technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » krasse polizeistories

   
Autor Thema: krasse polizeistories
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
grad eben auf dem heimweg von den bullen angehalten, mal wieder, hab ich mir gedacht da gibt es wahrscheinlich die krassesten stories zu erzählen! also was habt ihr schon mit der polente erlebt???

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, als wir letztes jahr alle im shuttle von der timewarp zum mannheimer bahnhof gefahren sind, fuhren wir an so nem 6-pack (vw-bus der grünen *g) vorbei. wo gerade einer der uniformierten sich gemütlich eine line zog, während die anderen an der wagentür schmiere standen [eek]
das fand ich schon etwas bedenklich [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* ich erinnerte mich grad.
Bei irgendeiner Afterhour in einem kleinem verrauchtem Kellerclub. Ich hatte irgendwie das erste mal alles mögliche zeugs in meinen Taschen, weil meine Leutz meinten wegen meinem "unschuldigem" Aussehen könnten sie alles bei mir bunkern... nun ja, und als hätten meine leutz es gerochen kamen doch glatt die grünen Helfer vorbei und durchsuchten jeden besucher dieses Clubs akribisch... Ihr könnt euch vorstellen was für ne Panik ich hatte. Aber die Herren in grüm haben mich gar nicht beachtet [smilesmile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fazit: blond.chick = unschuldig aussehend [grinseschild]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
naja, als wir letztes jahr alle im shuttle von der timewarp zum mannheimer bahnhof gefahren sind, fuhren wir an so nem 6-pack (vw-bus der grünen *g) vorbei. wo gerade einer der uniformierten sich gemütlich eine line zog, während die anderen an der wagentür schmiere standen [eek]
das fand ich schon etwas bedenklich [smilesmile]

Bedenklich finde ich an der Story eher den Wahrheitsgehalt. Das glaubst du doch selber nicht.
[oerx]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"

Ich voll druff mit 190 über die Autobahn geschreddert, sind auf einmal die Bullen hinter mir und halten mich an, Alter die hamm nix gemerkt. Echt ey! Lehnt der sich so rein ins Auto, liegt alles voll Gras und Teile auf dem Rücksitz und ich voll die riesen Pupillen, meint der nur so: "Gute fahrt noch!" und geht wieder in sein Auto!

"

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
naja, als wir letztes jahr alle im shuttle von der timewarp zum mannheimer bahnhof gefahren sind, fuhren wir an so nem 6-pack (vw-bus der grünen *g) vorbei. wo gerade einer der uniformierten sich gemütlich eine line zog, während die anderen an der wagentür schmiere standen [eek]
das fand ich schon etwas bedenklich [smilesmile]

kannst du mir bitte ach mal von der droge besorgen? solche hallus wollt ich schon lange mal [lachlach]

naja mir hat mal einer in die jackentaschen gegriffen und meinte in einem völlig arroganten ton "ich hoffe doch nicht dass ich mich an ner spritze verletze..." [aerger]
heute würde ich so einem verbal die fresse polieren.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freund von mir hat nen Eintrag wegen Canabis.

aufgrund von diesem Eintrag, mußte er bei einer rutine Fahrzeugkontrolle sich bis auf die Unterwäsche ausziehen.... LOL

Gruß Bavarian

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nicht ob heraldo´s Story unbedingt gelogen sein muss. Hatte auch schonmal das Vergnügen mit nem Bullen auf Rock am Ring 2001 ne Tüte zu rauchen. Der Kerl hat praktisch direkt vor unserer Nase einem etwas jüngeren Festivalbesucher ein wenig Gras abgenommen. Dachten zuerst echt der will uns als nächstes beklauen als er uns dann nach Papers fragte und meinte wir könnten ja mitrauchen - gesagt, getan.
War allerdings auch ein etwas jüngerer Kollege. Und abschließend möchte ich noch sagen:
[besserwisser] Uniformen machen nicht unfehlbar!

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit nem Freund zusammen bei zwei Bekannten mit auf ne Party nach Flensburg gefahren. Ich selbst und mein Freund hatten etwas Gras in der Tasche und einer unserer Bekannten ein Beutelchen Pep. (ca 2 G) Auf der A7 dann nen Vollsperrung und alles wurde auf nen großen mit Flutlicht hell beleuchteten Parkplatz umgeleitet. Ich sorgte also dafür mein Gras in der Boxershort verschwinden zu lassen und dachte alle anderen würden sich ebenfalls Gedanken um ein geeignetes Versteck für Ihr Zeugs machen - weit gefehlt. Mein Freund (ein Hardcore-Kiffer - manchmal merkt man ihm schon die etwas träge Reaktionszeit an) meinte ein geeignetes Versteck für sein Dope sei einfach mal die Fußmatte. (Nein nicht unter dieser sonder auf ihr...) Der Typ mit dem Pep dachte sich: Hey ich klemm das einfach mal unter das GLAS!!! Schiebedach und zieh selbiges von innen zu...

Ok...soweit so behämmert...;-) Die Bullen finden natürlich sofort das Gras meines Mitbewohners (ein erstes Kopfschütteln meinerseits in seine Richtung...) Wenig später leuchtet ein Grüner natürlich auch mal auf den Wagen - sieht durch das GLAS!!! Schiebedach natürlich auch das Beutelchen Peppen...(ein noch größeres Kopfschüttel meinerseits in Richtung des Bekannten...) Also gut! Filzen...wir mußten dann unsere Taschen leeren usw. und ich hatte Glück das mir niemand in die U-Hose gucken wollte...;-) Das Auto wurde, während ich nach meiner Untersuchtung in einer Gruppe Polizisten im hellen Fluchtlicht wartete, weiter untersucht. Just in diesem Moment spürte ich wie das Beutelchen in meiner Hose zu rutschen begann und dann plötzlich aus meinem Hosenbein viel...;-) Dachte mir - naaa super...jetzt biste auch noch dran...hab dann ein, zwei mal mein Schlüsselbund auf den Boden fallen lassen um die Reaktion der Polizisten zu testen und beim dritten Mal dann das Beutelchen wieder in meiner Tasche verschwinden lassen. Alles in allem lag das Beutelchen ca 5 Minuten im Flutlicht umringt von ca. 5 Polizisten...;-))) Glück muß man haben...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Alles in allem lag das Beutelchen ca 5 Minuten im Flutlicht umringt von ca. 5 Polizisten...;-))) Glück muß man haben...

[hammer] meine rede [smilesmile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, ich fang hier an irgendwelche dahergezogenen stories im tf zu verbreiten. sorry, aber sooooo geil auf eure aufmerksamkeit bin ich dann doch net. [blabla]
ich hab's erlebt. mehrere leute habens gesehen. wer's glaubt - schön, wer nicht - auch gut. aber stellt mich bitte nicht als lügner hin [mad]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo...

Ich glaub dir. Es gibt mit Sicherheit auch grüne Männchen und Weibchen, die sich was ziehen.

(Das weiß ich sogar)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui... mir ist da ebend noch was nettes eingefallen [smilesmile]

war das zweite mal das ich ein teil probiert habe (eine woche davor hab ich das erste mal ein halbes bekommen und nix gemerkt) und als ich noch ein zweites angeboten bekam nahm ich auch dies. Wies mir dann nicht lange danach ging könnt ihr euch denken [strahl]
irgendwann kam dann auch der bei meinen leutz allseits beliebte Laberflash, vorallem wenn ich ihn habe *g* denn ich bin auch schon nüchtern ne ziemliche labertasche.
Ich saß dann mit dem Kumpel in der Nähe des Eingangs von dem Club und hab ihn zugetextet mit allem möglichem Scheiß und hatte mich halt gar nicht unter kontrolle. Da kommen zwei grüne Männchen an den Eingang vom Club und blieben da erstma stehn. Da meint mein Kumpel leicht genervt "Schau mal geh doch zu denen und laber die zu" Natürlich hat er das nicht ernst gemeint. Und was mach ich. Steh auf und geh zu den beiden netten jungen Herren und texte die voll das mir jemand bunte pillchen zugesteckt hat, wie dicht ich bin, Himmel ... [bla]
Da mein Kumpel auch nicht mehr so ganz nüchtern war hat der das nicht gleich geschnallt, weil ich so schnell weg war. Irgendwann meinte der grüne dann nett lächelnd ich soll doch mal lieber wieder zu meinem Freund zurück gehn der sucht mich wohl schon. Und da stand mein Kumpel auch schon neben mir, bedankte sich freundlich bei dem grünen und zerrte mich weg. [lachlach]

Wir haben uns dann in irgendeinem ganz dunklem eck dieses Clubs versteckt weil mein kumpel tierisch angst hatte der könnte uns suchen und er noch jede menge zeugs hatte.
Ich hab gar nicht richtig gepeilt was ich da gemacht habe.

Später haben wir dann erfahren dass die Herren in Grün nur da waren wegen der Lautstärke der Musik *gg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
@heraldo...

Ich glaub dir. Es gibt mit Sicherheit auch grüne Männchen und Weibchen, die sich was ziehen.

(Das weiß ich sogar)

Klaro.
Überlegt doch mal:
Einer, der sich am WE auf ner Party mal gern die eine oder andere Line Pep reinzieht, hört doch nicht von einem Tag auf den anderen damit auf, nur weil er ne Ausbildung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst anfängt und Bulle wird. Für einen selber macht das doch keinen Unterschied. Und die Herren in Grün müssen nunmal ab und an bis in die frühen Morgenstunden auf der Straße stehn und fit sein (Loveparade etc.). Wer sagt dann noch: "Nee, bin ja jetzt Polizist." ???

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Freunde und ich sind vor ettlichen Jahren 100 km hinter der holländischen Grenze (Venlo) aufgrund unsicherer Fahrweise aufgefallen und prompt einer sich auf dem Nachhauseweg befindeten Bullenstreife ins Netz gegangen. Die haben natürlich auch gleich mal gecheckt, daß wir a) nicht gerade aus dem Eck kommen und b) nicht "nüchtern" waren. Kurzum wurden wir also übelst gefilzt, die Karre auseinandergenommen. Den Schwarzen Afghanen (~0,5kg) entdeckten sie erst recht spät im Handschuhfach. Gottseidank sind die anderen Substanzen vor dem ungewollten Halt aus dem Fenster entwichen...
Wir waren natürlich nicht sonderlich glücklich und durften letztendlich nach diversem Administrativen Kram den Heimweg antreten.

Als wir schon völlig Banane im Auto saßen, kam ein Grünes Männlein an den Wagen und streckte uns ein PE-Schnellverschlußbeutel hin.
Hey, das war ja noch der Bonus von dem netten Verkäufer in Venlo - gutes Grünzeug...
"Da nehmt wenigstens das mit", segnete der Cop unsere Heimreise grinsend ab "...wird wohl euer letztes Gras sein...".
Baff fuhren wir davon. Zuhause angekommen qualmten wir es sogar - aber es wollte nicht richtig munden - zu tief saß der Schock.
Mehrere Miraculix übersahen sie übrigens auch [Wink]

Es folgten Gerichtsverhandlungen...blablabla...und man fragt sich immer: Was hat es gebracht? ......!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im übrigen kann ich mich daran erinnern, das der heraldo die Geschichte schon vor längerem hier im TF mal gepostet hatte.
Damals waren ja schon alle etwas ungläubig der ganzen Sache gegenübergestellt, aber ich glaube dennoch kaum, dass heraldo uns hier irgendeinen Schund erzählt!

@ topic
edit: - aufgrund von Paranoia gelöscht -

[ 30.10.2003, 18:15: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin irgendwann letztes Jahr kontrolliert worden, als ich total bekifft mit Roller unterwegs war und das grüne Männchen schaut mir tiiiiief in die Augen........ dann hat er gegrinst und sagte ich könne weitefahren...... ich natürlich schnell weg. Hab dann ma in den Rückspiegel geglotzt und gesehen wie sich die zwei grünen Herren 'ne Tüte angesteckt haben. Tja, hätte wohl dableiben sollen.


bin auch vor 3 Tagen wieder bekifft rumgerollert und da haben sie mich wieder kontrolliert. Hab zuerst wie sie wollten die Papiere für den Roller rausgeholt und Versicherungsnachweis und so, als ich dann den Führerschein (B) rausholte war ich auf einmal uninterresant....... ma wieder Glück gehabt. :-) [joint] [coolsmoke]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast aber echt glück gehabt gronk. aber findst des gut, bekifft auf deinem vehikel rumzucruisen? könnte ja immerhin jemand (oder du selbst) zu schaden kommen. [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is an sich net Ok. Ein Auto würd ich breit nie anrühren, aber Roller fahr ich schon seit 4 Jahren, und ich fahr wenn dann nur Nachts gegen 3-4 Uhr auf Schleichwegen. Das einzige was ich daran schlecht finde is das ich, wie du sagtest, anderen schaden könnte, da ich aber mit dem alten Roller den ich fahre nur 30 fahren kann seh ich das nicht sooooo eng. (Es gibt ein Limit, ich weiss wann ich zu breit bin!!!!)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr leichtsinnig von Dir: Roller sind ein permanentes Zielobjekt bei Kontrollen, da sie sehr oft getuned sind. Wenn die grünen Dich nicht wegen Deinem Roller drankriegen - dann eben wegen fahruntüchtigkeit!

Ferner kann ich mich meinem Vortexter nur anschließen - BTM hat im Straßenverkehr
a b s o l u t
n i c h t s
z u
s u c h e n !

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau! trinkt alkohol...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal beim Feiern nen total süßen und netten Typen kennengelernt, er war ein Bekannter von Freunden, wir haben dann noch mit ein paar Leuten zusammen Afterhour gemacht und uns zusammen gut mit Teilen aus dem Leben geschossen und gekifft ( ist schon ca. 8 Jahre her). Er wohnte bei mir in der Nähe und hat mich mit zurückgenommen und dann sind wir auf dem Heimweg noch eben bei ihm vorbei ne Runde quatschen. Auf einmal sag ich zu ihm: Was machst du eigentlich beruflich? Da druckste er ein wenig rum und wollte net so mit der Sprache rausrücken. Nach langem quengeln hat er dann die Tür von seinem Kleiderschrank aufgezogen und was soll ich sagen: Der ganze Schrank hing voll mit Polizeiuniformen, die netten grünen.... Der Typ war Bulle! Und so dermassen aus dem Leben gebrezelt! Hab mich dann schleunigst vom Acker gemacht, denn ein komisches Gefühl hatte ich dann schon...Hätte ich nie von dem gedacht, und wenn ich es nicht selbst erlebt / gesehen hätte auch net geglaubt. Soviel zum Thema Bullen und Clean sein! [pille]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo
natürlich glaube ich dir auch, solange niemand das gegenteil beweisen kann [stichel]

wie nennt man den sowas, aktive drogenaufklärung der polizeibeamten? vielleicht war das ganze eine von oben angeordnete aktion... natürlich vom steuerzahler finanziert [Wink]

[ 24.10.2003, 11:08: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maiko

Usernummer # 10959

 - verfasst      Profil von Maiko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetz kommt die ultimativste Geschichte überhaupt ... wirklich so geschehen:

Total breit und auf Pilzen mit dem Auto vom McD. nach Hause gefahren .... ein paar Kumpels dabei ... kommen an so einem blöden Kresel an ... breit wie man ist denkt man sich : " noch nie in nem Kreisel Rückwärts gefahren !" also nix wie los ... noch zwei drei runden kommt ein weiteres Fahrzeug in den Kreisel .. und wie ihr euch sicherlich denken könnt hats auch gleich gkracht.... ist zwar nicht viel passiert.. aber der Schock saß in den Knochen ... nun geschockt sitzen geblieben und erstmal abgewartet. ´der hatte die Bullen gerufen ... die gingen dann auch gleich zu ihm un haben mit ihm gebabbelt .. naja es hat ein wenig gedauert .. und dann kam der Bulle nach vorne ... scheibe runter ...: schönen guten abend jungs ...: der typ hinter euch ist stock besoffen und meint ihr seid hier rückwärts im kreisel gefahren ... den nehmen wir erstmal mit auf die wache ... ihr könnt schon mal weiter ....!!!!!!!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maiko:

Die Story kommt mir doch seeeeeehr bekannt vor ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass ein "Grüner" in seiner Freizeit sich anderes verhält als jeder normale Mensch/Jugendliche.

Die Saufen und nehmen zeug genauso wie wir......

Gruß Bavarian

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ maiko: die story wurde schon mal hier im TF gepostet als ein quote aus einem elternforum. großes kino. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Story ist eine Legende, schon seeeehr oft gehört. Nur besser erzählt als deine. [Wink]

Wieso sollte ein Stockbesoffener die Bullen rufen ???

Wenn man die Polizei erst rufen muss, brauchen Sie mal min. 2-5min, wieso steigt in dieser Zeit keiner aus ?
Stimmt ihr wart auf Pilzen und der andere stockbesoffen [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:
ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass ein "Grüner" in seiner Freizeit sich anderes verhält als jeder normale Mensch/Jugendliche.

Aber während der Dienstzeit sicherlich [Wink] Dass es genügend gibt, die "in der Freizeit" konsumieren ist ja logisch.

Nur ist das auch keine Streitthema. Ich kann mir die obrige Story halt nicht im allergeringsten Vorstellen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte auch mal einen Bullen die immer fleißig im Tresor am Feiern waren, konsumiert hat und auch kein Problem damit hatten zu sagen das er Bulle ist aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das einer im Dienst vor mehreren Kollegen was nimmt, daß wäre doch ein enormes Risiko das mal einer plappert.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bekannter bekam nach einer hausdurchsuchung etwa ein jahr spaeter unter noch ein paar anderen sachen schoen abgewogen ca. 3g judenstern von der staatsanwaltschaft zurueck!
Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry, was ist Judenstern? Als Objekt oder soll das jetzt ne Droge sein? *lol* Hab ich noch nie gehört!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich jetzt auch mal interessieren *kopfkratz
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wohl mal ein recht beliebter stempel fuer hanfpressprodukte hier in der gegend *g*
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir standen mal in Berlin an einer Straßenbahnhaltestelle, es war dunkel und die Leute sahen, nun, recht verzeckt aus. Prompt hielt einer der verbeulten Berliner Mannschaftstransporter an und es erfolgte eine Personalienkontrolle(nächste Tag irgendeine Demo usw.). Jemandem wurde das ganze wohl zu bunt, und er ließ einen Beutel Grass zu Boden fallen. Das fiel einem Büttel auf, der ging damit zum Wagen, kam zurück und tuschelte seinem Chef was ins Ohr.

Dieser erwähnte die Sache mit keinem Wort und wünschte uns nach der Kontrolle noch einen schönen Abend. Ist jetzt nicht unbedingt die Kracherstory, hat mich damals aber doch beeindruckt.

Das mit den Judensternen war/ist übrigens nicht nur bei Braindrain in der Gegend in Mode.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, in Berlin haben die Grünen sicher meist anderes, wichtigeres zu tun als kleine Mengen Gras zu protokollieren.... als ich mal dort bei ner Demo gefilzt wurde, hat mir der freundliche Beamte mein Blechdöschen mit Gras lächelnd wieder zurückgegeben und viel Spass gewünscht...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Das mit den Judensternen war/ist übrigens nicht nur bei Braindrain in der Gegend in Mode.

Nicht nur bei euch! Vor ca. drei Jahren war das Dope mit dem eingestempelten Judenstern (allerdings nur ein "Stempel" auf eine 100 g-Platte) auch bei uns im Umlauf...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0