technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten druffies dieser welt... (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 19 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten druffies dieser welt...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kann nicht mehr...wie kann man sich denn bitte auf Partys so abschiessen? Das macht einem ja Angst...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
???

Ich kann hier ehrlich gesagt bei mindestens 50 % aller Bilder (im ganzen thread) wirklich kein verrafftes, abgeschossens Druffitum erkennen.

Grimassen schneiden oder Zunge rausstrecken = verrafft? Und Menschen müssen auch mal Blinzeln, mit den Augen klimpern usw. Da kann ich auch 30 Bilder meiner Mutter reinstellen, wo die Augen gerade halb offen sind. -> Uhh krass, da kriegt man ja Angst.

Was natürlich nicht heissen soll, dass hier auch wirklich einige krasse Bilder dabei sind. Aber ich wette, dass hier jeder User, der sich auch mal was reinfährt, unglücklich belichtet auch keine bessere Figur macht.

Predigt Ende


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Freundelektronischermusik:

wieso denn abschiessen???

von denen hat ja wohl echt keiner irgendwas konsumiert...

by the way - do never let this thread die, please!!!

das geilste, wie ich finde, vom ganzen tf!

sowas gibts doch wohl im ganzen netz kein zweites mal in so konzentrierter form!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
Aber ich wette, dass hier jeder User, der sich auch mal was reinfährt,...

dass tf-user drogen konsumieren halte ich aber für ein böswilliges gerücht.


und weils so schön war: http://www.moises.de/2stylish/gallery/2002-11-23-andre.galluzzi/2002-11-23-andre.galluzzi@1210-064.JPG
http://www.moises.de/2stylish/gallery/2002-11-23-andre.galluzzi/2002-11-23-andre.galluzzi@1210-066.JPG

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ferris

Ist mir auch schon aufgefallen...
Sind sehr viele Alko-Leichen dabei.. und die findet man auf jeder Uni-Party!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ ferris:

auf den Bildern scheinen mir auch ganz wenige Leute druff zu sein, das artet hier in Partybilderposten aus z.T.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
???

Ich kann hier ehrlich gesagt bei mindestens 50 % aller Bilder (im ganzen thread) wirklich kein verrafftes, abgeschossens Druffitum erkennen.

Grimassen schneiden oder Zunge rausstrecken = verrafft? Und Menschen müssen auch mal Blinzeln, mit den Augen klimpern usw. Da kann ich auch 30 Bilder meiner Mutter reinstellen, wo die Augen gerade halb offen sind. -> Uhh krass, da kriegt man ja Angst.

Was natürlich nicht heissen soll, dass hier auch wirklich einige krasse Bilder dabei sind. Aber ich wette, dass hier jeder User, der sich auch mal was reinfährt, unglücklich belichtet auch keine bessere Figur macht.

Predigt Ende


Stimme der Predigt zu.Die meisten Bilder sind wirklich halb so wild, abgesehen von einpaar Ausnahmen.


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
we are great

Usernummer # 7847

 - verfasst      Profil von we are great     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
joa stimme den vorherigen postern zu ! die fotos sind alle zu harmlos, viel zu viele alkoleichen und nix wirklich druffes !

also postet mal bitte eure krassesten bilder ! also leute die wirklich kaputt sind, denen man den drogenkonsum auch ansieht ! so mit mega augenringen und eingefallenen gesichtern und kaputter haut, total abgemagert und verfaulten zähnen vom vielen crystal ziehn... sowas wollen hier alle sehen ! also bitte....


Aus: planet earth | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja....ich weiss nicht, aber auf den 11 seiten gibt es schon einige krasse druffis, denen ich lieber net begegnen will auf ner party.

aber kann schon sein....einige fotos könnte man sich sparen ... die passen net zu dem thread


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.symmetriaden.de/da_freaks.jpg
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.szene54.de/fotos/23112002/Pb240025.html löl der is ja soooo geil :D

Irgendwie guckter als hätte er das erste mal 2 weiber um sich und hätte zum ersten mal was gefressen.. tjoa kann man nur sagen "it works" :D


Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Soviel zu dem Thema hier
qoute: Ich kann hier ehrlich gesagt bei mindestens 50 % aller Bilder (im ganzen thread) wirklich kein verrafftes, abgeschossens Druffitum erkennen.

Ich kann da garnüscht drauf erkennen!!!


Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
hm...

ich hab dem ja eigentlich versprochen, dass ich das foddo nie poste, aber 's ist ja schon soooo lange her und wir wissen garnicht mehr, wie sowas geht, also kann ichs ja auch jetzt posten, denk ich mal *g*

also hier, extra für ferris: halbmast

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: cari ]


IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rofl @ cari

so ists brav :-)


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Bin bis jetzt auch recht enttäuscht:
Unter "verraffte Druffies" verstehe ich etwas anderes - muss aber zugeben bis jetzt auch noch nixx besonderes gefunden zu haben, außer das, was mit ihnen passieren kann!
http://www.conjecture.com/overdose.htm

Meistens werden die Augen eh recht geschickt mit einer Sonnenbrille versteckt (in dunkelsten Ecken der Clubz stehend =)


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Schnapsdrossel
Hat der das Loch echt mit dem riesen Bohrer gemacht? (wOOOOhAAAAA)
Ist echt LoL das Ding

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is zwar kein druffi, find dem kerl trotzdem zum lachen :D

3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AliFreak

Usernummer # 7682

 - verfasst      Profil von AliFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ey, dreimal dürft ihr raten, wer das ist! *lool*
http://www.site-advertising.de/tati/29-11-02/22.jpg

Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine Anime-Amazone von RTL2 ??
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaub ich stell mal nen paar fotos aus meinem privatarchiv ins netz....kommt morgen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub ich scanne da mal eins von dir ein und schicks dir, das kannst du dann in dein Archiv aufnehmen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach nö....nicht schon wieder dieses beweissmaterial....*g*
aber mach mal, du wolltest mir ja auch eigentlich die fotos aussem stammheim noch nachbestellen, aber lass mich raten....du hast es verpeilt,oder?
ach ja monoclub....*g* http://www.dstk.de/meister11/party/full/P1010049.JPG

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: kaser ]


Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na ja, ganz verpeilt hab ichs nicht, ich hab schon ab und zu mal dran gedacht aber es nich nicht umgesetzt *g* aber ich werds noch in diesem Jahr erledigen, versprochen, vor allem das was ich meine auch unter denen ist!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab ich mir doch gedacht....
kannste mir ja mal an silvester mitbringen....*g*

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FREDD

Usernummer # 7163

 - verfasst      Profil von FREDD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.pure-underground.de/apboard/thread.php?id=283&start=391
Aus: espelkamp | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: Kopf Deppal ]


Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kaser

tolles bild...wer issn das???


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ projekt
keine Ahnung, kennst du den???

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Project-LSD25
Hmmm, irgendwie kommt mir der auch bekannt vor...
Wo war denn das??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf der mono.club paty in hannover
aber mich fällt echt nicht ein wer das war

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
[...] aber mich fällt echt nicht ein wer das war


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich meine den auch gesehen zu haben, aber wer das nun war ?????
Ich glaub der war aber auch beim Chris Liebing am näxten tag im H-de-M....*ggg*
http://www.hinz-itzum.de/galerie/techno/party/2002/h-de-m03/fotos/012.jpg

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
komischer kerl!
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sachen gibts, die gibts garnet...
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

 - verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
YO HAMMER, Der ist lustig

DER OberHAMMER Guru !!!!!!
http://www.m1-theclub.net/db/show_pic2.php4?id=11733

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: netpi ]

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: netpi ]


Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Waaahh! http://www.future4.net/citypages/frankfurt/party/20021206_2/images/pic11.jpg

Der Linke kann ein Apfel durch nen Tennisschläger essen *ggg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
we are great

Usernummer # 7847

 - verfasst      Profil von we are great     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm die verrafftesten druffies dieser welt... also mein favorit sind ja die beiden hier... http://fry.software-engineering.org/~mesel/page/partys/par tys-Dateien/Juhu-Dateien/pics/marc/images/125-2596_IMG.JPG

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: we are great ]


Aus: planet earth | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich find ihn ja echt fett!
http://www.nightloop.de/dokus/2374/big/4523670800.jpg

Vorallem weil er wieder in oldschool Uniform unterwegs ist nachdem er kurzfristig aufm Schranztrip war

Weiter so und auf Glasscherben aufpassen!


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 19 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0