technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » DatenJunkSeelsorge

   
Autor Thema: DatenJunkSeelsorge
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin teilweise schon ein wenig labil, egal in welcher Lebenslage =) nur seit mehreren Jahren konsumiere ich Musik das es kracht.
Früher haben mir Alben/Sets viel bedeutet und ich konnte die mir andauernd anhören. Seit einigen Jahren wird gesaugt (mit ADSL wurde es ja noch schlimmer!) was die Leitung hergibt und wenn mich Leute besuchen schütteln sie beim Einblick meiner Mediensammlung nur noch den Kopf. Ikea wurde bereits mehrmals aufgesucht um das Medienmobilar dementsprechend aufzustocken. Meine Wohnung musste ich auch schon umräumen. Nein, ich schlafe nicht auf CDs! Das Gehör hat sich bestimmt seit 1994 weiterentwickelt und seit ungefähr diesem Zeitraum (wenn nicht früher) höre ich elekronische Musik. Ist das Produzierte im Endprodukt mangelhafter gegenüber früher oder bin ich ein Opfer der Reizüberflutung (Nein, es gibt kein SPENDENKONTO!)...

Gibt es nebst mir (scheiß Frage - aber ein Anreiz) noch schlimmeres (sieht man eigentlich täglich in den "P2P-Treffs"...

Ôo°Trunkenbold°oÔ


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört das wirklich ins Druggy-Forum?
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klarer fall von sucht
IP: [logged]
pure_heart

Usernummer # 5366

 - verfasst      Profil von pure_heart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir genauso bin auch musiksüchtig dafür rauche ich nicht, trink keinen alkohol und nehm auch sonst keine drogen...
Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic

@ schnapsdrossel

wo lädst du denn deinen stuff runter? also ich finde keine alternative zu ag...:-((


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AG ist abgeschrieben - es lebe SoulSeek!
Dieses Mekka für Freunde der e-µuziq lege
ich Dir wärmstens ans Herz! Läuft stabil,
einfaches Handling - kein Wunder:
Nir Arbel, aus dem Umfeld der Napster Pro-
grammierer hat hier auf altbewährtes geset-
zt und verzichtet auf jeglichen Schnick-
Schnack. Einfach unter www.slsk.org down-
loaden und Teil der Community (des Auffang-
beckens gestrandeter AG-User)werden.

Viel Spass!


Trunkenbold@SoulSeek


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soulseek is wirklich das paradies, nichmal ag hatte so eine auswahl!!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technomate

Usernummer # 6362

 - verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!

Bin auch jeden Tag am saugen seit mehreren Jahren. Jetzt habe ich Kabelanschluss am Anfangs wars nicht mal 56k, da hatte ich für ein Album noch eine ganze Nacht ...

Mein Soulseekscreenname ist: Electronix

würde mich freuen wenn mir villeicht sich einer mal bei mir meldet über Soulseek.

greetz


Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...keine schlechte Idee!
Können ja mal ein TF-Treffen @ SoulSeek
veranstalten!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
technomate

Usernummer # 6362

 - verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja kommt in den Channel "technoforum" !!!
Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum war nach mehrmaligem Stöbern
(nicht Stoibern! unauffindbar und so habe
ich mich kurzerhand dazu entschlossen -
so 1 aufzumachen...


']['echnoforuM

(ungefähr in der Mitte des Bildlaufleistens)


Man sieht sich...


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich warte dort mit gespreizten Beinen...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
technomate

Usernummer # 6362

 - verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Channel auch nicht gefunden ...


bin aber immernoch im Auto-join/created "technoforum" = technoforum (ohne ")


Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0