technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » filmrisse durch drogen im glas/köln (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: filmrisse durch drogen im glas/köln
hoernchen

Usernummer # 3821

 - verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider habe ich letztes wochendende die erfahrung gemacht "opfer" zu werden. ich hatte einen 2 std. filmriss, zum glück ist nichts passiert. 2 tage später hab ich erfahren,dass in einer anderen location eine bekannte auch diese erfahrung machen musste. nach und nach habe ich von insgesammt 6 leuten an diesem wochenende gehört, dass sie mindestens 2 std lange filmrisse hatten. es war bestimmt bei einigen auch bewusst verbotenes im spiel, doch ich glaube, daß leute hier k.o. tropfen, liquid xtc oder sonstige dinge verteilt haben. jetzt versuche ich rauszufinden, wer solche erfahrungen in den letzten wochen in köln gemacht hat. besonders aufgefallen ist es in der werkstatt und im hohenzollernbogen(brücke).
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pjponal

Usernummer # 4429

 - verfasst      Profil von pjponal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muahahaaaa, wieder mal die Story vom bösen Dealer
der erst mal unmengen von Drogen in die Gläser anderer Leute tut um sie anzufixen!

Nee, mal im ernst: Wer ist so bekloppt und verteilt sein gudes Zeuch an Leute die er nicht kennt?
Und ausserdem kenne ich keine Substanz die man,
in wirksamer Dosierung, nicht im Getränk schmeckt.
Für nen Filmriss müsste man sich schon mächtig
zuballern....

Aus: Nidderau | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pjponal:
Muahahaaaa, wieder mal die Story vom bösen Dealer
der erst mal unmengen von Drogen in die Gläser anderer Leute tut um sie anzufixen!

Nee, mal im ernst: Wer ist so bekloppt und verteilt sein gudes Zeuch an Leute die er nicht kennt?
Und ausserdem kenne ich keine Substanz die man,
in wirksamer Dosierung, nicht im Getränk schmeckt.
Für nen Filmriss müsste man sich schon mächtig
zuballern....

ich denke es geht den Leuten nicht darum jemanden süchtig bzw auf den Appetit zu bringen sondern viel mehr darum die Schwäche oder den gefügigen Zustand auszunutzen um dann als Helfer die Frauen abzuschleppen.

Abwegig ist das nicht, bei einer Freundin wurde so was auch schon 1995 im Le petite Prince versucht.

Ich kann nur immer raten das Getränk gehört in die Hand und nirgendswo anders hin.

Übrigens hatte ich auch schon Propers im Glas, und das beim Auflegen in einem Schwulenladen.
SUPER IDEE des Bubbies!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Propers?? Schwule?? Poppers meinst du? Wenn du das getrunken hättest, wow, was macht die künnstliche Ernährung ? Egal : )

Das gibts in großen Städten ganz bestimmt, nur muss ich mich meinem Vorschreiber anschliessen, um dir nen Filmriss zugeben, brauchst du etwas mehr als nur nen Fremdeinwurf und k.o. Tropfen machen dich so k.o., dass das alle Anwesenden mitbekommen und um nen richtigen Filmriss über 2 Stunden zu haben muss Mensch schon ne große Flasche Wodka-Bacardi trinken!

Auch wenn es Menschen gibt die sowas bringen, wird die meisten der Skrupel erstmal einholen, so das sie diesen Fremdabwurf in kleiner Dosis ausprobieren werden.

Ganz ehrlich ist es meistens einer deiner Kumpels, Freunde oder näheren Bekannten....

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und von liquid xtc bzw. ghb oder gbl bekommt man auch nicht einfach schnell nen filmriss, sondern fühlt die wirkung vorher schon deutlich imho.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen zusammen.

Yo dann lest euch mal die aktuelle Neon durch da is ein Bericht drin der über genau das Thema geht.
Es gibt leider sehr viele Idioten die Frauen mit GHB bzw. Liquid XTC gefügig machen,dann als Helfer fungieren und die Damen dann sonst wohin geschleppt werden und Vergewaltigt werden.
Da Liquid XTC sich sehr schnell im Körper abbaut ist somit fast nichts nachzuweisen,nur wenn sofort daraufhin untersucht wird!Somit scheint es
leider damit zu funktionieren und es gibt fast keine Spuren.
Leider habe ich desöfteren zu hören bekommen das bei uns in einigen Läden einige Freundinnen auf einmal sonstwo aufgewacht sind,zwar ist mit denen nix angestellt worden,so denken sie zumindest aber sie haben zwei Wodka Redbul oder so getrunken,nix anderes gemacht und denn wurde ihnen komisch sie sind gegangen und sonstwo aufgewacht,dies hört sich genauso an wie das Mädel im neon Bericht.
Ich finde es das allerletzte und eine schande das jemand sich einen Spaß daraus macht anderen so ein Zeug irgendwo unterzumischen.
Hatte es auch immer für einen Witz oder eine typische Disko Story gehalten das jemand irgendwem was ins Glas tut aber dem ist leider nicht mehr so.
Also kann das durchaus wahr sein,denn wie gesagt ist hier einigen Leuten sowas auch schonmal passiert,allerdings in keiner location mit rein elektronischer Musik.

MFG...

[ 27.09.2006, 16:09: Beitrag editiert von: AndK ]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Propers??

www.meisterproper.de [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Getränk immer in den Hand behalten und nicht alleine unterwegs sein soll helfen, habe ich gehört...

Als ich vor gut vier Jahren mit einer Freundin unterwegs war, meinten zwei lustige Gestalten es sei eine gute Idee, um Wasser zu bitten, und anschließend eine unbekannte Substanz "unauffällig" in die Flasche gleiten zu lassen. Damit, dass wir das sehen könnten haben die werten Herren allerdings nicht gerechnet.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, auf die aktuelle NEON wollt ihc auch grad verweisen. Schlimme Sache. Vorallem weil schon nachein paar Std. absolut nichts mehr nachweisbar ist...

Blöd, aber um sicher zu gehn sollte "frau" sich ihre Getränke wohl immer selber holen (betreffender Dame im Bericht wurde von "netten" Kollegen ihrer Freundin etwas mitgebracht)

und selbiges nie aus den Augen lassen... wie guilty schon sagte...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übel und dramatisch finde ich das solche Affen überhaupt soweit gehen.

Extrem schmerzende Selbstjustiz gehört bei solchen Menschen vollzogen.

Den Aufruf finde ich schonmal ok, auch wenn ich kein Ergebnis vermute, so tritt diese ernste Thema doch ein wenig ins Rampenlicht.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer Bekannten von mir isses auch schonmal so ergangen.
Ich persönlich hatte ebenfalls mal was in einem Glas Sekt. Mir fiel nur auf, daß der ziemlich bitter schmeckte, habe auch nur einen Schluck getrunken. 2 meiner Kollegen hatten auch davon getrunken. Als wir zuhause waren, waren wir 3 total verballert. Naja, wir haben uns gefreut. [Wink]
Möchte mir allerdings nicht vorstellen, wie´s gewesen wär, wenn einer alleine das Glas ausgetrunken hätte.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parkhaus Kenzingen ist, laut einer Bekannten welche dort oben wohnt, ein beliebtes Gebiet um Drogen an lebenden Usern zu TESTEN.
Da Frankreich nicht weit ist, sind es wohl Franzosen. Eine Freundin ist zumindest vor ihren Augen an sowas gstorben.

Soweit zu der Erzählung. Einiges ist nur mutmaßung. Aber es ist zumindest eine Erklärung, warum Dealer fremden Menschen Dorgen verabreichen. Test am lebenden Objekt.

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
Parkhaus Kenzingen ist, laut einer Bekannten welche dort oben wohnt, ein beliebtes Gebiet um Drogen an lebenden Usern zu TESTEN.

So ein Riesenblödsinn. Gerade im Parkhaus achten die Betreiber darauf, dass keine Checker rumlaufen. Übrigens sind sowohl Polizei als auch Ordnungsamt mit der Zusammenarbeit mit Parkhaus mehr als zufrieden. Da gab es schon sehr sehr lange keine Probleme. Ich frag mich nur, wie solche Schwachsinnsgeschichten entstehen. Es ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber durchaus gegen deine Freundin. Denn durch solche Grüchte wird der Ruf geschädigt und das Parkhaus hat zum jetzigen Zeitpunkt ganz bestimmt nicht verdient im Gegensatz zu einigen anderen Clubs.

In meiner ganzen Feierzeit habe ich sowas nicht mitbekommen. Es gab mal eine Zeit lang Probleme mit GHB, da Leute bescheuert genug waren, besoffen noch das Zeug einzunehmen, aber selbst das geschah auf freiwilliger Basis.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Propers?? Schwule?? Poppers meinst du? Wenn du das getrunken hättest, wow, was macht die künnstliche Ernährung ? Egal : )

Das gibts in großen Städten ganz bestimmt, nur muss ich mich meinem Vorschreiber anschliessen, um dir nen Filmriss zugeben, brauchst du etwas mehr als nur nen Fremdeinwurf und k.o. Tropfen machen dich so k.o., dass das alle Anwesenden mitbekommen und um nen richtigen Filmriss über 2 Stunden zu haben muss Mensch schon ne große Flasche Wodka-Bacardi trinken!

Auch wenn es Menschen gibt die sowas bringen, wird die meisten der Skrupel erstmal einholen, so das sie diesen Fremdabwurf in kleiner Dosis ausprobieren werden.

Ganz ehrlich ist es meistens einer deiner Kumpels, Freunde oder näheren Bekannten....

es war auf jeden Fall schrecklich, sollte eigentlich auflegen hatte aber dann knapp vier Stunden auf dem Kloh verbracht.
Hinterher habe ich erfahren das wohl jemand sich einen joke machen wollte um zu sehen wie ein Hetero darauf reagiert.
Azeige gegen Unbekannt ging nicht, war nicht in der Lage.


@Mäx

vielleicht hast du das nocht nicht erlebt, aber die Fälle gibt es schwerer oder minderschwer.

Aber das passiert warscheinlich eher auf After Hour Partys.
Dann wenn die Crowd nur noch aus Zombies u verwegenen Kreaturen besteht fällt doch sowas garnicht mehr auf.

Ich persönlich habe einmal mitbekommen wie ein Mädchen buchstäblich besoffen gemacht wurde.
2 Typen haben sie dann versucht abzuschleppen.
Durch das beherzte Eingreifen einer andern Frau gabs dann Tumult im Club.
Erst wollten die Typen die Frau mit Gewalt zurückdrängen, als dann aber der halbe Club aufmerksam wurde sind sie dann ganz schnell abgehauen.

Das war ebenfalls im Le petite prince, und das schon vor über 10 Jahren, also ich denke heute haben besagte Typen schon andere Methoden auf Lager.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir geht's ja nicht darum, dass es sowas gar nciht gibt. Mich stört nur die Aussage, Parkhaus sei ein beliebter Ort für Drogentests. Da ich sehr sehr oft in PH war, kann ich das einfach nicht glauben.

Was soll es eigentlich bringen Poppers zu schlucken, wenn Poppers gerochen werden muss, damit das Zeug irgendeine Wirkung zeigt?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
royalflush

Usernummer # 17137

 - verfasst      Profil von royalflush   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hoernchen:
schräg, was du schreibst...ich würde dich eigentlich eher auslachen, hättest du diesen beitrag vor einem monat gepostet...aber inzwischen bist du die 5. person, die mir was von diesen filmrissen erzählt...als erstes meine beste freundin, feiererprobt seit dem aufschwung ost und hart im nehmen...anfangs habe ich mich lustig über sie gemacht, zumal sie um 16h am rhein auf ner parkbank aufgewacht ist mit lauter blauen flecken und schürfwunden...klingt lustig, wird aber ernst, wenn an dieser drogen-im-glas-story was dran ist...es beunruhigt mich zudem, da ich veranstalter einer partyreihe eben in dieser hohenzollernbrücke bin, und vermehrt leute, die auf meiner party waren, etwa 2 stunden filmrisse haben....eine djane von mir hat mit einem bekannten kölner dj rumgeknutscht, obwohl ihr langjähriger freund neben ihr stand...sie weiss von nix und kam heulend in weiden zu sich....einer meiner besten kumpels, der im kasseler stammheim groß geworden ist, erzählt mir ähnliche geschichten...und der typ kann glaub ich mehr vertragen als albert hofmann und bekommt auch vom hardcore-saufen nicht solche black holes....naja, das alles zusammengenommen beunruhigt mich schon, weil`s auch am gleichen weekend passiert ist in derselben location, wo du warst, hoernchen....und übrigens: 2 wochen zuvor ist das der dani in der werkstatt passiert...merkwürdig? nun, so steht`s hier aber geschrieben...lg

[ 28.09.2006, 16:47: Beitrag editiert von: royalflush ]

Aus: köln | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]  royalflush_cologne
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Mir geht's ja nicht darum, dass es sowas gar nciht gibt. Mich stört nur die Aussage, Parkhaus sei ein beliebter Ort für Drogentests. Da ich sehr sehr oft in PH war, kann ich das einfach nicht glauben.

Was soll es eigentlich bringen Poppers zu schlucken, wenn Poppers gerochen werden muss, damit das Zeug irgendeine Wirkung zeigt?

Frag mich mal.

Irgendeiner dachte sich vielleicht es würde was bringen.
auf jeden Fall roch mein Glas extrem eckelig.
Ein paar Schwule waren sich einig das das Zeug da drin war.
Ich habs nicht mehr mitbekommen, konnte bei der Heimfahrt nicht gerade sitzen und war nur Blut am kotzen.
War dann wohl eine Magenschleimhautentzündung.

Das war mein größter Albtraum.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwule TRINKEN Poppers normalerweise auch nicht... [Wink]

@royalflush: Äußerungen welche Djane jetzt mit welchem DJ rumknutscht würd ich mal für mich behalten, bewsonders in diesem Zusammenhang...

Des Weiteren stell ich mir das in der Hohenzollernbrücke sowieso etwas schwierig vor, jemandem unbemerkt etwas ins Glas zu tun, da es doch kaum Abstellmöglichkeiten gibt. Tja, außer man lässt sein Glas natürlich 20min unbeaufsichtigt, da wär ich mir dann aber selber nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt mein eigenes noch identifizieren könnte...

Oder um mal verschwörunstheoretisch zu kommen, es stammt direkt von hinter der Theke! [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
royalflush

Usernummer # 17137

 - verfasst      Profil von royalflush   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sputnik:
es hat eh jeder gesehen, wer da mit wem rumgeknutscht hat....also auch der freund...der inzwischen übrigens auch von der drogen-im-glas-theorie überzeugt ist...

UND MIT DEINER ÄUSSERUNG ÜBER DAS HEIMLICHE VERABREICHEN VON DROGEN DURCH THEKENMITARBIETER SOLLTEST DU MAL EIN WENIG VORSICHTIGER SEIN!
ICH STAND NÄMLICH HINTER DER THEKE, ZUSAMMEN MIT DER GUTEN FRAU, DIE DEN FILMRISS HAT!
ALSO, FOX SPUTNIK, DEINE CONSPIRATIONSTHEORIE SOLLTE HIERMIT WIDERLEGT SEIN...

Aus: köln | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]  royalflush_cologne
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, ich verstehe: Rausposaunen irgendwelcher Liebeleien auf Bild-Niveau sind in Ordnung (mir ging es hier im übrigen eher weniger um den armen betrogenen Freund...), aber deutlich als Spaß gekennzeichnete Äußerungen gehen nicht klar, da man selber davon betroffen ist?

Und nur mal so rein hypothetisch angedacht: Drogen sind natürlich ne gute Entschuldigung um mal fremd zu lecken...

Aber ich hör jetzt besser auf mit meinen Theorien... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
royalflush

Usernummer # 17137

 - verfasst      Profil von royalflush   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast es erfasst...bei spässen auf unsere kosten reagieren wir bild-redakteure schnell über....
Aus: köln | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]  royalflush_cologne
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Einer Bekannten von mir isses auch schonmal so ergangen.
Ich persönlich hatte ebenfalls mal was in einem Glas Sekt. Mir fiel nur auf, daß der ziemlich bitter schmeckte, habe auch nur einen Schluck getrunken. 2 meiner Kollegen hatten auch davon getrunken. Als wir zuhause waren, waren wir 3 total verballert. Naja, wir haben uns gefreut. [Wink]
Möchte mir allerdings nicht vorstellen, wie´s gewesen wär, wenn einer alleine das Glas ausgetrunken hätte.

gbh/gbl schmeckt nicht bitter.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Right ... wenn das Getränk schmeckt, als hätte dir jemand ne tonne Salz reingekippt, dann isses GHB [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich wundere mich über filmrisse bei mir. jetzt wird mir einiges klar ;-)

gruß roadrenner

ps: ich hatte neulich auch einen unerwarteten und besonders heftigen filmriss. war mir auch keiner schuld bewusst so übermäßig viel getrunken zu haben (eigentlich nur pils und dann 2 ordentliche vodka red bull) aber gleich auf drogen im glas zu schließen... ich weiß nicht. manchmal reagiert der körper halt anders.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
hoernchen

Usernummer # 3821

 - verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok,jetzt hattet ihr ja ne woche zeit allerlei dazu zu schreiben...
ich war die jenige, die mal "fremdgeleckt" hat. doch leider ist jetzt meine beziehung am ende, denn mein freund glaubt eben nicht diese theorie. ich bin seit ungefähr 1993 in der szene unterwegs und wenn mir einer sagt, dass drogen im glas märchen sind, dann spielt ihr in diesen märchen leider alle mit. es gibt genug menschen die ich kenne und auch eigene erfahrungen, dass es diese scheisse immer noch gibt. vielleicht hatte ich auch mehr als 2 std filmriss, aber wie meine freundin und ein bekannter des veranstalter nehmen mich 5 wodka red bull in 8 stunden nicht mit.
und das glas irgendwo stehen lassen ist auch ein guter tip! ehrlich. als ob man das nicht selber weiss. aber ihr seid ja alle wahrscheinlich immer noch in dem glauben, das jeder seinen drogenkonsum (sorry für die die nix nehmen) im griff hat. hahaha! meine beste freundin, das andere hörnchen (ihr wisst schon) ist vor 2 monaten umgebracht worden. an die falschen leute geraten. ihr drogenproblem nicht erkannt.
nun, will jetzt auch keine schlechte stimmung verbreiten, aber alle mal bitten auf sich und ihre umwelt ein wenig mehr acht zu geben.
vielen dank für s zuhören....

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

1.
und das glas irgendwo stehen lassen ist auch ein guter tip! ehrlich. als ob man das nicht selber weiss. aber ihr seid ja alle wahrscheinlich immer noch in dem glauben, das jeder seinen drogenkonsum (sorry für die die nix nehmen) im griff hat. hahaha! 2.
meine beste freundin, das andere hörnchen (ihr wisst schon) ist vor 2 monaten umgebracht worden. an die falschen leute geraten. ihr drogenproblem nicht erkannt.
[/QB]

zu 1.:
tja, sorry das dieser gutgemeinte Rat hier angebracht wurde. Soll Leut geben die nich so schlau sind wie du [rolleyes]
zu 2.
Tja, tut mir leid für die Hinterbliebenen der Freundin. Nur: an die falschen Leut geraten hört sich arg nach Fremdbestimmung an. Sie kann also nix dafür an die falschen Leut geraten zu sein, aha. Drogen im Glas werden da sicher nich die einzige Ursache gewesen sein [Wink]
Nix für ungut

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umgebracht worden. ui ui ui. was muss man denn machen, um umgebracht zu werden? so häufig ist mord in D ja nun wirklich nicht. sind die täter denn wenigstens gefasst?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub mir wurden auch schon mal drogen ins glas getan:
waren bei einer privatparty in einer bar (vorher schon rumgezogen, ein bißchen getrunken) und das letzte was ich weiß war, dass ich an der bar saß und nen cocktail getrunken hab, muss so 1, halb 2 gewesen sein. dann wach ich morgens um 6 in der (richtigen) straßenbahn wieder auf...
mir wurde später erzählt, das ich noch getanzt hätte und nen kumpel um 4, gegangen wär und mich nicht mehr gefunden hätte.
ach ja und mir wurde mein geld (aber nicht portmonee) und md-player geklaut, klamotten waren sauber, keine blessuren.
war dann noch bei der polizei, man weiß ja nie- und wenn es nur für die statistik ist, aber die stempelten mich als "alki" ab...
ich meine ich hatte schon filmrisse, aber 1. nich so lang, 2. bei viel mehr alkohol und 3. hab ich dann hauptsächlich geschlafen.

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
tunguska

Usernummer # 17304

 - verfasst      Profil von tunguska     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, Mann! Was für ein Login! [confused]

Naja, egal.

Also ich finde es sehr erschreckend, wieviel Unwissenheit hier im Umlauf ist.
Es sollte viel mehr Aufklärung bezüglich dieses Themas betrieben werden.

Wenn ich solche Bemerkungen wie "Muahahaaaa, wieder mal die Story vom bösen Dealer
der erst mal unmengen von Drogen in die Gläser anderer Leute tut um sie anzufixen!"

Oder "Wer würde denn schon sein gutes Zeug...?"

höre, wird mir schlecht. Man sollte nicht immer nur von sich selbst ausgehen und an die schöne beschränkte Welt glauben, die man sich (oftmals mit Drogen) "zurechtbastelt".

Glaubt mir, dass wenn jemand anderen Leuten soetwas ins Glas kippt, meist nicht nur ein kleiner Kiffer ist, der sich um jedes Grämmchen Gras schert, wie die Leute die eben diese Bemerkungen geschrieben haben!

Die Leute, die so etwas tun, sind meist ganz anderen Kalibers. - Nämlich sie müssen so abgebrüht sein, einfach ungefragt in das Leben eines anderen Menschen einzugreifen und ihn zu manipulieren. - Sie sind somit: MENSCHENVERACHTEND.

Und um mit Halbwahrheiten über sog. KO-Tropfen endlich aufzuräumen:

1.) Der Name Ko-Tropfen ist irreführend.
Bis zu einer gewissen Dosierung wird einem
selbst und ANDEREN es wahrscheinlich nicht auffallen, dass jemand das Zeug intus hat. Es wirkt nämlich (bis zu einer gewissen Dosierung) lediglich BEWUSSTSEINSABSPALTEND und ENTHEMMEND.
Es ist also nicht so, dass derjenige dann sofort umkippt und "KO" ist. - Was ja auffallen würde. - Nein, eher im Gegenteil: Derjenige würde sogar zunächst durch eine besondere "Ausgelassenheit"
für manch einen ehrer "positiv" auffallen.

WAS ABER NICHT (!!!) BEDEUTET, DASS DERJENIGE SICH DESSEN BEWUSST IST WAS ER TUT! - ER KANN SICH IN DIESEM ZUSTAND SCHO MITTEN IM "BLACKOUT" BEFINDEN!!!

2) Der Spruch mit dem "bösen Dealer, Muahhhaa!!"
Ich glaube , das es sogar im Sinn gewisser Leute ist, diesen Mytos aufrecht zu erhalten, bzw. die Verabreichung von GHB ins Land der Mythen zu verweisen. Aber das ist es keineswegs.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass manche dieser "Verharmlosenden Posts" entweder durch absolute Unwissenheit oder eben bewusst von Tätern die sich bspw. "Partymaus" nennen in eben solche Threats gesetzt werden, um es zu einem Mythos zu machen.

3) GHB oder "Liquid" ist geruchslos und so gut wie geschmacklos. Man wird es daher kaum wahrnehmen können in einem Getränk. Es hat lediglich ein leicht salziges Aroma. (Soweit zu "Das würde man doch sofort schmecken!")

4) Von wegen gutes (teures) Zeug. - Auch auf die Gefahr hin, dass hier wieder einige auf dumme Gedanken kommen. - (Die Verlockung für schwache Menschen ist stark): - GHB ist sehr einfach und absolut billig herzustellen. - Einen Liter kann man sich für ein paar Euro herstellen.

In anderen Ländern wird ganz anders mit dem Thema umgegangen. In Frankreich bspw. werden Getränke NUR mit einem Deckel obenrauf ausgeschenkt. (Und das machen die nicht, weil das irgendwie schick ist)
In USA gibt es dafür sogar extra Teststreifen zum Mitnehmen für junge Frauen und Mädchen.
(Wobei man ja sagen muss dass nicht nur Mädchen davon betroffen sind - Auch Männer werden darauf vergewaltigt oder es werden damit auch schwere Raubüberfälle gemacht.

ICh hab vor einigen Jahren in meiner härtesten 'Drogenzeit mal mit GHB einen "Selbstversuch" gemacht. - Ein Bekannter hatts ein Röhrchen aus der Schweiz mitgebracht (wo man es sogar legal!!! erwerben kann". -
Glaubt mir, wenn ich sage, das Zeug ist HEFTIG. - Es schmeckt nach nix. Aber du hast einfach keine Hemmungen mehr und alles ist wie im Nebel aber du merkst es gar nicht und fühlst dich gut dabei. - Ich sag euch, wenn ich davon mehr genommen hätte (und ich war zu der Zeit echt einiges gewöhnt) wäre ich auch KO gewesen!

Jetzt kommt ja noch der Umstand dazu, dass die meisten Leute das ja nicht BEWUSST nehmen (so wie ich), sondern dass jemand es ihnen ohne ihre Zustimmung einfach verabreicht! - Das macht sie zu WILLENLOSEN SKLAVEN der auch noch denkt, dass es ihm gut geht. (Was ja lediglich eine Folge der Droge ist)

Ich spreche aus Erfahrung. - Meiner Freundin ist das Zeug auch schon verabreicht worden. - Ich hab die blauen Flecken gesehen. - Sie wurde vergewaltigt. Das war in einem kleinen Städchen "Trier". - Also nicht NUR ein Grossstadtphänomen.

Ich hoffe, ich hab mal ein bischen mit der "VERMYTHUNG" des Themas aufgeräumt und ein wenig zur Aufklärung beigetragen.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tunguska:
(...)
3) GHB oder "Liquid" ist geruchslos und so gut wie geschmacklos. Man wird es daher kaum wahrnehmen können in einem Getränk. Es hat lediglich ein leicht salziges Aroma. (Soweit zu "Das würde man doch sofort schmecken!")
(...)

Na ja, geruchlos ist es zwar, aber ganz und gar nicht geschmacklos! Wenn etwas den Geschmack eines Getränkes ins absolut Eklige verändert, dann ist das ja wohl GHB bzw. BGL (abgesehen jetzt mal von MDMA).
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"In Frankreich bspw. werden Getränke NUR mit einem Deckel obenrauf ausgeschenkt. (Und das machen die nicht, weil das irgendwie schick ist)"

Um mal mit dem Mythos auszuräumen:
In Paris war das in den letzten beiden Jahren definitiv NICHT der Fall...
Was sollte das auch bringen? Wenn man sein Glas unbeobachtet stehen lässt, bringt auch der tollste Deckel nüscht....

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Einer Bekannten von mir isses auch schonmal so ergangen.
Ich persönlich hatte ebenfalls mal was in einem Glas Sekt. Mir fiel nur auf, daß der ziemlich bitter schmeckte, habe auch nur einen Schluck getrunken. 2 meiner Kollegen hatten auch davon getrunken. Als wir zuhause waren, waren wir 3 total verballert. Naja, wir haben uns gefreut. [Wink]
Möchte mir allerdings nicht vorstellen, wie´s gewesen wär, wenn einer alleine das Glas ausgetrunken hätte.

gbh/gbl schmeckt nicht bitter.
Jetzt erst gesehen, den Thread hatte ich ganz vergessen.
Hab ja auch nich behauptet, daß das gbh/gbl ist. Weiss ja nichtmal, was das ist.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/GBL


ich muss sagen das es mir in meinen 13 jahren "szene" auch noch nicht passiert ist,bzw ich soetwas gehört habe das es jemandem passiert ist.
für mich nach wie vor , noch immer ein mythos

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vert: mit dem mythos kann ich aufräumen. meiner freundin ist das vor einer weile leider mal passiert... zum glück ist nichts weiter passiert und ich war dabei. witzig war das aber überhaupt nicht.
welche substanz das im endeffekt war, weiß ich auch nicht - 3 gläser sekt führen jedenfalls nicht zu solchen kaputtness- und ausfallerscheinungen, auch am nächsten tag.

hab hier in flensburg auch noch ganz andere geschichten mitbekommen. eine entferntere bekannte von uns ist trotz geringem alk-konsum mit filmriss im hotel aufgewacht und es ließ sich trotz kreditkartenzahlung nicht nachweisen, wer sich an ihr vergangen hatte (gv konnte nachgewiesen werden), weil es eine firmen-kk war und sich 14 mitarbeiter eingemietet hatten und da keiner rausrückte, wer in welchem zimmer übernachtete - und zufälligerweise war die videoüberwachung in der nacht ausgefallen. die frau ist dann direkt ins krankenhaus gegangen und es wurde gbl nachgewiesen. aber: das verfahren wurde eingestellt...
glaub mir, wenn du so ne hammerharte story miterlebst, stellst du diesen vermeintlichen mythos nicht mehr in frage.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
weil es eine firmen-kk war und sich 14 mitarbeiter eingemietet hatten und da keiner rausrückte

was ist denn das für eine Firma???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man,tut mir leid für deine freundin.

also ich mein -> sicher wird soetwas schon passiert sein,genau wie diese ganzen "ich_stech_mit_meiner_spritze"-typen,sowas hat es ja auch schon gegeben und sicherlich sind das auch keine märchen.aaaaber --> nen filmriss durch eine droge (egal welche)zu bekommen,setzt das nicht auch eine bestimmt hohe dosierung vorraus?

zu GBL noch was: Leider steht es nicht auf dem Betäubungsmittelindex,somit ist es quasi "legal" und jeder kann damit sein unwesen treiben [Frown]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
zu GBL noch was: Leider steht es nicht auf dem Betäubungsmittelindex,somit ist es quasi "legal" und jeder kann damit sein unwesen treiben [Frown]

Wenn man nen Shop findet der ne GüG Substanz verschickt welche bei BASF in riesigen Conainern lagert... ja [Smile]

Aber ich weis gar nicht warum hier nur auf gbl&ghb rumgehackt wird:
rohypnol und midazolam sind genausolche ausknocker. nur kriegt man die nicht im normalen chemiefachhandel *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
weil es eine firmen-kk war und sich 14 mitarbeiter eingemietet hatten und da keiner rausrückte

was ist denn das für eine Firma???
das haben wir uns auch gefragt - da war irgendeine firmeninterne schulung. jedenfalls wurde die zahlung für alle 7 zimmer über eine kk getätigt und es konnte im nachhinein nicht mehr nachgewiesen werden, wer von den 14 typen in welchem zimmer war...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Aber ich weis gar nicht warum hier nur auf gbl&ghb rumgehackt wird:
rohypnol und midazolam sind genausolche ausknocker. nur kriegt man die nicht im normalen chemiefachhandel *g

da hast du recht,die gibt es dann beim arzt deines vertrauens *g*

nee mal im ernst:


es gibt doch genug benzodiazepine die irgendwie ,um es mal salopp zu sagen,"breit" machen.in welcher form auch immer.die meisten davon sind auch noch "hypnotika",und darum auch sehr gut geeignet um jemanden ausser gefecht zu setzen.
es ist nicht mal schwer an solche medikamente heranzukommen.

meine medikamente die ich zur zeit nehmen muss,sind in england auch schon bis in die partyszene vorgedrungen.

also wenn jemand mal was gutes will [smilesmile] NEIN spass...war nur so'n gedanke

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder mal ne arzneit die kein benzodiazepin ist und mich für 3 std. komplett ausgeknockt hat. danach bin ich nackt wieder im wohnzimmer aufgewacht.
überall war das licht an. nur gut das meine eltern wussten das ich bei nacht noch sachen fürn kurzurlaub zusammenpacken muss und deshalb nicht nach mir gesehen haben. hätte peinlich ändern können *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0