technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen in Clubs (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Drogen in Clubs
Mastersound

Usernummer # 3646

 - verfasst      Profil von Mastersound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde dass Drogen die Club Scene doch etwas herabsetzen und dass es ein besseres Bild machen würde, wenn die Clubs Drogenfrei sind. Ich weiss nicht mit welcher Einstellung ihr da so rangeht aber ich finds halt irgendwie so !
Kann man denn keinen Spass ohne Drugs haben.
Also ich weiss ja nicht wie depresiv die Leute heutzutage so sind aber ich komm sehr gut ohne den Scheiss aus.
Denkt mal drüber nach. DANke

Aus: Salzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sollte doch jedem selber überlassen sein
Denk ma drüber nach
THX

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prinzipiell eine gute ansicht, aber genauso illusorisch wie ein alkohol-verbot in clubs.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prohipition hat ja auch toll geklappt, und hab noch keinen Club gesehn wo "Drogen erwünscht" an der Tür stand -
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll wohl eher ein appell an den freiwilligen verzicht darstellen.

allerdings sollte man sich auch mal überlegen, daß doch der stimmung im club einiges verlustig ginge, wenn es keine rauschmittel gäbe (ob nun legal oder illegal).
viele brauchen eben einen locker-macher, ob nun aus "depression" oder nicht.
ich stelle mir einen club ohne legale/illegale rauschmittel vor wie ein seniorenheim beim kaffekränzchen. etwas starr und nach 2 stunden zuende. ob man das nun gut findet oder nicht, aber realistisch betrachtet wäre es doch so.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Depressiv -------> Drogen?!

Hab noch keinen Menschen kennengelernt, der mit Depressionen in nen Club geht und dazu auch noch Drogen konsumiert.

Jedem das seine.


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich erzählte mir die Garderobiere eines stadtbekannten Technoclubs: "... wenn´s keine Pillen gibt oder die Pillen Schei**e sind, oh jeh, dann kannst´ die Leute voll vergessen, nur noch miese Stimmung. Sind die Pillen aber gut, ist jeder lieb und der Bär tobt..."
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
devi
also das "depressiv" hab ich vom mastersound übernommen. ich kenne auch niemanden, der depressionen mit chemischen drogen bekämpft *g* wollte mich aber nicht schon wieder auf DIE diskussion einlassen.

moderator
nicht nur bär und lieb, ich denke auch mal, das weniger - wesentlich weniger - umsatz stattfände. ohne alkohol würde eh niemand kommen und ohne pillen würden auch alkoholfreie getränke weniger getrunken. den club, der sich so über wasser halten könnte, den soll mir mal jemand zeigen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fakten, Fakten, Fakten...
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sogar soweit gehen, daß ich keine Nüchternen mehr in Clubs lassen würde...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fakt ist doch, das die Clubs ohne Druffies bald Pleite machen müßten, da morgens um 6 der Laden fast leer wäre.

Ich will jetzt hier nichts für gut oder schlecht heißen, aber würden dir nicht auch die Chips vorm Fernseher fehlen, Mastersound?

Vielleicht ist der Vergleich nicht ganz passend, aber stell dir das U jedes Mal um 6 Uhr morgens leer vor, denn nicht jeder hat die Power ohne Drugs bis um 10-12 zu feiern..
Quasi eine Hand wird der anderen gereicht, natürlich nicht offiziell....


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nightlife und jegliche form von rauschmitteln gehörten schon immer zusammen, genau wie musik und selbiges - was wären denn die dollen 70er ohne Drogen, Woodstock wär wahrscheinlich ne 4 Mann Paddy gewesen, jedes Doors Konzert ne Rentner Party -
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich zwar ein wenig scheisse an, aber Drogen gehören zu Techno, wie Bier zum Oktoberfest.
Is ja nich so, dass die Leute erst sein kurzem Dinger schmeissen... Ohne MDMA wäre die Technokultur LÄNGST nicht so schnell gewachsen. Wer auf 'nen Rave geht und 'n Teil verpasst kriegt macht's auch wieder.
Ob nun 1 mal im Jahr oder 3 mal inne Woche...

Jedem das seine. Jeder fährt seinen eigenen Film.


______________________________
was ich noch ergänzen wollte:
Prinzipiell aber 'ne gute Einstellung.
Music is the strongest Drug.

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: DaCab ]


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem sind die Feiertouristen und "braven" eh um 3 oder 4 wieder in der Heia! Danach braucht man sich doch nur mal die Pupillen anschauen und man weiss wer was wo wie feiert!
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gibt an Drogen im Club nichts auszusetzen, das gehört zusammen wie Brot und Wasser, mag man davon halten was man will. Alkohol ist ja auch eine Droge und wird toleriert, im Club, in der Kneipe, im Supermarkt, auf der Strasse, also warum nicht auch illegale Drogen im Club? Und der andakawa geb ich defintiv recht, wenn keine Drogen mehr konsumiert werden würden, wäre bei vielen heute ausgelassenen Parties dann der Stock im Arsch! *autsch* *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mastersound: ...Schon mal auf ner Freibierparty ohne alkohol gewesen????

...mächtig was los! Und erst die Stimmung unter den Anwesenden: Ausgelassen und exzessiv bis in die späten Nachmittagsstunden!

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: Psycho Dad ]


Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason:

eben... jede Droge kann, in Maßen genossen, ganz neue Aspekte eröffnen. Ob ich nun zwei Bier trinke, eine Tüte rauche, ein Teil einbaue oder eine line ziehe´, ist das für mich immer noch "Gebrauch" von Drogen.

Je nach dem was jetzt wer am besten findet. Die Leute werden lockerer und gehen besser ab.

Als gegenargument ist jedoch einzubringen, daß sehr viele Menschen dann eben nicht mehr sie selbst sind, d.H. wenn man sie privat oder auf der Straße trifft plötzlich der Gesprächsstoff fehlt oder man sich eigentlich gar net so mag.

Von 1000 Leuten, die ich beim feiern kennegelernt habe, sind 30 dabei die ich jetzt noch sehe bzw. mit denen ich mich auch privat unterhalten kann.

Generell stelle ich aber fest, daß wirklich ein großer teil der Leute die auch nur einmal gefeiert haben heute wesetlich lockerer und offener ist....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
basti

"Als gegenargument ist jedoch einzubringen, daß sehr viele Menschen dann eben nicht mehr sie selbst sind, d.H. wenn man sie privat oder auf der Straße trifft plötzlich der Gesprächsstoff fehlt oder man sich eigentlich gar net so mag."

das ist ein argument gegen konsum, aber nicht gegen drogen IM club.
abends/nachts tangiert einen das doch nicht.

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda

Das war auch auf den Eintrag von Mastersound bezogen


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, nix gegen Feiertouristen.
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda:

erwischt war allerdings auch @ jason

Drogen im Club sind o.k... wie schon gesagt ist eigentlich kein großer unterschied mit was man sich jetzt overdosed... Bier ist auch eine Droge und vollgesoffenene mindestens genau so ätzend wie vollgepillte


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
devi
dann bin ich beruhigt

basti "vollgesoffenene mindestens genau so ätzend wie vollgepillte" aber beide sind lukrativer als jemand, der sich den ganzen abend an einer afri-cola festhält *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep.... beide haben ein enormes trinkbedürftnis, die einen weil extreme dehydration einsetzt, die anderen weil sie ordentlich einen saufen wollen....

Komme an einem Abend aber auch ohne Drogen und Alk auf meinen 10 Colas und wasser...
Bin also so zu sagen gerne gesehen...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem sind nich die drogen im club,
sondern zum teil die völlig abgespackten leut die sie konsumierern...
(siehe tread: manche leute.....)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt einer den Unterschied zwischen Hanomag Hannover und E-werk oder Tresor Berlin? Auf dem Hanomaggelände kriegste fast eins auf die Fresse, wenn du keine Drogen hast oder haben willst (Damit meine ich E's oder Shit). Hier in Berlin dagegen find ich es echt harmlos, wurde noch nie angepöbelt wegen Drogen,
gerau(s)cht wird aber trotzdem ohne Ende. Hier in Berlin hab ich deswegen nichts gegen illegale Drogen, da es friedlich bleibt.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
taightsta

Usernummer # 3658

 - verfasst      Profil von taightsta     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es etwas gewagt zu behaupten das partys ohne drogen früh zu ende und nicht so gut wären. es ist vieleicht so das man nicht feiern kann wenn man einmal ein wochenende keine drogen nimmt, aber wenn man noch nie drogen genommen hat oder schon länger damit aufgehört hat geht das ebenso gut. zudem weiss man eine party dann mehr zu schätzen.
was mich auch ein wenig stört sind die mega verpeilten gesichter in vielen clubs das sieht doch nicht schön aus oder? nüchterne oder dezent drogen konsumierende gäste sind mir da lieber.

Aus: Bronx | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Ihr könnt nicht drogenfrei bis mittags feiern? -> *gggggggg* -> und so grosse Pupillen wie ich habt ihr auch nicht ...

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedem das Seine, ich brauchs nicht unbedingt, und depris mit chemie bekämpfen kam bei mir nicht so gut.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

 - verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde es irgendwie nur Schade das Drogen nehmen heute wie ne Art Volkssport geworden ist.
Finde es echt Schade wieso so viele am WE in nen Club gehen nicht der Musik wegen sondern der Drogen wegen!
Es gab mal ne Zeit da war es nicht so schlimm wie heute! Vermisse bei Vielen den fröhlichen Gesichtsausdruck während sie zur Musik abgehen!

Naja wer´s nicht mehr ohne Drogen kann tut mir echt leid und wenn ich manchmal Leute frage wie ihr WE oder die Party war und sie sich an nichts mehr erinnern können...ist sowas echt "schön" oder "besser" als ne Party clean zu feiern?


Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clubs ohne Drogen des is ja wie Fußball ohne Ball, ein DJ ohne Decks *ggg* Des geht doch gar nich, wenn du clubben gehts kannste davon ausgehen das mindestens die Hälfte was eingebaut hat, is nunmal so.

Ein Ding der Unmöglichkeit!!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno ohne Drogen !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader

stell dir vor sowas sol es geben.
einen den ich kenn und dafür bewunder is lamonza.er hat es sogar geschaft fast 2 tage lang durchzu feiern mit einer stunde schlaf.also bitte nicht gleich vorurteilen nur weil du es nicht kannst bzw. du keinen kennst der sowas nicht durchhält.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nimm zwar auch Drogen, wenn auch legale. Aber so wie sich das bis hier anhört, ist ja Drogen nehmen der totale Mainstream. Ich hasse Mainstream, deshalb hör ich auch Techno.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogenfreie Clubs?? Gibt es so einen überhaupt noch? Ich denke nicht... in jedem Club wird irgendwas genommen. Ob man es will oder nicht...
Glaubst du alle Leute sind depressiv nur weil sie Drogen nehmen?? Ich bin nicht depressiv und trotzdem nehm ich auch mal was wenn ich feiern gehen, in maaßen, nicht in massen, aber ich bin definitiv nicht depressiv!
St@rLiGhT

IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe das so :

Drogen wird es immer geben und keine Szene wird mehr mit Drogen in verbindung gebracht als die Feierszene .

Ich persönlich habe meinen Konsum in den letzten 16 Monaten stark reduziert aber nicht wirklich damit aufgehört.

Ich finde es sehr gut daß es viele Leute gibt die auch ohne Chemie abfeiern und ihren Spaß haben , so soll es sein , aber die abstineNzler sollten auch die Meinung derer Respektieren die ihrer Meinung aufs falsche Pferd setzen.

Ich persönlich habe einfach nur noch mehr "kick" wenn ich mir etwas auf die Sprünge helfe . Was nicht heissen soll daß ich ohne Chemie nicht feiern kann , im gegenteil.

Aber es gibt nichts legales was dich auch nur anstzweise auf das Level bringt wie beispielsweise ein Teil.

Für mich gehört dieses Feeling einfach dazu .

Und wer das verallgemeinert weil er ja von der ARD und solchen Tittensendern wie RTL2 nur negative Butter aufs Brot geschmiert bekommt was uns Feierleute angeht hat was falsch gemacht.

Denn viele wissen einfach gar nicht daß beispielsweise daß das nette junge Mädel von der Bäckerei nebenan jedes Wochende drauf ist wie tausend Russen.

Lange rede kurzer Sinn :


Was ich sagen will (auch wenns ned zu 100% zum Thema passt)

Es gibt auch druffies die unter der Woche ihr Hirn benutzen , also haut ned alle in einen Topf und erzählt wie schlimm und gemein und oberflächlich wir doch sind...


#[Geistiger Dünnschiß ENDE]#


Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Thread blöd. Mir kommts hier so vor, das die meisten hier stolz auf ihren Drogenkonsum sind.

Ich nehm zwar auch manchmal Drogen, aber damit prahl ich nicht rum.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLAR ich schon, hab auch nen T-Shirt
ICH BIN STOLZ EIN JUNKIE ZU SEIN!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaalso ich denke das es schon ganz gut zusammen past (Drogen-Musik) Solange sich alles in grenzen hält! Denn ich will auch nicht wirklich solche leute sehen wie in der Weierd stuff Galerie! *g* Solange es friedlich ist und alle happy sind ist es doch geil! Ich nehem ausser jetzt mal Alk oder thc keine Drogen! Das ist auch gut so! Aber ich finde, das die leute im Club, die sich E oder sonstigen quatsch einbauen doch auch "mentale" Vorbilder sind! Sprich sie feuern die Menge doch nur noch mehr an wenn sie abgehen!!!

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mastersound

Usernummer # 3646

 - verfasst      Profil von Mastersound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:

Ja ok Mag schon richtig sein. Ich will mich da jetzt auch nicht zu sehr festlegen. ICh will nur sagen, dass ich sehr wohl bis 10-12 Party machen kann ohne mit der Wimper zu zucken. Soll aber bitte keine Anspielung sein HandsOnWax. OK?


Aus: Salzburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mastersound
War keine Anspielung! So Leute sind (die bis 10 oder 12 feiern ohne Drogen) nicht die Regel!
Ich zähle auch zu den wenigen, wohl genauso wie du *handreich*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0