technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » guarana, koffein, ephedrin, ionamin - was hält "gesuender" wach (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: guarana, koffein, ephedrin, ionamin - was hält "gesuender" wach
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe von einer thai-freundin diese pillen bekommen, leider ohne packung. sie sollen zehn stunden wach halten. Kennt sich jemand damit aus, was ist da drin und wie wirken die? Manchmal ist sowas nicht schlecht, wenn ich abends arbeiten muss und vorher feiern war, wäre ich gerne wacher. ganz klar: auf der arbeit und vor der arbeit nix chemie, weil [absturz]
edit: pillen hat sie aus asien mitgebracht

edit: so hab den thread mal umbenannt

[ 14.02.2006, 12:18: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach

da ist phentermin drin, was entwickelt wurde um ephedrin/amphetamin zu ersetzen wegn der "nebenwirkungen" (z.b. abhängigkeit), was allerdings nicht so wirklich geklappt hat.
ist in d seit den 70gern vom markt und soll bei manchen menschen zu veränderungen an den herzklappen führen.
wenn es die gleichen dinger sind die man in thailand in der apotheke kaufen kann finde ich sie nicht wirklich spannend, der wachmachende effekt war bei mir auch nicht so stark (also nix mit 10st. nicht schlafen können).
evtl. schlagen auch drogentests darauf an.

kannst also auch gleich ephe/amphe nehmen, rein imho, gesundheitlich wird sich das nicht viel geben.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bin ich nicht total banane, wenn ich die nehme. amphetamine will ich ja grad nicht, ich muss arbeiten. hab viel mit menschen zu tun, da kann ich nicht so rumlaufen.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, genausowenig wie du von ner therapeutischen dosis amphe auch nicht banane wirst.
wie es bei ner höheren dosierung aussieht kann ich nicht sagen, hab glaub ich 2 auf einmal genommen und nicht viel davon gemerkt.
aber wie gesagt, wenn du "keine chemie" ehrlich meinst ist es nix.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, danke. :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die koffein tabletten aus der apotheke machen ganz gut wach
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch was zu lesen

http://en.wikipedia.org/wiki/Phentermine

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
ich finde die koffein tabletten aus der apotheke machen ganz gut wach

Weißt du in etwa wieviel diese Pillen Koffein enthalten.
Hab bis jetzt immer nur haufenweise diese hochdosierten Dosenkaffee´s von Nescafe etc. getrunken, aber die halten auch nur ein paar Stunden fit.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne weiss ich nciht aber ist schon konzentriert und hat echt gut wach gemacht fande ich jedenfalls. im gegensatz zu dem kaffe kann man de überall hin mitnehmen und die drücken nicht so auf die blase [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die normalen Koffein-Tabletten aus der Apotheke haben 200mg Koffein.
Wenn man jetzt als Vergleich die Menge Koffein in einer Red Bull Dose nimmt, wären das 2,5 Dosen Red Bull.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick Mich - Koffeingehalt in Getränken

Ich vertrag die Koffeintabletten nicht besonders,
schlagen mir recht schnell auf den Magen/Darm.
Ist auch eine bekannte Nebenwirkung wie auch Tachykardien, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Tremor und Kopfschmerzen.

[ 13.02.2006, 23:38: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Guarana? Ist das wirksamer als Koffein?

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Guarana? Ist das wirksamer als Koffein?

Das kommt auf Koffein-Gehalt an [Wink] Ich find Guarana angenehmer als Koffein oder Ephedra, das es mir nicht auf den magen schlägt. Das liegt daran, dass Guarana frei von Reizstoffen ist, die solche Probleme verursachen. Zudem dauert's eine Weile bei Guarana bis Koffein von Körper aufgenommen wird, was zu einer ansteigenden Wirkung führt, die dann auch etwas länger anhält. Daher kann ich Guarana weiter emfpehlen. Ich persönlich leg momentan viel Wert auf Schlaf [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koffein hilft nicht viel, wenn ich gar nicht oder nur zwei std. geschlafen habe. hab die pillen ausprobiert. war schon ein bisschen druff, aber noch einigermaßen klar. aber vor allem wach. Hunger und appitit null. Kann man schon mal machen. guarana kenn ich als drinks, aber in den harten fällen helfen die auch nicht wirklich
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Daher kann ich Guarana weiter emfpehlen. Ich persönlich leg momentan viel Wert auf Schlaf [Wink]

Bisher sind mir nur die Wässerchen bei Aldi mit Guarana aufgefallen. Da scheint aber nicht wirklich viel drin zu sein. Welche Produkte enthalten denn Guarana in hohen Dosierungen und wo bekomme ich die?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guarana ist aber auch nicht zu unterschätzen, bei (extremen) Überdosierungen ist es auch schon zu Todesfällen gekommen.
In der RL ist zu Phentermin nicht zu finden,
evtl. kann ich nächste Woche mehr dazu sagen, werd mich mal erkundigen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tierex

habe leider kiene Fläschchen mehr da, hab alles verschenkt was ich hatte, aber ich glaube, dass diese : http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=36 ganz gut waren. 2-3 Kapseln auf die Nacht verteilt haben mir für gute Laune gereicht.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Guarana? Ist das wirksamer als Koffein?

Das kommt auf Koffein-Gehalt an [Wink] Ich find Guarana angenehmer als Koffein oder Ephedra, das es mir nicht auf den magen schlägt. Das liegt daran, dass Guarana frei von Reizstoffen ist, die solche Probleme verursachen. Zudem dauert's eine Weile bei Guarana bis Koffein von Körper aufgenommen wird, was zu einer ansteigenden Wirkung führt, die dann auch etwas länger anhält. Daher kann ich Guarana weiter emfpehlen. Ich persönlich leg momentan viel Wert auf Schlaf [Wink]
Achso, dann ist Guarana praktisch auch Koffein. Hab ich gar nicht gewusst, dachte immer das sein ein anderer Wirkstoff.
Danke für die Aufklärung [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Guarana ist aber auch nicht zu unterschätzen, bei (extremen) Überdosierungen ist es auch schon zu Todesfällen gekommen.
Da müßte man sich aber wirklich anstrengen - Guarana enthält etwa doppelt so viel Koffein wie Kaffeebohnen, d.h. 40-80mg/g Koffein.

Und Koffein hat eine riesige therapeutische Breite, die minLD liegt bei über 100mg/kg Körpergewicht, die LD50 liegt bei Ratten bei 360mg/kg, und dürfte beim Menschen noch höher liegen.

Da müßte man, Absorptionsverluste eingerechnet, wenigstens 200g Guarana-Pulver (mit einer Konsistenz wie Sägemehl) oder ein Pfund Kaffee futtern, um überhaupt nur eine Möglichkeit zu haben, daran zu sterben.

Es dürfte also praktisch weit schwerer sein, sich mit Koffein in Form koffeinhaltiger Naturprodukte zu töten, als mit Kochsalz.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend gibt es jetzt auch Guarana von Ratiopharm:

GUARANA-ratiopharm Kapseln


Zus.: 1 Kps. enth.: Guaranasamenpulver 500 mg.
Weit. Bestandteile: Tricalciumphosphat, Gelatine, Farbstoffe E 132, E 171, E 172.

50 Kps. 10,25 PZN 8508637

Anw.: Geistige und körperliche Ermüdungserscheinungen.
Anw.-beschränk.: C 87. Magen- u. Zwölffingerdarmgeschwüre, Kdr. unter 12 J.
Schwang.: Kontraind. (keine Erfahrungen).
Stillz.: Kontraind. La 3.
Nebenw.: C 87
Wechselw.: C 87. Coffein erhöht das Abhängigkeitspotential von Subst. des Ephedrin-Typs. Es bewirkt eine Erhöhung der schmerzstillenden Wirkung von Paracetamol u. Acetylsalicylsäure.
Tox.: C 87
Dos.: 1mal tgl. 2 Kps. bis max. 3mal 2 Kps.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Bisher sind mir nur die Wässerchen bei Aldi mit Guarana aufgefallen. Da scheint aber nicht wirklich viel drin zu sein. Welche Produkte enthalten denn Guarana in hohen Dosierungen und wo bekomme ich die?

Also ich habe das mit Guarana- Pulver probiert..einfach ins Joghurt oder ähnliches Kippen. War dann auch recht wach, bei leichter Überdosierung war eine leichte Unruhe und rastlosigkeit zu verspüren..

Was auch recht lecker war weil das Pulver ein bisschen wie Heilerde schmeckt war das in Honig zu streuen und dann kleine Kügelchen zu Kneten, habe noch ein bissche Kakao für den Geschmack dazugetan..

[edit] Das ganze war sehr magenverträglich, habe keine Nebenwirkungen gespürt, ganz im gegensatz zu einer Koffeintabletten, von denen mir als ziemlich übel wurde.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das aldizeugs recht ordentlich, kann aber auch an meiner hohen dosierung liegen [Wink] (1,5l in 30min).
Aber das zeug hat den krassen nachteil, das da ein stark erhöter harndrank aufgestaut wird [Frown] .

ansonsten kenn ich noch Caps energie, mit guerana, taurin, koffein. oder immer mal gut ein starker schwarzer tee mit milch und koffein-pulver.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phentermin fällt unter das BTMG (Anlage 3) und ist ab Dosierungen von 15mg verschreibungspflichtig.

Guaranapulver gibt's in jeder Apoteke hab mal vor Jahren 500g für 30€ geholt, naja zwei/drei mal probiert und nun steht's rum, fand den Geschmack sehr abartig, hatte das aber auch immer ausgekocht (Mega-Sauerei) und als Tee getrunken. Der Tipp mit den Honigkugeln klingt aber gut.

N Kumpel schwört auf diese Kapseln mit Ma Huang Extrakt, die einen gewissen Ephdrinanteil enthalten. Paar gute Infos dazu gibt's hier.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coffein (in tablettenform) macht mich lediglich wach, ohne antriebssteigerung. ich nehm jeden morgen in der arbeit 100mg zu mir, da ich kaffee nicht vertrage und sonst lange brauche um "richtig" wach zu werden.

ephedrin hatte bei mir wirkungen, die sich durchaus schon mit amphetamin vergleichen ließen. zum party machen imho gut geeignet, für häusliche aktivitäten imho eher nix da man zu unruhig wird.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo gibts denn Ephedrin-Kapseln zu kaufen? Auch in der Apotheke? Hört sich interessant an, muss man mal testen. [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Deutschland ist die Abgabe von Ephedrin durch das Grundstoffüberwachungsgesetz eingeschränkt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ephedrin ist doch auch der grundstoff aus dem amphetamin und methamphetamin hergestellt werden oder?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
ephedrin ist doch auch der grundstoff aus dem amphetamin und methamphetamin hergestellt werden oder?

Ja und deswegen ist es auch nicht so ganz legal zu bekommen hier.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, hier gibts Guarana Pulver zu nem fairen Preis:
http://www.vitanatura.de/index.html?guarana.html
Anfang der 90er war das Zeug schon mal recht populär und es gabs auch als Riegel oder Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Schoko, Vanille, usw) zu kaufen. Ich empfinde die Wirkung als sehr angenehm, besser als Coffeintabletten und auf jeden gesünder als Speed oder so...
Guarana ist die Pflanze mit dem meisten natürlichen Coffeingehalt, ewig alt und verkehrt heute wohl fast nur noch in alternativen Bio und Fair Trade Kreisen.

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab so ne 100 er Packung Ephedrin Kapseln noch ganz problemlos über azarius bekommen. Allerdings war da glaub ich anfang letzten Jahres ne Gesetzesänderung weswegen man da jetzt glaub ich keine ephedra Produkte mehr bekommt.

Dank den DIngern bin ich recht eas ohne pillen ausgekommen, wobei mir dann auch die Caps zu heftig wurden. Ich musst halt noch mehr als bei E drauf achten jede MEnge zu trinken weil ich sonst tierische Kopfschmerzen bekommen hab.

Die erste Kapsel hab ich damals sofort daheim genommen weil ich so neugierig war und bin danach mit meiner Freundin in der Stadt gewesen. Bin da ziemlihc rumgesteuert und sie hat sich schon sonstwas gedacht *g* Also fürs "normale" LEben zum wachbleiben wirklich nciht geeignet.

Aber generell gibts bei azarius n ziemlich breites Spectrum an Energy zeugs... bis auf die epehdra caps hab ich da allerdings noch nix ausprobiert.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf der Azarius HP steht nix davon, dass die Caps nicht mehr nach Deutschland versendet werden können...
Werd einfach mal ein paar zum Probieren bestellen. Was ist noch empfehlenswert von Azarius?
[lachlach]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch da steht das sie überall neue versionen ohne ephidrin haben.. du wirst keinen artikel mehr mit ephidin finden wenn doch poste mal den link [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Bin da ziemlihc rumgesteuert und sie hat sich schon sonstwas gedacht *g*

schicken die echt drauf? Oder ist das dann eher psychosomatisch?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier wurde gesagt, das ephedrin in germany verboten sei, hab dazu aber das hier gefunden!

http://www.azarius.at/product1_1_1_ephedra_supercap.html

Inhaltsstoffe:
Die Ephedra Supercaps enthalten 8% (67 mg) von der wirksamen Substanz Ephedrin. Das Produkt ist 100% natürlich, ohne chemische Ergänzungen.

beschränkung im Versand:
Dieses Produkt kann nicht versendet werden nach Australia, Canada, Estonia, Finland, Irland, Italien, Japan, Niederlande, New Zealand, Norwegen, Reunion, Schweiz und United States

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verboten isses ni direkt, ephedrinhaltige Produkte fallen unter das AMG, d.h. sie müssen eine Zulassung als Arzneimittel haben und sind dann ggf. Verschreibungs- und/oder Apotekenpflichtig.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:


http://www.azarius.at/product1_1_1_ephedra_supercap.html

Inhaltsstoffe:
Die Ephedra Supercaps enthalten 8% (67 mg) von der wirksamen Substanz Ephedrin. Das Produkt ist 100% natürlich, ohne chemische Ergänzungen.

Hab mir genau diese nun am Wochenende mal gegeben, und muss sagen, dass ich die Wirkung schon verblüffend fande, fü ein "legales" Produkt. Allerings konnte ich überhaupt nicht schlafen (hab 5 Stück genascht) und habe auch übelen Kater dadurch. Ist sicherlich ne günstige Alternative, allerdings für den Gebrauch im normalen Leben nicht unbedingt empfehlenswert, da die meiner Meinung nach super becheuert im Kopf machen während des Flash.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass ionamin eventuell laenger wirkt als ephedra etc. mag uebrigens auch daran liegen, dass es ein retardpraeparat ist.
d.h. der wirkstoff wird ueber einen laengeren zeitraum abgegeben.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hier wurde gesagt, das ephedrin in germany verboten sei, hab dazu aber das hier gefunden!

http://www.azarius.at/product1_1_1_ephedra_supercap.html

Inhaltsstoffe:
Die Ephedra Supercaps enthalten 8% (67 mg) von der wirksamen Substanz Ephedrin. Das Produkt ist 100% natürlich, ohne chemische Ergänzungen.

beschränkung im Versand:
Dieses Produkt kann nicht versendet werden nach Australia, Canada, Estonia, Finland, Irland, Italien, Japan, Niederlande, New Zealand, Norwegen, Reunion, Schweiz und United States

Also diese Supercaps werden noch nach Deutschland versandt, sind heute angekommen. [lach]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp ich hab sie auch seit ein paar tagen hier :)hatte die selben vor ein paar jahren schon mal!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, die haben ja ´nen Mindestbestellwert von 25 Euro. [Frown]
Wollte mir nicht gleich 100 Stück davon bestellen.

Mir kann nichtmal jemand 2 Stück zum testen abdrücken? [mjam]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0