technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » :deleted:

   
Autor Thema: :deleted:
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:06: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Der Vertrag wurde mehrmals ausgesetzt - unter anderem bei Fußball-Länderspielen, um Ausschreitungen gewalttätiger Fans zu verhindern. Bosbach: „Was beim Kampf gegen Fußballrowdys möglich war, müsste auch beim Kampf gegen den internationalen Rauschgiftschmuggel möglich sein."


Das habe ich damals in Belgien beim Spiel gegen England gesehen das dies "beim Kampf gegen Fußballrowdy möglich ist". Und zwar so möglich das beide Seiten
a) da waren und sich
b) vor und nach dem Spiel auf die Schnauze gehauen haben.

Soviel zur Kompetenz deutscher Grenzbeamten!

Die sollen´s legalisieren und nicht noch weitere Kosten in so sinnlose Aktionen reinstecken!


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) stimmt Bosbach zu. „Die völlig verantwortungslose Drogenpolitik der Niederlande ist eine der wesentlichen Ursachen für die Versorgung des Drogenmarkts sowie für Drogenelend und Tod in Deutschland"

Nicht schlecht, nicht nur, dass man über alle Statistiken hinweg sieht, dass die Drogenpolitik der Niederlanden im positiven funktioniert (!), jetzt will man auch noch anstatt das Problem bei sich selbst zu suchen, die Niederlanden für unsere Drogentode verantwortlich machen, ziemlich arm und beschämend für Deutschland.

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das richtig - man sollte mit aller Härte gegen Drogen und Konsumenten vorgehen, damit solche Threads, wie diese komischen Partyberichte von 15-jährigen gar nicht erst entstehen können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Kontrollen ist gut. Es wird zwar nicht mehr am Grenzübergang kontrolliert, aber dafür auf den Autobahnen/Landstrassen zwischen D und NL. Und das nicht zu knapp.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem liegt bei der Kriminalisierung des Ganzen (und das ist für 15-jährige echt geil *g*) und die Drogen kommen irgendwie immer an ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BassInvader:
Das Problem liegt bei der Kriminalisierung des Ganzen (und das ist für 15-jährige echt geil *g*) und die Drogen kommen irgendwie immer an ...

So siehts aus. Siehe USA: bevor dort der "Kampf gegen den Terror" angesagt war, kämpfte die Regierung den "War against drugs" – und das mit ganz anderen Methoden als hier in Deutschland (finanziell, rechtlich, MILITÄRISCH). Und hat's geholfen? Wer Drogen nehmen will, bekommt auch Drogen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solln se hier endlich das kiffen freigeben und gut is... die solln mir nicht erzählen das gross chemogedöns über die holländische grenzen gehn das kommt nämlich grösstenteils aus osteuropa....

tut mir leid aber ich glaub es wird zeit das jemand n ltu flieger kidnappt und den bayischen landtag ansteuert..


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am besten direkt dem Beckstein auffn Kopp.
Der gute Mann hat absolut unvertrebare Ansichten.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wartet mal ab, bis die Regierung abtritt ... dann wird der Beckstein Innenminister ... und dann gehen die Probleme erst richtig los ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und deswegen würde ich - komme was wolle - niemals CDU/CSU wählen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
right... vorher würd ich mir die hand abhacken lassen als dieser propagandapartei die keine eigenen alternativen aufbietet ausser die oben angegebenen ein kreuz auf dem wahlschein zu gönnen
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die union will interessiert keinen. die macht liegt bei der spd noch mindestens 4 jahre....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja
es geht immer weiter den bach runter...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung ist ja klar (siehe oben), aber:

Ich geh gar nicht mehr wählen ab sofort. Keiner bietet eine Alternative! Wenn wir eine bessere Welt wollen, müssen wir direkt vor unserer Haustür einfach anfangen, unsere Ideale vorzuleben ... und das in diesem Fall auch, dass wir den jüngeren (ich: 21 *g*) den verantwortungsvollen Umgang mit Drogen nahelegen und wenn es nicht so viele schlechte Vorbilder, Verherrlichungen und Angebereien in Sachen Drogen geben würde, hätte die Union gar keinen Grund, solche Dinge anzustreben ... die bayrische Regierung ist ein grosses Übel, aber man muss auch mal auf der anderen Seite anfangen, wenn es um Verbesserungen geht ...

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs wenn wir alle der csu-cdu emails schreiben. der schwachsinn muss endlich mal aufhören.
am schluss übt die EU noch wirklich druck auf die niederlande aus..

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch union. Alt und dumm. Kohl hatte ja auch damals gesagt "das internet ist teufelszeug"
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:06: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann sein das es nur mir so geht , aber ich find die Drogen- und Jugendpolitik der CDU/CSU zum .

Wenns nach denen geht, dann sind die Jugendlichen bald den ganzen Tag in der Schule und dürfen keine Pc's mehr haben.
Allle die noch irgendwie Zeit finden Drogen zu nehmen werden dann auch noch eingesperrt.
Ach ja, und die Prügel- und Todesstrafe wird an deutschen Schulen eingeführt, Oktoberfest wird pflichtveranstaltung, ABER OHNE BIER und Deutschland wird gross Bayern heissen!!!!


(Is zwar nich alles wahrscheinlich, aber das musste ma raus. Eddy geht mir ordentlich auf den Sack , SO!!!! Nu is gut!!)

Eddy =

(PS: Bin selbst 18 )

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: Gronk ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnt echt kotzen wenn ich diese angestaubte Negativpropaganda der S****-CDU lesen muss. Das is doch tooootaaaal realitätsfremd. Was denken die sich überhaupt...*ggggrrrrrr*
Ich hasse diese Partei und diese schei*-oktoberfest-mentalität die dahinter steckt.
Diese blöden alteingesessenen Bayern schiessen sich jedes Jahr auf der größten Saufparty Deutschland tierisch die Birne weg mit Schei*-Alkohol und jeder harmlose Kiffer der mit en paar Gramm shit erwischt wird, wird total kriminalisiert und muß sogar um seinen Führerschein Angst haben......wie bescheuert is das denn???!!!

Ich hoffe das sich diese ##%%**§§ niemals durchsetzten werden.....und wenn doch....wander ich aus.
peace!!


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm da sieht mans die wundern sich über so wenig wahlbeteiligung
ich habe keinen bock spd und ich habe erst recht kein bock cdu/csu zu wählen tja geht wirklich alles den bach runter

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

 - verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
...am besten direkt dem Beckstein auffn Kopp.
Der gute Mann hat absolut unvertrebare Ansichten.

*100prozustimm* und jez stellt euch mal vor, wenn die union die wahl gewonnen hätte, und dieser mensch wäre innenminister geworden...

hatte mich sicherheitshalber vor der wahl schon nach holländisch kursen bei der vhs erkundigt.


Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die Nichtwähler: Wenn ihr nicht wählt, dann wählt ihr immer die partei, die ihr nicht an der macht sehen wollt. Macht doch eure Kreuze einfach bei den Grünen oder gebt einen ungültigen Stimmzettel ab, wenn ihr euch von dern Großen nicht vertreten fühlt. Ein stiller Protest in Form von Nichtwählen bringt GARNICHTS.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

 - verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo am besten die stimme ungültig machen. soweit ich weiss, bekommen die parteien ihre kohle für den wahlkampf nach dem verhältnis der abgegebenen gültigen stimmen.

nichtwahl bringt nix, aber wahlen bringen allgemein sowieso nix, sonst wären sie schon lange verboten worden...


Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab meine Stimme den Grünen gegeben.
Lieber zahl ich mehr fürs Benzin, als das ich nem Staat lebe der von intoleranten, inkompetenten CDU Fuzzis regiert wird!!!
TUT WAS GEGEN DIE CDU!!!

(oder zumindest gegen die Politik der CDU...)


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gronK: <---- CDU *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
we are great

Usernummer # 7847

 - verfasst      Profil von we are great     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
an die Nichtwähler: Wenn ihr nicht wählt, dann wählt ihr immer die partei, die ihr nicht an der macht sehen wollt. Macht doch eure Kreuze einfach bei den Grünen oder gebt einen ungültigen Stimmzettel ab, wenn ihr euch von dern Großen nicht vertreten fühlt. Ein stiller Protest in Form von Nichtwählen bringt GARNICHTS.

bloss keine grünen bitte !!! wer die wegen kiffen legalisieren wählt is selten blöd die verarschen euch eh nur... sind alles nur spassten die einfach auch mal was sagen wollen und deshalb in die politik gehen... dann besser nichtwählen...

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: we are great ]


Aus: planet earth | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

 - verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die stimme ungültig machen. nichtwählen bringt gar nix
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
we are great

Usernummer # 7847

 - verfasst      Profil von we are great     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von weedmaniac:
die stimme ungültig machen. nichtwählen bringt gar nix

was soll das denn bringen "die stimme ungültig machen" ? ob ich nen ungültigen wahlzettel abgeb der letztendlich quasi im papierkorb landet, oder gar nicht erst dorthingeh macht doch kein unterschied ?

p.s.
ich geh natürlich wählen, und hab auch die richtige partei gewählt ! hat leider nix gebracht jetzt sitzen grüne mit was weiss ich wieviel prozent im bundestag ... ICH WILL HIER WEG !


Aus: planet earth | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungültige Stimmen werden aber ausgezählt. Wahlbeteiligung wird bloß insgesamt errechnet. Viele ungültige Stimmen haben auf jeden fall ne höhere Protestwirkung als ne geringe wahlbeteiligung.

@ we are great:
Ich weiss ja nicht, ob du weisst wovon du redest, es scheint mir aber nicht so. Die Grünen empfinde ich von allen Parteien noch am realsten, meinetwegen auch am wenigsten unreal. Klar die haben sich verbiegen lassen, aber um bei den Großen mitspielen zu dürfen, kommt man da nicht drumrum, als Partei.
Was bitte hast du denn an den Grünen KONKRET auszusetzen, gegenüber den anderen Parteien? (keine Partei als Wahlmethode entfällt)


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

 - verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mal versuchen, das zu erklären, da gesetze natürlich kompliziert gemacht werden, um die ahnungslose bevölkerung zu täuschen und zu, entschuldigung, bescheissen.

die parteien bekommen im rahmen der parteienfinanzierung jährlich einen bestimmten betrag pro gültige stimme, die auf ihre partei entfällt. ferner bekommen die lieben parteien nochmals kohle für spenden und mitgliedsbeiträge und noch für diverse andere sachen mehr.

lediglich für ungültige stimmen bekommen die parteien kein geld. also wäre demzufolge das sinnvollste um seinen protest öffentlich zu bekunden, seine stimme ungültig zu machen. leider ist diese gesetzeslücke kaum bekannt und wenn sie erstmal von vielen menschen genutzt würde, fänden die damen und herren politker schon einen weg, diese lücke zu stopfen (btw. §§18 ff des parteiengesetzes).

da wir in dt. eine mischung aus verhältniswahl und mehrheitswahl (personalisierte verhältniswahl)haben, fallen die nichtwähler quasi "raus". denn bei z,b, 70% wahlbeteiligung ist der bundestag ja nicht nur zu 70% besetzt.

wie schon weiter oben erwähnt, wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie schon lange verboten worden.

nichts für ungut.

greetz

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]


Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von weedmaniac:

wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie schon lange verboten worden.
[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

meine vollste zustimmung hierfür!
denkt mal an die macht ( =geld ) die zum beispiel die alkoholindustrie innehat, kein wunder dass sich nichts ändert, bei dem lobbyismus...


Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0