technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Tütendrehergesellschaft? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tütendrehergesellschaft?
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach komm! Sucht hört sich so mies an. Das verglühende Mat vor Deinen Augen hat Dich erblinden lassen. Der Kopf muss durchgerissen werden wie Mutters Brust anno dubac. Es macht doch auch höllisch Spass!Gegen Fremdgehen sagt keiner was!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich rauche sowohl Tüte als auch Bong, Bong vor allem in meiner eigenen Wohnung und Tüten am Wochenende wenn ich bei meinen Eltern bin, denn meine Mutter wäre nicht allzu begeistert, wenn sie in meinem Zimmer einen Bong finden würde.
Natürlich ballert der Bong mehr rein und man verbraucht weniger Material, aber z.B. Gras rauch ich auch sehr gerne in Tüten wegen des geilen Geschmacks(dann muß aber auch gut was drin sein..soll ja auch wirken)
Zur Schädlichkeit hab ich schon so viel unterschiedliche Thesen gehört und gelesen, weiß nicht wem ich jetzt glauben soll, ein Kumpel hat mir z.B. erzählt er hätte vom Bongrauchen 2mal eine Lungenentzündung bekommen.....also ich wage es nicht mir ein Urteil darüber zu bilden was schädlicher ist.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von COSMICANANDA:
und wenn ihr angst um eure lungen habt ... es gibt filter die thc durchlassen , aber den teer rausfiltern !

stimmt. die wurden an der vision 2002 (CH) kostenlos beim Eingang verteilt. Das war lustig... der Typ mit den Filterpackungen fragt: "Kiffst du?" .. Ich: *schräg guck* "Jo, wieso?" ... und darauf hin bekam ich dann ne Packung Filters. *g*

aber wo man die sonst ordern kann - kein plan. würd mich auch mal interessieren.


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich rauch ich nur Tüten, Bong ist mir immer zu umständlich und zum waschen zu anstrengend (das geht ja nicht mehr sauber). In die Tüte kommt halt einfach rein, was da ist - auch ein hash-joint kommt ab und zu ganz gut.

Vaporizer finde ich auch eine wirklich gute Alternative und ist wohl auch am gesundesten, da angeblich nur das THC durch die heisse Luft rausgefiltert wird. Die Geräte sind leider recht teuer.


quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
bei ner tüte hat du 10 minuten lang dauerbelastung in form von ungekühltem, ungefilterten Rauch für die Bronchen. Bei ner (Eis-)Bong hast du einmal kurz viel rauch, dafür wassergefiltert und eisgekühlt. d.h. keine schwebstoffe, weniger nikotin (wasserlöslich!) und eine angenehme temperatur.

Ist die Temperatur des Rauches also Gradmesser bezüglich der Schädlichkeit? Also ist ne Bong besser? Hm... vielleicht gibts da online was drüber.

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
aber wo man die sonst ordern kann - kein plan. würd mich auch mal interessieren.

Die Dinger gibts angeblich innem Head-Shop in Zürich. Ich schau da eh mal vorbei Freitags. :-)


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
[...]Ist die Temperatur des Rauches also Gradmesser bezüglich der Schädlichkeit? Also ist ne Bong besser? Hm... vielleicht gibts da online was drüber.[...]

Ich glaub gesundheitlich wirkt sichs eher negativ aus, da der kalte rauch besser an den lungenbläschen niederschlägt, aber das Empfinden ist um ein vielfaches angenehmer.

Jedoch sind im Rauch dann weniger Ruß und Schwebstoffe vorhanden, ausserdem werden die Bronchen nicht so stark gereizt und demzufolge weniger Schleim abgesondert...

mit Vaporizer komm ich so recht nicht klar, weil du ja auch keinen rauch siehst und dir irgendwie verarscht vorkommst... naja!

Saubermachen von Glasbongs(Acryl zerkratzt!) ist übrigens mit nem kleinen Trick ganz easy:
ein gemisch aus vogelsand (wichtig, da der nicht so hart ist wie richtiger sand!) heissem wasser und speiseöl in die Bong geben und schütteln-->der schmand schwindet! danach mit spüli-wasser nochmal nachgespült und fertig

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vogelsand!? is ja geil. Wie biste denn auf die Idee gekommen? Funktioniert das auch bei altem Schmand und auch bei jeder Art von Material?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt nix geileres als nen ordentlichen Sticky...ausserdem mag ich bongs nicht mehr.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kaser

Ist es nicht so, daß Leute die immer Stickys bauen, auch größere Tüten in dieser "Knüppelform" bauen??


Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Vogelsand!? is ja geil. Wie biste denn auf die Idee gekommen? Funktioniert das auch bei altem Schmand und auch bei jeder Art von Material?

Hab ich von meinem Bruder den Tip. Wie gesagt, getestet und empfohlen mit Glasbongs.

Aber damit sollte man jeden Schmand abkriegen!


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Stimmt! Tüten drehen wird auf die Zeit zu teuer.Bezieht sich aber auf Shit.Weed kommt aber besser in einer Tüte.

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]


Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich persönlich rauche Bong und Tüte gerne. Das problem, wie schon gesagt wurde is aber echt, das ich auch abends mir manchmal noch nen' Kopf reinpfeife.
Wenn man erstmal breit is, dann ist Bong einfach besser als Tüte. (Nix bauen, nur schnell stopfen. Schafft sogar n' Druffi )

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: Gronk ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ platin mk
???? häääää

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rauche gar nichts :-)
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedem das seine ;-)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gronk: genau!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe vor 6 (!) Wochen aufgehört mit Bong rauchen, und ich kann gar nicht mehr verstehen, das ich das jemals gut fand. Wenn ich jetzt an das stinkende Mistbiest denke... Nee danke, dann lieber 'ne smoothe Tüte mehr oder so...


Und ich komm morgens wesentlich besser aus'm Bett...

...und ich träume wieder...

*g*


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tonic:
Habe vor 6 (!) Wochen aufgehört mit Bong rauchen, und ich kann gar nicht mehr verstehen, das ich das jemals gut fand. Wenn ich jetzt an das stinkende Mistbiest denke... Nee danke, dann lieber 'ne smoothe Tüte mehr oder so...


Und ich komm morgens wesentlich besser aus'm Bett...

...und ich träume wieder...

*g*


lol, genau wie bei mir


Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probier ich nu auch ma aus. Wenn's bei euch keklappt hat ......
Dann währ ich zumindest Morgens nicht mehr gans so verplant.


[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Gronk ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal meine Erfahrung hier zum besten geben...

Also ich habe die Erfahrung gemacht, wie schon gesagt wurde, das ich beim Kiffen mit ner Bong mir echt alle halbe Stunde nen Kopf rauchen kann. Wenn ich dann aber mal ne Tüte rauche bin ich die nächsten 2-3 Stunden erstmal überhaupt nicht mehr interessiert noch ne Tüte zu rauchen, weil das Zeug bei mir meistens durch ne Tüte so gut wirkt, das ich dann erstmal voll weggebrettert bin Bei ne Bong muss ich schon min. 4-5 Köpfe rauchen damit ich ein ähnliches Gefühl wie bei ner Tüte, nur wenn ich dann mal ne Stunde net rauche, bin ich auch wieder ganz normal

Mein Fazit: Tüten find ich einfach besser

Gruss, Andre


IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tonic! Hab ich doch schon immer gesagt! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch wenn überhaupt nur noch nen tütchen raucher...erstmal viel gemühtlicher und mit mehreren in der runde, siehts doch blöd aus wenn die pipe die runde macht...dann eher nen chil-l-um, kommt auch wieder besser als ne bong!

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: bennof ]


Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum reinigen von bongs und schmandflecken/wasserflecken auf teppichen,etc eignen sich sagrotanspray bzw. sagrotantücher bestens.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch grad dabei,von bong auf tüte umzusteigen,weil ich einfach merk,dass die ewige bongrotzerei(inzwischen knapp 5 jahre täglich)nich gerade meinen schulischen leistungen zugute kommt.na ja,bis jetzt läufts,aber ma schaun wies nach der ersten woche aussieht!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Moni

Usernummer # 6672

 - verfasst      Profil von Moni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Scampi Joe:
bin auch grad dabei,von bong auf tüte umzusteigen,weil ich einfach merk,dass die ewige bongrotzerei(inzwischen knapp 5 jahre täglich)nich gerade meinen schulischen leistungen zugute kommt.na ja,bis jetzt läufts,aber ma schaun wies nach der ersten woche aussieht!

@Scampi Joe und du meinst allen ernstes, dass sich das ändert, wenn du du jetzt täglich, anstatt bong, n paar tütchen rauchst???
aber mal ganz davon abgesehen... ich halt von bong rauchen auch nicht allzu viel!


Aus: Mannheim | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0