technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ein Leben ohne Drogen? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Ein Leben ohne Drogen?
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ja auch nur meine persönliche meinung dargelegt und niemanden verurteilt, in meinem freundeskreis, der die musik wie ick favorisiert, sind drogen kein fremdwort. dennoch verurteil ich sie nicht und sie mich nicht.

ich find das argument nicht wirklich umwerfend " hast ja noch nie probiert, kannst nicht mitreden" na yeah... gruppenzwang? without me. ich muss nit auf die herdplatte fassen um zu merken, dass es dann höllisch weh tut *g*

was ich nur traurig finde is, dass die konsumierenden immer toleranz verlangen aber hier werden, die die keine drogen nehmen ja regelrecht verurteilt.

alkohol hatte ich nicht aufgezählt. stimmt. aber da es in meinem engen familienkreis einen alkoholiker gibt weiss ich, dass das wohl die schlimmsten legale droge ist.

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier wird keiner verurteilt, der es noch nicht gemacht hat.

nur wenn man (wie einige) meint, man müsste jeden der erfahrungen gemacht macht / macht verurteilen, dann finde ich das zum brechen.

Es ist imo schon bemerkenswert, hart geblieben zu sein, denn die versuchung ist schon ziemlich groß.

aber schon paracellsus sagt "die droge macht das gift"

(da ich auch jemanden in der verwandschaft habe, der alkohol- und (legale/verschreibungsplichtige) tabletten-abhängig ist, halte ich von der beschönigung/nicht-beachtung von alkohol und zigaretten als droge ebensowenig

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pult

Das muß jeder für sich selbst entscheiden glaube ich...
Für mich z.B. kam irgendwann der Zeitpunkt an dem ich feststellen müßte daß die Wirkung der Pillen die heute verkauft werden nichts mehr mit dem Rausch gemeinsam haben den ich von früher kenne und genießen möchte..aus dem Grund verzichte ich seit 3 Jahren darauf und genieße es um so mehr wenn ich vll. 1 mal im Jahr das glück habe reines MDMA Pulver zu konsumieren...

Aber ich glaube wir sind mittlerweile absolut offtopc.. *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:
was ich nur traurig finde is, dass die konsumierenden immer toleranz verlangen aber hier werden, die die keine drogen nehmen ja regelrecht verurteilt.

ähhh.. zeig mir bitte genau die Stelle wo man dich hier Verurteilt hat weil du keine Drogen nimmst...!?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na war darauf bezogen auf argumente wie
"kannst nicht mitreden" usw.
desweiteren schrieb ich "regelrecht"...

man man... *seufz*

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe da keine regelrechte Verurteilung...das ist ne Tatsache... nicht mehr und nicht weniger
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ElectroPopperin

Es geht hier nicht darum dass Du was nehmen sollst, damit Du "mitreden" kannst, sondern darum dass Du in dem Bereich keine eigene Erfahrung hast weil Du nichts nimmst. Der Unterschied liegt im Detail, ist aber riesig. Niemand verlangt von Dir, dass Du die Erfahrung machen musst, man kann auch prima ohne leben. Aber Tatsache ist, Du weißt nicht aus erster Hand, wovon Du redest.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn...
...dann...
*ironie-on*
Keine Ahnung was mit mir passiert wäre wenn ich nein gesagt hätte... Warscheinlich hätte ich mehr geld, nen tollen Mann und kinder, ein haus, ein tolles auto, nen butler, nen gärtner etc.
*ironie-off*

Außerdem sind spekulationen über das "waswärewenn" irgendwie totaler schwachsinn, weil niemand weiss waswärewenn ist.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfffff

starker charakter und gute erziehung...

ich hab auch noch keinen umgebracht weil ich ne gute erziehung hatte... pffff

@ep'in

Hier werden nur leute verurteilt, die nicht wissen von was sie reden...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss doch auch keine ahnung davon haben. ich kann doch gut für mich selbst entscheiden, was für mich gut ist oder nicht - ohne zu probieren.

@ kroete:

yeah soziales umfeld prägt. darüber brauchen wa nicht streiten.

deine arroganz ist ja zum verlieben ;)

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:
ich muss doch auch keine ahnung davon haben.

wenn Du außerhalb der reinen Entscheidung ja/nein für Dich darüber reden möchtest, ist das aber schon hilfreich.

Zitat:

ich kann doch gut für mich selbst entscheiden, was für mich gut ist oder nicht - ohne zu probieren.

Klar. Niemand hat das Gegenteil behauptet.
Und nichts anderes habe ich oben gesagt.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chillcore

stimm ich dir zu

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] Der Umgangston hier is ja auch nich übel. Würd sagen raucht erst ma ne Friedenspfeife [joint] [grinseschild]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ElectroPopperin

[prost]

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja... Friedenspfeife... alkohol...typisch!!! *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chillcore:
@ElectroPopperin

[prost]

yessa [flirt] [ehepaar] und nicht [diskussion] [furious3]

*ggg*

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und natürlich [bounce] und [headbanging]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand das Gespräch interessant und empfinde es nicht so als ob wir uns zerfleischt hätten... oder...? [kopfkratz]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
jaja... Friedenspfeife... alkohol...typisch!!! *G*

[lach] was hättest du denn gerne als friedenszeichen gesehen? [keks]

imho war´s ja kein streit, andernfalls eine heftige diskussion. mei is des scheee! [Wink]

edit: octo @ ich haben den selben gedanken zur gleichen zeit (+1 min.)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, zerfleischt hat sich hier keiner, ist doch tontechnisch alles im Rahmen gewesen [Smile]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[lach] was hättest du denn gerne als friedenszeichen gesehen? [keks]

weiß nicht... regenbogen...? Weiße freidenstaube...oder stumme..? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ihr nicht jeden hier seine eigene meinung vertreten lassen?

wo ist das problem....?

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spacey:
könnt ihr nicht jeden hier seine eigene meinung vertreten lassen?

wo ist das problem....?

WORD! [Smile]
Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spacey:
könnt ihr nicht jeden hier seine eigene meinung vertreten lassen?

wo ist das problem....?

Selbstverständlich soll hier jeder seine Meinung haben vertreten können.. ich glaube nicht das hier jemand ein Problem damit hat.. aber darüber diskutueren werden wir noch dürfen.. oder nicht?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig, lustig... immer so kontroverse Themen, die zu Diskussionen führen, deren Verlauf und Relevanz wohl nie zu klären sein wird (das ist durchaus nicht als ooftopic zu verstehen), trotzddem hol ich mir jetzt ne tüte [popcorn]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:

ich find das argument nicht wirklich umwerfend " hast ja noch nie probiert, kannst nicht mitreden" na yeah... gruppenzwang? without me. ich muss nit auf die herdplatte fassen um zu merken, dass es dann höllisch weh tut *g*

was ich nur traurig finde is, dass die konsumierenden immer toleranz verlangen aber hier werden, die die keine drogen nehmen ja regelrecht verurteilt.


"ich muss nit auf die herdplatte fassen um zu merken, dass es dann höllisch weh tut"

in den usa gab es vor ein paar jahrzehnten eine kampagne gegen cannabis. es wurden bilder von schrecklich fertig und gestört aussehenden menschen veröffentlicht- "das wird aus dir wenn du kiffst"
später stellte sich dann heraus das es alles alkoholkranke waren.
-es gibt leute die glauben das auf anhieb und sagen haschisch ist ja ganz doll böse- zum gück bin ich gut erzogen worden...


ich finds im allgemeinen nur dumm und arrogant wenn sich jemand etwas einbildet!
-> sei es auf konsum oder enthaltsamkeit!

ich nehme im übrigen keine drogen, aber habe ausgiebig meine erfahrungen damit gemacht -> gute wie schlechte.

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'passend' zum Thema sendet die ARD heute um 21.45 folgende Reportage:

'ARD exclusiv | Null Promille - Trinker auf Entzug'

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jump around

Usernummer # 10228

 - verfasst      Profil von jump around     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es prinzipiell nicht sche1ssegal ob wer was wo nimmt? war das denn eigentliches thema?

man man - ist doch jacke wie hose, wenn ein hund bellt - bellt die nachbarschaft mit auch ohne ihr bein am selben baum heben zu können.

drogen sind mist - ich würde keinem raten sie zu nehmen weil nicht wirklich abschätzbar ist was in nem teil steckt.

aber dennoch klink ich mir für mein leben gern was ein

Aus: IrgendwoNirgendwo | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
s.chlaubi

Usernummer # 9755

 - verfasst      Profil von s.chlaubi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, mal kurz alles überflogen und für völlig daneben beurteilt. Ich hab doch grad tatsächlich das Gefühl, daß alle hier, die krasse Posts geschrieben haben, noch nie was mit Drogen zu tun hatten.
Ich hab in den letzten 10 Jahren meine Erfahrungen mit allen möglichen Formen von Drogen gemacht und bin der Meinung, daß sowas NIEMALS gut sein kann. Und ganz besonders dann, wenn man den Aspekt der körperlichen Gesundheit in Betracht zieht. Drogen sind Gift und nichts anderes. Und wer nicht weiß, was daß Wort GIFT bedeutet, kann ja mal ne Suchmaschine in Anspruch nehmen.
Mag ja sein, daß man auf Extasy and so on gut feiern kann, aber der Körper wird es einem sehr sehr übel nehmen. Oder findet ihr das Gefühl geil und abgefahren, von einer Droge wieder "runterzukommen"? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wobei man dann wieder beim Faktor Suchtpotential wäre. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann eigentlich nur sagen, wenn Euch was an Eurer Gesundheit liegt und ihr noch ein paar Jährchen länger leben wollt, laßt die Finger davon. Und ja, von mir aus zerhackt mich genauso wie Electropopperin. Ist meine Meinung. Und dabei bleibt es.

Aus: wittenberg lutherstadt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du recht. ich merke jetzt mit 26 auch schon körperliche beeinträchtigungen die ich auf meinen drogenkonsum der letzten jahre zurück führe. die damit verbundenen körperlichen "leiden" sind nicht das schlimme daran. ich bin nicht wehleidig und jammern tu ich auch nicht.

das eigentlich traurige ist, das erste gefühl, wenn man sich dieser tatsache bewußt wird. es wird nie wieder so sein wie früher. man kann den schaden den man sich SELBER zugefügt hat nicht mehr wieder rückgängig machen.

ich sehe jeden tag dutzende male narben auf meinem arm die von einer rasierklinge stammen. hass, verzweiflung, trauer und angst haben mich dazu getrieben mir sowas an zu tun. ich sehe die narben und sie erinnen mich immer an die dunkelsten tage meines noch relativ jungen lebens.

und so ist es auch mit den drogen.

drogen lügen einen nur an. man lügt sich selbst an.

gruß winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das nochmal Klar zustellen.. es sollte nicht arrogant rüberkommen.

Mich hat nur die Aussage starker charakter soziales umfeld usw. gestört.

so long

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die diskussion is ja leicht abgedriftet [smilesmile]

aber um mal meinen senf dazuzugeben...
einfach leben und leben lassen. und spaß haben. alles andere is doch wurscht! [besserwisser]
ob mit oder ohne drogen muß jeder selbst entscheiden...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir jetzt diesen thread nicht durchgelesen, ich gebe nur antwort auf das statement von winnie:

einerseits würde ich auch nein sagen wenn ich nochmal die wahl hätte denn ich hab aufgrund des konsums ebenfalls einigen ärger am hals gehabt oder mir so einiges verbaut.
andererseits wäre ich dann nicht der, der ich heute bin - und ich bin nicht unzufrieden!
sicher, ich hab noch heute die eine oder andere woge zum glattbügeln aber dennoch denke ich, dass ich in vielen dingen einen größeren horizont habe "als so manch anderer".
das sind vielleicht bereiche, die einem auf der karriereleiter nix bringen aber in MENSCHLICHER hinsicht sehr wertvoll sind. und das ist es, was für mich zählt!

dennoch würde ich jedem raten, seinen weg ohne drogen, dafür MIT OFFENEN AUGEN UND OHREN zu gehen.
das ganze drogending ist nämlich ein tanz nahe am abgrund und ich habe schon einige abstürzen gesehen...

in diesem sinne: chill down and keep your mind clear! [cool]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls ich den sinn des threads richtig verstanden habe, sind eigentlich nur die meinungen derer gefragt, die sich anno dazumal entschieden haben drogen zu probieren. also nicht die meinung derer, die noch nie drogen genommen haben.

sehe ich das richtig?

gut.
zum thema:

ich bereue nichts. ich spüre auch keine nebenwirkungen. ich finde meine entscheidung war richtig!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Punkt der mit Charakterschwäche vielleicht gemeint sein könnte von Vielen ist aus meiner Sicht der, weshalb ein vernunftdenkender Mensch sich Zeugs einwerfen tut o.ä. wo er/sie nicht mal wissen was in dem was sie nehmen so alles drin ist. Wieso geht jmd das Risiko freiwillig ein, sich möglicherweise große Schäden zuzufügen und stellt seine Gesundheit freiwillig aufs Spiel? Von der Abhängigkeit mal abgesehen.
Ich mein es gibt ja keine gesetzlichen Bestimmungen wie bei Alkohol oder sonstigem, ebenso wenig Kontrollen über die Inhalte.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
tigga nix

Usernummer # 9956

 - verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Leben ohne Drogen?

klar!ab morgen!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen werden durch die Drogenpolitik erst richtig gefährlich: Teuer, schlechte Qualität, und 95 Prozent der Konsumenten sind sich über die genaue Wirkung gar nicht im klaren...
Ich plädiere für Qualitätchecks und stark verbesserte Aufklärung. Das würde schon viel entschärfen, und von beiden Seiten wäre mehr Verantwortungsbewusstsein da.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar, so wies aussieht sollen jetzt die ausgeschlossen werden die nie Drogen probiert haben. Warum wohl gibts so wenige Spaziergänger auf der Autobahn? Weils verdammt gefährlich ist und schief gehen könnte/wird. Muß ich das ausprobieren ums zu wissen? Nee! [besserwisser]
Um wieder zum Thema zu kommen: Ohne Drogen hätt ich jetzt einiges was ich mittlerweile nich mehr habe (Job, Auto, Schein,...). Bin grad wieder dabei mir alles aufzubauen. Gut, ich hab auch meinen Spaß gehabt. Aber bei mir ist dieser Tanz am Abgrund schiefgegangen. Jetzt versuch ichs halt ohne.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
seven_of_nine

Usernummer # 8250

 - verfasst      Profil von seven_of_nine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein leben ohne drogen? hmmm ob das möglich ist, ich würde mal sagen ja schl. gibt es ja acuh zig leute die das auch zelebrieren bis zum tod.

allerdings ich persönlich fand die erfahrung mit den drogen sehr interessant, und würde das auch nie bereuen oder missen wollen.

meine erfahrungen im leben, dazu gehören auch die im umgang mit drogen haben mich zu dem gemacht was ich bin. und ich wöllte nie anders sein,

doch mein umfeld in sachen drogenkonsum war schon prägend, die kunst des liegenlassen könnens sollte man von anfang an verscuhen beherschen zu lernen [Wink] dann klappts auch mim rest vom leben ohne abzusumpfen. spaß muss sein und wer will der soll, sag isch da immer [Wink]

@kroete
nööö arroganz kennt a grünes ding net *g* immer schee heilig bleiben [Wink]

Aus: borgkubus nr. 187 | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0