technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » "Gute Nacht-Tüten" (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: "Gute Nacht-Tüten"
kruemel

Usernummer # 7926

 - verfasst      Profil von kruemel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dazu muss ich ja auch was sagen...
gibt es hier auch "nicht-kiffer"?? ich hör hier nur "ja, hab auch mal" "ich hab die und die erfahrung"..etc.
ich kann nur sagen, ob nun ne gute nacht-tüte, ne guten morgen-tüte oder ne hallo tag-tüte, alles ist absoluter bockmist. ich weiß dass man sich da auf ne ewig lange diskussion einlassen kann..kenn ich schon. ich jedenfalls bin eine 100%ige anti-kifferin!! kiffen kann gar nicht gut sein, ob es nun den schlaf verschlechtert oder nicht...
und wer ohne tüte am abend nicht mehr einschlafen kann ist in gewisser weise süchtig. genauso wie jemand der ne normale zigarette unbedingt abends rauchen muss oder ähnliches..
also, mein kommentar: lass das kiffen sein, dann machst du dir um diesen kram keine gedanken!!!!
meine meinung und ich steh dazu..!!
krümel

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab's mir leider auch angewöhnt direkt vor dem Schlafengehen noch ein Köpfchen zu rauchen. Dadurch bin ich dann halt am Morgen ziemlich verpeilt und fühl mich als wenn ich grad erst ins Bett gegangen wär, kann dafür aber optimal und ohne weiteren Probleme ein- und druchpennen. Das ist mir eben irgendwie wichtiger bzw. lieber als ohne zu quarzen stundenlang im Bett zu liegen und sich von einer Seite auf die andere zu wälzen!
Na ja, jedem das seine... Ich jedenfalls brauch meinen Gute-Nacht-Kopf!

@ kruemel
Nicht-und Anti-Kiffer sind hier nicht gefragt!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte bevor ich mal ne Gute-Nacht-Tüte geraucht hatte eigentlich selten Probs beim pennen. Danach wurds aber schwerer. Wie so'n Schmachter.
Geht aber wenn man mal ne wile nichts Raucht.
Das schwierigste sind die ersten 2 Nächte.

/offtopic
@Kruemel: Kommste aus HH???
Kenn da sonne Kruemel die SmilieONdope kennt, bist du dat??


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kruemel

Usernummer # 7926

 - verfasst      Profil von kruemel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
@gronk
komm zwar aus der nähe von hh, aber kenn kein smilieONdope.. also bin ich wohl nicht die kruemel..

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
mania

Usernummer # 7953

 - verfasst      Profil von mania     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich hab das immer jahrelang gemacht, aber seit ich´s mal gelassen hab, träume ich plötzlich wieder lauter schöne Sachen *g*, und außerdem ist man wesentlich fitter am nächsten Morgen.
Aus: Region Mannheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat, Nichtkiffer in/um HH??? Shit, da ham wir einen vergessen. Wird schnellstmöglich nachgeholt... mal sehen... wo könntest Du stecken... grummel *stöberLandkartedurch*

...ach...

Scherz beiseite, ich glaube zwar auch nicht, das der Thread an überzeugte Nichtkonsumenten gerichtet ist, aber ich finds mutig, sich auf so einer verlassenen Position zu Wort zu melden. Schließlich soll hier diskutiert werden. Und solange mir keiner erzählt, er wär was besseres, nur weil er nicht raucht, is das schon ok so...

Ach ja, Kiffen hat definitiv seine Schattenseiten, aber auch hier gilt --> auf die hömöopathische Dosis kommt es an!


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tonic:

Ach ja, Kiffen hat definitiv seine Schattenseiten, aber auch hier gilt --> auf die hömöopathische Dosis kommt es an!


Da stimm ich Tonic zu, solange der "Genuss" nicht ausartet sollte eigentlich alles in geregelten Bahnen laufen.
Obwohl ich glaube das Gute-Nacht_tüten doch irgendwie auf dauer schädlich für den natürlichen Schlafrhytmus sind.


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mania
Der Sache mit den Träumen kann ich nur zustimmen. War ein richtiger aha-Effekt; als wär was wieder da das irgendwie gefehlt hat. Wobei ich momentan leider wieder meine Traumreisen (etwa solche -> ) zwecks füllen sinnentleerter Zivi-Tage gegen die KopfAufräum-GuteNachtTüten (die da > ) getauscht hab. Schade eigentlich. Das Aufstehn mit mehr Motivation als der sich wieder hinzulegen war eigentlich auch nich so schlecht.
Dennoch: GutNachttütn sind gut für dich!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0