technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Manche leute sollten die finger von drogen lassen...

   
Autor Thema: Manche leute sollten die finger von drogen lassen...
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so am freitag war ich mal wieder in meinem stammclub feiern. doch was mir da zum teil passiert ist gibt mir doch schon ziemlich zu denken. erst werd ich mehrmals hintereinander von so nem besoffenen rüpel angerempelt, und als ich ihn dann freundlich darauf hinweise, packt er mich gleich am kragen und fragt: "alter, hast du n problem?" hab echt an mich halten müssen das die situtation nicht eskaliert.
zu späterer stunden aber dann das krasseste: ein typ, den ich noch nie gesehen habe (untersetzt, riesen teller) fängt auf einmal an ungeftagt konversation mit mir zu führen... hörte sich dann ungefähr so an: "boooaa, hab mir heut 3x hintereinander fear and loathing in las vegas angeschaut....diese ganzen geilen bewusstseinszustände...deswegen besorg ichs mir heut abend wieder so richtig derbe...." der typ hat mich bestimmt 5 minuten vollgequatscht obwohl ich echt alles versucht habe ihn loszuwerden..
also manche leut sollten echt die finger von allen drogen lassen, wenn sie nich damit umgehen können. ich habs zwar seblst lange zeit ziemlich bunt getrieben, aber ich hatte mich immer soweit unter kontrolle nicht wildfremden leuten irgendwelche text über mein leben zu drücken...
sowas SUCKT einfach!

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* siehe pich control thread.....

saßen draußen, als plötzlich so ein Typ ankam:

"bin aus stuttgart... extra heute hier hoch gefahren..... man ballern die Teile wieder krass heute.... bla bla bla...."

Der wollte gar nicht mehr aufhören....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* siehe pich control thread.....

saßen draußen, als plötzlich so ein Typ ankam:

"bin aus stuttgart... extra heute hier hoch gefahren..... man ballern die Teile wieder krass heute.... bla bla bla...."

Der wollte gar nicht mehr aufhören....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kenn ich zu gut, wenn ein anfänglich harmlose nervender Druffie plötzlich eine gewisse Ubehaglichkeit und Angst der Unwissenheit in dir Auslöst..

ich halt auf alle Fälle einen sehr großen Sicherheitsabstand zu solchen Abstrakten!

alc


Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer mit sowas ein ernsthaftes problem hat, gehoert wohl nicht wirklich in die techno scene.
wenn man von nem druffie total zugetextet wird ist das doch letztlich einfach nur lustig aber doch nichts schlimmes.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sebz

ich rede hier nicht nur von zutexten, sondern von etwas schwerwiegenderen Dingen, wie Schlägereien und sogar eine -fast- Vergewaltigung!!!

"wer mit sowas ein ernsthaftes problem hat, gehoert wohl nicht wirklich in die techno scene"

... und ich denke Intoleranz gegenüber derer die sich Sorgen um andere und sich selbst machen ist auch nicht gerade breitgetreten in der Szene!

aber wenn es so ist wie du sagst, dass Leute die sich Gedanken um andere und Ihre Sicherheit machen nicht in die Szene gehören, bin ich froh nicht dabei zu sein!!

peace


Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh... also ich muss sagen,was besoffene angeht, hab ich scho mehrere schlechte erfahrungen gemacht, mit druffies ehrlich gesagt noch nicht.
aber gegen besoffene kann man meiner meinung herzlich wenig tun und ich bin froh, dass in meiner clique immmer wer bisher zur stelle war,um weiteren ärger zu vermeiden.

man kann den leuten leider nur schlecht vorschreiben, wieviel sie zu trinken haben und wieviel nicht...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
wer mit sowas ein ernsthaftes problem hat, gehoert wohl nicht wirklich in die techno scene.
wenn man von nem druffie total zugetextet wird ist das doch letztlich einfach nur lustig aber doch nichts schlimmes.

falsch,
das hat absolut nix mehr mit lustig zu tun, diese leute haben sich ihr letztes hirn mit chemie weggebruzzelt, das merkst du schon am labbern.
ausserdem sind solche leute meiner meinung nach das problem an der feiergeneration...jeder labbert mit jedem über intimste details seines lebens, nur weil sie keine kontrolle über das haben was sie sagen.....und wenn dann irgendwann einer von den bullen abgefickt wird, machen die cops ganz schnell die runde weil jeder irgendwas vom anderen weiss und sich selbst dadurch zu retten versucht...
auf den punkt gebracht:
die leute sollten sich halt klar sein, das es um DROGEN geht - und dass es halt viele menschen gibt die drogen scheisse finden.
ich mein: ein mörder zB is heut so intelligent nicht als solcher aufzufallen, spuren zu verwischen etc... nur die dummen druffys die kein meter weit denken können und sich dermassen cool vorkommen, müssen halt jedem aufs aug drücken was sie sich heute alles eingebaut haben, und wie toll sie doch sind....


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche leute gab es schon immer , gibt's und wird es immer geben!
Ich schlage vor ihr findet euch damit ab oder bleibt daheim...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...
da stimm ich dir zu, agent!
ich weiß nicht,ich merk das bei vielen meiner generation (ich sagte bei vielen, nicht bei allen - nur um das nochmal klarzustellen),dass sie sogar ziemlich stolz drauf sidn, sich was einzubauen. sie prallen damit wieviel sie scho intus haben und binden das gerne jedem auf die nase...

@ octo
sicher hast du recht damit. es wird immer solche leute geben, und es bleibt wohl nix anderes übrig,als es einfach so hinzunehmen.

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc: das ist ja auch was anderes..aber ich habe es so verstanden als das es agentxtc um zutexten geht.

@agentxtc: das stimmt ja alles, nur so dramatisch ist das nicht mal abgesehen davon das es die bullen recht wenig interessieren duerfte was du intus hast. der konsum als solcher ist nicht strafbar´, insofern sind so manche paranoia vollkommen unangebracht.


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent
Was ist eigentlich dein Stammclub? (Pleasure?)
Komme nämlich auch aus der Gegend.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Gewalt und so find ich auch Kacke... Aber wenn ein Druffi ankommt und einen zutextet - Mein Gott bleibt mal locker! Da wo ich feiern gehen sind glücklicherweise größtenteils tolerante nette Leute...... Wenn ihr was gegen Druffis mit Laberflash habt hört doch Pop. So. Jetzt macht mich platt, aber ich finde Toleranz MENSCHEN gegenüber, egal wie krass, gehört dazu! Aber keine Gewalt!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olii-Polli du hast vollkommen recht. schliesslich waere es auch seltsam, wenn in clubs sich die leute bloss anschweigen wuerden. schoen waer das nicht. uebrigens habe ich auch schon mal wirklich interessante 'druffi-geschichten' gehoert. haengt natuerlich sehr stark von der sprachaesthetik und vom sprachgeschick des betroffenen ab. aber: keine gewalt!

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo:

that's right ma'am erzählen lassen und nicht weiter dran stören....

Die besten fand ich immer: "bist du auch soooo glücklich.... gehts dir auch so gut wie mir?"

@ Agent:

stimmt schon, daß die Jungs und Mädels viel zu erzählen haben, aber da gibt es himmelweite unterschiede:

Die einen wollen dir nur ne kassette aufdrücken, wieviel sie gefressen haben und wie lange sie schon wach sind.... feier-angeber eben.

Dann gibt es noch welche mit einem echten "laberflash" und wer schon mal pep gezogen hat weiß wovon ich rede. Du kannst eben nicht mehr aufhören und selbst wenn dir deine besten freunde sagen, daß du endlich den mund halten sollst.... fängst du nach zwei Minuten wieder an. Schweigen ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Laberflash höre ich mir gerne an, vor allem weil so gut wie nie ein Gedanke zu ende gedacht wird. Wenn dann noch zwei mit dem selben flash dasitzen kann man in zwei Stunden manchmal einen philosophischen Marathon mitmachen der seinesgleichen sucht....
manchmal ist es allerdings auch nur gulasch gelaber


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
solche leute gab es schon immer , gibt's und wird es immer geben!
Ich schlage vor ihr findet euch damit ab oder bleibt daheim...

Genau!! ODER IHR BLEIBT DAHEIM!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

 - verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimm ich zu!! Und so lange sie einen nur zutexten ist es doch OK. Viel schlimmer sind die Leute die wie Karate-Kid durch `nen Club rennen und dir eine reinbretzeln. Technoclubs sind doch im Vergleich zu irgendwelchen Dorfpartys wo gesoffen wird bis zum umfallen doch recht harmlos.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also diese Vollaberei gibts wirklich häufig, aber daran finde ich nichts schlimm - ganz im Gegenteil, ich kann mich über so Leute, die dann nichts mehr merken eigentlich noch köstlich amüsieren...

Was Aggressionen betrift, bin ich natürlich Deiner Meinung - sowas hat auf einer Party nichts zu suchen, wobei Pillenkonsumenten ja eher seltener aggressiv werden...

By the way: Wenn Du auf ne "normale" Party gehst und sich da viele dichtsaufen, gibt´s unter Garantie mehr Aggros als wenn Du Dich unter Druffies mischst...

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein wenn mich son druffie anbabbeln würde von wegen Fear and bla bla in Las Vegas und überhaupt.....würde ich auch nachn paar minuten abturns bekommen. Erzähl den Kerlen dann meistens ich müsst jetzt nach Hause nochn bisschen aufräumen, bügeln und so

Aber ich hab schon witzige erlebt die dodal aufm laberflash waren und bei hübschen mädels kann man des ihnen eh net krumm nehmen


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find´s immer mal wieder lustig, von Druffis zugetextet zu werden. Hat schon für so manchen Lachanfall gesorgt und war noch nie störend ...

"Langer wäschd isch voll druff am Bahnhof alder langer nee und isch hab noch zu de annere gesacht bei mir kammer net mit drei leit tschille awwer alder wäschd isch kumm do uff de bahnhof unn langer isch pack´s nimmie kummen hunnerd leid und wollen bei mer tschille wäschd unn langer isch ruf noch so ihr kennt net alle bei mir tschille unn langer do gucken misch die hunnerd leid uff ehmol so ahn langer wie krass isch pack´s net des war jo fascht so krass langer als wie isch des micro gfresse hab ..."


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

@bassinvader:

wo ist maxdorf? du schreibst deinen text unten wie ein Kumpel von mir in echt redet wenn er verpeilt ist


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OFFTOPIC //

@Basti:
Maxdorf ist in der Vorderpfalz (bei Ludwigshafen, welches gegenüber von Mannheim liegt) und den Typ hab ich beim Chillen in Mannheim getroffen ...

Für weitere Fragen kannst Du mir ja eine Nachricht schicken ... *g*


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0