technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Meine Erfahrung mit MDMA (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Meine Erfahrung mit MDMA
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angefangen hat alles mal wieder mit meiner unbremsbaren neugier...das ganze ist jetzt ungefähr knapp 2 monate her
ich und mein bester freund saßen nachmittags bei ihm auf dwer couch und im fernsehen zeigten sie die diesjährige Love Parade. Naja ich hätte nie gedacht das die Leute dort unter Drogeneinfluss feiern, ich dachte das wäre einfach nur eine total *wir haben uns alle liebe - saufen - und ****** was das zeug hält - egal was die anderen denken - party..aber OHNE Drogen...naja aber mein Freund erzählte mir eben anderes! Und schließlich erzählte er mir auch das er (mir war bisher nur bekannt das er früher mal sehr viel kiffte) verschiedene andere drogen schon genommen hatte, ich musste alles erahren!! Und schließlich kamen wir auch auf das Thema Ecstasy..ich hab früher immer gedacht das man von jeder Droge hängenbleiben kann oder halt auch sterben...naja er erzählte mir das Ecstasy gefühle auslöst für das es einfach keine worte zum erklären gab, jeden satz den er mir erzählte endete mit..aber das kann man einfach nicht beschreiben, das kannst du dir nicht vorstellen! Boah es war soo interessant das ich ihm die ganze nacht drüber ausquetschte...naja als er dann später geschlafen hat,habe ich mir die ganze zeit gedanken darüber gemacht,versuchte mir vorzustellen wie es nur sein könnte..aber nicht einmal im entferntesten sinne konnte ich ach nur erahnen wie es wirklich ist...dieses Gefühl von XTC! Später weckte ich ihn dann auf...nach langem überlegen fragte ich ihn, ob er es nicht einmal mit mir ausprobieren möchte, und er sah mich streng und ernst an..(bei ihm war das alles auch schon ein paar jährchen her) Und da ich für ihn ein sehr sehr wichtiger mensch bin sagte er zuerst..das er das nicht zulassen kann,er wollte mich nich irgendeiner gefahr aussetzen,ich kontne das schon nach voll ziehen..aber ich meinte das er ja dann bei mir ist. jetzt hatte er ein schlechtes gewissen das er mir das alles erzählt hatte [...]
tage später hatten wir nochmal darüber geredet und er war wirklich bereit es mit mir auszuprobiern, aber nur mit meinem versprechen das es bei diesem einen mal bleiben würde...

ich erzähle später weiter da ich jetzt zur arbeit muss, um 18:30 uhr werde ich wieder da sein

 -

[ 30.09.2006, 20:23: Beitrag editiert von: Ecstasy-find-ME- ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Teaser, hätte eigentlich gern grad zu Ende gelesen *g*

Was ich mal anmerken will:

Das Ganze klingt irgendwie, als hätte dein Freund in vollster Begeisterung davon geschwärmt. Finde ich nicht gut. Jeder, der mal mit solchen Drogen in Berührung kam, kann dir ein Lied darüber singen, wie wenige Erstkonsumenten es auch wirklich bei dem einen Mal belassen, sofern es ihnen nicht schlecht eingefahren ist. Darum versuche ich den an der Wirkung interessierten Personen, die mich danach fragen, auch möglichst neutral rüberzubringen, wie sich das Ganze anfühlt. Klar, sowas lässt sich nicht wirklich in Worte fassen, aber wenn man immer wiederholt, wie unbeschreiblich, unfassbar und nicht nachempfindbar das Ganze ist, kommt das doch richtiggehend einer Konsumaufforderung gleich, weil das Gehirn des Zuhörenden sich halt sagt: "Ok, das ist so unglaublich toll und abgefahren, das muss ich probieren, sonst verpass ich das, was der da erlebt hat".

Aber schauen wir mal, wie die Geschichte weitergeht. Werde sie wohl erst nach dem Wochenende weiterlesen können ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
(...) und er war wirklich bereit es mit mir auszuprobiern, aber nur mit meinem versprechen das es bei diesem einen mal bleiben würde...

Na dann mal viel Erfolg beim Halten deines Versprechens! Ich persönlich jedenfalls kennen NIEMANDEN, bei dem es bei einem Mal geblieben ist, nur so viel dazu...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist es bei einem Mal geblieben. So jetzt kennst Du jemanden.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du so naiv bist zu glauben das es bei einem Mal bleiben würde dann lass es lieber! Das Feeling ist einfach zu schön um es nicht wieder zu machen.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Wenn du dich informieren möchtest dan bist im falschen Forum.

*klick* ;-)

Edit:@eLeKTriZitY: Dann bist du eben ne Ausnahme.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
@eLeKTriZitY: Dann bist du eben ne Ausnahme.

Aber 'ne sehr große Ausnahme!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
(...) und er war wirklich bereit es mit mir auszuprobiern, aber nur mit meinem versprechen das es bei diesem einen mal bleiben würde...

Na dann mal viel Erfolg beim Halten deines Versprechens! Ich persönlich jedenfalls kennen NIEMANDEN, bei dem es bei einem Mal geblieben ist, nur so viel dazu...
Du kennst jetzt schon zwei...hehe aba auch nur weil ich niemehr die Gelegenheit bekommen habe *lach*

Und meine "Drogenkariere" ist seit einigen Monaten beendet....von dem her [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo nun bin ich wieder zu hause....und schreibe weiter :-)

gut wo war ich stehn geblieben..*les* *les* ahhh ja....

wir beide waren uns nun also einig, das es bei einer einmahligen ''Prozetur'' bleiben würde!
ein paar tage vergingen..ich muss dazu sagen das mein bester freund schon 2 jahre weder pillen oder ähnliches nahm, und das es für ihn also auch wieder das ''erste mal'' sein würde,das er XTC nahm. Er erzählte mir das er damals als er mit den Sachen aufhörte sich von seinem Freundeskreis,seiner Clique die wöchentlich oder sagen wir regelmäßig drogen konsumierten abgegrenzt hatte. Nun war da eben auch niemand mehr der ihm Drogen hätte besorgen können bis auf seiner alten freunde eben. Zu diesen wollte er aber aus bestimmten Gründen keinen Kontakt mehr aufbauen! Kann ich aber verstehen. Sooweit so gut, ich bin in den nächsten Tagen ersteinmal 2 wochen verreist und wir verblieben eben so das wir es, wenn es der günstige Zeitpunkt eben so will,tun..ausprobieren wollen wenn er jemanden hat der es ihm besorgen kann. Nun ist es zwar einfach jemanden zu finden der einem Drogen vertickt, aber ob du demjenigen auch vertrauen kannst ist die andere sache!! als ich weg in den urlaub fuhr, machte ich mir bewusst keine weiteren gedanken mehr darüber,über unser verbleiben..in der 1. woche hatte ich 2,3 mal daran gedacht aber es irgendwie auch ein wenig vergessen, ich dachte mir halt auch das er das zeug nicht so schnell besorgen konnte. ich und mein bester freund,schrieben uns fast täglich im urlaub e-mails, so ganz normale sachen eben,die man so schreibt,wie gehts,wie ist das wetter..bla und schwätz na gut...ende der 2. woche (letze woche meines urlaubs) schrieb er mir dann das er jetzt die Ecstasy Pillen bekommen hatte. Zufälliger weise hätte bei ihm grad letzte woche auf der Arbeit ein Teilzeitarbeiter angefangen, mit dem er sich sehr gut anfreundete...die 2 waren abends öfters mal weg...irgendwann müssen sie wohl auch auf das thema drogen gekommen sein, und wie es der zufall wollte vertickte diesesr typ alles erdenkliche an Drogen..THC,XTC,Speed,Koks und Pilze glaube ich...naja und weil dieser Typ(hab ihn mitlerweile persönlich kennengelernt,er ist 32 hat 2 töchter und ist verheiratet) sehr sehr nett und offen ist,war da natürlich gleich auch eine bestimmte vertrauensbasis. also besser gesagt mein freund und ich vertrauen ihm, da er pillen o.ä. erst testet bevor er sie vertickt. gut...mein freund hatte sich also 6 XTC Pillen von ihm besorgt und mir erzählt das wir es machen könnten wenn ich dann nächste woche von meinem urlaub zurück komme. jetzt war ich natürlich sehr sehr aufgeregt und die letzten tage von meinem urlaub sehr sehr nachdenklich,jetzt konnte ich wirklich fast an gar nichts anderes mehr denken,malte mir teilweise aus wie es werden würde...ich kam dann die woche freitags mittags wieder zu hause an! so etwa 15:00 uhr dann hatte ich ihn gleich angerufen..er fragte mich ob ich auch nicht auf irgendeiner weise gestresst wäre und wies mir nun geht, als ich ihn fragte warum,meinte er eben es ist besser wenn man einen stressfreien kopf für die ganze sache hat und wenn man glücklich ist,es könnte einem nämlich genauso gut runterziehen wenn man starke probleme hat und viel an schlechte dinge denkt,aber glücklich hach... das war ich allemahl!! [Wink]
nun haben wir halt noch kurz besprochen wie wir das ganze regeln, ham ausgemacht das wir dann um 8 erstmal ins kino gehen und uns dann danach bei ihm zu hause gemütlich machen! gut wir sind dann abends in Fluch der Karibik 2 gewesen,boaa war der öde lang..bis halb 11 ungefähr lief der..als wir auf dem rückweg nach hause waren,und im auto saßen war mein bester freund ungewöhnlich still,der sagte auf der ganzen heimfahrt kein wort..ich merkte seine anspannung,denn er wusste ja was uns erwartet...zu hause angekommen hab ich ihn versucht ein bissi locker zu machen und das is gar nich so einfach wenn einem selbst das Herz bis zum Hals schlägt...nun kramte er ein paar CDs raus..Chill Out,House..jaa die Musik war genau das richtige...er dunkelte alles ab,machte eine Lavalampe an und ein paar Kerzen...war alles so komisch für mich,eben so seltsam..ich hatte ja keine ahnung...ok er kam zu mir auf die couch,mit der schachtel, und holte die 6 Pillen raus und legte sie vor uns auf den tisch, die Pillen waren blau-lila gesprenkelt und es war ein Micky Mouse Kopf als Zeichen gepresst...sie sahen echt aus wie kindersüssstoff tabletten, hab die mir dann erstmal ne weile betrachtet juaa und dann wurde mir richtig richtig kalt vor aufregung..hab mir dann ne decke geholt und mich eingemümmelt [Smile]
er war immernoch angespannt aber mitlerweile grinste er wenigstens wieder..nocheinmal kamen von mir fragen über fragen, zum ablauf,zur wirkung ich musste mir eben alles nochmal genau vor augen halten..ja und dann hatte er mir eine halbe gegeben und ich habe sie geschluckt...und was in dieser nacht geschah, war das unbeschreiblich schönste was ich je erlebt und gefühlt hatte....

falls interesse besteht erzähle ich gerne weiter...es ist irgendwie nämlich immer wieder schön über dieses erlebnis zu sprechen oder darüber nach zu denken

liebe grüsse von mir

sarah

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10€ das es bei dem einen ma nich bleibt/blieb, setzt wer dagegen?
Ach und nochwas: dass das Feeling vom ersten Ma sowas zu probieren nich zu toppen ist halte ich mittlerweile nich mehr nur für n Gerücht [zwinker]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ums jetzt für alle nochmal zu sagen, nein es blieb nicht bei dem einen mal..da hattet ihr recht..aber das bestand von beiderseitigem interesse,das wir es wieder tun wollten!

@chrisausmkaff das kann schon sein das dass feeling vom ersten mal zu toppen ist,bei mir is es leider noch nich der fall gewesen,lag wahrscheinlich an den pillen, die warn nich so gut wie die allerersten

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
ums jetzt für alle nochmal zu sagen, nein es blieb nicht bei dem einen mal..da hattet ihr recht..aber das bestand von beiderseitigem interesse,das wir es wieder tun wollten!

@chrisausmkaff das kann schon sein das dass feeling vom ersten mal zu toppen ist,bei mir is es leider noch nich der fall gewesen,lag wahrscheinlich an den pillen, die warn nich so gut wie die allerersten

wollte damit sagen dass das Feeling vom ersten Ma eh nich zu toppen is [zwinker] Thema Serotoninausschüttung [Wink] Hab das auch ma ne ganze Zeit auf die Pillenqualität geschoben und erst später mitbekommen das es daran wohl nich liegt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien
klar ist es nicht gut vor leuten zu schwärmen,die in keinsterweise mit irgendwelchen drogen erfahrung haben, aber er konnte mich j auch schlecht anlügen, klar hat mein interesse dadurch geweckt aber im endeffekt was hätte er denn sagen sollen, er hat ja auch anfangs gemeint das er es nicht mit mir machen will, aber hat mir im endeefekt nen großen gefallen getan,das war eine große überwindung für ihn es wieder zu tun, und dann auch noch mit mir, er hat ja ein sehr schlechtes gewissen gehabt anfangs, aber er wusste von mir das ich ein mensch bin der sein denken und handeln unter kontrolle hat! und wir beide wissen voneinander das wir uns blind vertrauen können

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardraver

bei dir blieb es wirklich bei dem einem mal??und wieso hattest du keine gelegenheit mehr dazu

was meinst du denn mit Drogenkariere? *g* erzähl doch mal von deinen erfahrungen..würd mich interessieren

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst gerne weiterschreiben. Dein Bericht liest sich ziemlich angenehm. [druff]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM

oh vielen dank *rotwerd*
werd weiterschreiben..aber erst morgen da ich bald besuch bekomme [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, dachte du warst noch am überlegen. War bis jetzt abwesend, weil ich gestern im Plattenladen war und grad ein bisschen kreativ sein musste;-) Hab erst eben weiter gelesen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phillip_s

natürlich hab ich mir gedacht das es nicht bei diesem einen mal bleiben könnte,was sich ja dann auch herausstellte..aber urteilen kann man eben erst wenn man es ausprobiert hatte, ich hab halt gedacht, gut dann machst du es dann mal, aber ich kontne ja nicht wissen was mich daso wunderschönes erwartet und das wie du schon sagst das feeling einfach zu schön ist um es nur einmal zu machen"! und das war uns dann im nachhinein auch klar! wir wissen aber beide wo unsre grenzen sind und das wir es nicht übertreiben!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Bei mir ist es bei einem Mal geblieben. So jetzt kennst Du jemanden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Du kennst jetzt schon zwei...hehe aba auch nur weil ich niemehr die Gelegenheit bekommen habe *lach*

Na ja, vielleicht ist mein Freundes- und Bekanntenkreis auch einfach zu kaputt! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos: ich hatte vorgestern XTC, wo auch wirklich MDMA drin war. Zumindest hat es sich so angefühlt. Und ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern, wie sich das anfühlen sollte! Leider schon lange nicht mehr erlebt. Und DAS lag an der Qualität der Dinger!
Nur mal nebenbei! Ach, war das schön [powerflower]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach, is das was sich heute XTC nennt sowieso meistens nur müll! null glücksgefühle wenig tanzeslust usw...
da lohnt es sich meist nicht sich mit den dingern das hirn zu braten [absturz]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basten

ach das kannst doch jetz nich so verallgemeinern, es gibt heute auch noch ein haufen guter XTC Pillen, klar is viel Müll im Umlauf aber ich hab ja so zu sagen auch meine ''VORKOSTER'' der mir nur gutes vertickt! und mir gehts bei der Pille nich ums wach bleiben und durchzutanzen sondern eher auf das Liebliche Gefühl, auf die optics auf das alles ist wunderbar gefühl...glücklich sein und total verpeilt, und geile dinge sehen [Big Grin]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
...glücklich sein [Big Grin]

... naja wenn man dafür schon drogen braucht [Wink]
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
...glücklich sein [Big Grin]

... naja wenn man dafür schon drogen braucht [Wink]
ja so war das jetz auch wieder nich gemeint mensch
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
@Basten

ach das kannst doch jetz nich so verallgemeinern, es gibt heute auch noch ein haufen guter XTC Pillen, klar is viel Müll im Umlauf aber ich hab ja so zu sagen auch meine ''VORKOSTER'' der mir nur gutes vertickt! und mir gehts bei der Pille nich ums wach bleiben und durchzutanzen sondern eher auf das Liebliche Gefühl, auf die optics auf das alles ist wunderbar gefühl...glücklich sein und total verpeilt, und geile dinge sehen [Big Grin]

also zum ersten: sei nie so naiv und denke du bekommst nur gutes vertickt [Wink] die frage ist nur obs schlecht oder weniger schlecht ist.
und 2.: wenns dir um dieses gefühl geht versuch mal pures mdma zu bekommen, ist in pulverform, dann hast du genau das und nicht die anderen 100 miststoffe die noch dabei gemischt sind in den pillen. allerdings sind das geborgte glücksgefühle, die du im nachhinein doppelt und dreifach an scheiss gefühlen zurückzahlen wirst [aechtz]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
allerdings sind das geborgte glücksgefühle, die du im nachhinein doppelt und dreifach an scheiss gefühlen zurückzahlen wirst [aechtz]

diese aussage würd ich so jetzt nicht unbedingt allgemeingütlig unterschreiben. ist wohl sehr indiviuell und hängt sehr viel vom eigenen leben und der einstellung dazu ab. aber es ist mit sicherheit sehr wichtig auf diese mögliche und wohl auch häufige problematik hinzuweisen, die einen da erwarten kann.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MDMA ist eine wunderbare Droge, wenn man den Konsum wirklich selten betreibt. Viel Spaß damit, ich hoffe dir passiert nicht das, was 90% (schätzungsweise) aller Konsumenten früher oder später passiert ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Da die MDMA-Wirkung hauptsächlich auf der Ausschüttung großer Mengen Serotonin beruht, kann es vorkommen, dass nach Abklingen der Wirkung die Transmitterspeicher erschöpft sind. Ein Mangel an Serotonin im Gehirn verursacht u.a. eine depressive Stimmungslage, welche charakteristisch für den gefürchteten "Day-After" ist.

quelle
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Na ja, vielleicht ist mein Freundes- und Bekanntenkreis auch einfach zu kaputt! [smilesmile]

lehn dich bloss nich zu weit aus dem fenster [linux]


finde diese diskussion definitiv interresant, aber vergesst einfach mal nicht ueber die negativen auswirkungen zu sprechen...kurzzeitgedaechtnis, sexuelle interessen...

es ist imho leicht, menschen davon zu begeistern,diese substanz zu probieren, aber seid muendig genug, diese menschen auch ueber die gefahren zu informieren, die definitiv hoeher wigen, als die positiven erlebnisse...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
allerdings sind das geborgte glücksgefühle, die du im nachhinein doppelt und dreifach an scheiss gefühlen zurückzahlen wirst [aechtz]

diese aussage würd ich so jetzt nicht unbedingt allgemeingütlig unterschreiben. ist wohl sehr indiviuell und hängt sehr viel vom eigenen leben und der einstellung dazu ab. aber es ist mit sicherheit sehr wichtig auf diese mögliche und wohl auch häufige problematik hinzuweisen, die einen da erwarten kann.
stimmt.
ich war ein eher seltener konsument (3-6x im jahr) und hatte nie ein down nach der party nacht.
ging mir eigentlich nie schlecht danach.
das man fertig ist ist eh klar nach einer durchtanzten nacht!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm....also bei mir dauerte der "Day after" meist noch bis einschließlich Dienstag, mindestens. Kommt dann auch nicht so gut wenn man im Kundenumgang unter der Woche leicht reizbar ist. Und außerdem is mir aufgefallen das ich langsam verlernt habe die kleinen Dinge des Lebens zu genießen. Daher hab ich den Konsum (waren eh "nur" maximal 2 am Wochenende) runtergefahren [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste mal war bei mir voll schlimm. Herzrasen, Angstzustände, Schweißausbrüche, Kotzen. Hatte mich von meinem Ex-Freund begeistern lassen und wollte unbedingt das gleiche fühlen wie er. Als das vorbei war nach ca. ner Stunde (hatte den ganzen Club zusammengeschrien) und daheim war, fühlte ich mich besser, nein, ich fühlte mich richtig gut. Die Haut kribbelte, die Werbung im Fernsehen war total interessant (weiß noch der Eisvogel von der Licher-Werbung hat mich total fasziniert). Natürlich ist ist es irgendwo geil, dafür ists ja ne Droge, sonst würdens ja nicht so viele machen. Aber es nicht zu übertreiben, wenn man erst mal damit angefangen hat, kann echt schwer fallen. Wenn überhaupt - dann erst mal ne halbe daheim - und wenn man sich dann gut fühlt, kann man sich ja aufn Weg in den Club machen per Taxi :-) und Alkohol würd ich dann auch weg lassen. Den brauch man sowieso net mehr. Wasser reicht.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
@Basten

ach das kannst doch jetz nich so verallgemeinern, es gibt heute auch noch ein haufen guter XTC Pillen, klar is viel Müll im Umlauf aber ich hab ja so zu sagen auch meine ''VORKOSTER'' der mir nur gutes vertickt! und mir gehts bei der Pille nich ums wach bleiben und durchzutanzen sondern eher auf das Liebliche Gefühl, auf die optics auf das alles ist wunderbar gefühl...glücklich sein und total verpeilt, und geile dinge sehen [Big Grin]

da hast du schon recht mit dem verallgemeinern!
nur ich kenn die dinger noch von 98 und nach einer langenlangen pause 2000-2003 kann ich nur sagen das die dinger die heute so auf dem markt sind lange nicht so gut sind. ausnahmen gibt es, aber der großteil is müll. da is mir mein hirn zu schade [professor]
wie ein vorredner schon sagte: da is reines MDMA schon die bessere wahl, wenn man es sich gelegentlich gönnt.
nix für ungut, wünsch dir viele schöne momente und das immer alles gut geht [2cool]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ham ausgemacht das wir dann um 8 erstmal ins kino gehen und uns dann danach bei ihm zu hause gemütlich machen! gut wir sind dann abends in Fluch der Karibik 2 gewesen,boaa war der öde lang..bis halb 11 ungefähr lief der..als wir auf dem rückweg nach hause waren,und im auto saßen war mein bester freund ungewöhnlich still,der sagte auf der ganzen heimfahrt kein wort..ich merkte seine anspannung,denn er wusste ja was uns erwartet...zu hause angekommen hab ich ihn versucht ein bissi locker zu machen und das is gar nich so einfach wenn einem selbst das Herz bis zum Hals schlägt...nun kramte er ein paar CDs raus..Chill Out,House..jaa die Musik war genau das richtige...er dunkelte alles ab,machte eine Lavalampe an und ein paar Kerzen...war alles so komisch für mich,eben so seltsam..ich hatte ja keine ahnung...ok er kam zu mir auf die couch[...]er war immernoch angespannt aber mitlerweile grinste er wenigstens wieder..nocheinmal kamen von mir fragen über fragen[...]und was in dieser nacht geschah, war das unbeschreiblich schönste was ich je erlebt und gefühlt hatte"

Sicher dass es nicht das erste mal Sex war ??? [smilesmile]

Sorry fürs offtopic, konnt ich mir nich verkneifen

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe XTC jetzt 3 mal genommen und kann mir echt nicht vorwerfen das ich es übertreibe und ich mir über die gefahren die XTC mit sich bringt nicht im klaren bin. ich informiere und befasse mich seit mich diese Droge interessiert ausgiebig damit! daher hab ich auch das tolle forum hier gefunden,echt n klasse forum (musst ich jetz einfach mal loswerden)

ich würde nie etwas einfach so ohne grund und ohne jegliche information ausprobieren.

ich glaube ja das die dinger heute nicht mehr so gut sind wie damals, kann ja sein aber reines MDMA ist bestimmt schwer zu bekommen..und wie gesagt..der der mir die Pillen vertickt testet sie ja vorher, und bis jetzt war alles genau so wie er mir berichtete..er würde mir nie schlechte verkaufen..kla sind hin und wieder sehr sehr schlechte dabei aber ich hab ja zeit..ich kann warten bis wieder eine richtig gute im umlauf is...ich wüsste gerne von euch mal welche ihr empfehlen könntet,also eien die ihr genommen habt und die richtig gut war..würde mich mal interessieren..und ob jemand erfahrung mit den gesprenkelten Micky Mäusen hatte? bitte um antwort

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du glaubst doch nicht etwa das gesprenkelte Micky Mäusen gleich gesprenkelte Micky Mäusen sind.
es gibt was weiss ich wieviele küchen die die herstellen, sprich alle sind von der zusammensetzung anders.
ich werde in berlin bestimmt nicht die gleichen gesprenkelten Micky Mäusen bekommen wie du in frankfurt.
daher bringt die frage sehr wenig wie die seien sollen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du infos zu qualität suchst check mal das hier:

[hand] klick

vielleicht findest du da auch irgendswo die micky mäuse.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
"ham ausgemacht das wir dann um 8 erstmal ins kino gehen und uns dann danach bei ihm zu hause gemütlich machen! gut wir sind dann abends in Fluch der Karibik 2 gewesen,boaa war der öde lang..bis halb 11 ungefähr lief der..als wir auf dem rückweg nach hause waren,und im auto saßen war mein bester freund ungewöhnlich still,der sagte auf der ganzen heimfahrt kein wort..ich merkte seine anspannung,denn er wusste ja was uns erwartet...zu hause angekommen hab ich ihn versucht ein bissi locker zu machen und das is gar nich so einfach wenn einem selbst das Herz bis zum Hals schlägt...nun kramte er ein paar CDs raus..Chill Out,House..jaa die Musik war genau das richtige...er dunkelte alles ab,machte eine Lavalampe an und ein paar Kerzen...war alles so komisch für mich,eben so seltsam..ich hatte ja keine ahnung...ok er kam zu mir auf die couch[...]er war immernoch angespannt aber mitlerweile grinste er wenigstens wieder..nocheinmal kamen von mir fragen über fragen[...]und was in dieser nacht geschah, war das unbeschreiblich schönste was ich je erlebt und gefühlt hatte"

Sicher dass es nicht das erste mal Sex war ??? [smilesmile]

Sorry fürs offtopic, konnt ich mir nich verkneifen

lol.... ja das gleiche hab ich beim lesen auch gedacht [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ecstasy-find-ME-:
ich wüsste gerne von euch mal welche ihr empfehlen könntet,also eien die ihr genommen habt und die richtig gut war..würde mich mal interessieren..und ob jemand erfahrung mit den gesprenkelten Micky Mäusen hatte? bitte um antwort

Bist du schon mal meinem Link eine Seite vorher gefolgt?
Hier noch mal:
Klick

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Ecstasy-find-ME-

Usernummer # 16998

 - verfasst      Profil von Ecstasy-find-ME-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite ist sehr informativ und interessant..vieleb dank *knutsch*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im df gibts noch den "aktuelle teile" thread.

seh ich das richtig, du hast jetzt einmal ne pille genommen?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0