technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bush´s Nichte wegen Crack im Knast

   
Autor Thema: Bush´s Nichte wegen Crack im Knast
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Tage Haft für Präsidentennichte

Noelle Bush, Nichte von US-Präsident George W. Bush, wurde zu 10 Tagen Haft verurteilt, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstossen hatte. Seit Februar befindet sie sich in einer Drogenklinik in Therapie. Dort wurde sie im Besitz von Crack-Kokain erwischt. Anklage wegen Crackbesitz wurde gegen sie aber nicht erhoben. Jeb Bush, Noelles Vater, kämpft zur Zeit um seine Wiederwahl als Gouverneur von Florida.

Quelle: The Philadelphia Inquirer, 18.10.2002


Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

 - verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sowas nennt unabhängige justiz...
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Anklage wegen Crackbesitz? In den USA? Gibt es das? Wenn die Dame Bush heisst wahrscheinlich schon ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Vetternwirtschaft in den USA. Und dann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wird alles vertuscht und dementiert ...

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: Commander1024 ]


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das irgendwie garnicht zu lachen was da läuft.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die USA allgemein nicht zum lachen. Eher zum schreien. Allerdings im Sinne eines Wutausbruchs.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab schon öfter von dieser Nichte gehört. Erst vor ca. nem Monat war sie wegen Verstoßes gegen die Auflagen der Therapie verhaftet worden, damals hatte sie allerdings "nur" verschreibungspflichtige Medikamente bei sich.
Und bei jedem anderen Bürger hätte der Besitz von Crack/Koka sofort eine Anklage ausgelöst.
Ist einfach ne Sauerei, was da teilweise abläuft!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I weiss nicht die Bushs sind auch nur Menschen und sie ist dafür bekannt mit Drogen Probleme zu haben. Bin mir sicher, dass auch bei Menschen, die nicht berühmt sind, Anklage fallengelassen werden.

Ich finde genau das Gegenteil, in den Usa wird immer ein riesen Theater gemacht, wenn jemand der berühmt ist, fremdgeht oder Drogen nimmt, in Europa waere das kaum so der Fall.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von infinity:
... in den Usa wird immer ein riesen Theater gemacht, wenn jemand der berühmt ist, fremdgeht oder Drogen nimmt, in Europa waere das kaum so der Fall...

dieter bohlen thomas gottschalk franz beckenbauer prinz august prinzessin stephanie strunz effenberg naddel feldbusch thomas borer hunziker ramazotti möllemann kohl sarah conner flick

WAS genau soll hier anders sein als in amerika ??????


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das kommt weil mir alles von den Amis kopieren...

Bill Clinton hat fast seinen Job verloren beim Amtenthebungsverfahren, am schluss haben sie dann selbst gemerkt dass es lächerlich war.

Ok muss sagen Christoph DAum hat zwar auch seinen Job verloren, fand das allerdings lächerlich nur weil er ein paar mal Cola konsumiert hat. Thomas Borer hat auch seinen job verloren, dass ist meiner Meinung nach weil der Bundesrat mega schlecht ist.

Aber was ich sagen will ist das berühmte Persöhnlichkeiten auch keine Engel sind und sie werden meiner Meinung nach teileise auch sehr hart angefasst, gerade weil die Medien so eine Geschichte machen.

Es ist sicher auch kein geiles Gefühl wenn der Vater so berühmt ist und immer die ganze WElt weiss was man schon konsumiert hat.

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> ja das kommt weil mir alles von den
> Amis kopieren...

stimmt in dem bezug auch nicht. als in europa
schon skandale in der gesellschaft an
der tagesordnung waren, gabs noch gar kein
amerika ;) selbst cleopatra hat schon
intrigiert und ist dann auf die damals
typische art irgendwann zurückgetreten ;)
die bibel is voll mit solchen geschichten,
gerade die blütezeit europas knallvoll
davon ;)


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

 - verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber es ist ja nun mal Fakt das man in den USA sofort behördlichen Stress bekommt, wenn man auch nur n Joint einstecken hat. Aber so Vertuschungen und Skandalfreisprüche bei Promis kennen wir doch aus den USA. Z.B. O.J. Simpson. In Deutschland wär der sicher nicht so davon gekommen, und hierzulande wird auch nicht so differenziert. Man denke an den Sohn von Lafontaine oder Daum, die wurden nicht verschont.
Allerdings soll das nicht heissen, das in den USA alle Promis davon kommen (bevor hier der Eindruck entsteht das ich dieser Meinung bin).
aber es gibt sie halt dort sehr stark, diese Ungerechtigkeit und ich denke nun mal, sie ist dort stärker als hier.

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was denkt ihr, was hier los wäre, wenn
gerhard schröder mit einer haschzigarette
erwischt werden würde ?

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

 - verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ihn wählen
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das mag durchaus eine sehr kritische
durchdachte antwort in dem kontext dieses
threads sein, in dem die auswirkungen der
verfehlungen prominenter diskutiert wurden.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
ja was denkt ihr, was hier los wäre, wenn
gerhard schröder mit einer haschzigarette
erwischt werden würde ?

dann würde man hoffentlich endlich merken, dass Leute aus allen Gruppen und Schichten Cannabis rauchen. Ich bin mir sicher um so älter unsere Generation wird, umso mehr wird das vorkommen.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
jamaliho

Usernummer # 6813

 - verfasst      Profil von jamaliho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gianni: damit hast du natürlich Recht, aber ein kleiner Scherz ist ja wohl hoffentlich auch in diesem Kontext verzeihbar.
Um aber nun ernsthaft auf Deine Frage zu antworten:
Das würde sicherlich nen Skandal geben, aber es ist
1. ein Unterschied, ob man im Entzug rückfällig und erwischt wird (also zum wiederholten Male) oder einmal was kifft;
2. nicht Mr. Bush himself der hier erwischt wurde.
Und ich denke die Nichte von Schröder, so es sie gibt und mal angenommen ihr wäre sowas passiert, hätte schon ihre Anzeige bekommen. Aber das ist natürlich nur spekulativ.

@ infinity:
Das kann man nur hoffen, und genauso kann man nur hoffen, das die Akzeptanz damit steigt.


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dann sollte man mit dem missverständlichen
vorurteil aufräumen dass im amerika der
drogengebrauch wesentlich härter geahndet
wird, als hier.

es gibt über 50 staaten, und jeder hat seine
eigenen gesetze diesbezüglich. insbesondere
der umgang mit leichten drogen ist sehr
unterschiedlich gehandhabt, die lösung der
therapie statt strafurteilung teilweise
ähnlich verbreitet wie hier - daher ist die
abwicklung des falles auch dort kaum ein
echter skandal, sondern nur der bezug auf
ihren onkel....

auch in amerika wandert keiner wegen konsums
eines joints oder einer nase koks im bau.

hier werden die echt harten drogenringe
genauso hart rangenommen wie die dea in
l.a. dealer schnappt.

sooo heftig ist der unterschied zwischen
hier und dort nicht. weder im vollzug,
noch im besorgen, noch im konsum.

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: Gianni ]


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jamaliho:
ich würd ihn wählen

Der war geil!


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolllllllllll!

Wo issen die Meldung her? Bild?
Ein Kumpel von mir hat nen Kumpel, den kenn ich aber nicht, und dessen Schwester hat nen Stiefvater, und von dem der Sohn, der ist letztens Nachts um halb Zwei hingegangen und hat in die Wanne gepisst................................................................................................................................
Interessant oder?


Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich weiß nicht, wenn die drogenklinik beispielsweise so'ne art geschlossene anstalt ist wär ja auch denkbar daß sie als patientin den status 'nicht zurechnungsfähig' inne hat und deswegen keine strafverfolgung stattfindet.
mit so dürftigen info's wie dem obigen vierzeiler würd ich anstelle einiger mal lieber den ball flach halten anstatt gleich wieder im rundumschlag über die achsoschlechten USA herzuziehen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geht es doch nicht darum das es auch nur menschen sind, es geht einfach darum, daß diese leute in der öffentlichkeit stehen und eine art vorbildfunktion haben oder haben sollten..

was diese menschen privat machen ist sicherlich deren sache aber wo kommen wir den da hin wenn der kanzler beim joint rauchen erwischt wird? hört sich ja lustig an aber in meinen augen geht seine kompetenz und glaubwürdigkeit verloren! genauso ist es mit daum, fußball ist ein sport der jugendliche begeistern soll, wenn da eine sportliche vorbildfuntion kokst ist das egal?
sicherlich wäre es egal wenn es keiner mitbekommt aber so sage ich nur bitte -- danke


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wenig ich auch von bush halte finde ich es äußerst fragwürdig ihn moralisch für das verhalten seiner NICHTE verantwortlich zu machen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
da geht es doch nicht darum das es auch nur menschen sind, es geht einfach darum, daß diese leute in der öffentlichkeit stehen und eine art vorbildfunktion haben oder haben sollten..

was diese menschen privat machen ist sicherlich deren sache aber wo kommen wir den da hin wenn der kanzler beim joint rauchen erwischt wird? hört sich ja lustig an aber in meinen augen geht seine kompetenz und glaubwürdigkeit verloren! genauso ist es mit daum, fußball ist ein sport der jugendliche begeistern soll, wenn da eine sportliche vorbildfuntion kokst ist das egal?


Ich finde solang er seine Leistung bringt ist es relativ egal ob er kokst oder einen joint raucht. Dem Kanzler geht ja auch nicht die Glaubwürdigkeit verloren, wenn er 3 Biers trinkt, darum verstehe ich nicht der Unterschied wenn er einen joint raucht.

Das mit der Vorbildfunktion finde ich sowieso nur Heuchlerei, da meinen eben genau alle sie seien ohne Fehler was genau nicht stimmt.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@infinity: gerade die vorbildfunktion und
die imagesteigerung ist die größte leistung
eines politikers - ohne das image kommt er
nicht nach oben. da entsprechende skandale
das image eines politikers schädigen, ist
ein skandal auch immer eine leistungs-
beeinträchtigung des mannes ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gianni
ja stimmt schon was du sagst, darum sind in meinen Augen die meisten Politiker Lügner und Heuchler.

Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser machen.

nicht jammern oder schimpfen. besser machen
und zeigen, dass es anders geht.

doch irgendwie sinds genau diejenigen, die
zu beginn ihrer polit. karriere diese
prinzipien hochhalten - und am ende die
korruptesten medienmarionetten sind.

so leicht kanns ja nicht sein, oder zähle
mir mal ein paar hundert internationale
politiker mit weisser weste auf :))))


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0