technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Depris nach Teile - was ist normal?

   
Autor Thema: Depris nach Teile - was ist normal?
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann kommen normaler weise bei erstkonsum Depris? Also bei mir wars so, dass ich bei den ersten zwei mal, je 1 pro WE, mehre Wochen Pause dazwischen, danach eigentlich so gut wie gar keine Probleme danach hatte. Nach dem nächsten mal ging das dann eigentlich erst los mit Depris...
Dazu muss man allerdings sagen das die Menge danach auch gleich höher war (genau: 1.WE zwei Stück, nächste WE eins)
Und zwei von denen waren ziemlich übelz vedreckt, habe ich ja schonmal einen Thread drüber geschrieben.
Ansonsten ist es mit den Depris nocht nicht ganz so schlimm und auch nicht immer, man merks nur halt irgent wie schon. Und jetzt würde mich mal interesieren ob das normal ist oder ob das durch die verdreckten Teile beschleunigt wurde?
Wer nicht schlecht wenn jemand darüber etwas weis...

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"normalerweise"&Drogenkonsum schließen schonmal grundsätzlich aus!!!
-edit-
Dass mit der Zeit, mit anhaltendem Konsum und auch dementsprechend meistens verbundenen Mengensteigerungen die Nebenwirkungen erheblich steigern ist natürlich zu erwarten!

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das stimmt schon - nur ich bin am überlegen ob es durch die schlechten Teile, in diesen Fall nicht schneller gegangen sein könnte. Weil fünf Teile, seit dem eigentlich nicht, sind ja nicht direckt viel.
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß (psychoaktive) Drogen wie XTC den Zustand bei Einnahme Drogen potenzieren. Hat man ohnehin schlechte Laune und ist scheisse drauf, ist die Chance, Depris zu bekommen wesentlich höher, als wenn Du nur gut drauf und in Feierlaune (oder was auch immer) bist.
Von der Menge ist dies nicht abhängig!

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: Commander1024 ]


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du solltest vielleicht auch berücksichtigen das viele Menschen allgemein im Winter bzw. Herbst Depressionen oder besser gesagt depressive Verstimmungen bekommen. Die von dir beschriebenen Mengen sind imho kein Problem.
Die von vielen beschriebene Montagsdepression lässt sich übrigens wunderbar mit 5-htp (bitte Suchfunktion benutzen) in den Griff bekommen.

Um noch mal auf den Punkt zu kommen, ein bis zwei Tage schlechte Laune nach dem "E" Weekend sind im grünen Bereich.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, du hast am Anfang "nur" ein teil gefahren! Dann 2 und darauf gleich nochmal 1! Also wäre das nach Adam Riesling *g* schon die Doppelte Menge an MDMA! Da ich in dem Bereich noch keine Erfahrungen gesammt hab kann ich da auch nichts handfestes sagen, aber wenn man die Dosis verdoppelt, werden die "Nachwirkungen" auch sicherlich mehr zum Vorschein kommen!

Schlechte Teile würden ja eigentlich weniger MDMA enthalten also kann ich mir schlecht vorstellen das es dadurch kommt! naja alles relativ!

Sind halt Drogen und da muss man auch mit Nachwirkungen rechnen! Würde ich mal generell sagen!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also es ist ja nun auch nicht direckt danach sondern schon fast zwei Monate her(das letzte mal)...
Naja ist auch nicht ganz so extrem zumindest nicht immer - man merkt halt nur das man schneller in eine miese Stimmung verfällt.
Hinzu kommt das ich natürlich immer noch die Nebenwirkungen von diesen Giftteilen (hatte ich schon mal einen Thread zu) merke, so in etwa ein kribbeln/ziehen oder hängen im Gehirn je nach dem. Wo man sich dann natürlich auch wieder Sorgen drüber macht.
Mich hatte nur halt gewundert das so eine Depristimmung schon von so wenig Teilen (in einer relativ großen Zeitspanne) kommen kann.

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann mich eigentlich nicht an größere Depri-Zustände in meiner Anfangszeit erinnern, mir gings da eigentlich immer recht gut danach, weil das eben noch eine völlig neue Gefühlswelt war die man am We erlebt hatte!
Allerdings hb ich auch nie darüber nachgedacht, dass ich jetzt in Depressionen verfallen könnte oder müsste, oder auch nicht darüber, was mir jetzt vielleicht aufgrund des "Giftes" mal wehtun könnte und welche Körperlichen Schäden ich jetzt dadurch fortgetragen haben könnte!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, dass vor allem das Denken hier eine Rolle spielt. Solange man nicht drüber nachdenkt, wird man auch nicht ganz so schnell Depri. Wenn man schon konsumiert, sollte man auch einfach wirklich abschalten und die Sache geniessen. Nachdenken kann, nein soll(!) man schon - nur vielleicht nicht grad innerhalb von 24h, nachdem man sich was geschmissen hat. Denn Drogen verstärken halt einfach alles - wenn man dann noch müde ist (eigentlich) und irgendwas an einem nagt, kann das schnell zu Depris führen. Drum lieber nicht so viel denken und lieber ein biessl mehr shaken. Dann wird das auch rausgeschwitzt und lungert nicht im Kreislauf herum. (für den letzten Satz würd ich allerdings nicht unbedingt meine Hand ins Feuer legen)

Stellt sich auch noch die Frage was eigentlich mit Depris gemeint ist. Alle reden immer von Depris, nur wie fühlt sich das genau an? Wenn ich von Depris rede, meine ich dann das gleiche wie Du?

Disclaimer: Mit nachdenken meine ich vor allem "Grübeln". Sicher soll man nachdenken, ob man genug getrunken hat etc. das dürfte klar sein. Um sicherzustellen, dass das klar ist, schreib ichs nochmal. Also:
Nachdenken, ja - Grübeln, nein.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach krassen Parties habe ich auch gelegentlich ständig Krämpfe in den Waden und Zehen (z. B. in der Wanne danach) - aber das dürfte wohl aufs Zappeln an sich und weniger auf die Drogen zurückzuführen sein ... :-)
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Ich denke, dass vor allem das Denken hier eine Rolle spielt.

absolut! man kann sich da dann auch mal schön selber auf nen miesen film denken.. lieber schön ablenken und dies vor allem mit korrekten leuten. aufträge suchen und nicht grübeln.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base: Genau darauf wollt ich auch anspielen, man steigert sich doch leicht in Sachen rein, gerade wenn man gehört hat, dass jetzt das und das passieren könnte/müsste/sollte...und wer sich beim Erstkonsum schon Gedanken über krasse Depris, Antriebsschwächen oder andere Durchhänger oder ähnliches macht, der wird vermutlich auch welche bekommen, weil er jedes kleinste Anzeichen als eine Folge des Wochenendes interpretieren wird. Ist auch nichts anderes als das Hypochondersyndrom, (was jetzt keinesfalls heißen soll dass ich Firebird als einen solchen darstellen will! *g*)

@Commander: Ich würde mal vermuten, dass das an dem Mineralienmangel in deinem Körper liegt, versuch doch mal obs besser wird wenn du nachm Feiern eine Magnesiumtablette auflöst und vielleicht noch so ein Vitamintablettenpräperat einnimmst...


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm so überempfindlich reagiere ich eigentlich nicht und nach normalen Teilen hatte ich eigentlich auch nie Probleme.
Das ganze wurde erst wirklich extrem nach diesen -Teilen(Standen auch auf der gefährlichen Pillenliste, hab da übrigens erst nachgeschaut nachdem es mir schon sehr schlecht ging - also nichts mit einbildung order so)! Inzwischen hat es sich eigentlich soweit einigermassen wieder normaliesiert, ausser halt das ich das Gefühl hab schneller in miese Laune zufallen.
Auf jedenfall schon Danke für eure Tips!

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0