technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » unterschied zwischen amphi und speed?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: unterschied zwischen amphi und speed??
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe schon oft von usern gehört, dass sie amphi und speed konsumieren. Meine Frage ist was den genau der Unterschied ist.

Wenn man so in den Forren nachschaut, scheint es immer dasselbe zu sein, ist es aber anscheinend doch nicht, wie mir jemand gesagt hat.

Was ist den der genaue Unterschied?

Bin übrigens aus der Schweiz, weil hier möglicherweise ander Drogen slangterms verwendet werden.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das Gleiche. Die, die meinen das sei was Unterschiedliches, denken vielleicht an Methamphetamin.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@infinity: Welcome to TF!
Also Amphetamin ist genaugenommen eine Stoffgruppe; und Speed gehört da mit rein, je nach Quelle auch Koka oder MDMA.
Aber im Drogenjargon sind es wohl synonyme Begriffe.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gschmarri, kokain gehört nicht zu der gruppe der amphetamine!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo: Wenn du "cocaine is an amphetamine" in google eingibst findest du immerhin zwei Links auf amerikanische Unis.
Da nehmen es viele nicht so genau.

Ich würde Koka als ZNS Stimulans bezeichnen. Ob es chemisch ein Amphetamin ist oder nicht interessiert mich ned die Bohne

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: -/|\- ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technomate

Usernummer # 6362

 - verfasst      Profil von technomate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch aus der Schweiz und mir wollte auch mal einer erzählen es gäbe einen Unterschied zwischen Amphi(Speed) und Speed. Als ich dann aber genauer nachgefragt hatte holte er so ein Büchlein hervor und meinte: "Ja in Speed sei Metaphetamin drin". Ein völliger Schwachsinn, den dem Typen (Tikker) hab ich mal was von Crystal erzählt und er meite nur so, ja da kenn ich sogar eine die hat das schon mal genommen.

Amphi und Speed sind das selbe, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Speed das unter Amphi oder Amphetamin verkauft wird, meistens ziemlich rein ist und sehr wach und munter macht ...


Aus: Basel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja danke vielmals für die antworten..

hab zwar eigentlich keine neue erkenntnis bekommen. Glaube eben, dass irgend einen Qualitätsunterschied besteht, zwischen diesen 2 Begriffen...

Könnte aber auch sein, dass es nur auf die Schweiz bezogen ist?

Methamphetamine sind sicher nicht damit gemeint..

Methamphetamine = Crystal = Yaba = Shabu

Amphetamine = Speed


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat mal jemand gesagt, dass das speed besser sei als amphi...

Ich finde es eben schlimm dass die Dealer oft selbst keine Ahnung haben was sie verkaufen..


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von infinity:

Ich finde es eben schlimm dass die Dealer oft selbst keine Ahnung haben was sie verkaufen..


Jo,man sollte mal die zuständige Aufsichtsbehörde einschalten,das sind ja vielleicht Verhältnisse...

Ansonsten gilt würde ich auch noch mal die Suche-Funktion benutzen,über diese Werbegags ist hier schon öfter geschrieben worden.

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
Jo,man sollte mal die zuständige Aufsichtsbehörde einschalten,das sind ja vielleicht Verhältnisse...


*wechwerf*

Sorry fürs offtópic. Meines Wissens sind Amphetamine der Oberbegriff, wie etwa "Techno", unter dessen auch Speed fällt, wie etwa "Schranz".

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaalso, jetzt vom profi

speed = reines amphetamin (das was druff macht) + div. eigentlich nicht erwünschte streckmittel (lactose, aspirin, paracetamol, kleingemachte teile...)

im englischen sprachraum wird aber methamphetamin (crystal, yabba, meth) häufig als speed bezeichnet.

Deine'Amphö'Mudda


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von infinity:
Ich finde es eben schlimm dass die Dealer oft selbst keine Ahnung haben was sie verkaufen..

Tja, dann hast du defintiv die falschen


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
Jo,man sollte mal die zuständige Aufsichtsbehörde einschalten,das sind ja vielleicht Verhältnisse...

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


ja die werden sich schon drum kümmern.. *g*


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat
Äaaaaalso, jetzt vom profi
speed = reines amphetamin (das was druff macht) + div. eigentlich nicht erwünschte streckmittel (lactose, aspirin, paracetamol, kleingemachte teile...)

im englischen sprachraum wird aber methamphetamin (crystal, yabba, meth) häufig als speed bezeichnet
Zitat

Da kann ich nur sagen, dass du in Amerika vorallem Methamphetamin bekommst, wenn du speed kaufst...

In England wird aber auch Amphetamine auch als Speed bezeichnet.

Aber meine Frage ist und bleibt auf die Schweiz bezogen, alles andere bringt mir nichts... Trozdem vielen danke für eure antworten..

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Tja, dann hast du defintiv die falschen

ja Schranzer bin halt nicht so glücklich wie du...


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ infinity
Mensch, jetzt sei doch net gleich eingeschnappt
Was deine Frage betrifft (ich wohn im süddeutschen Raum): bei uns bezeichnet man mit Speed Amphetamine, d.h. Speed = Amphetamine = Pep. So und nicht anders, für mich ist jeder ein Dummschwätzer, der meint, dass Unterschiede zwischen Speed & Amphetaminen bestehen; ist halt nur 'ne andere Bezeichnung!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
@ für mich ist jeder ein Dummschwätzer, der meint, dass Unterschiede zwischen Speed & Amphetaminen bestehen; ist halt nur 'ne andere Bezeichnung!

Öy!
Naja, kommt eben drauf an in welchen Kreisen du von Apmhen sprichst. Aber... das ist ja hier das Druggy Forum des Technoforums, von dem her...


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
@ infinity
Mensch, jetzt sei doch net gleich eingeschnappt
Was deine Frage betrifft (ich wohn im süddeutschen Raum): bei uns bezeichnet man mit Speed Amphetamine, d.h. Speed = Amphetamine = Pep. So und nicht anders, für mich ist jeder ein Dummschwätzer, der meint, dass Unterschiede zwischen Speed & Amphetaminen bestehen; ist halt nur 'ne andere Bezeichnung!

Schranzer, es gibt extreme Qualitätsunterschiede bei Amphetaminen, vergiss dass nicht...
Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass du immer gutes bekommst...

Aber Ausdrücke sind oder können von Ort zu Ort unterschiedlich sein...

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ infinity
also metamphetamine ist nich gleich crystel, und yaba ist wieder was anderes....metamphetamin ist die chemische vostufe von amphetamin, und in der wirkung sehr viel stärker...

also wir haben das wort amphe immer für reines amphetamin benutzt, und speed für die gestreckte version...aber das is bestimmt von region zu region unterschiedlich....


Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt Ahnung....
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In manchen Säufer-Kreisen wird "Amphe" aus als Abkürzung für "Amphore" benutzt, insofern ist das sowieso alles kulturabhängig.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
@ infinity
also metamphetamine ist nich gleich crystel, und yaba ist wieder was anderes....metamphetamin ist die chemische vostufe von amphetamin, und in der wirkung sehr viel stärker...

also wir haben das wort amphe immer für reines amphetamin benutzt, und speed für die gestreckte version...aber das is bestimmt von region zu region unterschiedlich....


Methamphetamin ist die chemische Vorstufe von Amphetamine. Ist wie Crack von Coke...

Sage mir dann was der Unterschied zwischen Meth, Crystal und Yaba ist. Ist wird nämlich überall gesagt, dass es immer das gleiche ist. Yaba wird ja immer als Killerdroge bezeichnet, obwohl sich eigentlich nur um Meth handelt.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von infinity:
[B]Methamphetamin ist die chemische Vorstufe von Amphetamine. Ist wie Crack von Coke...

B]


"While Amphetamine was first synthesized in 1887 in Germany, methamphetamine wasn't synthesized until 1919 in Japan."
Von erowid. Laut denen ist Meth=Yaba.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal die chemische Strukturformel aufgemalt *g*.
klick mich
Wie jason_ynx schon gesagt hat, ist Amphetamin ein Oberbegriff für eine Stoffgruppe. Und bei Methamphetamin steht das Meth für Methyl. Der Strich am Stickstoffatom (N) ist eine Methyl-Gruppe (CH3). Das ist der (chemische) Unterschied.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von infinity:
Schranzer, es gibt extreme Qualitätsunterschiede bei Amphetaminen, vergiss dass nicht...
Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass du immer gutes bekommst...

Aber Ausdrücke sind oder können von Ort zu Ort unterschiedlich sein...



Klar gibt es Qualitätsunterschiede, was hat das jedoch mit der Bezeichnung zu tun? Methamphetamin ist wieder was anderes, aber davon sprechen wir ja gar nicht. Es geht doch um das stinknormale Amphetamin und das ist eben in meinen Augen nix anderes als Speed (wobei manche wiederrum meinen, dass Speed die Bezeichnung für gestrecktes Amphetamin ist...) Man kann es glaub einfach net pauschalisieren! Manche meinen so, die anderen so...
Ausserdem hab ich nie behauptet, dass ich immer gutes Pep bekomm'! Wär ja auch utopisch. Mal mehr, mal weniger gut. Bin aber eh nicht so 'n Fan von 'Amphetaminen'...


@ Der C
Dann lass mal hören, was du weißt! Kannst uns arme Unwissende doch net im Unklaren lassen

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pure_heart

Usernummer # 5366

 - verfasst      Profil von pure_heart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chemische bezeichnungen:

amphetamine = oberbegriff für ne stoffgruppe, dazu gehört amphetamin, methamphetamin, mdma, mda, mde,... also alle abwandlungen von amphetamin

amphetamin = stimulanz
methamphetamin = amphetamin mit ner methylgruppe dran, wirkt stärker und länger als amphetamin

strassenbezeichnungen:

speed = normalerweise gestrecktes amphetamin
crystal = normalerweise reines methamphetamin
"amphe" = wohl andere bezeichnung für speed, kann aber auch reines amphetamin damit gemeint sein, wird wohl von region zu region und dealer zu dealer unterschiedlich sein was man da bekommt...

"normalerweise" weil es immer unterschiedlich ist was da verkauft wird und da es keine kontrollen gibt kann man eh nie genau wissen was man bekommt.


Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Amphetamin.htm

vll hilft der link ...


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ infinity
also ich kenn yaba nur in tablettenform, und die die ich kenne enthalten meistens noch andere zusatzstoffe( unter anderen pcp)...
aber wie gesagt, das is alles von region zu region unterschiedlich..deswegen is eine diskussion darüber eigentlich quark....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
[B]also ich kenn yaba nur in tablettenform, und die die ich kenne enthalten meistens noch andere zusatzstoffe( unter anderen pcp)...

Kannst du dazu eine Quelle angeben?


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dass Yaba-Pillen auch PCP enthalten sollen halte ich für ein Gerücht.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..."Dreieckiger Marok"...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ihr verwirrt mich total...
wenn ich das alles mal zusammenfasse, dann ist pep, speed, amphe und so alles das gleiche...nur pep und speed ist dann meistens gestreckte amphe, oder wie jetzt?????
und crystal ist metamphetamin, was noch krasser wirkt....

und wenn man dann von paste redet, die ja ungestreckt sein soll ist das auch nur amphe???

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ehrlich gesagt sagen, dass ich auch nicht mehr weiss als vorher. Bei diesen verschieden Begriffen erzählt wirklich jeder was anderes...

Habe auch schon öfters gehört, dass Yaba aus Meth und noch anderen Substanzen besteht. Ich habe aber noch nie eine wirkliche zuverlässige Quelle gesehen, die das beweist. Darum gehe ich davon aus, dass es sich bloss um Methamphetamin handelt, dass andere ist blosse Spekulation..

[ 21-08-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
also ihr verwirrt mich total...

Ok, ich fasse jetzt nochmal zusammen, so wie ich das sehe:
Amphetamine werden als "Pep", "Amphe" oder auch "Speed" bezeichnet, wobei "Speed" der wohl geläufigste Ausdruck ist! Manche Leute meinen jedoch, dass "Pep" & "Speed" die Bezeichnungen für gestrecktes Amphetamin wäre, was ich jedoch für Unsinn halte, da das meiste Amphetamin was auf den Markt kommt in irgendeiner Weise gestreckt ist! "Paste" ist dann wiederrum der Begriff für reines Amphetamin, meist noch feucht und frisch.
Methamphetamin hingegen wird meist als "Crystal" oder auch "Yaba" (MDA) bezeichnet. Wobei es da auch wieder Unterschiede gibt... Oberflächlich wohl meist daran zu erkennen, dass Crystal meist Pulver ist und Yaba meist in Tablettenform dargeboten wird. Chemischen Unterschied weiß ich jetzt net...
Kann aber auch alles von Region zu Region wieder unterschiedlich sein, so ist es jedenfalls bei uns.


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooo amphe, pep und speed ist gestreckte amphe und paste dann reine amphe??
bei uns heißt das alles nur pep...naja...oder es kommen auch immer viele an und sagen sie hätten amphe und dann sind immer alle ganz begeistert*g*...wenn aber pep und amphe das gleiche ist völliger quatsch, oder?

im prinzip ist also alles amphe (oder metamphetamine) halt ein bißchen mehr oder weniger gestreckt...aber immernoch grundbestandteil???!!!???


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmalll....
man sagt doch, dass pep und so nur der rest von koks ist...was also ist koks wenn der reststoff davon amphe ist???
ich mein, ich stell doch nciht koks her...hab dabei abfallstoffe (amphetamine)und verkauf diesen müll dann, wenn der müll amphe ist...
ich stell doch amphetamine her und verkauf die dann, oder nicht? was hat das denn dann mit koks zu tun??
ich find das alles sehr konpliziert...
trennt nun mal bitte jemand koks, pep, speed, amphe oder sagt mir, dass alles das gleiche ist??
dann kann man sich die bezeichnungen doch sparen, oder nicht?
und was ist der unterschied zwischen paste (also puren amphetaminen) und getrockneter amphe?? soll ja anders wirken...dabei wäre getrocknete amphe dann doch nur getrocknete paste oder nicht?

ich hoffe irgendjemand blickt hier noch durch und bringt ordnung in mein chaos...dem wäre ich dann zu tiefstem dank verpflichtet*g*


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amphe=pep=speed=gestrecktes amphetamin
paste=pures amphetamin

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und koks??
wieso ist das alles dann ein abfallstoff von koks??

sooo, hab n bißchen im netz nachgelesen und bin zu dem ergebnis gekommen, dass koks ja nur ne pflanze ist...wie also soll amphe davon dann ein abfallstoff sein???das passt doch gar nciht...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
und koks??
wieso ist das alles dann ein abfallstoff von koks??

sooo, hab n bißchen im netz nachgelesen und bin zu dem ergebnis gekommen, dass koks ja nur ne pflanze ist...wie also soll amphe davon dann ein abfallstoff sein???das passt doch gar nciht...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]



Habe das auch schon gehört, aber das ist absoluter bullshit. Koks und Amphetamine ist etwas anderes. Koks kommst aus der Kokapflanze und Amphetamine werden aus der Ephedra Pflanze (Ephedrin) synthesiert.

Aber da Speed oft sehr stark gestreckt ist, wird es des öfteren auch als Trashdroge (Abfalldroge) bezeichnet, darum möglicherweise die Verwirrung bei gewissen Usern.

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: infinity ]

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
man sagt doch, dass pep und so nur der rest von koks ist...was also ist koks wenn der reststoff davon amphe ist???

Teilweise werden die "Abfälle", die bei der Koksherstellung entstehen zur Aufbereitung von Ampheaminen benutzt. Kann durchaus auch mal vorkommen, dass man lediglich die Koksabfälle als Pep angedreht bekommt.
Das reine Koks ist jedoch was völlig anderes und hat eigentlich nix mit Amphatminen zu tun!


quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
und was ist der unterschied zwischen paste (also puren amphetaminen) und getrockneter amphe?? soll ja anders wirken...dabei wäre getrocknete amphe dann doch nur getrocknete paste oder nicht?

Jein... Der Unterschied liegt einfach darin, dass die Paste meist völlig rein ist und getrocknetes Amphetamin, also pulverartig, noch mit diversen Stoffen wie Edelweiß oder sonstigem aufgestreckt ist! --> Paste ist das beste Pep, was man bekommen kann!

Ich hoffe, du steigst jetzt besser durch!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0