technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » dimethyltryptamine

   
Autor Thema: dimethyltryptamine
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, kann mir jemand von euch was darüber sagen? eventuell schon jemand erfahrung damit gemacht?
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.whitehousedrugpolicy.gov/streetterms/ByType.asp?intTypeID=29
http://www.dimethyltryptamine.com/
http://www.druglibrary.org/schaffer/dea/pubs/abuse/chap5/dmt.htm

check out these three homepages... you will find some information ....

cu billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, hab selber auch noch ne ganz interessante seite gefunden...
http://peyote.com/jonstef/dmt.htm

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast aber nicht ernsthaft vor, das zu probieren oder?!?
Dazu empfehle ich dir die Literatur "Psychoaktive Pflanzen" (grün-weißes Büchlein), ich denke nach den Erfahrungsberichten die dort verzeichnet sind, wirst du dir's nochmal genauer überlegen!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola

heb ich ihr heut abend unter die nase *G*

jaja immer diese halluzinogen süchtigen *tztz* reicht das einen nicht mehr wechseln wir halt kurz richtiung ayahuasca *G* hab gar nicht gewußt das dein vater schamane ist revar und dir bei sowas beisteht *G* zeig dir heut abend mal was dtm genau ist

Grüßle


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du jetzt noch keinen respekt vor halluzinogenen hast, würd dmt dir diesen beibringen...

[ 08-02-2003: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Joelle
Gut so!
Ich denk' nämlich nicht, dass "Australian Ayahuasca" für jedermann geeignet ist, besser gesagt: eigentlich würde ich jedem davon abraten!

*wheezerabsolutzustimm*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola: wollt mich eigentlich hier informieren und dann entscheiden ob ich das immer noch ernsthaft vorhab*G*

@jolliboy*g*: hast am sa wohl was vergessen.. will unbedingt nen paar infos


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ revar
Dann ist ja gut!
Denn nach den Erfahrungsberichten (die du hoffentlich noch zu lesen bekommst) wird selbst der eingefleischeste Pappen-Freak nochmal genau überlegen, ob er DMT zu sich nimmt!
Zitat: "Im Vergleich zu DMT erscheint LSD höchstens wie ein kleines Spielzeug!"

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DMT kann man aus einem Ziergrass soviel ich weiß gewinnen. Hat mir mal überlegt das mal zu organiesieren aber ich glaub ich hab davor zuviel reseckt.

@Stuggi Leut. Fragt den Typ unten im Udopea der weiß bescheit der hats auch schon versucht.


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
@ Stuggi Leut: Fragt den Typ unten im Udopea der weiß bescheit der hats auch schon versucht.

Echt? Den kenn ich sogar 'n bissle, aber das hätt ich jetzt net gedacht... *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß net genau wieder der heißt aber ich hab mich mal ne ganze mittagspause mit dem unterhalten. Der weiß echt gut bescheit. Oder en etwas jüngerer Typ oben im Highlight kennt sich auch noch gut aus. Am besten so leute fragen.

Aber vorsicht beim den älteren im Highlight wenn den fragsch und an so sachen interessiert bist will er dich gleich auf en Seminar nach Holland oder in die schweitz mit nehmen. Das würd ich lieber sein lassen


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Housemeister
Ich weiß schon, wen du meinst... *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0