technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » DA hat mir einer was ins glas geschmissen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DA hat mir einer was ins glas geschmissen!
der_trauma

Usernummer # 6520

 - verfasst      Profil von der_trauma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist einem von euch sowas ernsthaft schon mal passiert, hab selbst nämlich noch nie von einem fall gehört und mir selbst blieb diese erfahrung bisher auch verwehrt!
Aus: MUC | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch mal interessieren.

Also mir hat noch nie jemand was in mein Glas getan.


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm mich auch! früher hatten wir nen club hier der hiess "OZ" da soll anscheinden sowas gang und gebe gewesen sein. allerdings sind das so geschichten, die man sich erzählt. wieviel wahrheitsgehalt drinne liegt weiss keiner. es gab sogar mal nen zeitungsartikel drüber aber das is jahre her.
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine freundin von mir hat mal auf einer größeren veranstaltung ihre bierflasche verwechselt und aus einer getrunken, die LSD enthalten haben muss. jedenfalls ließen für uns die schilderungen ihres trips keinen anderen schluß zu. da sie in dem moment aber nicht wusste, dass sie auf LSD ist, hat sie auch keinen horror geschoben.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über 2 Ecken kenn ich eine,der wohl mal sowas passiert ist. Ein paar Typen haben sie und ihre Freundinnen angegraben, und um ihr eine Freude zu machen und zu zeigen,wie geil Drogen doch sind, hat sie angeblich "irgendwas" in Glas geworfen bekommen.War in erster Linie deshalb nicht so toll,weil sie die Fahrerin war.So ganz glaubwürdig fand ich die Geschichte aber nicht.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hatten schon eine beschwerden von eltern deswegen, bei genauerer nachforschung hat sich das dann als ausrede der tochter enträtselt.
einmal ist eine auf liquid umgekippt, die hat auch behauptet es wurde ihr in den drink getan an der bar, zwei wochen später ist sie gekommen und hat sich für die notlüge entschuldigt.
in der mehrzahl der fälle halte ich das für märchen aus der bravo fotolovestory.

allerdings gab es vor einigen jahren den fall hier in münchen, da haben professionelle taschendiebe in einer bierschwemme (donisl) den leuten ko-tropfen ins bier getan und die dann ausgeraubt.
die wurden aber geschnappt.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab immer gehofft, dass mir sowas mal passiert, hab demonstrativ mein getränk unbeaufsichtigt stehen lassen, aber nein, keiner wollte mir was gutes tun.

denke, das gehört eher in den bereich der legende ala lsd-lolli und haschischtabletten


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Freundin ist das mal im Palo Palo in Hannover passiert...hat nen Typen aus Ihrem Glas trinken lassen und ne viertel Stunde später konnte sie sich kaum noch auf den Beinen halten und ist mit Mühe und Not gerade noch zu einer Freundin gekommen die sie dann nach Haus gebracht hat...Konnte sich aber seit dem letzten Schluck aus Ihrem Glas an nichts mehr erinnern...(ich denke mal es waren auch KO Tropfen...)

Haben diesen Typen dann leider nie wieder in der Location gesehen...der wäre auf jeden Fall von mir nen Kopf kleiner gemacht worden...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Craven Dice

Usernummer # 6928

 - verfasst      Profil von Craven Dice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn´s um Drogen geht stellt sich mir die Frage warum jemand sowas in einer Disse machen soll ?? Wer ist so blöd das gute Zeug Fremden zu verschenken *ggg*
Es gibt doch wirklich keinen Grund...
und um ein Mädel "willig" zu machen ist doch Schwachsinn...
Doch ein Grund fällt mir ein...der Discobesitzer könnte das machen damit die Stimmung besser wird Aber das halte ich (zumindestens) in Deutschland auch für ausgeschlossen.

Aus: Koblenz | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war dann wohl prohybnol, oder wie immer man diese "vergewaltiger"-droge schreibt. ist in amerika verbreitet, um solche schweinereien durchzuziehen, in deutschland ist dieses medikament allerdings rezeptpflichtig und daher nicht so verbreitet. diese art der unfreiwilligen drogeneinnahme hat ja auch einen "logischen" hintergrund (blos nicht falsch verstehen, erst weiterlesen, finde sowas superkrank,pervers und absolut abstossend), denn der täter verspricht sich ja somit sein opfer wehrlos zu machen, aber xtc oder lsd ins trinken zu geben wäre ja absoluter schwachsinn, denn wofür? um jemanden süchtig zu machen? wohl kaum. um jemanden zu vergewaltigen? wohl noch weniger, denn jemand auf nem unfreiwilligen lsd-horrortrieb ist lauter als ne atombombe, und jemand auf xtc lässt sich auch nicht vergewaltigen, es sei denn, es wären 10-20 teile im glas, und das würde selbst der drogenunbedarfteste am geschmack erkennen. daher kann ich eigentlich keinen grund nachvollziehen, warum jemand seine drogen in den gläsern anderer leute verteilen sollte, anstatt sie selber einzuwerfen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Transqulli:

Ich war´s!*g* Komm geh ma raus und kloppen uns!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Silli...die Vermutung hatte ich auch schon...meine Faust langt leider nicht von Kiel bis nach Bayern...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut revar ist mir auf der liberty was ins trinken getan worden...
kanns aber nich beweisen...
und bei mir fällt sowas auch nicht so auf, weil ich quasi dauerdruff bin (ohne drogen)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Bekannte von mir haben damals im Stammheim im Chill-Out immer LSD auf das Buffet getröpfelt. Die meinten dann wurd das chilln gleich viel lustiger
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
Im Stammheim haben diverse Jungs auch Koks von der Theke gezogen...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben mal als wir bei 'ner Forumsuserin zu ner privaten Silvesterparty zu Gast waren 'ner anderen Forumsuserin was in den Caiprinha getan *g* Leider hat sie das Glas nicht ganz ausgetrunken weil der selbstgemachte Caipi glaubich nicht so gut war... Soweit ich mich erinnern kann.

Der Grund für diese Aktion war allerdings daß sie sich immer beschwert hat daß ihr nie einer was ins Glas tut...

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Wir haben mal als wir bei 'ner Forumsuserin zu ner privaten Silvesterparty zu Gast waren 'ner anderen Forumsuserin was in den Caiprinha getan *g* Leider hat sie das Glas nicht ganz ausgetrunken weil der selbstgemachte Caipi glaubich nicht so gut war... Soweit ich mich erinnern kann.

Der Grund für diese Aktion war allerdings daß sie sich immer beschwert hat daß ihr nie einer was ins Glas tut...


hehe, ich glaub, philipp, ich muss auch mal zu einer dieser user-treffen gehen.*g*

also ich kenne auch keinen fall, wo jemanden etwas ins glas gegeben wurde. kann mir aber schon vorstellen, dass das manchmal vorkommt, aber wirklich nicht oft.
das wurde nur der bravo aufgebracht, genauso wir stychrin in teile.
damit wollte man den mädchen und jungen angst machen. denn schon durch einen techno-club besuch können sie dann drogenabhängig werden.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ner freundin von mir ist das vor vielen jahren im paramount park passiert, die musste auf einmal rausgetragen werden und es war nix mit mehr mit ihr anzufangen, da sie an dem abend auch bis auf ein sekt oder so keinen alc getrunken hatte muss da noch was anderes im spiel gewesen sein, ich persoenlich tippe da auch eher auf nen downer wie z.B. rohypnol aber sie ist natuerlich felsenfest davon ueberzeugt das das ne partydroge war.

dementsprechend viel haelt sie nun auch von den partydrogen...


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phillip: Menno mir tut nie jemand was ins Glas!!! *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War letzten Sonntag bei ner Housewarming Party wo es einen recht ordentlichen Teile Punsch gab, das war dann schon eine interessante Überraschung, als ich mit meiner Freundin abends zuhause sass und irgendwie nicht schlafen konnte *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse ,warum hab ich von diesem buffet nie was gegessen als ich im stammheim war...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor 2 Jahren auf m Boot hab ich gesehen wir n Typ -der ziemlich druff war- dem Mädel neben ihm was in Glas kippte. Sah aus wie Liquid. War zuerst so sauer, daß ich ihn selber entsorgen wollte, hab aber dann doch die Secs gerufen.

Aber fragt mich nicht nach dem Grund. Das Mädel gehörte garnicht zu ihm. Der Freund kam 5 Minuten später. Und in der Lage irgendwas mit ihr anzustellen, war er auch nicht.


Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff das hört sich ja megakrass an!Habe ich selber noch nie gehört noch gesehen!Ansonsten denke ich ist das gerade für Kiddies die typischte Ausrede!!!!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
das war dann wohl prohybnol, oder wie immer man diese "vergewaltiger"-droge schreibt. ist in amerika verbreitet, um solche schweinereien durchzuziehen, in deutschland ist dieses medikament allerdings rezeptpflichtig und daher nicht so verbreitet.


...und in amerika ist es überhaupt nich zugelassen, daher ist es in deutschland wohl doch weiter verbreitet (klugscheiß). heißt übrigens rohypnol und ist unter dem namen "rupies" an jedem größeren bahnhof relativ leicht und billig erhältlich (damals dm 3,50) -> super wenn jemand schlecht drauf kommt, nich das ich hier für ´nen vergewaltiger gehalten werde.

@topic : wir (also kollegen und ich) haben mal ´nem anderen kollegen ein teil ins bier getan, weil er an dem abend partout nix schmeißen wollte (die sau ). muß dazu aber sagen, daß es sich beim "opfer" um einen sehr erfahrenen konsumenten handelte, der das ganze dann auch mit humor genommen hat. trotzdem würd ich´s heute nich mehr machen -> jugendsünde. war trotzdem spaßig zuzusehen, wie er (trotz saufen + kiffen) immer zappeliger wurde, bis das ganze dann in "wer hat mir das teil gegeben, ihr schweine?" gipfelte.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Cousine und ihrer Freundin ist das in einer Disco mal gleichzeitig passiert.
Den beiden ging es sehr schlecht und sie hatten Mühe nach Hause zu kommen und zum Arzt haben sie sich auch nicht getraut ...
Mein Cousin hat mal einen erwischt, der ihm was ins Glas tun wollte, und hat ihn gleich mal rumgehauen ... *ggg* ... naja, die beiden Fälle waren aber in Grossdiscos.

Eon Kumpel von mir hat auf einer Techno-Feier auf einmal gemeint, er würde komische Farben sehen, hat dann alles plattgefeiert und zu Hause war ihm dann nur noch schlecht.

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Take_A_Xtc_Trip
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich glaube nicht dass irgendeiner so aus langeweile dir mal was ins Glas wirft. Dazu is der Stoff doch viel zu teuä. Den vertickt man, oder nimmt ihn selbst.

Nee im Ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand macht.


IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mir einer was ins glas tun würde und ich würde das merken würds echt die hucke voll geben..bei sowas verstehe ich echt kein spaß...das ist auch nicht spaßig mit Drogen kinderspiele zu veranstalten
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn so ne Story nur in ner etwas anderen Konstellation, und zwar hat der Ex von ner Freundin (damals vielleicht 14...) ihr - aus Rache oder wieso auch immer - irgendein Mittelchen in was alkoholisches (zusammengemischt...) reingemischt. Das ganze lief auf ne Alkoholvergiftung raus, nachdem sie erstmal alle Poster in ihrem Zimmer zerrissen hat, weil sie darauf Dämonen gesehen hat
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurde mal irgendson medikament ins glas geschüttet, jedenfalls musste ich kotzen ohne ende und hab nen blackout von 4 stunden. ich hatte grad mal ein bier getrunken und danach - filmriss... übel sag ich da nur.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn' auch 'nen bösen Fall, wo einem was ins Getränk geschmissen wurde: war bestimmt jetzt schon 8 Jahre her, als einem entfernten Bekannten in 'ner Kneipe (!) ein Mikro (!!!) ins Bierglas geworfen wurde. Manche behaupten auch das er das Bierglas mit 'nem Junkie vertauscht hat, der auch dort war. Zumindest hat's ihn übels verspult, er wusste ja nichtmal genau, was mit ihm geht! War auf jeden Fall 'n ganz böser Tripp, auf dem er auch letztendlich hängengeblieben ist. Anscheinend hat er sich in die Rolle eines Molches (!) reinversetzt und ist davon auch nicht mehr so schnell runtergekommen (seitdem sein Spitzname Molch). Der Typ war seit diesem Zeitpunkt voll durch und konnte einem schon richtig leid tun, obwohl es eigentlich ein Trottel war!
Vor gut einem Jahr hat er sich dann 'nen goldenen Schuss gesetzt, d.h. eigentlich hat er sich Luft gespritzt und ist daran gestorben, weil er voll auf Medikamenten (Diazepahm usw.) war -> derbestens verpeilt. Der Fall hat mich jedenfalls ziemlich geflasht!
Aber ausser dieser Story weiß ich von keinem weiteren Fall, wo sowas in der Art geschehen ist.
Trotzdem pass ich irgendwie immer unterbewusst 'n bissle auf mein Getränk auf...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was würde es auch jemandem bringen einem dritten Dorgen unterzujubeln??
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... interessantes Thema.

Ich kenne eine Story von einem entfernten Bekannten, dem haben vermeintliche Freunde während des Studiums in einer fremden Stadt immer was ins Glas getan... jeden Abend, wenn die zusammengesessen sind.
Dabei die Dosis immer leicht erhöht.

Der Typ macht jetzt nur noch Kuren und Therapien und is total fertig mit'm Leben.

Ausserdem kenn ich noch die Story auf einem hiesigen Weihnachtsrave... Name will ich nicht nennen, aber einige dürften wissen was ich meine... mit großem Früchte-/Keks-/Kuchen-Buffet und kostenlos Glühwein + Kakao.

Nur dass der Kakao nicht nur Schokopulver + Milch war, wenn ihr versteht was ich meine.


Ansonsten: Getränke sind zum trinken da!!! Wenn ich mir was reinpfeifen will, dann kann ich das auch allein.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Project-LB3
ich war früher jedes we im Oz und kannte die ganzen leutz , denen war es zu schade jemanden fremden was gutes ins glas zu schütten !

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Distillery kenne ich sowas auch noch von früher...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir selber is sowas zum Glück noch nie passiert , aber ich hab nen bekannten dem ham se was ins Glas rein...aber weis nich was....auf jeden Fall war er 2 Tage druff dann war er krank.*fg

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die meissten die das erzählen nehmen das wirklich als ausrede um den bekantenkreis nicht gegen sich zu stellen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann auch was dazu beitragen..
Wir hatten so ne Betriebsfeier wo schon ziemlich viel getrunken wurde...(Ich hatte zu der Zeit Urlaub) Danach gingen sie in eine Disco. Der eine Kollege hatte halt schon einiges Intus aber er ist einer der schon öfter was trinkt...In der besagten Disse hat ihm dann jemand etwas ( zu 99% Liquid!) ins Glas getan. Er war dann ne Stunde am Klo gelegen angepisst , ohnmächtig bis ihn jemand dann gefunden hat. Danach zwei Tage Krankenhaus ... Jetzt gehts ihm gott sei Dank wieder gut.

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]


Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pure_heart

Usernummer # 5366

 - verfasst      Profil von pure_heart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Ich kenne eine Story von einem entfernten Bekannten, dem haben vermeintliche Freunde während des Studiums in einer fremden Stadt immer was ins Glas getan... jeden Abend, wenn die zusammengesessen sind.
Dabei die Dosis immer leicht erhöht.

Der Typ macht jetzt nur noch Kuren und Therapien und is total fertig mit'm Leben.


krasse story...
weisst du was das war was die dem da reingetan haben ?

ich kenn nur die story von ner silversterparty da haben paar kumpels nem anderen abführmittel ins bier gekippt... der hat dann den rest der nacht aufm klo verbracht...


Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000322
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pure_heart
hehe, dass hat meine freundin zusammen mit anderen freundinnen früher auf klassenfahrten und ausflügen bei lehrern und schülern gemacht, die sie nicht ausstehen konnten. nene, also ich würd ja nie auf den gedanken kommen *fg*

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0