technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » haltbarkeitsdatum...

   
Autor Thema: haltbarkeitsdatum...
tigga nix

Usernummer # 9956

 - verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frage ist natürlich nur theoretisch gemeint:
wie lange hält sich pep?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den meisten Leuten nicht sehr lange *gggg*

Scherz beiseite: Ich denke mal im Kühlschrank so maximal ein paar Wochen... Je frischer desto besser! Hab aber auch schon von Leuten gehört die alte Speedpäckchen hinter dem Sofa gefunden haben und das dann angeblich ziemlich heftig geknallt hat - das aber ohne Gewähr!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tigga nix

Usernummer # 9956

 - verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meinte nicht unbedingt,ob's dann noch knallt,sondern ob es mit der zeit noch,äh,ungesünder wird
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pep kann sozusagen schlecht werden, habe schon pep gehabt was gelb braun wurde und auch sonst nicht mehr gerade so aussah als wenn man es ziehen könnte. ob es ungesünder dann ist weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen, da die verfärbung und so ja whrwscheinlich von einer chemischen reaktion kommt.
um dem vorzubeugen lagere am besten alles im gefrierschrank.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Bei den meisten Leuten nicht sehr lange *gggg*

WORD!!! Haha!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungesund ist es doch sowieso, wie sehr ist doch dann auch nicht mehr die Frage. "Richtig ungesund" wird es doch erst bei häufigem Konsum.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute pep wird erst nach einer langen zeit schlecht,was meint ihr wie lange das bei den leuten rumliegt die mit kilos hantieren, zu sagen dass pep nach ein paar wochen schlecht wird ist ja wohl ein witz
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo

wobei ich denke daß sich 1kg im großen Sack länger hält als 1 g im briefchen..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgende Sachen lassen eine Chemikalie am schnellsten Altern bzw. Zersetzen:

Luft (der darin enthaltene Sauerstoff)

Licht (vorallendingen das UV-Licht)

hohe Temperatur (bzw. Temperaturschwankungen)


Also wären die idealsten Bedingungen den Stoff Vakuumverschweißt bzw. Stickstoffüberlagernd (ist sehr Reaktionträge) in einem dunklen Raum bei konstant niedriger Temperatur zu lagern.
Wie lange sich Pep dann halten würde, kann ich allerdings nicht sagen, ich habe da noch keine Versuchsreihe durchgeführt *g*.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emeal

gilt das auch bei koks und pillen?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ musa
Bei Pillen ist es ebenso nicht schlecht wenn man das befolgt, jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Teile im Vergleich zu anderen Sachen am längsten halten und somit am leichtesten aufzubewahren sind.
Bei Koks sollte man jedoch die Regeln befolgen, denn das kann u.U. schneller schlecht werden, als man denkt!
Daher [hand] kühl, dunkel und luftdicht verpackt lagern. So hält's am längsten!
Aber wer legt sein Koks schon weg, wenn er mal angefangen hat zu ziehen?!? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es nicht im Kühlschrank aufbewahrt wird ist es nach einer ca. Woche nur noch halb so wirkungsvoll, schlecht oder schädlicher wird es sicher nicht und pep ist eh eine sehr schädliche Droge.
Teile werden nicht schlechter selbst nach einem Jahr haben sie noch eine sehr starke Wirkung.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei coca musste auch aufpassen das da keine Feuchtigkeit drankommt, da das Zeug unheimlich Wasser "zieht" [smilesmile]

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
byoto-i

Usernummer # 3007

 - verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da frag ich doch gleich auch mal was;-)

wie lange halten sich denn pilze - hab beim aufräumen nämlich welche gefunden, weiss aber überhaupt nicht mehr wie alt die sind *g*

cheers

***michi***

Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wenn es nicht im Kühlschrank aufbewahrt wird ist es nach einer ca. Woche nur noch halb so wirkungsvoll, schlecht oder schädlicher wird es sicher nicht und pep ist eh eine sehr schädliche Droge.

So ein Schmarrn, wenn du Amphetaminsalz hast wird das nicht so schnell wirkungslos, Peppaste (A-base) verflüchtigt sich hingegen relativ schnell. Aber wer holt sich den Scheiss schon, ist viel zu schädlich für die Nase (im Gegensatz zum Salz).

gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ byoto-i
Bei Pilzen musst du aufpassen!
Soweit ich weiß, können die nach einer gewissen Zeit (schon ein längerer Zeitraum) nämlich richtig toxisch werden. D.h. es würde ein ziemlich unangenehmer "Trip" folgen, der wohl auch recht gefährlich werden kann!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pilze können schimmeln wenn sie nicht richtig trocken gelagert werden. da können dann toxischen schimmelpilze entstehen. aber bei guter lagerung halten die schon mal über 1 jahr.
es gibt mehrer hundertausend arten von schimmelpilzen, einige sind wohl krebserregend, andere machen gar nix, das ganze thema ist wohl noch nicht so gut erforscht, aber wenn man sicher gehen will besser wegschmeissen wenn sie nicht wirklich trocken gelagert worden sind. trocken heisst hier das sie brechen wenn man versucht sie zu biegen!

[ 26.07.2003, 11:32: Beitrag editiert von: Tayfish ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
byoto-i

Usernummer # 3007

 - verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke..glaub da schmeiss ich die lieber weg ;-)
Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und GHB?? Ich hab noch genug für eine Nacht, trau mich das aber nicht mehr mir in die Getränke reinzumixen, weils jetzt nen Jahr alt ist?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
und GHB?? Ich hab noch genug für eine Nacht, trau mich das aber nicht mehr mir in die Getränke reinzumixen, weils jetzt nen Jahr alt ist?

pulver oder flüssig?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA GHB auch ein Salz ist, denke ich das es ihm nix ausmachen sollte, solang es auch noch so ausssieht wie sollte, düfte es noch i.O. sein.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
pulver oder flüssig?
ghb-pulver? das hab ich ja noch nie gesehen...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pulver. Ich bin doch nicht bekloppt, ich würd das nie in diesen beschissenen Strassendealerfläschchen kaufen, da ist ne exakte Dosierung ja unmöglich kann ich mir gleich enn goldenen Schuss setzen! *g*

Also Pulver meint ihr unbegrenzt? Weil es riecht gar nciht mehr so schön wie früher, obwohls luftdicht verpackt ist. Ich mag diesen chemischen GHB Geruch und dann diesen salzigen Geschmack mim Water Joe udn dann dieser verklärte glückliche Blick nach 10 min...!

Also haltbar?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
Pulver. Ich bin doch nicht bekloppt, ich würd das nie in diesen beschissenen Strassendealerfläschchen kaufen, da ist ne exakte Dosierung ja unmöglich kann ich mir gleich enn goldenen Schuss setzen! *g*

Also Pulver meint ihr unbegrenzt? Weil es riecht gar nciht mehr so schön wie früher, obwohls luftdicht verpackt ist. Ich mag diesen chemischen GHB Geruch und dann diesen salzigen Geschmack mim Water Joe udn dann dieser verklärte glückliche Blick nach 10 min...!

Also haltbar?

Nach einem halben bis dreiviertel Jahr konnt ich das Pulver noch gut gebrauchen (war selber hergestellt mit den Zutaten von pelchatlabs.com), hab auf alle Fälle die gleiche Wirkung wie immer verspürt. Dass die Geruchsintensität etwas nachlässt dürfte selbst bei luftdichter Verpackung normal sein.

Offtopic:
Ich krieg hier nur noch Fläschchen, allerdings mit dem Wirkstoff GBL (eng verwandter Stoff von GHB, wird nach Einnahme in GHB umgewandelt). Eine Dosierung ist echt nur auf gut Glück möglich, gab schon einige "tolle" Erfahrungen. :/

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GBL kannst du mit NaOH zu GHB umwandeln, dann ist´s nimmer so schädlich für den MAgen, Anleitungen und Dosierungsangaben gibt´s massenhaft im Netz.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Selet

Usernummer # 8322

 - verfasst      Profil von Selet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selber hergestellt?????
geht das?
wie??????

Aus: hollenstedt | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Anfragen sind laut AGB hier nicht erwünscht [beweis]

Aber mit google solltest du das schon finde, wenn nicht solltest du es eh lassen [Wink]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sir Stanley

Usernummer # 10364

 - verfasst      Profil von Sir Stanley     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd die finger davon lassen.(nur ein gut gemeinter tip).da ich davon ausgehen kann, dass du nicht chemie studiert hast."sonst hättest du auch garnicht fragen brauchen, wie man das herstellt".
ICH MEIN: klar klingt das verlockend aber es ist auch grösste vorsicht dabei geboten.
weiss nicht genau wie das mit GHB ist aber bei anderen chemischen "party"substanzen sind alleine schon die einzelnen substanzen leicht entzündlich bis explosive. [heilig]

Aus: Flensburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0