technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Untersuchungen bei der Musterung? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Untersuchungen bei der Musterung?
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss jetzt demnächst zur Musterung *argh* und wollte mal fragen, ob die auch nach Abbauprodukten und Reststoffen von illegallen Substanzen suchen. Besonders schlimm an der Sache ist, dass 2 Tage vor dem Musterungstermin die reincarnation-parade stattfindet. Deshalb auch gleich noch mal eine Frage zu 5-htp und/oder L-Trytophan: Wie schnell wirkt denn das und welche Nebenwirkungen gibt es? Ich habe nämlich nicht vor im verpeilten Zustand bei der Musterung zu erscheinen, aber ein bischen feiern wollt ich eigentlich trotzdem. *g* (Obwohl, vielleicht werd ich ja ausgemustert, wenn ich verpeilt hingeh *g*)

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du musst höchstens ne Urinprobe abgeben. Ob die inzwischen gescannt wird weiß ich auch nicht.

Aber sei besser vorsichtig mit dem verpeilt Hingehen. Wenn Du an den faschen Arzt kommst, dann will der dir mit dem Bund nur was gutes tun, damit Du von den Drogen wegkommst!


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh, bloß nicht, aber ich habe sowie so vor den Wehrdienst zu verweigern und meinen Zivildienst in einer psychatrischen Einrichtung abzuleisten. Aber zur Musterung muss ich ja trotzdem und das macht bestimmt keinen guten Eindruck, wenn sie was finden sollten. Außerdem hat das dann mit Sicherheit auch negative Folgen.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wirs mal so, ich war damals an einem Montag zur Musterung vorgeladen und hatte am WE allerkräftigst gefeiert. Naja mein Urin hatte eine schöne kräftige orangene Farbe gahabt. Gesagt haben sie nichts.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf mich trifft eigentlich das selbe wie bei jason_ynx zu !

Und als ich dem Arzt von meinem Drogenkonsum erzählt hatte, haben wir uns noch nett unterhalten und denn hat er mich ausgemustert (kein Bund oder Zivi, nie wieder -> hab ich schriftlich :D )

Die Folge is eigentlich nur:
Erklär mal nen Arbeitgeber bei ner Berwerbung warumm das so is wies is !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beispielsweise weil du eine haselnuss allergie hast und beim bund alles mit haselnussöl gekocht wird oder du schon ein paar brüder beim bund hattest oder wenn du schon 26 bist du einfach nie gezogen wurdest....
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst das risiko eingehen?
wenn die was finden und das kommt raus....

ich hab mitte oktober eine ärztliche untersuchung, nehm seit anfang juli nix mehr, geh auch auf die reincarnation und zieh meine pause aber auch bis zum arzttermin durch.

weiß auch nicht konkret, wonach bei mir gesucht wird bei der untersuchung. aber das risiko geh ich nicht ein.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Leute die nicht ohne Drogen feiern gehen können.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben grindi nur noch leutz die nich richtig feiern können.

werd es zur sms mal wieder ausprobieren wie es ohne ist.freu mich da schon drauf.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das will ich sehen. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@1010011010:
Und weitere Folgen hatte das nicht? Wird das nicht irgendwo vermerkt?

@MattR:
Das mit dem Haselnussöl merk ich mir...

@andakawa:
Ne Pause wollt ich auch machen, aber halt erst nach der reincarnation, aber dann kam der blöde Brief vom Bund...

@grindler:
Auf der LP war ich das letzte mal auf Chemie feiern, seitdem nur noch ohne. Jedoch hab ich die reincarnation schon fest eingeplant. *g*

Also wenn das tatsächlich keine negativen Folgen hat, wenn sie was finden, weiß ich schon, wie ich feiern werde. *g* Bleibt nur noch das Problem mit der Verpeiltheit. Hat hier keiner Erfahrungen mit L-Tryptophan?

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du musst ja nicht unbedingt denen etwas vom Drogenkonsum erzählen. Ich wurde auf T3 gemustert aufgrund einer Wirbelsäulenkrümmung, habe auch brav meinen Zivi gemacht und gut. Die Erfahrung wert wars allemal.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason_ynx:
Ne, erzählen werd ich denen bestimmt nichts. Aber sollten sie mich darauf ansprechen, werd ich sie in Grund und Boden diskutieren. *immerdasletzteworthab* *g*

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die werden Dich auf jeden Fall fragen ob Du Drogen nimmst.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer verbotene drogen nimmt, muss auch mit den konsequenzen rechnen und wenn sie dich an arsch kriegen, dann hast du es verdient
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie mich fragen, werde ich natürlich alles abstreiten...

@rockstar:
Das siehst du falsch, verdiehnt habe ich so oder so etwas viel besseres... *g*

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar abstreiten, bester methode, "Ich dachte das wäre eine Kopfschmerztablette" Aber mal im Ernst, ich denke bei Grundwehrdienstleistenden ist die Untersuchung nicht so intensiv, die werden wohl bei Leuten, die sich verpflichten wollen, mehr auf so was achten, aber allzu offensichtliche Sachen solltest du vermeiden.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den Doktor nach nem Spiegel für ne Line zu fragen ist nicht drin. Und was die Konsequenzen angeht, das ist Käse, auch die Ärzte beim Bund müssen sich an die Schweigepflicht halten.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rockstar
was machst denn du im druggy-forum? von deinen erfahrungen berichten?

@jack
bei grundwehrdienstleistenden wird nicht so genau hingeschaut. ich kenne allerdings leute, die aufgrund von hohen werten ausgemustert wurde. habe selbst ne kontrolle erlebt, der streifen wurde kurz angeschaut und das war's. beim kameraden hat der streifen ne farbe angenommen, die gar nicht auf dem beipackzettel drauf war. der war aber auch immer gut dabei. sie haben ihn naeher untersucht, aber das ist dann im sande verlaufen. die haben wohl andere sorgen. war auch erst beim dienst selbst. wegen der musterung wuerde ich mir keine sorgen machen...


, hannesXCD

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*äääähhhhhm*

also die Musterung ist echt für'n Arsch... wenn die meinen Urin gescannt hätten würde ich heute in einer geschlossenen Klinik sitzen und immer noch beteuern, das ich nicht süchtig bin und jetzt wieder nach Hause möchte.

Dennoch ist es zumindest bei uns sogar Vorgeschrieben, das die Zivis die in Psychatrischen Einrichtungen arbeiten Drogentests machen müssen... Hast dich da mal informiert?


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
Dennoch ist es zumindest bei uns sogar Vorgeschrieben, das die Zivis die in Psychatrischen Einrichtungen arbeiten Drogentests machen müssen... Hast dich da mal informiert?[/B]

Finde ich allerdings auch absolut richtig so!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ihr habt da was falsch verstanden. Wenn ich gefragt werde, ob ich Drogen konsumiere, werde ich mit einem klaren Nein antworten und weiterhin sagen, dass ich rauche und gelegentlich Alkohol trinke. Wenn aber die Ergebnisse der Urinprobe ergeben sollten, dass ich auch andere Sachen konsumiere und ich darauf angesprochen werde, bin ich einer langen, ausführlichen Diskusion nicht abgeneigt.

Schweigepflicht ist ja schön und gut, trotzdem sagt mir mein Gewissen, dass ich dort nicht verpeilt hingehen sollte. Auf der anderen Seite möchte ich sehr gerne auch "richtig" feiern auf der RP und den Afterpartys. Schwere Entscheidung. Kann man die Musterung nicht verschieben???

@Basti:
Echt? Gut, dass du mir das sagst. Was ist denn das für ein Drogentest? Blut, Haare, Urin? Dann muss ich wohl doch mal Pause machen...

Jack The K!!!

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Jack The K ]


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt wenn Du aber in einer Psychoanstalt Deinen Zivi machen willst würde ich entweder den Start so legen, dass alles raus ist oder gleich aufhören, weil DA ein Test gemacht wird. Then again, die meisten Drogen sind schon nach ein paar Tagen nicht mehr im Blut nachweisbar.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannesxcd:
was ich im druggy forum mache??? einen einblick in die welt abseits von alkohol und den anderen nettigkeiten zu bekommen, da ich ja wie du weisst, nie auf den e-zug mit aufgesprungen bin.

@all: es gibt wesentlich harmlosere sachen die einen mindestens genauso gut "abgehen" lassen und wo nicht so viel schief gehen kann (ausser z.b. ein paar süsse babies ) und wenn man solche sachen "einnimmt" brauch man nicht mal angst vor drogendoktor zu haben

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du das sagst...

greetz, hannesXCD


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jack The K
Wenn die bei einem Test was feststellen weden die dir das wascheinlich nicht sagen, sondern einfach zur kentniss nehmen das du das abstreitest !

@rockstar
Es gibt genug legale Sachen die wesentlich gefählicher sind wie illegale !
zB Alk, definitiv einer der gefärlichsten Drogen und trotzdem legal !!!


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du sogar recht, nur mit dem unterschied, dass alkohol nun mal legal ist, weil es hier in unseren breitengraden schon seit jahrunderten konsumiert wird und eben einfach "dazugehört"
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 1010011010:

Wenn die bei einem Test was feststellen weden die dir das wascheinlich nicht sagen, sondern einfach zur kentniss nehmen das du das abstreitest !


Und das heißt, ich werde dann ausgemustert?

btw setze ich Alkohol auf die gleiche Stufe mit Heroin und Crack.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha alkohol auf die gleiche stufe bei der bundeswehr???? dann dürften die dich ja nicht ausmustern, da sie ja dann alle bundeswehrsoldaten rausschmeissen müssten...LOL
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber mein ernst, immerhin wird man von Crack, Heroin und Alkohol körperlich abhängig, auch wenn das beim Alkohol länger dauern mag, bis man abhängig ist. Und ab dem Zeitpunkt, wenn man körperlich abhänhig ist, hat man keinerlei Kontrolle mehr über die Droge, sondern sie kontroliert einen.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du alkoholiker bist kommst du wohl auch nicht zu bundeswehr, ist dann ja schliesslich auch eine drogenabhängigkeit.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JT'K:

also bei uns ist das die ganz fiese Urin Geschichte.

In der Situation können dir eigentlich nur Leute helfen die genaue Infos haben. Kannst ja auch schlecht anrufen und nach dem Test fragen.

Vor allem in der Pychiatrie werden ja des öfteren "Antidepressiva" eingesetzt, deshalb müssen eigentlich die meisten Mitarbeiter ein Screaning machen. Die Zivis werden davon, zumindest bei uns, auch nicht verschont.

@ Jason:

Na sicher ist das richtig so... stell dir mal vor, so einer fängt an denen Teile zu vertickern, oder anderen Kram.... Horror

[off topic] Tapes sind heute in die Post [back topic]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was da nu am ende rauskommt kann dir nur der Arzt sagen der dich untersucht !
Wie oben ja schonmal jemand gesagt hat, vieleicht dennkt der Arzt denn er tut dener Dragensucht was Gutes indem er dich zum Bund schickt !
------------
Ich würde Akl auch auf die Stufe von Heroin und Crack stellen !

Und die Begrundung "Es war her, es bleibt hier !", kann doch nicht ernst gemeint sein für ein (mehr oder weniger) gebildetes Volk !?!


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAllo wollte ich doch auch mal meinen Senf
dazugeben. Als ich vor Jahren gemustert wurde
hatte ich auch unmittelbar gefeiert. Gefragt haben die mich nicht ob ich was nehm und ich hab auch nichts gesagt. Als ich aus dem Zimmer rauskam hab ich dann nur noch mitgekriegt wie irgendjemand auf dem Fragebogen angekreuzt hatte das er (täglich) Drogen nimmt, wohl in der Hoffnung ausgemustert zu werden. Die Folge war, dass er in ein Zimmer
gebracht wurde in dem er dann umgehend seinen Führerschein abgeben durfte...

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blödsinn.
wenn dir einer beim kreiswehrersatzamt den lappen abnimmt, war das amt in cuba.
den zieht immer noch die polizei oder das o-amt ab.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht wie oft ichs noch posten soll:
http://www.wehrpflicht.de gibts die tauglichkeitskritieren plus t grade je nach zustand. kurzgefasst sucht euch am besten was psychisches raus besorgt euch attest knallt die dennen hin, wenn sie nicht spuren anwaltlich brief schreiben lassen mit anzeige wegen attestmissachtung drohen wenn sie euch zurückstellen lassen schreiben das euch die ungewisse zukunft so belastet das eure heilung gefährdet ist.......


auch zu empfehlen
http://www.zickenrott.de ein paar positive berichte bei focus online etc zu finden

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: MattR ]


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Führerschein hab ich eh nicht, außer 50er Lappen, aber darauf kann ich auch verzichten. Davon mal abgesehen, werd ich bestimmt nicht täglich ankreuzen, dann sehe ich die psychatrische Einrichtung eher als mir lieb ist. *gg*

@MattR:
Der Wehrpflichtlink ist irgendwie tot...

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hat auch täglich angekreuzt !
(traf ja auch damals noch zu)

Man hat mir das auch angesehen wie drauf ich war und trotzdem hat man mich wieder mit meinem Auto nachhause fahren lassen !
Und sonst kahm da auch nix mehr (is schon einige Jahre her) !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.wehrpflichtrecht.de muss es heisen sorry
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
satchmo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damals habe ich noch nicht auf chemie gefeiert, allerdings gerne getrunken und vor allem gekifft. habe auf die frage "nehmen sie drogen" einfach mal ja gesagt. wurde trotzdem mit 2 gemustert und nichts ist passiert. war beim zivi sogar im fahrdienst eingeteilt. nur beim amtsarzt nein sagen. ein freund hat das falsch gemacht, durfte nur im büro sitzen und musste therapeutische stunden über sich ergehen lassen!

bei der musterung gilt schweigepflicht!
reicht ja auch schon, dass man sein ********* zeigen muss! *kotz!


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0