technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was halten eure Eltern von Drogen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was halten eure Eltern von Drogen?
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt ja hier einen Thread, bei welchem Drogen und Techno etwas in einen Zusammenhang gebracht werden. Im Offtopic gibt's dann den hiesigen Thread einfach bezüglich Techno.

Aber wie halten es eure Eltern mit dem (oder eher eurem?) Drogenkonsum? Wissen die davon, haben sie keine Ahnung oder konsumieren sie gar selbst dann und wann mal was?


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm meine Mutter ist nicht wirklich gegens Kiffen (probierkonsum!) Bei härteren Sachen ist natürlich schluß mit Verständniss! Da ich aber eh keine ChemiDrogen nehme macht das auch nichts! *g*

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine mutter weiss seit jahren über meinen konsum bescheid, und da sie weiss, dass ich ein vernünftiger intelligenter mensch bin, hat sie damit auch keine probleme. ausserdem war sie ein hippie und hat selber bis zum umfallen gekifft.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein vater weiss eigentlich alles was ich so treibe, gut findet er's nicht, aber er hat ne relativ aufgeklaerte meinung zu dem thema.
er weiss das das alles ok is solange man den rest seine lebens noch gebacken bekommt.

und als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe haben die auch nie was gegen's kiffen gesagt, und das hab ich ja in meinem zimmer gemacht. nur meine mutter konnte den geruch nicht ausstehen also sollte ich dann immer die tuer zu haben.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Eltern wissen das ich kiffe... und das ist für sie eigentlich auch ok...
von dem rest wssen sie nichts, und das ist auch gut so weil sie sich sonst viel zu viel sorgen um mich machen...
ich glaub aber das sie nen bissel was ahnen...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann will ich auch mal:

Meine Mutter wusste lange Zeit nichts davon, bis ich ihr irgendwann Kiffen, LSD und Ecstasy zugestand. Das fand sie natürlich erstmal nicht sehr erfreulich, aber mittlerweile haben wir da ein ziemlich gesundes Verhältnis. Ich nehme nur alle paar Parties mal Ecstasy und meine Mutter weiss das auch. Sie weiss aber auch, dass ich entsprechend auf mich aufpasse, was das Autofahren etc anbelangt.

Im Endeffekt geht alles nach dem Motto: "Lieber wissen, was abgeht, als irgendwann, wenn wirklich mal was passiert, aus allen Wolken fallen". Ich ging mal trotz Fieber an die Geburtstagsparty einer Freundin von mir und wollte da was konsumieren. Als meine Mutter mir Medikamente mitgeben wollte, sagte ich nur, es würde sich nicht mit dem anderen Zeug vertragen. "Was? Du hast Fieber und willst was konsumieren?", lautete die entrüstete Antwort. Aber naja. Hauptsache sie weiss bescheid. Das Fieber sank übrigens genau mit dem Anstieg der Ecstasy-Wirkung auf Normaltemperatur. Nette Medizin *g*


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, meine Eltern haben da sowieso keinen Einfluß mehr drauf weil sie weit entfernt wohnen (was manchmal auch gut ist).
Meine Mutter weiß ALLES, warum soll ich ihr was vormachen? Bin alt genug um das selbst zu entscheiden, und das meint sie auch...! Aber sie unterscheidet da auch direkt. Bei den "chemischen Keulen" (wie sie sie nennt) hat sie kein Verständnis, was ich nachvollziehen kann. Sie hat ganz üble Phasen bei mir am Rande mitbekommen und sich schon Sorgen gemacht, mich aber gelassen.

Beim Kiffen sieht das schon anders aus:
Vor ca. 4 Wochen war sie für ein paar Tage hier in Hannover und wir haben erstmal schön locker einen abend gekifft. Fand ich supergeil, war absolut überrascht. Das Geile: Sie geht gebauso ab wie ich, ob das die Augen, das Reden oder sonstige Denkensweisen anging.
War ein phantastisches Erlebnis, THX MUM


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu dem Thema gabs schon so einige Threads, benutze einfach mal die Suchefunktion.

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meinen Eltern: Null Toleranz.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir wissen meine Eltern eigentlich schon seit über drei Jahren, dass ich kiffe. Haben aber allerdings auch so ihre Probleme damit! D.h. sie haben es mir seit ich es bei mir daheim mit dem Rauchen übertrieben habe und tagaus - tagein irgendwelche Leutz da waren, zuhause verboten. Ich rauch trotzdem noch bei mir daheim, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Auf jeden Fall versuchen sie es mir seit sie es wissen, auszutreiben... Bisher jedoch ohne Erfolg
Mit den anderen Sachen wissen sie nicht Bescheid, ist aber auch besser so, denn ich weiß es net wie sie drauf reagieren würden. Für meine Mutter "richte ich mich ja schon mit dem Kiffen zugrunde". Ja, so formuliert sie das wirklich!
Einmal hat sie Pilze und Hawaiian-Woodrose-Samen bei mir gefunden, hat's aber wegggeschmissen, ohne weiter nachzufragen...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pothead1

Usernummer # 6130

 - verfasst      Profil von Pothead1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem "zu diesem Thema gabs schonmal Threads benutze einfach die Suchfunktion"? Sind doch immer neue Leute hier und es sind doch auch nicht die selben Antworten! Manche Threads sind vielleicht auch nich so komplett und ich denke auch die meisten bei weitem nicht aktuell! Also lasst doch die Leuts hier Threaden wie sie wollen! Mehr Thrads mehr fun und teilweise sogar mehr nuetzliches Wissen!

Gruesse aus New Jersey an alle so hier!


Aus: Port Monmouth | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* @ Tanzknopf & Pothead1 :-)

Naja. Solange sich die Leute rege beteiligen, kann ein Thread ja nicht fehl am Platze sein. Die Suchfunktion macht vorallem bei konkreten Sachfragen Sinn. Aber beim Meinungsaustausch ändert sich ja so manches immer wieder und irgendwie ist es ja auch doof, in der Suchfunktion danach zu suchen, wessen User's Eltern Drogen konsumieren ...hum *g*

Heitere Diskussion ist gefragt

Aber damit das nicht so sehr ins Offtopic abdriftet: Ich hatte da oben übrigens meinen Vater ausgelassen. Weil er schon lange nicht mehr hier wohnt, hab ich den nicht erwähnt. Aber er stand der ganzen Sache auch recht tolerant gegenüber. Konsumierte sogar selbst am Sylvester manchmal eine Line Koks. Und dabei blieb es auch immer. In dem Mass ist's ja in Ordnung.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte auch nur eine kleine Anregung sein, denn dort kann man noch mehr Meinungen und Erfahrungen nachlesen
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meine Mutter kifft....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Eltern hätten glaub ich keinen Sohn mehr...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
hää???? Warum das denn?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme keine Drogen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: du auch nicht?
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine mum weiß auch das ich ab und zu mal einen rauche... sie denkt auch das ich chemie nehme "wegen der musik"
ihr das auszutreiben is zweglos obwohl ich der absolute antichemie typ bin

hab sie schon n paarmal gefragt ob sie einen mitrauchen will aber bong is ihr zu bäää (mir in letzter zeit auch liegt sicher in der familie)
und tüte will ich net teilen *gg* einmal wollte ich aber sie net weil halsschmerzen (hab ihr erklärt das da grünes hilft aber sie glaubst net *gg*) das andere mal wollte sie aber ich net


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aso meine mum und my dad sind geschieden.
und ich interesiere ihn so ca. genauseo wie ich mich für ihn...
fals ihr versteh was ich meine :zinkerzwinker:

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Revar, ne, nur homöopathische Mittel...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, dann will ich mich hier auch mal anschliessen:

Meine Mum weiss seit ca. 6 Jahren dass gern kiffe. Welche Ausmaße das manchmal annimmt hab ich ihr aber besser mal nicht erklärt, hätte eh keinen sinn. Die Sache mit der Chemie manchmal weiss Sie zwar nicht so explizit kann sich´s aber wahrscheinlich denken.
Sehr erfeut ist sie zwar nicht drüber aber da ich ja in meinem Alter eigentlich selber wissen sollte was ich mach und auch nicht mehr zuhause wohne hat sie sich damit abgefunden und aus.
Früher (zuhause) wars schon Stress, nix mit Rauchen im Zimmer oder so. Die hat das immer sofort gerochen (woher weiss die eigentlich wie das riecht? seeeehr verdächtig!) und dann Stunk gemacht. Jetzt sind Drogen eigentlich gar kein Thema mehr bei uns, ich hab mein Konsum sehr gut im Griff und sie weiss das.Aus.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpi: wenn sie von meinen Aktivitäten auf der Teilwarp 2002 wüssten
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nichts, könnte mehrere Gründe haben:

Unser Mieter ist heftiger Kiffer und kriegt gar nichts gebacken, allgemein kaum Alkohol, keine Zigaretten etc.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Eltern haben was gegen chemische Drogen, aber die ´Konsumiere ich ja auch nicht. Pflanzliche also meist psychodelische Drogen akzeptieren sie. Aber toll finden sie beide sachen nicht. Meine Mutter will mit mir gemeinsam an ihren 50 Geburtstag einen Joint rauchen.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von acid-lsd:
ich hab mein Konsum sehr gut im Griff

Wenn ich sowas hör...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich eigentlich meine gesamte jugend auf internaten war, haben meine eltern nie soviel von meinem konsum mitbekommen, bis ich irgendwann, als ich eine ziemlich massive koksphase hatte, meine mutter total druff morgens vom flughafen abgeholt habe. ich war auf dem film, dass ich ihr alles beichten mußte. es was eigentlich ein unstressigeres gespräch als ich annahm, da sie es sich eh schon damals gedacht hatte (58kg auf 1,75m waren nicht normal für mich). sie wurde erst ziemlich sauer, als ich ihr erzählt habe, dass ein teil von dem erbe meiner oma in meiner nase gelandet ist (bin bestimmt nicht stolz auf diese tat, als bitte keine moralpredigten).

heutzutage lass ich sie lieber in dem glauben, dass ich mit allem außer kiffen nichts mehr am hut habe (a: ist besser so, denn sie finanziert mich als student noch ein wenig, b: wie häufig ich im jahr etwas konsumiere kann ich an einer hand max. zwei ablesen).

und das beste fand ich, dass meine mutter mit mir vor ca. 2monaten an ihrem 60sten geburtstag einen geraucht hatte (ihr erster joint). sie hat zwar nicht viel daran gezogen, aber ich wollte eigentlich auch gar nicht, dass sie etwas merkt, es ging mir nur um die tat an sich.

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drei-Hoden-Bob:

Ich war mal, als ich 14 war, mit meiner Mutter in Amsterdam und sagte ihr, ich wolle unbedingt mal sehen, wie es dort so zugehe, wenn man Hasch kauft. Wir also rein in den Coffeeshop und ich mir ein Säckchen Hash gekauft. Als ich sie dann dazu überredete, mich ne Tüte drehen zu lassen, fragte sie - was mich recht schockte - warum ich das denn könne. Ich behauptete, ich hätte es vom Zigarettendrehen gelernt. Naja ...sie hat's mir abgekauft, rauchte selbst ein bisschen und reichte mir den Joint dann weiter mit den Worten: "Da nimm du. Das ist nichts für mich. Es hört sich plötzlich alles so weit weg an" *lol*


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
und reichte mir den Joint dann weiter mit den Worten: "Da nimm du. Das ist nichts für mich. Es hört sich plötzlich alles so weit weg an" *lol*


das ist gut!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine eltern wissen nichteinmal richtig was "drogen" sind. für die ist "haschisch", wie meine mum das wort so gern verwendet, genauso schlimm wie xtc oder heroin.

wenn sie von meiner vergangenheit wissen würden, dann wäre ich enterbt und verstoßen. bin ich mir ziemlich sicher.

ebenfalls null toleranz weil-> falsche vorstellungen & unwissen.

cheers,
silicon

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
meine eltern wissen nichteinmal richtig was "drogen" sind. für die ist "haschisch", wie meine mum das wort so gern verwendet, genauso schlimm wie xtc oder heroin.

wenn sie von meiner vergangenheit wissen würden, dann wäre ich enterbt und verstoßen. bin ich mir ziemlich sicher.

ebenfalls [b]null toleranz weil-> falsche vorstellungen & unwissen.


Dank dir muss ich jetzt garnix mehr schreiben .... denn das trifft auf meine Eltern leider auch zu !
So ist´s auch mit Techno, haben weder Ahnung von der Musik noch von der "Szene" ... is halt bum bum welches die Menschen verblödet.


IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also beide eltern wissen das ich kiffe... damit haben sie kein problem. meine mutter hat früher auch mal und raucht sogar heute noch ab und zu ne tüte, auch wenn's sehr selten ist...

meine mutter weiss auch das ich hin und wieder mal ephedra konsumiere (xtenzion). damit hat sie auch kein problem...

andere sachen nimm ich nur selten bzw so gut wie gar nicht also müssen sie das auch nicht wissen.


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine mam wußte von anfang an bescheid.
mir wars nämlich immer viel zu stressig, mir ausreden einfallen zu lassen, warum ich so kaputt bin, so schlechte haut habe, erst so spät heim komme oder von freitag-sonntag nich zu hause bin usw.
ausserdem zieht das argument "sei doch froh, dass ich so ehrlich bin und dir das nicht verheimliche" recht gut. *g*

sicher macht(e) sie sich da noch mehr sorgen um mich, aber ich denke mal es ist besser, man ist so ehrlich zu seinen leuten, als wenn sie womöglich mal über die polzei davon erfahren!

mein daddy weiß zumindest von der chemie nüscht, und kiffen tu ich so selten, und noch seltener zu hause, ich denk ma, das is in vergessenheit geraten. aber ich hab ihm mal ne bauanleitung für ne kawumm gegeben, da meinte er dann auch "ich hab deine pfeife fertig"


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

/me ist clean, also muss ich vor meinen Eltern nichts verbergen oder so.

Nur meine Mutter sieht es nicht so gerne, wenn ich zu Hause mal n kühles Blondes trinke, oder angetrunken nach Hause komme. Naja, Mütter eben. Mein Vater nimmt das eher locker mit dem Alkohol.


MfG


Phos4*

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Phos4* ]


Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Eltern sind doch oft so naiv:

"Was hast du denn so große Augen?"
"Ach, hab´n bißchen viel Kaffee getrunken"


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rotfl* @ Jeff May :)

Aber naja. Von mir sind so einige Fotos mit Tellern im Familienalbum. Die werden immer aus ettlichen Fotos raussortiert und dann eingeklebt. Scheinbar fand meine Mutter die Fotos irgendwie besonders ansprechend. Selbiges auch nach einer ziemlich "kaputten" X-Woche in den Bergen. "Oh. Du hast so schöne Haut" (und das meinte sie sogar ernst).

Fazit: Ecstasy ist gut für den Körper und macht schön :)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine mutter weiß vom kiff und von waldfrüchten. den rest hab ich nie gebeichtet - vielleicht kann sie sich es ja denken. auf jeden fall ist sie in dieser hinsich sehr tolerant; habe sie ja auch schon des öfteren in sachen drogen "aufgeklärt".
außerdem hat sie wohl mal (nach ihrer erzählung) im urlaub wasserpfeife geraucht - mit grünem köpfchen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien:

ist das geil! Meine Mum hatte vollstes Verständnis, wenn ich meist so gegen 6-7 heimkam und um 11 topfit am Küchentisch saß und in mich hineinstopfte ohne Ende.

"Ich konnte auch nie nach meiner Nachtschicht einschlafen, da ist der tote Punkt dann überwunden..."

Jaja Mama, der tote Punkt ist bei mir überwunden...


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@Darrien:

ist das geil! Meine Mum hatte vollstes Verständnis, wenn ich meist so gegen 6-7 heimkam und um 11 topfit am Küchentisch saß und in mich hineinstopfte ohne Ende.

"Ich konnte auch nie nach meiner Nachtschicht einschlafen, da ist der tote Punkt dann überwunden..."

Jaja Mama, der tote Punkt ist bei mir überwunden...


zu geil

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem Kiffen wissen meine Eltern, sie finden es zwar - wie so oft - nicht toll, aber tolerieren es.
Wenn sie aber von der Chemie Wind bekämen, wär' ich echt am Arsch und dürfte mir als Erstes 'ne eigene Wohnung suchen ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0