technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Gras in LSD getunkt???

   
Autor Thema: Gras in LSD getunkt???
Meinereiner

Usernummer # 6276

 - verfasst      Profil von Meinereiner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, also ne Freundin meinte mal zu mir das die ihr Gras immer in LSD taucht und es dann erst raucht, weil ich das aber irgendwie nicht wirklich glauben kann wollt ich hier mal fragen ob das
a) überhaupt möglich ist (hinsichtlich flüchtigkeit von lsd)
und
b) was soll das bringen (ich weiß das Gras die LSD Wirkung verstärkt)

Hab ich natürlich nur gehört :D

/und out


Aus: ES | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das dachten hier damals die leute auch immer wenn sie mal nen verdammt gutes gras ala white widow,afghani oder jack herer in dei finger bekamen,das hat soooo gut gedröhnt das sie alle dachten das zeuch sei "psychiedelisch" veranlagt.
aber im ernst -> das ist völliger blödsinn,denn sobald das schöne gras mit feutigkeit in kontakt kommt zerstört man damit die kleinen harzkristalle an den buds und macht somit das gras unbrauchbar

edit:lass deine freundin mal nepal tempel balls rauchen,mal sehen was sie dann sagt

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:quatsch:

lsd kann nich geraucht werden, geht dann kaputt. immer diese ammenmärchen! Wer hat denn bitteschön soviel LSD am start, dass man Gras darin baden kann? Würde mich mal interessieren! *g*


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum totlachen!!!!!!

lsd ist extrem wärmeempfindlich.
so ein märchen.


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Meinereiner

Usernummer # 6276

 - verfasst      Profil von Meinereiner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*löl*

na jut, dann dank ich euch! hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert!
weil so viel kohle hat die nich das die sich die menge an lsd leisten könnte um da gras drin kaputt zu machen *gg*

/out

weiß ja nich wie das hier mit den moderatoren is, aber der thread kann geschlossen werden

tschöö


Aus: ES | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe.... Wirklich guter Witz :-)

Was hingegen wirklich ziemlich heftig breit macht: Bisserl Opium ins Gras. Mir sagte jemand, das gäbe es in Deutschland recht oft. Hab das hier in der Schweiz nur einmal zu rauchen gekriegt und erst noch gelacht, als der Kumpel meinte: "Hey... rauch ned soviel von dem Zeug" ...naja ...fühlte mich nach 5 Minuten ungefähr so, als würde mein Körper richtiggehend in den Stuhl hineinsinken. Aber Gras in LSD tauchen? rofl..


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich auch schon des öfteren gehört. Ist, wie schon gesagt genauso n Ammenmärchen wie "Pollendope"...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:04: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm das märchen vom pollendope interessiert mich jetzt aber auch mal.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pollen ist der männliche Teil des Blütenstandes. Cannabis ist einhäusig, deshalb gibts Pollen nur an männlichen Pflanzen. Diese enthalten aber nur marginale Mengen THC, sind also quasi für die Füsse. Was als Pollen verkauft wird ist einfach nur gesiebtes (im Gegensatz zu geriebenem z.B. Afghan), schwach gepresstes aus sehr hellen Harzdrüsen (vielleicht zeitig geerntet?)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok da hast du recht , es ist aber umgangssprachlich mit "pollen" natürlich das haschisch gemeint welches aus den weiblichen harzdrüsen gewonnen wird,so kenn ich es zumindest.

bei uns war es sogar so das man manchaml wählen konnte zwischen 1. - 3. siebung,es gab soagr frisches harz aus dem pollinator,welches einem direkt vor den augen zubereitet wurde,hatte allerdings auch seinen preis.


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:

edit:lass deine freundin mal nepal tempel balls rauchen,mal sehen was sie dann sagt

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


hihi, beim ersten mal dachte ich man müsse die essen *g*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
hihi, beim ersten mal dachte ich man müsse die essen *g*

Sehen ja in der Tat auch ziemlich lecker aus! *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
hat einer von euch jemals lsd in anderer form als pappen oder micros/lila sandkörner gehabt?

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha....na dann frag mal deine Freundin woher sie das flüssige lsd herbezieht *gg*...würd mich mal interessieren *lol*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lsd wird durchaus in wasser geloester form angeboten; oft in kleinen flaeschchen mit pippette. pures lsd ist weisses, kristallines pulver (www.erowid.org/chemicals/show_image.php?image=lsd/lsd_vials1.jpg). fluessiges lsd existiert nicht.

weitere darreichungsformen sind gel-tabs (window panes), sugar/sugar cubes ("lovin' spoonful" u. ae.

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: daschtrois ]


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehtn so nepal temple balls aus?

ich hab mal gehört das wäre eigentlich ne legende in europa. das dope wäre ja angeblich so edel, dass das niemals aus nepal importiert wird da davon nur sehr wenig hergestellt wird und das wollen sie selber kiffen
und das was hier bzw. in holland so unter dem namen verkauft wird halt einfach mega guter afghane sei und von dem legendenhaften ruf des orginals lebe bzw. sich (besser) verkaufen lasse...


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
...das ist völliger blödsinn,denn sobald das schöne gras mit feutigkeit in kontakt kommt zerstört man damit die kleinen harzkristalle an den buds und macht somit das gras unbrauchbar...

Hab ich da irgendwann mal etwas verpasst? Wie kann denn Feuchtigkeit die Harzkristalle zerstören? (es kann sich schimmel bilden, der aber das harz selber nicht zersetzt) Bitte um Aufklärung

quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e :


wie siehtn so nepal temple balls aus?


Buchtipp -> "Das grosse Haschisch-Buch" von Laurence Cherniak.
Habe den ersten Teil gekauft... wirklich die schönsten Haschbilder die ich je gesehn habe.

lsd zu rauchen ist einfach nur verschwendung da es nix bringt.

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: Goanature ]

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: Goanature ]


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e

musst mal in die schweiz fahrn! da schmeisst man dir die tempelpolle hinterher.is echt ma ein schlag gegens hirn,aber auch verdammt teuer.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

 - verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
bei uns war es sogar so das man manchaml wählen konnte zwischen 1. - 3. siebung,es gab soagr frisches harz aus dem pollinator,welches einem direkt vor den augen zubereitet wurde,hatte allerdings auch seinen preis.

wo gibt es denn so was? hört sich lecker an...


Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e:
wie siehtn so nepal temple balls aus?

ich hab mal gehört das wäre eigentlich ne legende in europa. das dope wäre ja angeblich so edel, dass das niemals aus nepal importiert wird da davon nur sehr wenig hergestellt wird und das wollen sie selber kiffen
und das was hier bzw. in holland so unter dem namen verkauft wird halt einfach mega guter afghane sei und von dem legendenhaften ruf des orginals lebe bzw. sich (besser) verkaufen lasse...



is zwar offtopic,
aber ich hab mal ne story aus nepal gehört,
dass es dort ein tal gibt wo Cannabisbäume wachsen die so gross werden wie tannen.
und zur ernte muss man auf den baum steigen und schütteln dann fallen die kristalle runter. stellt euch das mal vor *g*
weiss jemand ob das stimmt? tbo&vega vielleicht?
wenn´s stimmt zieh ich da hin *G*


Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns kursierte sowas mal als K2Plus !?!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
alex sander

Usernummer # 8769

 - verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahaha!

ich lach mich tot!


Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mich auch, aber schon lange...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:

is zwar offtopic,
aber ich hab mal ne story aus nepal gehört,
dass es dort ein tal gibt wo Cannabisbäume wachsen die so gross werden wie tannen.
und zur ernte muss man auf den baum steigen und schütteln dann fallen die kristalle runter. stellt euch das mal vor *g*
weiss jemand ob das stimmt? tbo&vega vielleicht?
wenn´s stimmt zieh ich da hin *G*

wuah die geschichte ist ja mal mörderlustig.
der kifferpendant zum schlaraffenland. *g*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:

is zwar offtopic,
aber ich hab mal ne story aus nepal gehört,
dass es dort ein tal gibt wo Cannabisbäume wachsen die so gross werden wie tannen.
und zur ernte muss man auf den baum steigen und schütteln dann fallen die kristalle runter. stellt euch das mal vor *g*
weiss jemand ob das stimmt? tbo&vega vielleicht?
wenn´s stimmt zieh ich da hin *G*

Ich weiß, was für 'ne Story du meinst:
und zwar stand die mal vor geraumer Zeit (Ausgabe 12/98) in der HANF!-Zeitschrift (falls euch das was sagt).
Da wurde eben berichtet (und anhand von Fotos bestätigt!), dass es in Nepal eine gewisse Gegend gibt, wo ein paar Hanfbauern leben, die es innerhalb von Jahrzehnten geschafft haben bis zu 7 (!) Meter hohe Hanfbäume zu züchten, die auch nur so "geerntet" werden, indem man mit einer Leiter auf die Bäume steigt und durch Rubeln mit den Handflächen an den riesen Blüten eine dicke, schwarze Harzschicht gewinnt! Diese wird dann von den Handinnenflächen abgekratzt und zu allerleckerstem, weichen Dope verarbeitet. Die Bauern rauchen allerdings größtenteils den Stuff selber, da er viel zu gut ist um ihn zu verkaufen.
Die Bäume leben auch mehrere Jahre und können somit öfters (4 Mal im Jahr!) "geerntet" werden.

Zitate:
"Auch wenn die kräftigen Eigenschaften von gutem Charras aus Nepal nicht jedermanns Sache ist: Einen Vorteil hat die "Rubbel-Methode" auf jeden Fall. Während der vorherige Tod der Pflanze für die Herstellung sogenannten "Pollens" eine Grundvorraussetzung ist, darf sie bei der Charras-Produktion lebenbleiben und einige weitere Male das begehrte Harz spenden."

"Bevor der Winter kommt, wird die Pflanze grob zurückgeschnitten und tatsächlich fällt sie in der "kalten Jahreszeit" in eine Art biologischen Tiefschlaf und beschränkt sich einzig und allein auf's Überleben."

"[...] Irgendwann würden sie sicher eingehen, aber allein bis jetzt hatte er [der Bauer] dem halben Dutzend Ganja-Bäume gute vier Kilo Charras abgewinnen können. Eine mühselige Knochenarbeit, bei der man verrenkt im Astwerk herumturnte, während die Hände die immergleiche Bewegung machten. Nur ab und an, wenn die Schicht auf den Handflächen zu dick wurde, unterbrach man das Anneinanderreiben der Hände, zog den Harzbelag ab und füllte ihn in einen Behälter. [...]"

"Leider hatten wir nicht die technische Ausrüstung, um den Wirkstiffgehalt bestimmen zu können; da mussten wir uns schon auf Erfahrung und Vergleichswerte verlassen. Aber eines wussten wir nach der ersten Tüte: Dieses Kraut, gewachsen in guter Erde und verwöhnt mit purer Sonnenenergie, stellte alles in den Schatten, was so in Amsterdamer Coffe-Shops angeboten wurde."



Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil ich zieh da hin und bau mir ein baumhaus
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss kommt es aber durchaus mal vor das grass mit pcp gestreckt wird, scheint auf jeden fall in amiland recht verbeitet zu sein.
meine freundin hat bei ihrem usa-aufenthalt
mal auch ein kraut geraucht was von der wirkung her erschreckend an die pcp-wirkungsbeschreibungen errinert.

es waere zumindestens vorstellbar das das auch hier gemacht wird weil pcp in der herstellung auch echt billig ist und sich ein strecken somit finanziell auch lohnen wuerde.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

soweit ich weiss kommt es aber durchaus mal vor das grass mit pcp gestreckt wird

Ja! Das hab ich auch schon gehört. Nur, dass demjenigen das vorher nicht gesagt wurde! Übel übel!

[edit: Syntax error!]

[ 23-03-2003: Beitrag editiert von: rohypnol ]


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
[...]"Leider hatten wir nicht die technische Ausrüstung, um den Wirkstiffgehalt bestimmen zu können; da mussten wir uns schon auf Erfahrung und Vergleichswerte verlassen. Aber eines wussten wir nach der ersten Tüte: Dieses Kraut, gewachsen in guter Erde und verwöhnt mit purer Sonnenenergie, stellte alles in den Schatten, was so in Amsterdamer Coffe-Shops angeboten wurde."


wow, für den Ottonormalraucher ist Amsterdamer Coffeeshop-Dope doch schon von der übelsten Sorte...


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minimalniemand
Du müsstest mal den ganzen Artikel lesen, da läuft dir echt das Wasser im Mund zusammen!
V.a. die Fotos sind der Hammer, einfach unglaublich!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dubby Duck

Usernummer # 7377

 - verfasst      Profil von Dubby Duck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

gesucht und gefunden : http://www.hanfmedien.com/hanf/archiv/artikel/816/

Aus: Clausthal-Zellerfeld | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dubby Duck

Leider fehlen da noch ein paar Bilder und sie sind nicht so gut zu erkennen, wie in der Zeitschrift...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also grass in LSD kling ja ganz nett *fg*, aber naje wirkenn kanns net so wirklich *ggg* ... aber wenn das ma gehn sollte ... ich wills testen =D

---> zu den Bäumen

nur ma so als Frage , kann man die Bäume auch kaufen ??? oder hier in Deutschland züchten .... wäre doch ma eine nette idee fürn Garten ^^

mfg
sod


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smilyONdope:
[...]
nur ma so als Frage , kann man die Bäume auch kaufen ??? oder hier in Deutschland züchten ....

Glaub ich eher weniger... *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber SOD hat recht, ein zwei von den Dingern im Garten und dann n' paar Kumpels einladen ;-) .

Das wäre geil !!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich hätt' mal wieder Bock auf 'ne Tüte!"

"Wart kurz, ich kletter kurz hoch und hol was..."



Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0