technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kater nach Alkoholkonsum erträglicher machen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Kater nach Alkoholkonsum erträglicher machen?
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist eigentlich immer das gleich wenn man irrgentwie auf einer Party bei Freunden war, man was getrunken hat (vll auch ein bischen mehr*g*) und morgens aufwacht und dann dieses Gefühl im Kopf...

Kennt jemand n gutes, am besten natürliches Rezept, das dieses Problem ein bischen erträglicher machen kann? Und bitte jetzt nicht posten: Weniger Trinken!! *g*

Bin heute Abend auf einer Geb. Feier eingeladen und ich weiß eigentlich schon was auf mich zukommt... *g* Deshalb frag ich!

Hab im TV vor ein paar Tage gesehen das man vor und nach dem Konsum von Alc. einen Löffel puren Honig einnehmen soll! Der soll das zuschnelle An- und Absteigen des Alkoholpegels im Blut verhindern der sonst die stechenden Kopfschmerzen verursacht!

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
miez

Usernummer # 8357

 - verfasst      Profil von miez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem aufstehen direkt weiter trinken

Nee, musst du glaub ich mit leben. Hab auch schon so einige Sachen probiert, aber geholfen hat nie was. Und so Legenden, dass man von billigem Bier oder vom durcheinander Trinken nen größeren Kater bekommt, stimmen meiner Erfahrung nach auch nicht.
Achso beste Möglichkeit ist so lange zu schlafen bis der Kater weg ist. Schaft man aber meistens net

Prost!


Aus: Gladenbach | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, ich habe das Problem selten...
Alk entzieht dem Körper Flüssigkeit - also vor und nach dem Kippen schön viel Flüssigkeit (Sprudel, ungezuckerte Säfte) zu Dir nehmen. Salziges (z.B. Matjes) soll gemäß mir bekannten versoffenen Spätaussiedlerquellen sehr gut gegen diese unangenehme Folge schützen. Von "Class-A's" und Todescocktails à la LongIsland rate ich Dir entschieden ab. Dein Magen wird es Dir danken.

Außerdem sollte man das wahllose Einwerfen von Aspirin oder Paras VOR (und auch nach) dem Konsum vermeiden - die Inneren Organe wie z.B. die Niere ist ohnehin dadurch stark belastet! Niemals vorher Speiseöl trinken um Magenwand zu isolieren. Völliger Quatsch! Sind die oftmals (mehrfach) ungesättigten Fettsäuren erst einmal durchdrungen knallt der Alk mit hochpotenter Wirkung und man hat das Vergnügen sich den Magen spiegeln zu lassen...

Zum Wohl.


StonedUnit

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:

Alk entzieht dem Körper Flüssigkeit - also vor und nach dem Kippen schön viel Flüssigkeit (Sprudel, ungezuckerte Säfte) zu Dir nehmen.

Vor´m schlafen gehen´n Liter Wasser wegziehen. Macht, na logo, keinen Spaß nach so leckeren Bierchen und Schnäpsen.
Aber wirkt.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ausschlafen geht leider auch nicht wirklich! um 11 muss ich morgen hoch! naja viel flüßigkeit nach wird schwer weil der Magen ja schon meist recht voll ist! *g* aber ich versuch mal nacher vorm schlafen gehen noch mal ordentlich Wasser runterzukippen! malsehen ob das was bringt! achja, zusätzlich noch Honig dann bin ich morgen hoffentlich wieder fit!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorm schlafen gehen eine aspirin, ne magentablette und wie schon gesagt viel wasser.
ein blutreinigungstee hilft dem körper zusätzlich beim entgiften... in dem fall NOCH mehr wasser trinken.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der Asperin vorm Schlafen gehen hab ich mal gemacht und hat sogar ganz gut geklappt nur glaub das das auch nach hinten losgehen kann oder? naja wenn man zusätzlich sehr viel Wasser trinkt... who knows!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

 - verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz gut is (hilft zumindestens bei mir) vor dem schlafen gehen ne menge o-saft trinken und toastbrot essen! hat mir schon oft geholfen... *g*
Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aspirin kann die Magenwand stark angreifen - dann doch lieber zu Paracetamol greifen. Die gehen aber wieder auf die Niere!

Bei offenem Fenster schlafen und volle Dosis Sauerstoff tanken - keine Tabletten!

StonedUnit

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten weiter saufen.oder nen rollmops(hering) essen :-) *lecka*


Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

 - verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglichkeit 2:


Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO wenn ich mal meinen senf dazu geben darf....
wenn du mal wieder zu viel dann
solltest du dir einen ekligen cocktail mixen, wenn du das nicht packst, dann versuch es nach und nach zu dir zu nehmen...

wie schon gesagt wurde wird dem körper wasser enzogen und alkohl trägt dazu bei, das sämtliche mineralien und vitamine sich ebenfalls verabschieden...

eines der wichtigsten sachen die du zu dir nehmen solltest ist asperin die inhaltsstoffe darin. dadurch verdünnt sich das blut und kann daher besser zirkulieren. desweiteren solltest du viel flüssigkeit zu dir nehmen und darin magnesium und multivitamin tabletten auflösen. Kiwi, BANANE etc. sind auch sehr gut...

das ganze kannst du dann mit nem rollmops runterpressen und dann ist gut...

es mag einwenig viel sein, aber dafür dürfte es dir mit sicherheit besser gehen. der körper macht ja nur deutlich, das etwas fehlt. also versuch vitamine, mineralstoffe etc. in großer menge zu dir zu nehmen...dann wird es dir der körper danken.
das gilt allerdings nur für einen alk-kather!!! weil nach dem feiern wie du sicher weisst, ist eine große menge an vitamin c nicht all zu bekömmlich ...ich kann dir ein lied davon trällern....scha la la la la....

wenn ich dir weiter helfen konnte, bin ich froh das getan zu haben und hoffe von dir evtl. ein feedback zu erhalten was du nun dagegen getan hast.

C U und don´t Drink to much...narf

AlphaNr.IC


Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel schlimmer find ich den toten Eichhörnchengeschmack im Mund + der sensible Magen - wie kriegt man denn das schnell wieder hin?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja fasziniert...das du schonmal totes eichhörnchen gegessen hast... ....aber ich versuce mich immer so gut wie möglich normal zu ernähren...also auskotzen tu ich es eigtl. ncith nach dem ausschlafen...
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell mir den Geschmack so vor *g*

nunja nach dem schlafen sich noch zu übergeben ist mir eigentlich nur bei richtig krassen Exzessen passiert - normalerweise ists dann ja eh zu spät und wenn sollte man es direkt nach dem Trinken machen um am nächsten Tag wieder fit zu sein.


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem kann ich nur zstimmen....vorher ist besser als nacher....dann ist man meist nur noch müde
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tip : Einen Pot Sahnequark mit Süsstoff (keine Früchte oder Marmelade => Zucker...) löfeln, und bald gehts besser...

Hab ich in aufopferndem Selbststudium entwickelt... und es wirkt...


Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe das gefühl, dass ich bei krassem mischkonsum (zuerst mal n apperitif, dann ein zwei bierchen, danach ein glas wein, dann malibu orange, wodka, ...) oder aber bei billigem sekt eher nen kater bekomme. deshalb vielleicht sich auf "etwas" konzentrieren?

freunde von mir schwören übrigens auf "alka-seltzer". hab ich aber noch nie probiert.


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
polytox

Usernummer # 8535

 - verfasst      Profil von polytox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weitersaufen ... schlicht und einfach ...
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der nächste Tag...immer sehr übel.
Darum saufe ich so selten wie möglich, hab immer Kopfweh und nen flauen Magen am nächsten Tag.
Ausserdem, wenn ich mehr oder zuviel getrunken hab, kann ich nicht lange schlafen. Werde dann schon um ca. 7,8 Uhr von Kopfschmerzen geweckt, egal wann ich ins Bett bin.
Andere können da elend lange pennen, ich nicht.

Nur bei Wodka hab ich nie so Probleme am nächsten Tag.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nachn saufen auch nie lange pennen.

um nen kater vorzubeugen:

wenn man heimkommt noch ein wenig warten. etwas tv-gucken etc., dazu ne falsche mineralwasser trinken und dann erst ins bett gehen, wenn man das gefühl hat, schon etwas ausgenüchtert zu haben.

bei mir ist der kater ein hauptgrund, der mich vom alk trinken in großen mengen meistens abhält.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin am nächten Tag meistens fit, egal wieviel Alk ich in mich reingeschüttelt hab - man muss nur 3 Sachen beachten:
1) alkoholfreie Getränke nicht ganz vergessen
2) essen
3) versuchen, nicht wahllos zu trinken, sondern nur eine "Sorte" zu saufen. Ich kann zum Beispiel eine ganze Flasche Wodka oder Jägi am Abend runterkippen, ohne dass es mir am nächsten Tag scheisse geht. Wenn aber Wein oder/und Bier ins Spiel kommt, dann ist der Tag danach 100% am Arsch.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meistens läufts dann so ab, morgens aspirin dann wieder hinlegen und dann kotzen
wegen dem aspirin...dann frühstück anschließend wieder aspirin und dann packe ich meine badesachen und gehe in die sauna.
es ist erschreckend wie das badetuch nach alk
riecht und nach der sauna gibt es dann erst
mal a weissbier *g*

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eigentlich nie nen Kopf, nur Brand (= Durst) wegen dem Wasserentzugs. Naja, muss dazu sagen, das ich meist nicht nur sauf, sondern noch ein-zwei Tüten zieh. Man sollte meinen, das das das ganze noch schlimmer macht (3 Das , lol).

PS: -offtopic- Frequencer wir müssen ma wieder einen zusammen trinken, oder wie Sönke immer sagt : SAUFEN!!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) gras
2) aspirin
3) wasser
4) pepsi max
5) pan pizza mit jalapeños, ananas, salami
6) mama nudel suppe (schwein/huhn/krabbe) mit extra chili
7) gras
8) irgendne belämmerte dvd

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jow! @Gronk!

Obwohl wenn ich an sa. Morgen denk...örx! Hatte leider kein Wasser in der nähe, die hatten kein Honig da und an Frühstücken war auf keinsten zu denken! Bis 15uhr Nachmittags hatte ich echte Kopfschmerzen! Naja hab aber auch selber Schuld! *gggg*

naja das nächste mal sauf ich wirklich n Liter Wasser vorm Pennen und fress vorher n Glass Honig und morgens Rollmöpsse! *gg*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
...ich kann zum Beispiel eine ganze Flasche Wodka oder Jägi am Abend runterkippen, ohne dass es mir am nächsten Tag scheisse geht. Wenn aber Wein oder/und Bier ins Spiel kommt, dann ist der Tag danach 100% am Arsch.


a) @ mäx:::Wo kommst Du ursprünglich her

und

b) wir sollten uns doch mal treffen


c) @wheezer:::JA! MamaNudelSuppe ist verdammt gut - Mama rulez!


DrunkenUnit

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnapsdrossel

Mäx kommt ursprünglich aus der Ukraine

Mein Motto gegen einen Kater lautet aber eindeutig: Bier und Wein, das lass sein *g*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnapsdrossel wie howi schon geschrieben hat - ich komme aus der ukraine. natürlich können wir uns treffen, kein problem :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx

Ich glaube wir beide müssen uns auch mal zum trinkduell treffen.. *G* Den C bringe ich auch mit... *GGG*

//topic

Bewegung an der frischen Luft ist auch nicht verkehrt.Zwar kein hochleistungsport*g* aber ein schöner spaziergang wirkt wunder!

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein motto seit samstag:
>> smirnoff, lass das sein... <<

ich hab eigentlich nie kopfschmerzen nach nem saufgelage, aber diesma. muss wohl auch immer mit dem zu tun haben, WAS man denn grad zu sich nimmt.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ MAG C

Usernummer # 4213

 - verfasst      Profil von DJ MAG C     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau aus diesem Grunde, nämlich weil es mir den ganzen nächsten Tag Scheiße geht, ziehe ich viele andere Dinge dem Alkohol vor!
Hat jemand schon Alkaselzer erwähnt?

Aus: Neu Wulmstorf | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo

Gerne! Ich komme im April wahrscheinlich für ein paar Tage nach Köln, dann machen wir das, OK? :-) Der C muss natürlich auch mit, er hat zur Zeit eh nichts besseres zu tun als sich zu besaufen *GGG*

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wichtigste Mittel um den Kater erträglich zumachen wurde glaub ich noch nicht erwähnt: Urlaub nehmen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probiers mal mit so einer Magnesium Tablette in Wasser auflösen aber schon einen Tag bevor! das große Saufgelage steigt. Und dann am Tag des Saufens noch mal das gleiche.
Klappt bei mir wunderbar.
Auch mal zwischendurch etwas Wasser trinken und von Mischkonsum kann ich auch nur abraten. Außer Beck´s und JägerM das passt wunderbar.

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zucker meiden. Eher saure Sache essen. Probiers mal mit sauren Gurken. Das hilft bei mir.

Ansonsten weitertrinken und den Pegel langsam senken.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo denk auch mal das Vitamine und Naschen und viel ruhe das Beste ist! Und viel Wasser natürlich! *g*

@HOWI;

Jo Bier + Wein ist sau gefährlich! War mal in einer Disse wo man natürlich keine Getränke rein nehmen durfte, also hab ich mir 1,5l. Bier drausen versteckte und es war mehr als Glatt drausen! Gut am Eingang gibts ein Glass Wein umsonst! Cool hab ich mir gedacht... dann bin ich ab und zu raus und hab n Bier gesoffen und am Eingang gabs jedesmal für mich wieder n Glass Wein! *ggg* Das Resultat war, das ich mich draus aufm Glatteis bestimmt 6-7 hingepackt hab und meine Gangart ungefähr so aussahe wie in dem Filnm Fear&Loathin in LV als sie im Casino Äther inhalieren! *gggg*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Frequencer: ROFL!!!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trink vor Schlafengehen immer ne Flasche Wasser. Dann noch irgendwas Salziges, ne Mineral und Vitamin Tablette...

Und morgens, falls ich immer noch Kopfschmerzen haben sollte (dem Gehrin fehlt Sauerstoff), dann beweg ich mich ein bisschen, dass der Blutkreislauf meinem Brain oben ne Extra Portion o2 vorbeischickt.. so muss das sein..


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit wasser trinken hab ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht! Abends/nachts/früh Wasser getrunken und am Morgen, nachdem ich dann schon auf Arbeit vor mich hinvegetierte, wurde mir übel und ich hab erstmal das ganze wasser&galle ausge
also kann ich nicht bestätigen...

ist mir auch schon mehr als einmal passiert weil ich nachm saufen immer extremen brand hab...

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0