technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » puff daddy kauft xtc im dc10

   
Autor Thema: puff daddy kauft xtc im dc10
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und lässt sich dabei filmen...

http://www.totallycrap.com/videos/videos_p_diddy_buying_xtc_in_ibiza/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
und lässt sich dabei filmen...

http://www.totallycrap.com/videos/videos_p_diddy_buying_xtc_in_ibiza/

hehe mutig gefilmt...das ding dürfte gold wert sein...kann aber auch schweren stress bedeuten
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der filmer war entweder selbst total breit oder extrem mutig. hätten die leibwächter das mitbekommen, die hätten den ums eck gebracht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
der filmer war entweder selbst total breit oder extrem mutig. hätten die leibwächter das mitbekommen, die hätten den ums eck gebracht.

oder es war der Leibwächter, hehe [Smile]
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://insane.cagm.de/bilder/reissack.jpg
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. was ist nur aus p diddy geworden, dass er keine handlanger für solch niedere aufgaben schickt?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann da nichts belastendes erkennen.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann auch nicht wirklich was erkennen! und er kuckt ja fast einmal in die cam,das sieht man doch wenn da einer mit nem handy etc. steht (selbst durch die sunglasses;)

bzw. ich würde auch so tun als wenn ich was kaufe,damit sich die neue single gleich doppelt so gut verkauft!

IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich dachte,man sieht da auch mehr.
eigentlich gar nix?
im zweifel für den angeklagten würde ich sagen?

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.Diddy, Puffi, Piffi oder wie der Typ auch immer heißt, sollte sich öfters mal einen einschrauben, dann wird die Musik vielleicht auch besser!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
http://insane.cagm.de/bilder/reissack.jpg

die geilste antwort auf einen thread ever [Wink]

bei der hälfte des vids könnt man eine handbewegung für verdächtig halten aber sonst.....

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
http://insane.cagm.de/bilder/reissack.jpg

die geilste antwort auf einen thread ever [Wink]

bei der hälfte des vids könnt man eine handbewegung für verdächtig halten aber sonst.....

Sehe ich genauso.....n Sack Reis ist für mich interessanter als der Typ...

Sieht eher so aus als wenn er dem gegenüber seine neuen Schuhe zeigt......
"Schau mal, meine neue DC10-D&GPuffiMinimalHouse-Collection, gibts nur 100 Mal weltweit, kostet nur 540$....willste n Paar??"

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand die platte die da läuft?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mr.v - just dance, vega rec.
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch auch nur ´n Raver... [rolleyes] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
http://insane.cagm.de/bilder/reissack.jpg

die geilste antwort auf einen thread ever [Wink]

bei der hälfte des vids könnt man eine handbewegung für verdächtig halten aber sonst.....

Sehe ich genauso.....n Sack Reis ist für mich interessanter als der Typ...

Sieht eher so aus als wenn er dem gegenüber seine neuen Schuhe zeigt......
"Schau mal, meine neue DC10-D&GPuffiMinimalHouse-Collection, gibts nur 100 Mal weltweit, kostet nur 540$....willste n Paar??"

völliger quatsch
er sagt deutlich "2 of 'em"
und frisst dann eins nach dem anderen

ist ja auch nichts aussergewöhnliches das rockstars drogen nehmen - eminem wurd doch auch schon gefickt
ich finds sogar recht amüsant das sogar hiphop könige party für erwachsene machen obwohl das ja unter hiphoppern als höchst unreal gilt

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clit_clutcher:
ich finds sogar recht amüsant das sogar hiphop könige party für erwachsene machen obwohl das ja unter hiphoppern als höchst unreal gilt

ein schelm, wer böses bei missy elliott denkt, insbesondere bei track numero 9: klick [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy: welcher mix ist das denn?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clit_clutcher:
ich finds sogar recht amüsant das sogar hiphop könige party für erwachsene machen obwohl das ja unter hiphoppern als höchst unreal gilt

ein schelm, wer böses bei missy elliott denkt, insbesondere bei track numero 9: klick [zwinkerzwinker]
9? ich denke doch eher 13, oder?
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clit_clutcher:
eminem wurd doch auch schon gefickt
[/QB]

Eminem schliesst sich auch schonmal - laut Selbstauskunft - mit Dr. Dre und reichlich Teilen 3 Tage zum Produzieren ein [absturz]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mmhh, mittlerweile hat sich wohl sein Anwalt schon zu Wort gemeldet (wenns denn stimmt...Blick ist wohl ähnlicher Schrott wie die Bildzeitung)

http://www.blick.ch/showbiz/diddy-nimmt-keine-drogen-70733

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0