technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » www.partypack.de die partydrogen-info-seite der drogenhilfe köln e.v. online

   
Autor Thema: www.partypack.de die partydrogen-info-seite der drogenhilfe köln e.v. online
info@partypack
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hy leute,
unter www.partypack.de findet ihr informationen zu drogen, strafrecht, partys in und um köln und vieles mehr...
wir bieten auch eine e-mail beratung an, für alle die, die nicht mehr ganz so gut mit ihrem drogenkonsum klarkommen.

also kommt mal vorbei und schreibt mir wie es euch gefällt...

gruß
der ralf
----------- www.partypack.de
info@partypack.de


IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha...

aber wir haben doch SOKI!


Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
info@partypack
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer oder was ist soki?

der ralf


IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soki ist ein User namens Sonnenkind, der zu jeder Frage ne Antwort find`.... *g*

Ralf, wäre schon gewesen, vor Deiner "Werbung" mal mit den Webmasters zu sprechen....


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
info@partypack
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, habe diesen eintrag nicht als werbung verstanden....
wende mich dann "nachträglich" an den webmaster für einen evtl. supportder ralf

IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine informesante Seite, find ich...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kiffertest is Blödddddddddddd *ggg* der passt irgendwie garnicht...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
info@partypack
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@totalverspult
was passt am kiffertest nicht. würd mich freuen, wenn du das mal genauer posten köntest. schliesslich können gute kommentare von usern dann in nachfolgende tests oder in überarbeitungen eingebaut werden.

also lass hören ;-)

der ralf www.partypack.de


IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich ahb den jetz vor ner Woche oder se gemacht den Test und naja die Antworten stimmen schon irgendwie, aber sie passen halt einfach nicht auf mich.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehs ein @total! *gggg* chronischer kiffa! :smilesmiele
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kiffertest <----


frage 7 ......


7. Hast Du schon mal eine Zeitlang versucht nicht zu kiffen ?

a]Ich kiffe so selten, dass mir die Idee noch nie kam.

b]Manchmal denke ich schon, eine Pause wäre ganz gut, aber ich bin noch unschlüssig.

c]Ich habe es schon mehrfach versucht, aber nie einhalten können.

und was ist mit ? ----> Ich kiffe extrem viel, hab aber immer erfolgreich meine pausen gemacht

solche test können einen fast schon richtig ärgerlich machen, weil es einfach zu individuell ist, und man sich einfach nicht auch "das nächste der einzelauswahl" anschließen möchte


und die gegeben möglichkeiten zeigen einem dann in welche schublade das ganze am ende gestopft wird


*grumml*


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen sind zu unterschiedlich, Menschen sind zu unterschiedlich und das beides zusammen erst recht !

Solche Tests sind nur zu belustigung da und solst voll fürn A**** !

PS: "individuell" is das Gegenteil von dem was du meinst


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frequencer: Na ja ich weiß ich will nicht kiffen *gg* aber nach den ersten 5 Bier um 6.30 fang ich immer autmatisch an zu kiffen *gggg* ich weiß auch ent warum das so ist..

CyleX: Genauso wars bei mri auch irgendwie, es passt halt keine Antwort so richtig..


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessehalber hab ich den Test jetzt mal auch gemacht.

Da kommt raus das ich n braver Bursche bin

Quote/
Vielleicht gehörst Du (wie übrigens ein Großteil der Jugendlichen) zu denjenigen, die sich nach einer Phase des Kiffens dafür entscheiden, es wieder zu lassen. Oder aber, Du entwickelst Dich zum gelegentlichen Kiffer, der über Jahre immer mal wieder raucht.
/Qoute

Die Phase dauert schon erstaunlich lange. Also der Test mag ja ganz lustig sein.. aber gibt halt nur 3 Auswertungen.. von daher find ich das er nich besser ist als ein Psychotest in der Brigitte


Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0