technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » first time coca...

   
Autor Thema: first time coca...
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, so siehts aus. Dienstliche Veranstaltung, afterparty, alles azubis und ne hand voll trainer. ein sinnloser schmock hat scheissmucke gespielt (saufmusik, gigi und co...) aber bier war umsonst. und gutes am start. Also, rauf aufs Zimmer, Bilderrahmen von der Wand (waren übrigens 2 Elefanten mit langem rüssel drauf *gg*)und ab dafür, wieder runter zu den stinos und Y-E-A-H das ging dann n paar mal so.

über den abend verteilt warens wohl 0,7g für 2 leute aufgeteilt auf 4 nasen pro nase *gg*

An sich ne ziemlich korrekte angelegenheit, aber was haben orangen mit koks zu tun?
was kann man ausser nachlegen tun damit das coming down nicht so scheisse is?

her mit den Erfahrungsberichten...


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches wirklich so wie im kleinen A.rschloch beschrieben? *ggg*

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[edit:]

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetz? kann mir keiner was zu koks erzähln??
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, was willste denn wissen? Runterkommen? Ich habe eigentlich noch nix probiert was den Prozeß irgendwie angenehm gestaltet hätte bis aus Schlafen.

Das Problem mit Koks ist, dass es eben erst richtig spass macht, wenn man nicht so draufschauen muss. 0,7 für zwei Leute ist für nen halben Abend witzig...dann aber nicht mehr so richtig. Natürlich abhängig davon wieviel Alkohol Du Dir in den Hochzeiten reingepfiffen hast. Außerm vertrete ich sowieso die Meinung zum Feiern ist das nix. Während so ein Set wie Deins immer recht witzig sein kann. Haste ja selber geseghen. Ist ein bisschen so, als wenn man alle beim Kacken erwischt und sich einen lacht.

Orangen???

Cheers, Poco


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du mit witzig, dass es sehr wenig is?
Na gut, hätt schon mehr sein können, aber als wenig würd ichs auch net grad bezeichnen-vom Gefühl her. mein kollega hat genau dieselbe menge konsumiert und der kokst schon seit 3 Jahren - war wohl recht gutes Gutes.

Und mit dem Alk-verstärkt der oder schwächt ab?

Vom Feeling her wars so, als wär ich irgendwie besser als die, so erhaben eben. Ich hatte mir auch vorher keine konkrete Vorstellung davon gemacht.
Wenn das ja nun keine Feierdroge is, womit ich dir recht gebe, was kann man denn sonst noch so in dem zustand machen....?

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo

wie recht du hast...


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich mein ausserdem.... bisi teuer "nur" zum pimpern...

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coca sollte ja auch was seltenes bleiben...

also von dem her gehts scho


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde kein alk dazu trinken - obwohl du natürlich saufen kannst wie ein loch. ideal wenn die freiwillige feuerwehr o.ä. wieder jahresfeier machen
und ansonsten: wie bei allem ordentlich vtamin c zu sich nehmen und schön schlafen gehen. schlafen klappt nämlich wunderbar.
und im übrigen hilft für sämtliches runterkommen nach jeder party: DUSCHEN! das gibt erstmal 'nen filmwechsel und macht dem körper klar, dass die party vorbei ist...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand

vom koka schlecht runterkommen? gibts das?

ich denke ein paar bierchen runden so einen cola-abend schon ab, verstärkt also schon die wirkung, finde ich. mit maß und ziel eben.

pimpern: ist mit C gar nicht soooo der hammer wie ich meine, da gibts was viel besseres.... hähähähä

was man mit kola sonst anfangen soll?
sich selbst beim reden zuhören*g* und sonst eigentlich nix weils sauteuer ist, beim feiern stört und auf ganz hinterlistige weise süchtig macht.


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

 - verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung zu Koks ist:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise!

Ich bin jedesmal aufs Neue enttäuscht, wenn ich mich zum Koksen hinreißen lasse.
Zum Feiern ist es komplett ungeeignet und auch sonst zieht es mich eher runter, als alles andere.

Ich hab es erst ein einziges Mal erlebt, daß mich ne line echt umgehaun hat. Keine Ahnung, wieso, aber das hat richtig reingehaun.

Ansonsten ist mir das Geld meistens echt zu schade dafür.

-L-


Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd net unbedingt sagen, dass Coca nicht zum feiern geeignet ist, hab's schon oft genug gemacht und es klappt ganz wunderbar! Man sollte dann jedoch auch fast stündlich nachlegen! Nicht die optimale Feierdroge, aber trotzdem ganz gut geeignet. Runterkommen ist sowieso ziemlich locker, da keine Schlafprobleme wie bei Teilen oder Pep entstehen. Das negative sind jedoch die Aggros und der sog. Hunger, der bei häufigen Konsum entsteht. Solang man aber alles unter Kontrolle behält, ist das eher weniger relevant. 0,7 für zwei Leute ist eigentlich okay für 'nen gediegenen Abend, wenns richtig gutes war! Bei mir z.B. liegt die Dosis für einmal weggehen bei ca. 0,4 g. Ebenso hat sich bei mir durch das ganze Ziehen bereits die Haut unter jedem Nasenloch (v.a. mein linkes *g*) zurückgebildet, ich sollte es vielleicht mal in Erwägung ziehen, mit dem Ziehen zu pausieren... Für das Runterkommen ist meiner Erfahrung nach kiffen mal wieder ein gutes Mittel. Bloß was du mit Orangen meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht die Sache, dass Vitamin C ganz gut ist im nachhinein... Ansosnten fällt mir dazu net mehr viel ein. Mit dem Saufen würd ich mich zurückhalten, denn es bringt net allzuviel. Man kann zwar saufen wie ein Loch, die erwünschte Wirkung bleibt aber aus, man wird eher noch bissle verpeilter. Koka ist ausserdem für 'nen gemütlichen Abend mit Kumpels geeignet, allerdings net zu häufig, da Gewöhnungsgefahr! Fazit: nicht zu oft konsumieren.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

 - verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Bei mir z.B. liegt die Dosis für einmal weggehen bei ca. 0,4 g.

Wie geht das denn, wenn du stündlich nach legst???

Also wenn ich was mit zum Feiern genommen habe, dann mußte es mindestens ein ganzes sein. Ich find im Übrigen auch diese Gier nach mehr, sobald man die erste gezogen hat, sehr nervig.


Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koks macht selbstbewusst!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hast du koksen ja nicht nötig, knöpi

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[B]Wenn das ja nun keine Feierdroge is, womit ich dir recht gebe, was kann man denn sonst noch so in dem zustand machen....?[B]

Ich finde Coca ist vor allem unter Freunden an einem gediegenen Abend in der Woche ziemlich nett. Man kann sich in geeigneter Runde mal so richtig ausquatschen, trinkt ein zwei leckere Drinks dazu und geht dann so um 2.00h nach Hause. Das Problem beim Feiern ist a) das erwähnte ständige nachlegen (wobei ich auch mit 0,4 nicht bis in den Morgen komme) und b) dieser ultraharte Stock im Arsch. Du bist zwar auf ner Party, nimmst aber nicht daran teil weil Du Dich halt so obergeil findest, dass Feiern irgendwie unter Deinem Niveau zu liegen scheint. So mein Gefühl. Tja, Alkohol und Koks...Nei der richtigen Mischung kann man sogar das Nachlegen vergessen...;-)

Poco

Aber Du bleibst uns die Erklärung für ORANGEN schuldig...;-)


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DerSchneemann
Doch, das geht schon. Meine 0,4 reichen mir ungefähr 4-5 gute Lines, je nach dem und wenn ich dann angenommen von 1:00 Uhr bis ca. 6:30 Uhr im Club bin (bei Koka mach ich in der Regel immer früher schlapp) reicht mir das völlig aus. Oftmals nehm ich dann noch n bissle Pep dazu und dann passt des!! Die 0,4 sind auch nur die Menge, die ich in den Club mitnehm, davor hab ich ja schon daheim vorgesorgt *g*
Vielleicht liegt es ja auch am Qualitätsunterschied, dass ihr einfach mehr braucht um auf dasselbe Level zu kommen. Denn z.Zt. geht bei uns mördermäßiges Koka!
A propos: die Gier nach mehr nervt echt, geht mir genauso

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

"Für mich nehmen solche Leute Koks, die im Leben ohne Drogen keine Gewinnertypen sind, es aber immer schon sein wollten!"

Dieses Zitat hat mir mal jemand gesagt, mit dem ich über Kokaingebrauch gesprochen habe.

Könnt ihr seine Meinung verstehen?

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Kollege ]


IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das versteh ich sogar sehr gut. diese beschreibung passt auf kokser-typen.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0