technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » crystal methamphetamin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: crystal methamphetamin
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,
mich würde mal interessieren was ihr über diese droge denkt, ob ihr sie öfters nehmt, ob ihr sie gut oder scheisse findet usw.

ps: www.drugscouts.de
lest euch da mal die erfahrungsberichte über crystal durch, starker tobak sach ick da nur

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

gibt´s bei uns eigentlich gar nicht. Ansonsten, naja probieren vielleicht schon mal, aber ich steh eh nicht darauf nicht schlafen zu können. Deswegen glaub ich nicht das es was für mich wäre. Es gibt nix schlimmeres als am Sonntag Abend nicht schlafen zu können *bäh*

Das Zeug an sich muss schon ziemlich überl sein, von den Nebenwirkungen wie auch von den sozialen "Folgeschäden", wie man am Beispiel Thailand ja ganz gut sehen kann.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in europa crystal, in amerika ice und in asien yabba, unter diesen verschiedenen namen macht der stoff die leute verrückt
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btw.: Schut euch mal "the Salton Sea" an, da geht´s nur um durchgeknallte Methheads.

Aber ICE ist in D was anderes als Crystal, nämlich methylaminorex(?) und nicht methamphetamin.

In US wohl auch gerne crank und Meth genannt.
In Asia auch Shabu.

greetz

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Zeug ist höllisch..für mich ist das nichts. Ich habe mal vor Jahren das Zeug auf der Nature, ohne besonderes Wissen darüber, am So Nachmittag zu mir genommen. Mit dem Ergebnis,dass ich nach 3 Tagen Schlafentzug weitere 3 Tage nicht im geringsten an Schlaf denken konnte..Das war natürlich ganz schön unmenschlich und ich habe etwa 1 1/2Wochen gebraucht um mich wieder zu regenerieren.Das Ausbleiben von Schlaf war ja nicht mal das schlimmste,als eher mein Gemütszustand.Kaum ansprechbar,vollkommen verschoben und stets leicht panisch. Natürlich waren die Bedingungen alles andere als optimal und somit kann man das wohl als Eigenverschulden verbuchen. Was mich überraschte, dass man in der Lage ist,abstrakt zu denken,was ja mit gewöhnlichem Speed nicht möglich ist. Auch die asiatische Version habe ich dann Jahre später versucht;mit dem Ergebnis zwar schon nach zwei Tagen schlafen zu können aber mit ständigen körperlichen Unwohlsein als Begleiterscheinung.Vielleicht habe ich bis jetzt immer etwas falsch bei der Dosierung gemacht,oder es ist,wie bereits vermutet, wirklich nichts für mich.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Btw.: Schut euch mal "the Salton Sea" an, da geht´s nur um durchgeknallte Methheads.

das hat mir auch einer erzählt aber das stimmt nicht.....in den ersten 10 Minuten gehts wirklich um Meth und Konsumenten....und dann driftet der Film völlig ab und wird so dermaßen schlecht....

übrigens hab ich bis jetzt nur böse Geschichten über Crystal gehört und gelesen(Schlafentzug,Panik,etc.), deswegen würde ich das Zeug nie anfassen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Crystal ist echt nix für schwache Nerven.
Hab das Zeug einmal genommen. Blieb halt auch net bei einer Line. Die Folgen waren: 2 Tage ohne Schlaf, ständiges Zittern und so gut wie nicht mehr ansprechbar. Aber in kleineren Dosen kann das Zeug ganz gut sein.
Trotzdem rate ich Finger weg.

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann die negativen aussagen hier nachvollziehen, muß aber sagen dass ich dem nicht abgeneigt bin. wenn ich weiß was ich da vor mir habe, versuche ich eben auch entsprechend vorsichtig zu dosieren. ne dünne 2-3 cm line reicht mir da normalerweise leicht für eine nacht und meist auch noch länger in den tag hinein. hatte bei dieser handhabung noch keine größeren schwierigkeiten. mir sagt vor allem auch die leicht spulende wirkung zu.

kenne da aber auch ein paar ganz negative beispiele, die auf das zeug komplett ausgestiegen sind. einer von denen konsumierte zeitweise ca 5g in zwei wochen!!!

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja auch das schlimme an dem Zeuch. Der Suchtfaktor ist schon relativ hoch. Ausser man macht halt wirklich verdammt negative Erfahrungen so mit Absturz und so. Dann möchte man wohl von dem Zeug nix mehr wissen.
Ausserdem ist der finanzielle Aspekt auch schon sehr abschreckend.

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja solche Beispiele wie C h es beschrieben hat, kenne ich auch. Einige Studenten aus Hong Kong, die ich kenne, nehmen das Zeug um den Leistungsdruck der dortigen Gesellschaft und deren Universitäten standzuhalten und somit länger lernen zu können. Sie haben mittlerwiele eine Lerngruppe gebildet, die von Mo bis Fr fast nonstop lernt und am We wird dann der Schlaf nachgeholt. Ansprechbar sind die leider garnichtmehr--> schon so in dieser verschobenen Welt zu Hause.. ganz schön kaputt und ziemlich traurig [Frown]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Zeug das erste mal letztes WE genommen... ich fands ganz ok, weil ich auch aufgepasst habe und "nur" 2 mal 1 cm line gezogen habe.... ich war ziemlich klar im kopf und konnte auch sonntag nacht sehr gut schlafen (war seit sa abend unterwegs).... ich denke wenn man das zeug in maßen nimmt ist das ok.... das gilt eigentlich auch für alle anderen drogen.... aber 50 € für ein gramm würde ich nie bezahlen....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das zeug is halt die ultra droge-macht dich fit und glücklich-und macht einen supersüchtig
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJsaiboT:
[...] Blieb halt auch net bei einer Line. Die Folgen waren: 2 Tage ohne Schlaf [...]

Dann hast ja nochmal Glück gehabt und evtl. war's ja gar kein Crystal sondern Pepp.
Denn ich hab schon von Fällen gehört, die auch nicht bei einer Line geblieben sind und dann bis zu 5 Tagen am Stück wach waren. Die sind dann am Ende schon ganz verrückt geworden vor lauter Schlafentzug!
Hab's selber einmal probiert und war ebenfalls ziemlich lange unterwegs. Zählt aufgrund der schlafentziehenden Wirkung nicht zu meinen Lieblingsdrogen, ebenso wie Pepp.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

 - verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal so als Info:

Diejenigen hier, die öfter mal Pep konsumieren, haben vielleicht schon öfter Methamphetamin konsumiert, als sie denken.

Crystal ist nämlich nur die rekristallisierte Form von Methamphetamin, also im Grunde nur optisch verändert, was es jedoch schwieriger macht, das Zeug zu strecken.

Grundsätzlich ist der Wirkstoff im herkömmlichen Straßen-Pep eines der Amphetamin-Salze (meist das Sulfat), aber es kommt durchaus auch häufiger vor, daß man einfach Methamphetamin nimmt und es dementsprechend stärker streckt.

Rekristallisiertes Meth, also Crystal, läßt sich schwerer strecken, da das Streckmittel sich von den Kristallen unterscheidet. Darum hat Crystal oft einen hohen Reinheitsgrad und ist deshalb auch so extrem potent.

Es gilt also: Die Dosis macht das Gift.

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein guter standard pep ist mir eigentlich lieber as crystal,der mach einen einfach nicht so fertig
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BreitPaulner

Usernummer # 5548

 - verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, wenn man hier so einige sachen liest von wegen fast ne woche dauerdruff nach einmaligem konsum, ist man ja schon fast glücklich, dass man bisher wohl derb gestrecktes zeug gesnifft hat... [angst]
zog kristalle auch schon oft in gemäßigten maßen like samstag ne kurze, dünne bahn, aber hatte (zum glück...) noch nie mehr als leichte probs, sonntag nacht wegzuschlummern.

alles in allem ne äußerst potente droge, mit der man tierisch vorsichtig umgehen sollte [besserwisser]

boah, das mit den studies in hongkong is ja mal der absolute hammer [angst] nutze (wie jetzt in der prüfungszeit) auch schlafersatz zum lernen, aber auf c kann ich mir das gar nicht vorstellen [druff]

oki doki, dann mal wieder an die bücher [buch]

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe auf crystal schon oft gelernt das geht super man ist hochkonzentriert und merkt sich viel
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BreitPaulner

Usernummer # 5548

 - verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo: aha... recht könnteste da wohl haben - knalle mir für diese zwecke immer "nur" (bitte keine wertungen diesbezüglich) unmengen pep rein, da ich immensen respekt vor der dosierung von crystal habe.

sind ja noch nicht offtopic, wenn ich mal frage mit welcher "intensität" du dann am lernen warst - mehrere tage durchweg oder zogst du nur ganz wenig, um die konzentration am tage zu steigern???

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das hab ich meistens am abend vor der klausur angefangen-die nacht durchgelernt und dann am nächsten tag noch druff die klausur geschrieben-das klappt natürlich nur wenn man die wirkung gewohnt ist,wenn man sich damit nicht auskennt kann man sich nur schwer disziplinieren
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BreitPaulner

Usernummer # 5548

 - verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo: genauso handhabe ich das seit den vorabiprüfungen damals auch - fange meist aber schon früher an, meinen geist zu schärfen. richte es so ein, auch "konzentriert" an die prüfung ranzugehen und hinterher dann ausgiebig zu schnubbeln...

deshalb mal die frage in den raum: gibt es überhaupt ne möglichkeit, wie man von kristallen runterkommen kann???

ich glaube nämlich nicht... oder hat jemand ein rezept? [hand] ohne sich in die totale betäubung zu rauchen oder ohne die derbe chemische keule valium und co. rauszuholen???

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tigga nix

Usernummer # 9956

 - verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es überhaupt ne möglichkeit, wie man von kristallen runterkommen kann???

ohne ein gegenmittel wohl schwierig.aber:essen ist immer gut,und die meisten amphetamine werden schneller abgebaut wenn man viel (und leicht säurehaltig) trinkt,wasser mit etwas zitronensaft drin oder saure limo.generell:viel trinken

Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ElectroSmog

Usernummer # 9688

 - verfasst      Profil von ElectroSmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BreitPaulner:
ich glaube nämlich nicht... oder hat jemand ein rezept? [hand] ohne sich in die totale betäubung zu rauchen oder ohne die derbe chemische keule valium und co. rauszuholen???

Ohne Benzos haste da schlechte Karten;)
Aus: Essen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war vor zwei woche in thailand.
(siehe anderer thread)
mir ist dann irgendwann in pattaya aufgefallen
dass die girls so dermaßen fertig aussehen und
irgendwie so nervös rumrutschen und irgendwie
anders waren.
mir hat dann ein einheimischer erzählt dass
dort ziemlich viele auf yabba waren.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Selet

Usernummer # 8322

 - verfasst      Profil von Selet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich war letztes jahr auch in pattaya,und die leute(meistens die *****n)kamen mir auch son bischen komisch vor.........
Aus: hollenstedt | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Zeug auch mal probiert, und was wars Ende vom Lied: vorher 60 Kilo, nachher 38 Kilo, nach nur wenigen Wochen. Vom Gemütszustand ganz zu schweigen. Bin froh das ich jetzt wieder einigermaßen klar im Kopf bin. Kollege von mir hats auch total übertrieben und mal n CT machen lassen (Computertomographie, Kopf wird durchleuchtet). Ergebnis: schon schwarze Flecken aufm Bild was auch nix andres heißt als da geht nix mehr, abgestorbene Gehirnzellen. Noch n paar Jahre so weiter und wir wären wahrscheinlich beide zu sabbernden, im Rollstuhl sitzenden Pflegefällen geworden.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrisausmkaff:
auch mal probiert ist in deinem fall wohl stark untertrieben oder? das hört sich eher nach wochenlangem dauerkonsum an

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, probiert und dann n paar Wochen die Finger davon nich mehr weglassen können. An den Großteil der Zeit kann ich mich gar nich mehr erinnern. Bin dann halt ma irgendwann vor nem Klinikum gestanden zur Entgiftung. Die ham dort natürlich auch erst ma n Schreck gekriegt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gottseidank hab ich das zeug noch nie probiert. wenn ich denk was ich auf pep schon für filme geschoben hab... [eek]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ging mir da nich anders. War n Zustand jenseits von gut und böse. Ich kann wirklich nur abraten davon
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss nicht. Ich stehe eigentlich - wenn ich denn mal alle paar Monate was konsumiere - eher auf MDMA. Speed langweilt mich ohne Ende. Einfach fitt, nervös und wach, sonst aber gar nix. Von dem her fände ich es schon interessant, mal Krischtl zu probieren. Ist der Rauschzustand denn so abartig speziell? Mir gegenüber meinte mal jemand, es sei noch "geiler" als LSD... das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte letztes jahr auf der nature den film das ca. 20 wildfremde leute um unser auto stehen und uns schlagen wollen...

würdest du das geiler als lsd bezeichnen? und das war nur gutes pep, nüx crystal [freak]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... eine Antwort auf meine Frage ist das nicht wirklich.

Ich kiffe nicht, trinke keinen Alkohol... nur alle 3-4 Monate gönne ich mir mal was aus der synthetischen Trickkiste. Bisher war MDMA mein Favourit und falls Kritschtl was sein könnte, das auch ganz gut für solche Ausnahmen taugt, wäre ich halt an genaueren Infos interessiert ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien:also mir hat man erzählt die Wirkung sei eigentlich nicht viel anders als die von Speed , nur etwas heftiger (also die Konzentration von Dopamin und Adrenalin wird wohl noch stärker erhöht) und vor allem länger.....

ich persönlich kann dazu jedoch nix sagen, denn ich hab bis jetzt nur Speed probiert und fand es nicht so toll, also hab ich von Crystal erst recht die Finger gelassen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der film ist der selbe wie auf pep-nur dass alles ungefähr 10-fach verstärkt ist man ist ultraglücklich und labert in einer tour
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja. Versuchen kann ich's ja mal. Speed ist zwar nicht mein Ding, aber gerade Glücksgefühle und Aktivität gefallen mir ganz gut. Zum Überkonsum werde ich wohl kaum neigen, denn der oben beschriebene Konsum verhält sich schon seit Jahren so, ohne dass ich Lust auf häufigeren Konsum habe. Wollte für's nächste mal eigentlich auch hochprozentiges MDMA-Pulver kaufen, weil ich mich mit dem Pillenmarkt schlichtweg nicht auskenne und bei einem solchen Ausnahmeereignis nur ungern Müll erwische ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
gottseidank hab ich das zeug noch nie probiert. wenn ich denk was ich auf pep schon für filme geschoben hab... [eek]

deto!

aber wer weiß, vielleicht hab ich auch mal "versehentlich" crystal konsumiert.
ich kann mich an ein ganz arg garstiges pep erinnern, es war braun und hat uns praktisch sofort total nervös gemacht. das ging soweit, dass wir alle völlig paranoid wurden und nur noch nach hause wollten, was aber 200km weg war.
irgendwie habens wir dann doch geschaft(bahn)und konnten aber dann sicher noch 2 tage nicht pennen.
wir waren zu der zeit in sachen speed einiges gewohnt aber dieses zeugs war absolut kein normales pep.
gibt es crystal auch in braun???

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crystal & pep gibts in allen farben. ich hatte schon weisses, gelbes, rotes, blaues & grünes pep. man könnte sich mal ne regenbogen-line legen [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte auch mal rötlich braunes crystal das war halt megakrass
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird halt sein wie mit allem: Wers in Grenzen halten kann und unter Kontrolle hält...fragt sich halt nur wie lang?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glücksgefühle wirst du wohl kaum haben bei (Meth)Amphetamin da es Dopamin ausschüttet und deinen Körper in eine extreme Stress-Situation versetzt, MDMA schüttet den Glücks-Botenstoff Seretonin aus.
Also bleib lieber bei MDMA damit tust du dir und deinem Körper einen gefallen [Smile]
@Darrien

Hatte Meth früher ein paar mal probiert aber mir ist das Zeug einfach zu Potent.
Beim ersten mal als keiner von uns wusste wie krass es ist waren fast alle 2-4 Tage drauf, daß war einfach zu heftig. Ein paar bekannte die bei Scheering Arbeiten hatten das nebenbei hergestellt und meinten es sei reines ungestrecktes Speed deshalb hatten auch die meisten 1-2 lines gezogen. Keine Ahnung ob es nun Meth war aber da es so krass war denke ich das zumindest.
Ich hab von Sonntag bis Mittwoch halb tod rumgelegen und war zu nichts in der Lage, absoluter Horror.
In sehr geringer Dosierung wars ja ok aber darauf kann man auch gern verzichten.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0