technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Polizeistaat ?

   
Autor Thema: Polizeistaat ?
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefunden bei:

http://www.sonnemondsterne.de/forum/index.jsp?cmd=ForumSetRubrik&rubrik=27

Ich möchte Euch nicht zumuten jetzt hier einen Riesentext dazu zu posten. Aber brauche sicher keinem erfahrenem Partygänger zu erzählen, was man so alles beobachten kann. Seit ca. 2 jahren kann man keine größere Party mehr erleben, zu der keine verdeckten Polizeiaktionen, sei es die allseits bekannten, mit Nachtsichtgerät, neuester Foto- und Abhörtechnik bestückten VW-Busse auf dem Partyparkplatz oder dem Spielchen, in Kreisen (mit wechselnden Autos und Insassen) auf dem Gelände Nummernschilder oder andere interessante Dinge auszuspionieren. Jeder der wirklich durchblickt, was dort geschieht, kennt auch den Grund warum ich überzeugt bin, daß die Aufgabe unserer Miliz nicht wirklich in der Wahrnehmung öffentlicher Interessen (die notwendig sind z. B. Alk + Auto) - sondern in der Bespitzelung und dem Suchen nach Möglichkeiten zur Machtanwendung dient. Wenn das kein Polizeistaat ist, frage ich mich, ob die achso fleißigen Beamten vielleicht Bonbons für jeden den sie erwischen bekommen?! ONLY THE PARANOIDS WILL ALIVE !!!
"Ende"


Wie viel Drogen muss man nehmen, um auf so einen Schwachsinn zu kommen ? kommentar zu diesem Artikel direkt auf der SMS Page.

"the undefined"


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wer weiß was eigentlich perph genau ist? Ein kollege hat behauptet, dasses desselbe wie krischtel is, was ich für ein gerücht halt".

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstehst du, was ich meine? Das Druggy Forum hier ist im Gegensatz zu den Postings der leute dort eine auf intelektuell höchster Ebene arbeitende Diskussionsplattform.

Nicht alle Posten da so einen Müll, aber doch gut die Hälfte. Manchmal zweifel ich wirklich, ob die das nicht selber erfinden um Reaktion auszulösen.


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti
ich würd mal zu einen psychologen gehen oder einfach weniger drogen nehmen!
wieviel teile waren das gleich, die du während deiner partykarriere schon genommen hast? 5000?
vielleicht solltest du den grund deiner paranoia dort suchen und nicht solche absurden vergleiche zwischen der deutschen exekutív-organen und dem ehemaligen mfs anstellen!

langzeitschäden-thread
*sonnenkind

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am allergeilsten:

ONLY THE PARANOID WILL ALIVE


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonnenkind:

komm doch mal zu uns nach Bayern... besuche einige Plätze und Veranstaltungen mit grosser Besucherzahl, ganz egal, was da geboten wird; Dein geschultes, helles und wachsames Auge wird sich wundern, wie und mit welchen Mitteln die Polizei Menschengruppen überwacht und aufzeichnet. Wofür auch immer das gut sein soll...

Bevor Du anderen eine drogenbedingte Paranoia unterstellt, überprüfe doch bitte einmal Deine Einstellung hinsichtlich der Aktualität Deiner eigenen Erfahrungen. Es hat sich einiges getan in den letzten Jahren, und je nach Bundesland ist wirklich nicht mehr zu spassen mit den Grünen. Von Einzelbeispielen und -Schicksalen möchte ich jetzt mal nicht berichten, aber zusammengefasst will ich Dir versichern, dass ich persönlich einige Leidtragende dieser Überwachung kenne und auch selbst bereits öfters darunter leiden musste.

Ein gesteigertes Mass an Vorsicht ist daher sehr wohl angebracht und Vorsichtige Menschen haben weniger Ärger.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sonnenkind:
@basti
ich würd mal zu einen psychologen gehen oder einfach [b]weniger
drogen nehmen!
wieviel teile waren das gleich, die du während deiner partykarriere schon genommen hast? 5000?
vielleicht solltest du den grund deiner paranoia dort suchen und nicht solche absurden vergleiche zwischen der deutschen exekutív-organen und dem ehemaligen mfs anstellen!


[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ][/B]



Vielleicht würde ich an deiner Stelle, bevor du mich weiterhin so dumm von der Seite anmachst mal genauer lesen was ich gepostet habe´! Da steht GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du weiterliest KOMMENTAR AUF DER PAGE!!!!!!!!

wen du dir die Mühe machen würdest, den link anzuklicken und dann einfach mal meine Antwort lesen würdest, hättest du vielleicht mitbekommen, das ich das hier als Beispiel zum Nachdenken reingesetzt habe. Mich als Autor dieses Beitrages in Betracht zu ziehen betrachte ich fast schon als Beleidigung

unfreundliche Grüße

Basti

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja soki, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann natürlich überhaupt nicht beurteilen, wie es in anderen bundesländern ist.

aber hier in niedersachsen oder auch in hamburg/berlin/ruhrpott wenn ich dort mal zu besuch war, erschienen mir die einsätze angemessen.

hier würde ich auch nicht von "polizeistaat" sprechen wollen. die polizei kontrolliert gesetze, dazu ist sie da.
drogen sind verboten, technoparties (meiner ansich nach zu recht) diesbezüglich verschrien. also häufen sich dort die kontrollen.

wenn ich hier im forum berichte aus südlichen bundesländern lese, hab ich immer noch den eindruck, ich sprecht von anderen staaten, nicht ländern. hoffentlich muß ich so etwas nicht mal miterleben.

das scheint mir dann aber am bundeslandabhängigen gefahrenabwehrgesetz zu liegen. ich kann den vergleich vom ngfag nicht zu anderen länderspezifischen regelungen ziehen, vermute aber mal, daß es dort im argen liegt.
dann wärs auch kein polizerstaat, sondern ein polieibundesland.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich gibt es diese Kleinbusse.Das sind ganz normale Einsatzwagen für undercover Aktivitäten,als ob es sowas nur im Fernsehen gibt.

Mit Verlaub,sorry,wie naiv seid ihr denn?


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emir of Ketir:

sicherlich gibt es diese Busse, habe in Darmstadt auch schon einen vorm ehemaligen ProdoX gesehen, der Photos ohne Ende gemacht hat, aber:

Der Laden ist 2 Monate später geschlossen worden und (Laut Darmstädter Echo) wegen offenem Drogenhandel und Versorgung der südhessisschen Szene mit Drogen.

Das hat doch nichts mit Polizeistaat zu tun? Wie schon auf der SMS Page zu dem Thema geschrieben, hat das etwas mit der Explosionsartigen Zunahme von Modedrogen Namens Speed und XTC zu tun, die vor allem in Technoclubs konsumiert und gehandelt werden.

Wo anders könnten Ermittler mehr Quellen auftun und Versuchen an die Hintermänner zu kommen? Das hat jedoch nichts mit einem Polizeistaat, sondern eher mit einem (hier übrigens schon oft bemerktem) Drogenproblem zu tun..... oder nicht?

@ soki:

Finde es eigentlich schwach, das einer der Haupt Disser hier nicht mal ein Kommentar abgibt, nachdem er mal einen Griff in's Klo gelandet hat. Wenn ich dich dieses mal auf einen anderen thread Namens "no historical...." hinweisen darf, da habe ich auch am Anfang mist geschrieben und das danach "defin"iert

Hast dich eben verlesen, aber ich fand den Kommentar ehrlich gesagt schon ein wenig unter der Gürtellinie. Von mir aus ist's aber gegessen, da ich (sieht man von manchen Extrem Fällen ab) eigentlich überhaupt nicht nachtragend bin Soki die *handreich* o.k.?

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt.Die kleinen Fische und Konsumenten haben die größte Schnittstelle mit der Öffentlichkeit,von da lässt sich also auch die Spur auf die Big Guys aufnehmen.Auf Gesamtdeutschland betrachtet,sind wir von einem Polizeistaat noch entfernt.Präventive Drogenpolitik ist in dieser Zeit für alle die daran arbeiten sehr schwer,glaube ich, und deswegen wird mehr reagiert als alles Andere.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ob die polzisten da lust zu hätten, sich die nächte um die ohren zu schlagen und kleine pillenkinder zu ficken.

aber wenns sies nicht tun, ist das geschrei groß. schließlich befinden sich auf diesen parties oft sprößlinge von cdu-wählenden ärzten und rechtsanwälten. wenn die schon keine zeit haben aufzupassen, was die lieben kleinen so anstellen, muß es die polizei.

wir sind hier nicht in südamerika, wo treibende kraft das militär sein mag. hier sind sie noch ausführendes organ und schützen gesetze.

polizeistaat, wenn ich das schon hör...


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es bleibt den Beamten gar nichts anderes übrig als zu reagieren. Nach Hitzler/Pfadenhauers Werk Techno - Soziologie (was mir zwar nicht gefällt aber trotzdem Inhaltlich gut ist) wird die Zahl der Drog. Konsumenten in Clubs inzwischen auf 70% geschätzt. fast 60% der Konsumenten bevorzugen die Kombination von XTC und Speed.

Des weietern dient die dunkle Atmosphäre von Clubs oft als Basis für Geschäfte.

Die Beamten müssen hier ansetzen, alles andere würde kaum Sinn machen. In den Clubs werden Kontakte geknüpft und observiert, später wird mittels eigener und aus der Szene rekrutierter V-Männer observiert und dann zugeschlagen.

Simple und logische Polizeitaktik...

@ anda: jep... schwachsinn... Hahnebüchen

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
70 % sind noch wenig, wenn ich mir die leute so in meinem stammclub anguck...

und da laufen durchaus leute rum, bei denen zu hause das nachgucken lohnt.

und wenn man bei denen mal freitags nachmittags nachschauen würde, säße da auch jemand, der ne etage drüber sitzt.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep... und ich möchte auch das es so bleibt. Wer einmal morgens durch Amsterdam gelaufen ist, der begreift was auch nur eine "Teil-Legalisierung" von Drogen mit sich bringt. Das Volk das dort Nachts durch die Gegend stromert stellt alles in den Schatten was ich hier je gesehen habe.

Des weiteren herrscht in der Beziehung jawohl eindeutig eine Doppelmoral. Auf der einen Seite verteufeln die Leute die Kontrollen und die Überwachung und auf der anderen Seite verurteilen sie die Organisierte Kriminalität --> wollen wieder mehr Sicherheit.

Die heile Welt des "Kumpel" Checker existiert auch nur weil es gut organisierte Gruppen gibt, die es in's Land bringen bzw. herstellen. Das sind im Regelfall keine Feierleute, sondern Profitorientierte Menschen. Genau die möchte die Polizei mit der Überwachung und der Ermittlung dranbekommen. Die Druffis sind denen wirklich wurscht.

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allein wenn ich an meinen freundlichen koksdealer denke...

bei solchen leuten und angenehmen umfeld vergißt man gern, daß in columbien entwicklungshelfer verschwunden sind, weil sie den idios alternative erwerbsmöglichkeiten aufzeigen wollen...


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep... gibt noch andere fiese Beispiele. Vor ca. zwei Jahren, 80 Festnahmen im Zuge einer Ermittlung gegen BGS beamte am Flughafen Ffm. Die Beamten sind einfach in Uniform ans Rollfeld und haben Koffer entgegen genommen. Wer kontrolliert die schon?

Der Vermittler ist hochgegangen und die Jungs auch... dumm nur, das einer DJ in beschriebener Disco ProdoX war, d.H. während der Ermittlungen auch gleich mal das Prodo mit dran war

Das weiß aber fast keiner. Meine Ex-Freundin ist am tage des Zugriffs auf die Verwickelten zufällig beim DJ zu besuch gewesen und von einem sondereinsatzkommando in Pydna (Nature One) festgenommen worden. Die Beamten hielten sie für Kuriere und bemerkten erst vor Ort das die Leute auf ein Festival wollten.

das mal aus dem Nähkästchen....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nich schlecht.

heißt ja immer: ich tu mir nur selbst was an, is ja meine sorge, schadet doch keinem... aber so kann man ganz prima andere mit reinziehen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Ruhrpott ist´s echt zu ertragen wenn man harmloser Konsument ist. Ich hoffe das wird sich auf der Nature One nicht ändern.

Wollte mir eigentlich noch´n paar Pilze einpacken. Wenn die mir die wegnehmen bin ich aber böse!

Die werden ja wohl am Eingang nich jeden filzen,oder?


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie oft warst du schon da? war bis jetzt jedes Jahr da und finde das die Kontrollen jedes Jahr zunehmen. In der Beziehung bin ich guter Beobachter. Letztes Jahr fand ich die Krönung:

Auf dem Gelände Zivi's, vor dem Eingang Polizeistation die Autos + Fußgänger gezogen hat.

An der Tür selber kaum Durchsuchung, da zu viele Menschen

Drinnen, direkt nach der vermeintlich letzten Hürde, die Kripo Geschichte.

Perfider geht es glaube ich kaum...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher war ich noch nie da.

Naja, aber die gucken doch nicht in Luftfilter rein bzw. Motor allgemein?

Oder sind die Hunde auch auf Pilze ausgelegt?


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Off Topic:

Das weiß ich nicht mit den Hunden, aber es gibt doch den Nature Kontrollen thread. Lies mal was ich da geschrieben habe, sonst weichen wir ier zu sehr vom Thema ab. Treffen uns da, ja?

Back Topic:


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schick dir mal ne PM
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese paranoidität is übertrieben und nichtmehr schon !

Aber es is trotzdem nen Polizeistaat und ne Diktatur von ??? (da fehlt mir wieder das Wort) !!!


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hatten auf der Antaris genau 1 der am Freitag Abend einmal am Gelände vorbei fuhr....
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@R-D:

Liegt aber daran glaube ich, daß wir GOA-Leute im großen und ganzen mit diesen Substanzen besser umgehen können und bis auf ein paar Ausnahmen abgesehen nicht zu sooo extremen Drogenkonsum neigen, was in einer geringeren Zahl an Toten resultiert.

Unsere Leute sind zwar ofensichtlicher breit aufgrund THC und LSD, aber wir bringen uns nicht mit hohen Dosen von Speed und XTC bis zum körperlichen Zusammenbruch.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt schon in der Technoszene fallen sie ja reihenweise tot um, wie die Fliegen... So ein Käse! Ich denke eher (ich nehme mal an dass ihr alle aus dem Norden seid, wo Goa stark vertreten ist) dass im Norden Deutschlands die "Verfolgung" der Szene nicht so stark ist wie in den südlichen Bundesländern wie Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"unsere Leute"

...sorry gequirlte kacke!! ihr gehört zu uns!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tip:

Ich bin a Münchner Kindl', und das mit Leib und Seele! Das einzige was ich mir gönn, sind deftige Weisswirscht, a Brez'n und an Geastnsaft...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argh! Noch schlimmer!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0