technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ärztliche Untersuchung wegen Cannabis

   
Autor Thema: Ärztliche Untersuchung wegen Cannabis
Silver

Usernummer # 335

 - verfasst      Profil von Silver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

folgende problematik :
im august 01 angehalten worden, keine papiere dabei > auto durchsucht, nen
bisschen cannabis gefunden.
heute persönliches schreiben erhalten, zwecks aufforderung, umgehend einen
termin beim gesundheitsamt zu machen, innherhalb von 8 tagen werden die sachen (urin/blut)
dann irgendwohin geschickt.

ich denke mal, führerschein ade, weil 8 tage sind ne verdammt knappe zeit !
was gibt es jetzt für möglichkeiten ? ich denke mal, auf jeden fall
vorsichtshalber erst mal mit nem rechtsanwalt sprechen, oder ?
gibts möglichkeiten, in so kurzer zeit diverse stoffe aus dem urin/blut zu
verbannen ? habe mal was von cleaner gehört, soll aber nicht so der bringer
sein.

 


Aus: OWL in NRW | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss nicht ob 8 Tage ausreichen,... aber darfst gleich zum Wasserhahn laufen und anfangen vieeeeeel Wasser zu trinken. Wasser Wasser Wasser!!! Morgen gehst du noch vor dem Anwalt in die Apotheke und holst dir den Abschlackungstee. Es gibt verschiedene. Geh auf die Apothekerin und nenn das Kind beim Namen. Die werden dir schon den richtigen geben. Bis dahin werden hier mit sicherheit mehr und vor allem bessere Tips stehen wie du mit der Situation umzugehen hast. Ich weiss es nicht. Was ich weiss ist.... Wasser trinken!!! Du kannst nicht zuviel trinken. Ich musste auch mal pinkeln gehen vor ca. 10 Jahren. Da waren die Tests sicherlich noch nicht so gut wie heute. Ich kann mich erinnern bis zu 20 mal am Tag das Klo besucht zu haben, wegen dem irren Wasserkonsum. Hat geholfen. haben nichts gefunden.
deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn's nur um's pinkeln geht!
Auf jeden Fall etwas vom cleanen kumpel abzapfen abfüllen mitnehmen und in den becher kippen. Bei mir war der test somit negativ !!

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AchteckigerElefant:
kann doch garnicht so easy sein. vergleichen die diese im urin feststellbaren werte nicht mit irgendwelchen von der person vorhanden daten?
ich weiss ja nicht, was man im urin alles so nachweisen kann...
aber so einfach kann das ganze doch nicht zu manipaliern sein - kann ich mir nicht vorstellen!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein kumpel von mir mußte schon zwei Mal so´nen Test machen, des eine Mal durfte er zu nem normalen Arzt, da hats mit Fremdurin geklappt. Das zweite Mal war auch beim Gesundheitsamt und da hat ihm jemand beim p*****n zugeschaut. Mitnehmen kannst ja Mal welchen, aber er muss aufjeden Fall Körpertemperatur haben! Sonst halt versuchen es noch rauszuzögern und trinken des die Blase platzt.

Prost


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha,... jetzt wo ich das mit dem Abfüllen lese,... ich musste mal in den USA pinkeln gehen um nen Job zu bekommen( kein Scheiss ), bin natürlich durchgefallen
aber das mit dem Abfüllen hätt auf jeden Fall geklappt. Ganz sicher sogar.
deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wurfpizza

Usernummer # 4807

 - verfasst      Profil von wurfpizza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch grad dabei, pisse beim gesundheitsamt abzugeben... da guckt dir einer beim pissen zu. da haste keine chance, zu bescheissen... und das mit dem viel trinken und entschlackungstees hilft auch net mehr viel. hatte nur n sehr geringen anteil und das wegen passivrauchen, was 2 wochen her war...
Aus: giessen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt auf die häufigkeit des konsums an.

bei gelegentlichem rauchen wurde mir gesagt, daß eine woche durchaus reicht.
bei häufigem bis täglichem konsum solls bis zu einem monat sein.

die infos hatte ich von der drogenberatung als ich mal beruflich zum pinkeln mußte.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Trinken wurde ja schongesagt...und das viel sehr viel...jeden Tag!
Dann viel Sport...das die Lunge platzt...das Du schön alles aussschwitzt! Jeden Tag 2 Std.
Dann am Tag der Urin-Probe...um 5 Uhr ausfstehen...Dir soviel Wasser reintun, dass die Blase platzt...da finden die nix mehr in Deinem Urin...klappt immer beim Army-Sodlaten, den ich kenne...und der nimmt nicht nur Cannabis *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silver
Du kannst Dich schon innerhalb 8 Tagen entgiften. Ziel ist, den Grundumsatz Deines stoffwechsels anzuregen. Dazu gibt es verschiedene (Kur-)Methoden, die neben dem erwähnten Entschlackungstee auch eine Ernährungsumstellung und zusätzliche Dinge (z.b. Sauna, Sport) erfordern.
Informiere Dich doch im Web oder im Buchlaben, Stichworte wären: Heilfasten, Mayr-Kur, Schroth-Kur.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
empfehlung: cleaner!
kostet 59euro der spass glaub ich und is endstressig weil nur nach plan essen + trinken darfst...aber der stress soll sich lohnen hab ich etz schon von mehreren leutens gehört...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trinken ist die eine Sache. Wenn die feststellen, dass zu viel getrunken wurde, wird das Ergebnis nicht anerkannt.

8 Tage sind eindeutig zu wenig, man kann immer noch Restspuren finden, normal söllte man mindestens 6 Wochen Pause einlegen.

Du hast aber noch eine Möglichkeit, hol Dir ein ärztliches Atest, dass Du krank bist und sag, Du kannst den Termin nicht wahr nehmen. Dann können Sie Dir nichts. Dann erst mal Zwangspause einlegen und auf nächsten Termin warten.

Das ist mein Vorschlag!


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOCHENLANGES DAUERTRINKEN BRINGT NICHTS. PUNKT.

Die Abbauprodukte des THC, die um Urin nachgewiesen werden sind fettlöslich, und nicht wasserlöslich. Sie lagern sich daher im Fettgewebe an, von wo aus sie nur sehr langsam wieder freigesetzt werden.

Es ist daher entgegen einiger weit verbreiteter Latrinengerüchte nicht möglich, die Cannabinoide durch Trinken und Pissen aus dem Körper zu schwemmen - vergiß es einfach.

Andererseits - wer viel trinkt, muß auch viel pissen, wodurch natürlich im Moment des Pissens (und nur dann) die Konzentration an Cannabinoiden verhältnismäßig geringer ausfällt.

Es reicht daher aus, einige Stunden vor der Urinabgabe kräftig zu trinken, um etwas "sauberer" pissen zu können.
Eine derart verdünnte Urinprobe ist allerdings unnatürlich klar und könnte allein aufgrund ihrer Farbe als manipuliert zurückgewiesen werden.

Außerdem weist eine derartige Probe einen unnatürlich niedrigen Kreatininwert auf, der ebenfalls oft gemessen wird. Gegen den Kreatininwert kannst Du praktisch nicht viel machen, die Farbe des Urins kannst Du auf ein natürlich gelbliches Level bringen, indem Du einige Stunden vor dem Pissen kräftig Vitamin B12 zu Dir nimmst (nicht zu knapp - 50 bis 100mg dürfen's ruhig sein).

Viel Glück.


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm hat jetzt nichts damit zutun, aber n Kollege von der Uni hat erzählt, das sein Kumpel bei der Urinprobe beim Bund sich so ein kleines Säckchen mit Apfelsaft genommen hat und an die Unterhose getackert hat! Als er dann Pissen gehen sollte, hat er den Apfelsaft genommen und in den Behälter gefüllt! Als die vom Bund dann seine Pisse haben wollte, meinte er dann vor den Augen aller Anwesenden:"Bevor ihr meine Pisse kriegt, trink ich die lieber!!!" Darauf hin wurde er dann ausgemustert! *g* Wieviel an der Geschichte dran ist weis ich nicht...aber lustig isses allemal!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, die geschichte hört sich lustig an
*gg*

wo gibts den so cleaner zu kaufen?


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tayfish: Im Kiffladen Deiner Wahl. Seriöseren Quellen zufolge taugen Cleaner allerdings überhaupt nichts. Wäre ja auch zu einfach...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas: bisher dachte ich das auch immer, hab etz aber von mehren leuten gehört das ein bestimmter cleaner (marke kann ich demnächst nachliefern) anscheinend doch sehr gut seinen zweck erfüllt.
dazu muss noch gesagt werden das tatsächlich nicht jeder xbeliebige cleaner taugt, da dann häufig zwar keine drogen aber der cleaner nachgewisen wird...

zum thema trinken: NIEMAND kann einem nen vorwurf daraus machen wenn ihr viel trinkt, egal ob dir urinprobe nun ne seltsame farbe hat oder gar unbrauchbar ist, deswegen kann euch keiner was! anderes siehst natürlich aus wenn sie euch nen cleaner nachweissen können, was bei richtigem produkt und richtigr anwendung eigentlich nicht vorkommen dürfte...

meinereiner trinkt zB jeden tag bestimmt 4-5l - und das nicht um mich "drogenfrei" zu halten sondern weil ich einfach viel flüssigkeit brauche.


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Agent: Eine Probe, die sowohl unnatürlich klar ist und zudem eine zu niedrige Kreatininkonzentration aufweist, wird mit Sicherheit als manipuliert zurückgewiesen werden.

Ich würde mich zu dem Thema ein wenig im Web umsehen, und zwar vorzugsweise nicht auf irgendwelchen verpeilten Kiff- / Headshop- / Hanf-Seiten, sondern auf den Seiten der rechtsmedizinischen Institute der Hochschulen (die die Untersuchungen meistens durchführen) oder auf den Seiten privater chemisch-toxikologischer Labors, die solche Untersuchungen anbieten.

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Agent: Keiner kann Dir was, wenn Du zuviel trinkst. Leider ist dem nicht so, alles schon in meinem Bekanntenkreis erlebt.

Die Damen und Herren sitzen da am längeren Hebel!


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Broda

Wenn die THC Abbauprodukte nur Fettlöslich wären, würden sie sich ja nur im Körperfett anlagern und nicht im Blut rumschwimmen?
Hast du eine Quelle für deine These das viel trinken nicht hilft?

@ silver
kannst dich ja mal hier http://www.cannabislegal.de/recht/index.htm ein bißchen umschauen, wenn du nen Anwalt willst/brauchst, dann frag hier www.gruene-hilfe.de nach, die können die bestimmt einen kompetenten in deiner Nähe sagen...

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Green Spirit: Genau das tun sie auch. Sie werden allmählich und kontinuierlich freigesetzt, gelangen ins Blut, und von dort aus über die Nieren ins Urin.

Wer's nicht glauben will, soll einen Urologen fragen.

Links zum Thema:
http://www.medlab.de/analytic_manual/drogenscreen.htm
http://www.labor-gaertner.de/Leistungen/Laboreport/LaboReport15.htm#Cannabis
http://www.fachaerzte.com/ziegler/Fachinformationen/drogennachweis.htm
http://www.labor-bo.de/d/16.html
http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/ikc/ikc-toxikologie.html
http://www.hammerhart.de/floh/politik/fuehrerschein.html

Aber 'ne Suchmaschine kannste noch selbst bedienen, oder?!


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und aus vorgenannten (Th. Broda) Gründen rate ich zur Anregung des Stoffwechsels durch grundlegende Massnahmen, zu denen unter anderem zwar auch das (Tee-)trinken gehört, aber auch andere Dinge.

(siehe oben)


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dani

Usernummer # 4072

 - verfasst      Profil von Dani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Ich war heute bei der amtsärztliche Untersuchen wegen Cannabis. Jedoch hatte ich den Brief vor 2 Monaten bekommen und hatte Zeit zum Entschlacken gehabt. "Gott sei Dank".

ABER: HINWEIS !!!
Da gibt es ein nettes Präparat das Entschlackt den Körper sehr schnell. Es heißt DETOXIFY Ready Clean - Der beste Weg zur Entschlackung (ca. €35). Das Zeug bekommst Du meist bei diveren Hanf-Shops und ähnlichem. Es wirkt in einer Stunde und ist anschließend bis zu 5 Stunden wirksam. Es besteht aus natürlichen Vitamin B2 und Kreatin.
Du solltest jedoch ab dem jetztigen Zeitpunkt Toxine UND toxinhältige Umgebung meiden! (Geh außer Riechweite wenn andere Rauchen!) Wenig bis kein Alkoholgenuß und wenig Fetthaltige Nahrung zu Dir nehmen. Das verlangsamt den Ablauf der Entschlackung!

Außerdem schauen die Ärzte sehr auf dein äußerlichen Auftreten ist mir aufgefallen. TOTALE Vorurteile haben die, aber wenn du freundlich zu ihnen bist und ein wenig schleimig -nicht zu viel- werden sie Dir sicher eine Chance geben! Viel Glück

Greets Miss Dissenter


Aus: Wien 10. | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat mal einer gesagt, daß Cannabis auch in Haaren 6 Monate nach dem letzten Konsum nachzuweisen sind. Oder nehmen die keine Haarprobe?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0