind!!
da hilft nur: augen zu und durch [Wink]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ei lasst die leute doch in ruh. nur weil man die oberahnung hat was in der elektronischen mucke welt so abgeht muss man net über die leute so plöd labern .. meine meinung [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ei lasst die leute doch in ruh. nur weil man die oberahnung hat was in der elektronischen mucke welt so abgeht muss man net über die leute so plöd labern .. meine meinung [Smile]

WORD

Auf einmal will sich jeder davon freisprechen jemals eine Schlaghose getragen zu haben. Ich wuerde eher ein Party verlassen auf der alle "normal" angezogen sind. Wenn ich auf einer Party das Publikum vergleiche und sehe die pseudo-feinen Leute in Anzuegen oder anderen Markenklamotten die dort auftauchen um sich selbst zu feiern und verachtend auf den Rest der Feiergemeinde herabblicken, da sind mir die ganzen KarstadtRaver doch viel lieber.
Wenn es demjenigen Spass macht sich wir ein Rosa Duracell Haeschen anzuziehen, warum nicht?? Ich finde das sehr lustig zum ansehen, diese Aufmachung ist zwar nicht mein Ding, aber ich finde es cool das andere so rumlaufen. Auch wenn es nicht immer schoen anzusehen ist, aber das kann bei jedem Kleidungsstil vorkommen [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ei lasst die leute doch in ruh. nur weil man die oberahnung hat was in der elektronischen mucke welt so abgeht muss man net über die leute so plöd labern .. meine meinung [Smile]

...ist auch meine meinung zu dem thema. einer der grundgedanken von techno war mal, dass man so kommen konnte wie man lustig war, egal ob schlag- oder cordhose, egal ob fünftagebart oder vogelnestfrisur. erinnert sich wirklich niemand mehr an atemschutzmasken, indianerklamotten, blinkende turnschuhe, staubsauger auf dem rücken und motocrosshosen? leute, das hat damals keine alte sau gestört, im gegenteil, man fand's witzig wenn jemand was aus sich gemacht hat.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ei lasst die leute doch in ruh. nur weil man die oberahnung hat was in der elektronischen mucke welt so abgeht muss man net über die leute so plöd labern .. meine meinung [Smile]

warst du nicht eine von denen die sich im "marktschreier"-thread an den zipfel derer gehängt hat, die dem svenie "maschendrahtzaun" und "scooter" verhalten nachgesagt haben? und hier ist völlig peinliches auftreten wieder ok?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
und hier ist völlig peinliches auftreten wieder ok? [/QB]

naja menschen nach dem aussehen oder dem verhalten zu beurteilen sind meiner meinung nach 2 verschiedene dinge...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
[...]da die K-Raverdichte proportional zum Härtegrad der Musik ansteigt und ich eher die gemäßigteren Töne bevorzuge [Wink]

Das sehe ich aber ganz anders!
Habe auf Partys mit Chris Liebing, DJ Rush, Adam Beyer, Sven Wittekind, Arkus P., Kaoz und diversen anderen Vertretern des straighten techno bis hin zum Hardtechno äußerst selten Leute mit Schlaghosen, Buffalos, Neonfarben etc.pp. gesehen, diese Leute sind viel eher auf Partys mit DJs like Talla 2XLC, Quicksilver, Mario Lopez etc. anzutreffen.
Zumindest habe ich diese Erfahrung im Großraum Hannover in direktem Vergleich dieser Musikrichtungen machen können (Reincarnation, Airport Explosion uvm.).
Weiterhin lässt sich sagen, dass die K-Raver eher auf Großveranstaltungen anzutreffen sind als in Clubs oder Discotheken. Wobei sie in Discotheken à la Fun 2000 u.ä. bis vor ein paar Jahren auch noch stark vertreten waren.

Greetz

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß nich ich habe immer das gefühl das diese ganzen k-leute (wenn ich mal was recht selten ist in ne Disse geh) auf RNB und Freestyle Feiern.Naja so weiß ich es halt ausm Top 10 in Singen und dem B 2 in Mering und so weiter.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0