technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kompetentes Fachmagazin "YAM" schreibt über GHB....

   
Autor Thema: Kompetentes Fachmagazin "YAM" schreibt über GHB....
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liquid Ecstasy - der Report
Eine neue unberechenbare Droge überschwemmt die Clubs. Robin (17) erzählt in Yam! von seinem Horrortrip mit der schrecklichen Droge, die beinahe tödlich endete..

http://www.yam.de/heft/inhalt.html

Jaja, ... die übliche Sensations-Reportage eines Jugendmagazines!
Leider gibt es den Artikel nicht Online, sondern nur ein der neuesten Ausgabe des Wissenschaftsmagazines YAM!

Aber ein Blick in diese Zeitschrift lohnt, denn:

Wenn jemand 2 Pappen auf einem HipHop "Konzert" frisst, sich danach mit GHB voll pumpt ist doch der Verfall schon vorprogrammiert! Der Typ (Robin 17) lag nach 2 Tage durch den Wald irren noch 3 Tage im Krankenhaus im Koma, also genug Stoff um GHB wieder mal völlig durch den Dreck zu ziehen.

Ich denke mal, wenn unser Robin(17) nach 2 Pappen 4 Flaschen Wodka gesoffen hätte und dann an Alkoholvergifftung gestorben, hätte es kein Schwein interessiert ... oder liege ich da falsch?

Naja, nemmt euch das Fachmagazin mal zur Brust, und lest selbst...

"Bildzeitung ist überall"


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zum Glück wars kein "Techno-Konzert", man sieht also:

Auch andere Musikrichtungen haben so ihre kleinen Drogenprobleme *g*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, aber das hat andere Ursachen. Ich schätze mal der keine Robin hat die 2 Pappen und das GHB nur konsumiert, weil der miese Provinz-Hip-Hop-Sound sonst einfach nicht auszuhalten war.

Denn eigentlich ging es in dem Artikel doch sicher nicht um Drogen und ihre Auswirkungen, sondern um HipHop und die Folgen.

Oder?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poco
Genau!
Deswegen hieß der Artikel auch "Liquid Ectasy - die neue Teufelsdroge, und HipHop ist scheiße"

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, lesen muß man den Scheiss bestimmt nicht. Die Überschrift reicht schon, um sich den Rest zusammen zu reimen.

Welcher Reporter verfasst eigentlich solche Stories. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass solche Berichterstattung eher reizt als abschreckt.

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein ebenso so schlechter artikel über ghb war auch vor ein paar wochen in der bravo.
da wurde geschrieben, dass sich die konsumenten von ghb sie "ghb" auf die handfläche schreiben, damit der notarzt sofort weiß, was sie genommen haben, falls sie aus ihren rausch nicht mehr aufwachen.
auch schrieb die bravo, dass viele mädchen im ghb rausch vergewaltigt werden, weil sie völlig willenlos sind.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar gibt es in der HipHop-Szene genauso Druggies! Bin ja selber in dem "Umfeld" groß geworden und hab' dort meine ersten Drogenerfahrungen gesammelt *g* Täuscht euch da mal nicht, die gehen z.T. krasser ab als irgendwelche Techno-Freaks. Nur ist das eben nicht in dem Ausmaße wie in der Techno-Szene und leider findet man beim HipHop viel zu viele Spacken, die einem die ganze Atmosphäre vermiesen. Wär zumindest nix mehr für mich heute auf 'n HipHop-Jam zu gehen... Davon abgesehen, Bildniveau suckz! Ich hasse solche Artikel!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
auch schrieb die bravo, dass viele mädchen im ghb rausch vergewaltigt werden, weil sie völlig willenlos sind.

Ja, ja die gute alte Bravo kann es natürlich nicht lassen Schauermärchen über ghb zu erzählen ... hier ist das sogar ganz klar. Ich persönlich glaube nicht, daß es einen Unterschied macht wenn man total besoffen, stoned oder eben auf ghb ist. Alle diese Drogen enthemmen liebe Bravo ... nur weiter so mit eurer Aufklärungskampagne


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1993 war in der Bravo mal nachzulesen, daß XTC ein Heroin/Kokain-Gemisch sei. Schön wärs
Zu YAM! fällt mir nur ein,daß ich keinem Magazin Glauben schenken würde, daß in seinem Titel ein Ausrufezeichen trägt.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh das mit dem ghb auf die handfläche schreiben ist keine erfindung von der bravo sondern wahrheit und auch gut...
die leute fallen durch das ghb in ohnmacht da das die user wissen schreiben sie sich ghb auf die handfläche damit nicht bei jedem typen der auf der wiese liegt der notarzt kommen mus...

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem g auf die handfläche schreiben habe ich auch schon aus verschiedensten quellen vernommen ... wird wohl vorallem in holland auf größeren raves praktiziert ... der sinn des ganzen bleibt mir allerdings etwas verborgen - lieber maß halten beim alkohol und ordentlich pep dazu, dann fällt man auch nicht um ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will endlich einen lsd lolli! Kann man die irgendwo bestellen? Vielleicht werd ich dann auch endlich mal willenlos und hab ein A auffer stirn?

Drogenpolitik in Deutschland immer wieder ein phänomen für sich!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danger
Genau Pep und GHB gehört zusammen, erst ne kräftige kleine Nase und dann mit GHB flliiiiiiiieeeeegen!!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0