technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Anabolika (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Anabolika
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus,

hab letztes Jahr um diese Zeit eine 4_komponenten-Testosteron-Kur gemacht. Natürlich gibt es für und wider. Letztendlich mußt Du entscheiden was für Dich wichtig ist und welches Risiko Du eingehen möchtest.

Wenn Du Dich dazu entschließen solltest eine solche Kur zu machen, dann würde ich Dir raten nur Testosteron zu nehmen. Das hast Du eh drin in Deinem Körper. Alles andere ist mir persönlich zu gefährlich.

Bei entsprechendem Training wirst Du aufgehen wie Hefeteig.

Wenn Du die Masse erreicht hast kannst Du Dich um die Definition der Muskeln kümmern.

Ich persönlich habe die Kur (sie hätte 6 Wochen gehen sollen) bereits nach der vierten Woche wieder abgesetzt. Es war zu viel Masse und das zu schnell.

Nebenwirkungen: 24h horny. Und das meine ich wirklich so.

Leicht Reizbar

Das war alles, was ich an mir beobachtet hab. Naja, Deine Eier werden etwas kleiner während der Kur.


Was aber viel wichtiger ist, wenn Du nicht höllisch aufpaßt, kannst Du Dich schnell daran gewöhnen. Das wwar besser als jede Droge die ich bisher genommen hab. Du hast einfach Kraft. Kannst 24h Stunden durcharbeiten. Wachst morgens auf, und könntest gleich ein ganzes Haus bauen.

Wie gesagt, Du mußt alles abwägen und dann entscheiden.

Gruß Winnie

[pfote]

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@winnie
sorry, ist echt nicht bös gemeint,
aber du scheinst wohl nicht dazu zu lernen.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic

du hast recht, aber wenn jemand sich entschlossen hat ne kur zu machen, dann kannst du ihm alle nebenwirkungen und schlechte erfahrungen erwähnen, trotzdem wird er das machen.....
dann lieber ein paar tips zur besseren einnahme und anregegungen geben.....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa
stimmt schon. entdecke das ja selbsz an mir, je härter ich kritisiert werde, desto sturer und trotziger kann ich werden.
mrin posting oben bezog sich aber weniger auf diesen als auf ältere thread aus jüngeren tf-tagen.
möchte das jetzt aber nicht weitervertiefen. wahr warscheinlich ein eher unnötiges posting.
ich war nur etwas erschrocken.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Winnie: Wie kannst man so locker reagieren, wenn die Eier schrumpfen?? Ich hab noch nie von einer krasseren Nebenwirkung gehört! Ich würde SOFORT aufören!
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
HerrSeiler

Usernummer # 15023

 - verfasst      Profil von HerrSeiler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dre:
@ Winnie: Wie kannst man so locker reagieren, wenn die Eier schrumpfen?? Ich hab noch nie von einer krasseren Nebenwirkung gehört! Ich würde SOFORT aufören!

Noch nie von krasseren Nebenwirkungen gehört? Google mal nach "Contergan"!

Zu diversen anderen Postings hier: Nur weil ein Stoff körpereigen ist, ist es dennoch nicht zwingend legitim, es dem Körper in unphysiologischer Konzentration zuzufügen. Jeder Organismus basiert auf zahlreichen miteinander gekoppelten (mitunter mehrfach redundant) Prozessen, welche streng reguliert sind. Greift man in diesen Regelprozess ein, führt dies nicht selten zu starken Nebenwirkungen und unvorhergesehenen Ereignissen. Wer sich mit sowas mal grundlegend befassen will, dem empfehle ich Lehrbücher der Biochemie und Pharmakologie. Ist auch insofern praktisch, weil man dann die Stoffwechselwege versteht und auch weiß, warum was wie genau wirkt.

[ 01.08.2005, 01:38: Beitrag editiert von: HerrSeiler ]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe hier die Aufregung von manchen Usern nicht,

Er will sich Anabolika besorgen, na und? Ist das denn gefährlicher als jahrelanger Drogenkonsum, den hier einige betreiben? Ich bin absolut kein Befürworter von Anabolika, aber manche tun ja schon fast so als wären sie die Moralapostel hoch 5. Ich finds Druggy Forum dafür eigentlich recht passend. Und interessant find ich den Thread ja eigentlich auch, jetzt weiß ich warum die Burschen immer so riesen Pickel auf dem Rücken haben. [rolleyes]

Bei mir im Studio haben mal zwei 19-jährige Anabolika genommen. Die kamen als Hemd und Dickmann, rausgeschmiessen wurden Sie dann als relativ muskulösen Typ und als richtiges Kraftpaket/Froschschenkel. Also ich fands nur irgendwie peinlich, weil JEDER im Studio genau wußte was abging. In nur 3 Monaten ca. 10 kg Muskelmasse zuzulegen, dass schafft man niemals.

@DJ S-R-G:
Schau mal auf www.vitaminexpress.at ... die haben da ein ziemlich heftiges Creatin-Protein-Pulver, was bei mir damals ziemlich gut eingefahren ist. U.a. füren die auch viele amerik. Produkte, die es z.T. bei uns nicht gibt.

edit:
Hersteller "Nutrasport".

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
... die haben da ein ziemlich heftiges Creatin-Protein-Pulver, was bei mir damals ziemlich gut eingefahren ist.

im vergleich zu anderen creatinesupplementen die du mal ausprobiert hast oder war das der einzige "creatinausflug" ?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ-SRG:
Moin,
ich will durch Training in kurzer Zeit soviel Muskeln wie möglich zulegen. Was muss ich bei Einnahme von Anabolika beachten? Wo liegen die Gefahren?
MfG

es wäre mir ein vergnügen dich als kampfpartner zu nehmen und zu boden zu werfen auf dass du ein leichtes sht erleidest und ganz schnell von dem trip "ich will aber in kurzer zeit ganz viel muskeln aufbauen wieviel anabolika brauch ich dafür?" runter bist.

naja vielleicht hypertrophiert auch nur dein linker herzmuskel und versagt dann irgendwann dann brauchst du dir darüber auch keine gedanken mehr machen

aber:
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie einen der auch regelmäßig anabolika oder ähnliche snimmt ;-)

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0