technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » lest euch das mal schön durch ihr Junkies..:) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: lest euch das mal schön durch ihr Junkies..:)
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/service/archiv/2001/aug/03/news/ecstasy/ecstasy.html *gg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber high als stinknormal!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht amüsant hö hö
zitat:
"...Im Herbst will Lina ihren Realschulabschluss nachholen. „Sie ist auf dem richtigen Weg“, strahlt Mutter Ulla..."

seh ich das richtig, daß die tochter jetzt clean ist und dafür die mutter kräftig einwirft?


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
danni

Usernummer # 2818

 - verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus:
Scherzkeks *g*

Habt ihr schon mal gesehen wenn einer einen epileptischen Anfall hat??
Was da im Körper, vorallem Kopf vorsichgeht ist der Wahnsinn. Und ich wünsch das echt keinem (habe damit beruflich zu tun).

In der Hinsicht wird mal deutlich was der Körper aushalten muss (oder dann eben auch irgendwann nicht mehr aushält) wenn sich einer was schmeisst oder nimmt...


Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
danni

Usernummer # 2818

 - verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber letztendlich ist das jedem seine eigene Angelegenheit was er macht und was er wichtig und in Ordnung findet. *Punkt*
Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E.P. : Du hast es ja auch geschafft...

Na, und jetzt macht man mit der "Drogensucht" der Kinder auch noch Geld....
Überlege schon lange, ein Buch zu schreiben.
Wie wäre es mit "Die durchtanzten Nächte der Danita H. aus D." ?


IP: [logged]
danni

Usernummer # 2818

 - verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danita:
Man kann aus allem einen Nutzen ziehen

Ich glaub ich würds mir sogar kaufen *g*


Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht sollte ich dann auch mal meine Mutter fragen, ob sie mit mir einen Joint raucht, um mir näher zu sein ?
IP: [logged]
danni

Usernummer # 2818

 - verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würd ich mir nochmal überlegen, oder?!
Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, schreibt ihr noch keine Bücher über eure Feiererlebnisse? *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, erzähle alles hier. Plane aber, mir exta für dieses Zweck, einen Laptop anzuschaffen.
Ich erlebe viel zu viel, bräuchte ja pro Wochenende ein ganzes Tagebuch.

IP: [logged]
danni

Usernummer # 2818

 - verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willst du dann auf alle Parties deinen Laptop mitschleppen??? *g*
Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute ?
Das is Bild ! (isse doch, oder?)

Die Gebrüder Grimm blieben im allgemeinen mehr bei der Wahrheit als die Bild !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Artikel ist nicht schlecht, habe auch mit 14 einhalb angefangen Teile einzubauen und den Rest hinterer. In dem Alter hast du noch gar nicht den Weitblick zu begreifen das das kein Spaß ist, sondern böse enden kann.

Ich habe in den Clubs beim verteilen nie irgendwelchen Kindern was gegeben und wenn da 14jährige saßen mit sooooo Tellern habe ich die Türsteher gebeten die Jungs und Mädels nach Hause zu schicken. Das muss nicht sein


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 14 Jahren Drogen nehmen? Hey, mit 14 war ich noch bei den Jungwölfen und habe Hütten im Wald gebaut. Meine erste Pille habe ich mit 26 Jahren genommen. Pep, das erste mal, mit 25 ! In so jungen Jahren hat man bestimmt noch nicht den Weitblick, Drogen zu kontrollieren.
Aber, solche Geschichten, BILD(!), verkaufen sich bestimmt sehr gut.

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danita:

das lehne ich ab. Hab da viel krassere Geschichten auf Lager, werde aber einen Teufel tun die an die Blöd zu verkaufen.

Der Artikel ist in dem Sinne aber gut, das ich das sehr gut nachvollziehen kann mit dem Tagebucheintrag. Zu wem gehst du denn, wenn du 15 bist und Pillen schmeißt? Ich hab im Schwimmbad gelegen und im Becken ist die Titanic untergegangen. Erzählst du so was? Die stecken dich in die Klappse.

Heute versuche ich die 14-16 Jährigen aufzuklären was sie z.B mit ihrem Gehirn machen --> das bis ungefähr zum 20 Lebensjahr noch im Wachstum bzw. der Entwicklung ist, bekomme dann aber ständig vorgehalten das ich den "falschen" Moralapostel spielen würde


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, nicht falsch verstehen. Aber, wie kann man auf die Idee kommen, in diesem Alter Drogen zu nehmen? Ich kann das nicht nachvollziehen. Drogen verbinde ich mit Musik, mit Party, mit Ausgehen. Drogen sind unter der Woche Tabu, im Job sowieso und schon Recht in der ganz normalen Freizeit.
Mit 14 oder 15 Jahren ist man noch Kind. In welchem Laden konsumiert man in so einem Alter? Im Jugendzentrum?

IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne 15 jährige mit nem kilo schminke hat keine probleme in clubs zu kommen, zur not halt noch der führerschein der schwester
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie möchte der Autor des Artikels wohl unbedint eine Parallele zu "echten" Junkies ziehen("Mein Leben ist nur schön,wenn ich high bin" usw.).Das geht aber wohl am Problem der Techno-Drogen-Szene völlig vorbei,weil das Problem hier eher mangelnde Selbstdisziplin ist als der ständige Gedanke an den nächsten Schuss,Verelendung,Beschaffungskriminalität und der ganze Schore-Junkie Kram . Eben so ein Bild malt der Autor aber("Wenn der Trip vorbei war,fiel ich in ein tiefes Loch"),und insofern ist das ganze auf Groschenheft-Roman oder eben BILD-Niveau*g*.

Wenn mir Leute erzählen wollen,ihnen ginge es mit XTC,LSD oder Pep so wie Schore-Junkies,dann kann ich über so ein verlogenes Selbstmitleid nur müde lächeln.

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wohl kaum zu vergleichen. Ich bin "Vergnügungssüchtig", sonst nix. Ein super Essen, mit allem drum und dran, kann mich genau so glücklich machen, wie eine gute Party.
Tja, und wenn das Geld nicht reicht, arbeite ich ein bissl nebenbei. Um mir all den Luxus leisten zu können. Könnte natürlich alles auf meine Sucht schieben und meine Leibsten beklauen... Ich denke, wer so etwas macht, ist auch ohne Drogenabhängig zu sein, ein Charakterschwein.

IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ basti

aufklären ist die eine sache - kommt halt immer drauf an wie mans macht...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit 14/15 Jahren Drogen einzuwerfen ist wirklich heavy! Zu der Zeit hab ich an sowas echt noch nicht gedacht! Welcher A**** verkauft den Kindern Drogen oder welche Ä***** lassen die in die Clubs rein!!!!

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Danita:
Sorry, nicht falsch verstehen. Aber, wie kann man auf die Idee kommen, in diesem Alter Drogen zu nehmen? Ich kann das nicht nachvollziehen. Drogen verbinde ich mit Musik, mit Party, mit Ausgehen. Drogen sind unter der Woche Tabu, im Job sowieso und schon Recht in der ganz normalen Freizeit.
Mit 14 oder 15 Jahren ist man noch Kind. In welchem Laden konsumiert man in so einem Alter? Im Jugendzentrum?

Generell gehörten Daniel, Martin und ich zu den jüngsten Besuchern die im Dorian Gray waren. War immer Freitags da und einer von den "Karstadtravern"
Nicht das ich jemals so angezogen habe. War da mit Jeans und normalen Turnschuhen. War von so ab 93 Ende (15 einhalb) jeden freitag und jeden Sonntag zur Spätschicht im Gray. Danach 95 - 97 wechselnd zwischen Omen und Lazzo Bingen. Von 97 - 99 jedes WE (fr/sa) im Prodo X

Kann also behaupten weder in einem Jugendheim, noch anderen schlechten Locations Drogen konsumiert zu haben. Ich denke heute nur, daß es viel zu früh war. Ich kenne die meisten Clubs zwischen Kassel und Mannheim und langweile mich fast ein wenig


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kroete:

Es kommt immer darauf an, wie du aussiehst sehe heute noch so aus wie mit 15 *lol* nicht falsch verstehen jetzt....

und wurde eigentlich auch noch nie nach einem Ausweis gefragt (zumindest nicht in Techno Clubs.) dann waren die Leute mit denen ich unterwegs war alle schon 18-20 und da bin ich als pimpf gar nicht aufgefallen. Die Kannten übrigens auch so manchen Türsteher

das ist eine komische Konstellation gewesen, da ich mich eben super mit den Leute verstanden habe und sie mich deswegen voll als Mitglied der Gruppe sahen und sehen. Das Alter hat da keine Rolle gespielt. Einer der Jungs hat verkauft... Koka. Da war immer genug Geld um in seinen Augen "billige" goodies wie Teile oder chemo Koks --> pep zu besorgen. Bezahlt hab ich auch selten....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt, das Alter hat da echt keine Rolle gespielt, in bezug auf die Leute mit denen man in Kontakt kam - wenn ich an die Leute denk die ich kennengelernt hab und mich gefreut hab da immer wieder zu sehn! sind uns vielleicht sogar öfter über die "Tanzfläche" gelaufen, war in der Zeit nicht regelmässig -weil noch net 18- aber heimlich im Gray u.dann immer Omen, später wieder abwechselnd gewesen, und dann durft ich endlich, aber mit genau 18! naja eigentlich 17!
wir wurden aber meistens nachm Ausweis gefragt, zu oft für uns, was ich jetzt auch gut so find!

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich euch an!!!!
das aussehen spielt da ne große rolle!
kenne auch zwei drei madels die erst 15 sind und trotzdem immer bei ner TrollTime (ist ab 18) in den club kommen. naja, das styling macht irgendwie auch was aus - auch wenn ich den karstadtraver-alarm und eure buhrufe scho wieder höre:
ich wurde zB bei den TrollTime partys nie nachm ausweis gefragt (schlaghose,kurzehochtoupierte haare-das übliche halt...)meine freundin, die jedoch 22 ist und gaaaanz normal rumläuft wurde nachm ausweis gefragt! das ist jetzt nur nen beispiel, muss ja nicht immer so sein!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder Party-Drogen als das Teufelszeug dargestellt !

Anscheinent zur Abschreckung !
Aber kein stück weiter Gedacht !
Wieviele haben bereitz XTC, Speed oder sowas konsumiert, also dieses verdamte Teufelszeug ?
Wieviele von denen erkännen das es so nicht is, wies immer dagestellt wird ?
Warum also soll Heroin, Crack usw. denn soo gefärlich sein (is ja alles das selbe Teufelszeug) ???


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 1010011010: Du hast noch nichts persönlich mit "echten" Junkies zu tun gehabt, oder? Dieses Zeug (Crack/Heroin) macht Menschen zu lebenden Leichen! Ich will mir das nie wieder ansehen müssen, wie Menschen aus meinem Bekanntenkreis diesem Dreckszeug verfallen. Ich habe schonmal eine gute Freundin an dieses Zeug verloren und ich war machtlos, ihre Sucht war zu stark...
Das war schlimm, sehr schlimm und sehr traurig.

Stell nie wieder Partydrogen und Heroin (oder andere Opiate) auf eine Ebene, da ist doch ein Riesenunterschied!

PS.: Falls da irgendwas ironisch gemeint war, dann achte auf deine Formulierungen und mach das bei einem so ernsten Thema z.B. mit einem smilie deutlich...

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich auch sagen... fahr mal in Ffm, Berlin oder HH an den Bahnhof und schau dir die "Zombie Nation" dort an. Willenlose Monster, deren Verstand von der Suchtmaschinen Körper gefressen wurde. Zerstochen, kaputt und dennoch lebendig! Diese Beschreibung finde ich noch untertrieben. Party Drogen sind nichts im Vergleich mit Heroin oder Crack!
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NAJA; ICH MUSS EUCH SAGEN; DASS ICH EIGENDLICH VOLL ZU den partydrogen ja sage, doch h und crack usw also die "nicht party drogen kommen bei mir nicht in die tüte...

und der artikel ist mal voll der schwachsinn!!! soll sich doch die sch... ältere generation darüber streessen... mich fic..... das herzlich wenig was die "blöd" berichtet. jeder weiss, wenn du der blöd vertraust, kannste auch jedem sonstigen idioten glauben der scheisse erzählt.


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat ja auch keiner was anderes Behauptet. Es war nur im Gespräch, das ich mich in gewissem Sinne in manchen Tagebucheinträgen wiederfinde.

Kann auch so n Buch schreiben, bestimmt noch bessere Geschichten, weil ich nebenbei auch noch heftigst verkauft habe.... würde mich aber nie verkaufen an die Blöd.... Habe schon ca 30 Seiten Text... evtl. stelle ich das mal in's TF zum rauskopieren und lesen... verkaufen würde ich das nie....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze, 1010011010 meinte, das kiddies diesen falschen schluß ziehen könnten. (überall hören "hasch=heroin" -> mal was "harmloses" getestet -> dann kann schore ja nich so schlimm sein -> falsch gedacht, gehen sie nicht über los.)
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mahasukha: Also schätze Du kennst mehr Junks, als ich, aber, denke mal, dass XTC schon harte Droge ist. Mit sicher auch eine Spur, Shore und Alkohol. Bei mir ist nämlich dieser mindopeningEffect vom Teil noch nicht eingetreten, kannste mir erzählen, was Du willst.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja !
Genau daswadan !

Die letzte Frage war aus der Sicht derjenigen die die Erkäntnis davor falsch interpretierten !

Mich kotzt die Drogenaufklärung hier einfach nur an (wenn man überhaupt von Aufklärung sprechen kann) !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich hoffe das möglichst viele diesen thread hier lesen werden"
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds furchtbar, alles auf die pillen abzuwälzen.
tatsächlich soll wohl der vergleich zur heroinabhängigkeit gezogen werden.

aber seit wann machen die von den mädchen konsumierten drogen körperlich abhängig?

etwas billig zu sagen, ich habe vom konto meiner schwester das geld geklaut, weil ich pillen geschmissen hab.

sicherlich ist die noch arg jung, aber klingt ein wenig wie eine dankbar angenommene ausrede.

mannmannmann, selbst wenn man konsumiert, klaut man kein geld von geschwistern. geht ja wohl auch kaum jemand anschaffen dafür.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellt euch mal vor ihr wärt LSD-süchtig...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..oder: TF-Süchtig!
IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne viele die im Gewissen Maße davon süchtig sind... aber halt einmal in 2 Monaten oder so... *gg* aber jeden Tag da währe man sicher ein Strahlendes Beispiel
und man währe für nen Report in der Bildzeitung genau richtig *g*

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was sich die Mutter da so einkackt !
Es is wohl eindeitig ihre schuld und nicht der der Droge !
Erziehung is das Sichwort !

Und wenn die Drogenaufklärung (von Staat, Schulen usw.) versagt, denn hätte sie sich informieren sollen !

Wenn man einem Kind nicht beigebracht bekommt das stehlen falsch is, denn wär das auch ohne Drogen geschehen !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0