technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Herzlichen Glückwunsch Albert Hoffmann

   
Autor Thema: Herzlichen Glückwunsch Albert Hoffmann
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gute Herr Hoffmann wird heute 100.
Er hat sicherlich schon viele mit seiner "Erfindung" verzückt, geholfen oder ins Unglück gestürzt.

Kleiner NY-TImes Artikel: http://www.nytimes.com/2006/01/07/international/europe/07hoffman.html?adxnnl=1&pagewanted=all&adxnnlx=1136646260-2vvhmKN3gOF3MVzC3pmqqg

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
chriss1040

Usernummer # 13514

 - verfasst      Profil von chriss1040     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALLES GUTE ALBERT!!!!

Der Erfinder des Stoffes, der die Menschheitsgeschichte verändert hat, wie wohl kein anderer. [powerflower]

DER Mann des letzten Jahrhunderts. Möge er die nächsten hundert Jahre überleben [happygirl]

Passend dazu DIE Animation schlechthin:FLASHBACK

Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll noch mal einer was gegen LSD sagen... *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chriss1040

Usernummer # 13514

 - verfasst      Profil von chriss1040     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was? wo? [eek]
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
soll noch mal einer was gegen LSD sagen... *G*

Wer macht denn sowas? *g*

Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der gute Mann tatsächlich 100 Jahre alt geworden.. scheint ja doch irgendwie ne gute seite zu haben das zeug.. für mich jedoch weiterhin kein grund damit anzufangen..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HO-CHI

Usernummer # 11829

 - verfasst      Profil von HO-CHI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja der er wurde glaub ich gestern 100!

jungelinchen aus dem forum darf ihn morgen interviewen. da in basel von freitag bis sonntag ein LSD Symposium zum 100. geburtstag von albert hofmann stattfindet.

guckst du hier: http://lsd.info/symposium/index_html?set_language=de&cl=de

mfg hochi

Aus: Biel/Bienne, Switzerland | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch nur ein Name.
Schall u Rauch.
wenn er nicht dann eben jemand anders.

aber die Menschen brauchen eben Götzen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile] [/QB]

Einen Jubiläums-Hofmann quasi...? [lach]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär ja zuu gern nach Basel gefahren. Gibt da sicher einige intressante Vorlesungen oder ähnliches...

Für diejenigen die sein Buch verschlunen haben sicher ne einmalige Gelegenheit...

tja 100 Jahre aufm Buckel der Gute... und da sagt mal noch einer Drogen wären ungesund [lachlach]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch mal noch alles gute nachträglich !!!
dem guten alten ALBERT.

auf das man mit ihm noch manch schöne stunden verbringen kann.

hau rein und immer schön positiv denken, dann
machts auch spaß!!!!
gruß de Basten.........

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile]

Einen Jubiläums-Hofmann quasi...? [lach] [/QB]
Aber zu besonderen Jubiläumspreisen. [Wink]

Dauerwellen, was soll denn der dümmliche Kommentar? Der Mann hat grosses geleistet - kannst Du das von Dir auch sagen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile]

Einen Jubiläums-Hofmann quasi...? [lach]

Aber zu besonderen Jubiläumspreisen. [Wink]

Dauerwellen, was soll denn der dümmliche Kommentar? Der Mann hat grosses geleistet - kannst Du das von Dir auch sagen? [/QB]

wenns n Pappenheimer sagt, erwarte ich nix anderes.

Kannst ja mal ein paar alten Feiergenossen gegenübertreten, alte Freunde die nicht mehr klarkommen weil sie der achso positiven Lobpreisung von LSD geglaubt haben.

Komm mir nicht mit Eigenverantwortung.
Den Erfinder der AK47 feiert auch keiner nach 100 Jahren.

Und dummes Geschwätz kann ich nur erwidern.
Lieber Freund der bewusstseinserweiternden Droge.

Was ich geleistet habe?
Weiss nicht was der Zusammenhang soll.
Eigenartige Wertschätzung hast du.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile]

Vielleicht eine schicke Hofmännergedenkedition mit 25% mehr als Familienpackung [smilesmile]

Scherz beiseite - ich finde es erstaunlich zu was für einem Reibungspunkt sowohl sein Name als auch seine Person geworden sind.

Seine Entdeckung war ja im Prinzip ein Nebenprodukt seiner Forschung, die nichts damit zu tun hatte den Planeten in ein kunterbuntes Lala-Land zu verwandeln.

Trotz seiner Selbstversuche war sein Umgang mit seinem Baby recht kritisch und vorsichtig.

Den missionarischen Gedanken hatten da wohl ehr andere - legendär ist wohl Timothy Learys 300.000 Portionenbestellung - selbstredend nur für den Forschungsbedarf [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile]

Einen Jubiläums-Hofmann quasi...? [lach]

Aber zu besonderen Jubiläumspreisen. [Wink]

Dauerwellen, was soll denn der dümmliche Kommentar? Der Mann hat grosses geleistet - kannst Du das von Dir auch sagen?

wenns n Pappenheimer sagt, erwarte ich nix anderes.

Kannst ja mal ein paar alten Feiergenossen gegenübertreten, alte Freunde die nicht mehr klarkommen weil sie der achso positiven Lobpreisung von LSD geglaubt haben.

Komm mir nicht mit Eigenverantwortung.
Den Erfinder der AK47 feiert auch keiner nach 100 Jahren.

Und dummes Geschwätz kann ich nur erwidern.
Lieber Freund der bewusstseinserweiternden Droge.

Was ich geleistet habe?
Weiss nicht was der Zusammenhang soll.
Eigenartige Wertschätzung hast du. [/QB]

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ein Pappenheimer bin ich beim besten Willen nicht.

Der Beginn des dummen Geschwätzes ist von Dir aus gegangen, also wundere Dich nicht, wenn Du entsprechende Antworten erhälst.

Albert Hoffmann ist noch immer ein weltweit hoch anerkannter Chemiker und er hat immer vor der unbedachten Einnahme gewarnt. Was andere daraus gemacht haben, lag ja nicht in seinen Händen oder machst Du den Erfinder des Automobiles dafür verantwortlich, wenn jemand mit nem Auto einen Menschen tot fährt?

Ich habe Dich nur gefragt, was Du geleistet hast, weil Dein vorheriger Kommentar ziemlich abfällig einem grossen Chemiker gegenüber klang. Ich finde es schon interessant und bewundernswert, was der Mann entdeckt und erforscht hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Beginn des dummen Geschwätzes ist von Dir aus gegangen, also wundere Dich nicht, wenn Du entsprechende Antworten erhälst.

Albert Hoffmann ist noch immer ein weltweit hoch anerkannter Chemiker und er hat immer vor der unbedachten Einnahme gewarnt. Was andere daraus gemacht haben, lag ja nicht in seinen Händen oder machst Du den Erfinder des Automobiles dafür verantwortlich, wenn jemand mit nem Auto einen Menschen tot fährt?

Ich habe Dich nur gefragt, was Du geleistet hast, weil Dein vorheriger Kommentar ziemlich abfällig einem grossen Chemiker gegenüber klang. Ich finde es schon interessant und bewundernswert, was der Mann entdeckt und erforscht hat.

Dito! Im Übrigen ist Herr Hofmann nicht nur wegen seiner Entdeckung des LSD zu würdigen, sondern er hat daneben auch noch zahlreiche weitere, auch in der heutigen Zeit in der Medizin noch wichtige, Medikamente bzw. Stoffe entdeckt.

Alles Gute nachträglich jedenfalls, Herr Hofmann! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

Entspann Dich doch mal...
Wo ist dein Problem? Alfred Hofmann ist 100 Jahre alt geworden und darum gehts in diesem Thread... nicht mehr und nicht weniger. Hättest du dich nur 10 min über diesen Menschen und seine Leistungen informiert, würdest du mir zustimmen daß es eine sehr interessante Persönlichkeit ist...


Ich weiß ungefähr von 142.000 Threads in diesem Forum in denen es um pro/contra LSD geht, laß doch da den Dampf raus...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibt´s da eigentlich Sonderangebote bezgl. des Jubiläums? [smilesmile]

Einen Jubiläums-Hofmann quasi...? [lach]

Aber zu besonderen Jubiläumspreisen. [Wink]

Dauerwellen, was soll denn der dümmliche Kommentar? Der Mann hat grosses geleistet - kannst Du das von Dir auch sagen?

wenns n Pappenheimer sagt, erwarte ich nix anderes.

Kannst ja mal ein paar alten Feiergenossen gegenübertreten, alte Freunde die nicht mehr klarkommen weil sie der achso positiven Lobpreisung von LSD geglaubt haben.

Komm mir nicht mit Eigenverantwortung.
Den Erfinder der AK47 feiert auch keiner nach 100 Jahren.

Und dummes Geschwätz kann ich nur erwidern.
Lieber Freund der bewusstseinserweiternden Droge.

Was ich geleistet habe?
Weiss nicht was der Zusammenhang soll.
Eigenartige Wertschätzung hast du.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ein Pappenheimer bin ich beim besten Willen nicht.

Der Beginn des dummen Geschwätzes ist von Dir aus gegangen, also wundere Dich nicht, wenn Du entsprechende Antworten erhälst.

Albert Hoffmann ist noch immer ein weltweit hoch anerkannter Chemiker und er hat immer vor der unbedachten Einnahme gewarnt. Was andere daraus gemacht haben, lag ja nicht in seinen Händen oder machst Du den Erfinder des Automobiles dafür verantwortlich, wenn jemand mit nem Auto einen Menschen tot fährt?

Ich habe Dich nur gefragt, was Du geleistet hast, weil Dein vorheriger Kommentar ziemlich abfällig einem grossen Chemiker gegenüber klang. Ich finde es schon interessant und bewundernswert, was der Mann entdeckt und erforscht hat. [/QB]

Andere Wissenschaftler werden aber für ihre nicht mit LSD zusammenhängende Leistungen hier nicht gerühmt!!

Ich will den Mann nicht aberkennen das er vielleicht grosse Leistungen gebracht hat.
Doch steht hier der Glückwunschthread ganz klar in der Verbindung zu LSD.

Was hätte Hoffmann sonst mit Technoforum/Druggy zu tun?

Und dazu habe ich eine differenzierte Meinung.
Ich denke das das auch angebracht ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen
Vielleicht kann man hier auch einfach mal einem Mann, der es geschafft hat 100 Jahre alt zu werden und durch die Entdeckung einer einmaligen chemischen Verbindung Weltruhm zu erlangen, seine Hochachtung aussprechen und ihm gratulieren - ohne hier etwaige negative Seiten anzusprechen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@dauerwellen

Entspann Dich doch mal...
Wo ist dein Problem? Alfred Hofmann ist 100 Jahre alt geworden und darum gehts in diesem Thread... nicht mehr und nicht weniger. Hättest du dich nur 10 min über diesen Menschen und seine Leistungen informiert, würdest du mir zustimmen daß es eine sehr interessante Persönlichkeit ist...


Ich weiß ungefähr von 142.000 Threads in diesem Forum in denen es um pro/contra LSD geht, laß doch da den Dampf raus...

hast ja recht Lobeshymnen und einheitliche Meinungen sind angebracht.
Ach ja ein Freund der diesbezüglich Probleme hatte meinte auch, geh doch zu denen die dir zuhören wollen, oller Miesmacher;-)

Ich will nicht weiter stören.

Glückwünsche auch von mir und all den Hängengebliebenen (i.A)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

schreib ihm doch nen bösen Brief.. [zwinker]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gestern im radio einen 25minütigen bericht über albert hoffmann und sein sorgenkind gehört und mich zu seinen ehren an meine lsd-erlebnisse erinnert! [sehrcool]
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann auch nur wärmstens allen interssierten empfehlen, das sorgenkind zu lesen. ist IMO pflichtlektüre! und desweiteren ein tv-tipp:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID='BD5B4BF40581B383'

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD my Problem Child, wer es mal lesen will -> http://www.maps.org/books/mpc/
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab emir die englische übersetzung jetzt nicht genauer angeschaut, aber ich würde dann doch die deutsche fassung empfehlen, ist ja ein deutschsprachiger autor. und es macht einfach spass, manchmal das buch rauszukramen und ein paar stellen zu lesen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Geburtstags-Hoffmänner 2000 auffe Streetparade in Zürich waren die besten...! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chriss1040

Usernummer # 13514

 - verfasst      Profil von chriss1040     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
ich kann auch nur wärmstens allen interssierten empfehlen, das sorgenkind zu lesen. ist IMO pflichtlektüre! und desweiteren ein tv-tipp:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID='BD5B4BF40581B383'

Vielen Dank für den Tip! [block]
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja,habs im druggy gepostet, weil ich dachte das es eh hier hin verschoben wird. viele bringen ihn nun mal mit lsd in verbindung.

war natürlich als glückwunschthread gedacht. [Smile]
das ihn viele mit lsd verbinden ist ja klar. ich könnte nun auch keine andere seiner entdeckungen nennen, wenn ich ehrlich bin.
das man viel über die droge lsd diskutieren kann ist klar.
das jemand nicht zur mehrheit der bevölkerung gehört , wenn er 100 wird ist dagegen auf jeden fall einen kleinen thread wert. [Wink]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
ich kann auch nur wärmstens allen interssierten empfehlen, das sorgenkind zu lesen. ist IMO pflichtlektüre! und desweiteren ein tv-tipp:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID='BD5B4BF40581B383'

ping
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
ich kann auch nur wärmstens allen interssierten empfehlen, das sorgenkind zu lesen. ist IMO pflichtlektüre! und desweiteren ein tv-tipp:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID='BD5B4BF40581B383'

ping
Hat das jemand aufgenommen?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgenommen nicht aber gesehen...
ganz nett, leider viel zu oberflächlich und vieeeeeel zu kurz...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch und danke [verpappt]
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Hat das jemand aufgenommen?

ja ich, da ich nicht weis ob ich hier den link reinsetzen darf pm me.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high *g*

war also am freitag am LSD symposium und ich bin jetzt noch total geflasht vom dem ganzen...herr hofmann ist ein wahnsinnig netter, lustiger, intelligenter mensch, dem man die durchlebten 100 jahre überhaupt nicht anmerkt...dieser kleine mann strahlt eine dermassen unglaublich faszinierende präsenz aus, dass einem in seiner gegenwart ganz anders wird und man sich wie ein kleines dummes kind fühlt...

auf die frage hin, ob er diese erfindung bereut, es in abetracht aller positiven wie auch negativen ereignisse wieder tun würde, hat er in etwa folgendes erwidert: er bereue nichts...er fände es lediglich sehr traurig und schade, dass die menschen nicht mit diesem geschenk der natur auskommen können, es nicht respektieren und schätzen können - und so verhalte es sich mit jedem geschenk der mutter natur an uns menschen...

fand diese antwort sehr beeindruckend...

genau so beeindruckend wie mein anschliessendes gespräch mit alex grey *anbetungsmodus on*

war ein sehr eindrückliches weekend, ich habe so dermassen viel gelernt, so viele interessante menschen kennen gelernt (hofmann war nur der anfang) und bin nun dabei, all diese eindrücke einigermassen zu ordnen und zu verdauen...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0