technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was braucht ihr alle schon?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was braucht ihr alle schon??
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puhhhhh, wenn ich mir hier so mache Thread durchlese, frage ich mich wo mache Leute enden wollen?
Special K zu nehmen ist doch krank oder was?? Hilft da nichts anderes mehr um auf den Turn zu kommen?? Was kommt dann wenn das nicht mehr wirkt?
Peppen, pappen und das ganze Zeug... was nehmt ihrwenn das alles nicht mehr die Wikung hat?
Ich meine ich bin nicht ganz ohne, geb ich ja zu aber ich kann auch ohne mich vergnügen. Beu der LP war ich total clean und es war auch so total geil!!!
Könnt ihr überhaupt noch ohne Drogen feiern gehen???
Starlight

IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, ich spritze mir mein dope direkt in den augapfel.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooooooohhhhhhhh auch gut...
Wo denn genau? In die Pupille???
Vielleicht ist das ja der neue Renner...*lol*

Starlight


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche brauchen schon Medikamente für Spastiker


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das verrat ich nicht, is betriebsgeheimnis

dein kommentar aus dem anderen thead "ich nehme auch ab und zu was, aber so möchte ich nicht mal enden."

glaubst du ernsthaft, du machst es "richtig"?

hallo, bitte einmal wach werden!

chemie ist chemie.
die zeiten, daß du zu den "guten" gehörst, ist seit deiner ersten pille vorbei.

druff sind wir alle, der eine hats bei sich gemerkt, der andere nicht.

p.s. trotz der specail k- erfahrung war ich auch "ohne" auf der loveparade.

"merkt hiers noch?"-threads gabs hier auch schon zur genüge, daher meine leichte aggressivitiät, sorry.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
manche brauchen schon Medikamente für Spastiker


hääääääää, wie jetzt???
Starlight


IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, daß das jedem seine eigene Sache ist! Jeder muss selber wissen, was er sich und seinem Körper antut!

Und wenn du selber Drogen nimmst, brauchst du dich doch nicht hier aufzuspielen. Kann mich den Ausführungen von anda nur anschließen!

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
nein, ich spritze mir mein dope direkt in den augapfel.

Ach Du auch? Cool, ne?


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
das verrat ich nicht, is betriebsgeheimnis

dein kommentar aus dem anderen thead "ich nehme auch ab und zu was, aber so möchte ich nicht mal enden."

glaubst du ernsthaft, du machst es "richtig"?

hallo, bitte einmal wach werden!

chemie ist chemie.
die zeiten, daß du zu den "guten" gehörst, ist seit deiner ersten pille vorbei.

druff sind wir alle, der eine hats bei sich gemerkt, der andere nicht.

p.s. trotz der specail k- erfahrung war ich auch "ohne" auf der loveparade.

"merkt hiers noch?"-threads gabs hier auch schon zur genüge, daher meine leichte aggressivitiät, sorry.


Nee, nee warte mal, da mußt du was falsch verstanden haben, ich habe und werde auch nie Special K nehmen, die frage war was diese Leute noch brauchen wenn sie woetwas schon nehemen müssen...
Ich nehme vielleicht alle drei Monate mal ne Pille, mehr nicht. Ich weiß selbst das es mir nicht gut tut, deswegen habe ich lange nichts genommen.
Ich meinte das ich ohne irgendetwas auf der LP war.
Ich will hier überhaupt nicht zu den guten gehören, ich frage mich nur was die Leute machen die allen möglichen Scheiss in sich hineinstopfen!!!

Starlight


IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na was denn nu los?? Was regt ihr euch alle so auf?
Ich habe nie behauptet das ich ganz unschuldig bin!
@Kroete: Ich spiele mich hier nicht auf, das war ein Thread wie tausend andere auch, ok?!

Starlight


IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machen Drogen aggressiv oder was??

Starlight


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja Ritalin z.B. wird für Nervenkranke und Spastiker benutzt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auch "ohne" feiern. Aber deswegen fühl ich mich nicht besser als andere und muss das hier dauernd reinposten.

Lamgsam nervt mich das an! Wie als wär das ne ganz besondere Kunst! Sollen wir jetzt applaudieren???

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is jetzt nicht der 1. Beitrag in der Richtung den ich hier lese und ich finds schlimm !

Glaub nicht alles was in der Bild steht !

THC is keine Einstigsdroge und eine Droge führt auch nicht automatisch zur nächst härteren Droge !!!


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kroete ich habe überhaupt nicht erwartet dir das du mir jetzt einen Preis für`s Feiern ohne Drogen gibst.
Die Frage war einfach, wie weit manche schon darein gerutscht sind!
Du mußt ja dazu keine Stellung nehmen!

Starlight


IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhhm, sorry! Aber so wie du den Thread eröffnet hast, hört sich das os an, wie als wärs was ganz besonderes ohne Drogen zu feiern! Ich denke, wenn es was besonderes wird ohne drogen zu feiern, hat man ein problem!!!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
Ach Du auch? Cool, ne?

wie jetzt? ihr seit auch fixer? und ich dachte immer ich bin der einzige der sich intravenös "ernährt"! das macht mich immer so richtig geil aggressiv!
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja ok. bin doch ganz friedlich. Hörte sich bei dir am Anfang so an... ! FRIEDE?

@soki
Nee, fixen nicht. Aber ich hau mir immer (pappen, teile, pep) auf einmal rein. Dann noch ein micro obendrauf mit einer brise special K und ich bin richtig geil AGGRO!(ich glaub es geht gleich wieder los)

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein so war es überhaupt nicht gemeint, ich weiß genau wie das ist. Hatte auch schon schlimmere Zeiten wo ich echt viel XTC genommen habe, bis ich mal einen heftigen Absturtz erlebt habe, seitdem hatte ich überhaupt nichts mehr angerrührt.
Deswegen ja die Frage, was man noch alles nimmt, wenn da kein Turn mehr kommt, von dem was man sonst genommen hat. Ich habe nie etwas anderes angerührt und habe auch respekt davor, verstehst du das?
Das ist vielleicht ne Zeit die man durchmacht mit den Drogen, vielleicht habe ich sie schon durchgemacht und kann es deswegen nicht mehr so ganz verstehen...
Es war auf keinen Fall irgendein Angriff auf jemanden und ich will hier um gottes Willen keine Aufpasserin oder so sein!
Es war ein rein Interesses halber Thread!

Starlight


IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kroete Friede!

Starlight


IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn ich nix mehr merken würde, würd ich nix mehr nehmen. Und wenn ich davon Depris kriegen würde auch nicht. Ich hatte halt noch keinen Absturz, und ich werde auch keinen bekommen. Da bin ich mir sicher.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag das nie, das kann schon von einem Teil kommen wo Scheisse drin ist... So war es zumindest bei mir!

Starlight


IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Starlight_22:
Die Frage war einfach, wie weit manche schon darein gerutscht sind!
Du mußt ja dazu keine Stellung nehmen!

nehme ich aber!

drogenkonsum ist ein individuelles bedürfnis!
und daher ist es alles eine frage der individuellen grenzen und sichtweisen!

für dich ist special-k = todesdroge!
für andere konsumenten eben nicht!

für mich ist klopapier = klopapier!
auch wenn du mir 1000x erzählst es wäre die längste serviette der welt! ändern wirst du an meiner einstellung nix!
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mir grad mein dope gespritzt und bin jetzt wieder voll aggro.
Was mich an Deinen Aussagen etwas stört, ist dieses stereotype Reihenfolgendenken Pillen, dann Pep, dann Pappen und wenn alles nicht mehr burnt wird das Special K ausgepackt.
Klar gibt's auch Leute, die nach dem Hauptsache es klatscht-Prinzip konsumieren. Aber bestimmt nicht jeder, der mal Ketamin probiert hat, ist ein hoffnungsloser Druffi.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Ferris und Anda: Weicheier seid Ihr - in die Eichel injizieren rulez!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sonnenkind:

drogenkonsum ist ein individuelles bedürfnis!
und daher ist es alles eine frage der individuellen grenzen und sichtweisen!

für dich ist special-k = todesdroge!
für andere konsumenten eben nicht!

für mich ist klopapier = klopapier!
auch wenn du mir 1000x erzählst es wäre die längste serviette der welt! ändern wirst du an meiner einstellung nix!
*sonnenkind


Ich will ja auch keinen von abhalten irgendwas zu nehmen.
Ich fande es nur krass und wollte es mal loswerden, ich will hier keinen angreifen oder so...


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Leute, die behaupten, sie wären etwas besseres weil sie weniger fressen..
Verstehe überhaupt nicht was uns dieser Thread bringen soll.
@Starlight: Zum Thema Abstürze: Viele, wenn nicht fast jeder hatte schon unangenehme Erfahrungen mit Drogen gemacht, was können wir denn dafür dass du nen schlechten Film auf nem Teil geschoben hast (was sowieso schon komisch ist), bleib Du bei deinem einen Teil in 3 Monaten, wenn es Dir reicht. Wenn Leute mehr brauchen isses doch nicht dein Problem, was regst Du dich auf?
Solange die sich kein Haschisch spritzen isses doch ok

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ferris..... nein das war nur ein Beispiel, was weiß ich, was es für Drogen so gibt, ist mir auch egal. Ich meinte nur, was man denn noch alles nimmt wenn das, was man schon genommen hat, keine Wirkung mehr zeigt. Ist nicht bestimmt auf die Reihenfolge, der eine fängt mit rauchen an und gibt sich vielleicht dann gleich die Spritze, wer weiß das schon...

Starlight


IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Immer diese Leute, die behaupten, sie wären etwas besseres weil sie weniger fressen..
Verstehe überhaupt nicht was uns dieser Thread bringen soll.



Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Immer diese Leute, die behaupten, sie wären etwas besseres weil sie weniger fressen..
@Starlight: Zum Thema Abstürze: Viele, wenn nicht fast jeder hatte schon unangenehme Erfahrungen mit Drogen gemacht, was können wir denn dafür dass du nen schlechten Film auf nem Teil geschoben hast (was sowieso schon komisch ist), bleib Du bei deinem einen Teil in 3 Monaten, wenn es Dir reicht. Wenn Leute mehr brauchen isses doch nicht dein Problem, was regst Du dich auf?
Solange die sich kein Haschisch spritzen isses doch ok


Hast du dir mal genau durchgelesen was ich bis jetzt geschrieben habe?? Ich habe nicht behauptet ich bin besser!!!!
Ich rege mich hier nicht auf, über die Leute die sich alles reinwefen, sollen sie doch machen. Die Frage war doch einfach nur was dann weiter kommt.

Starlight


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Starlight: Warum bist Du so überzeugt dass das Zeug irgendwann mal aufhören soll zu wirken? Woher diese Sicherheit?
Siehst du Special K als Steigerung zu E? Gibts ne bestimmte Reihenfolge der Konsumentwicklung bei einem menschlichen Wesen?
Grass->E->K->Schore oder wie siehts aus?
Klärt mich auf!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja sowas kann man nie wissen. Das ist das Risiko.

Ich geh halt immer zum Dealer meines vertrauens!

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starligth
Du bestätigst Dich gerade nochmal selbst. Du schreibst die ganze Zeit, dass man eine Droge nimmt, weil die andere nicht mehr wirkt. Schonmal was von Neugier, Abwechlung und unterschiedlichen Wirkungen gehört.

Du machst wahrscheinlich auch jedes Jahr am gleichen Ort Urlaub.

Stillstand ist der Tod.


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich warum dieser Thread so viel Aufregung auslöst??
Das war einfach nur ne Frage, die sich total verspielt in andere Sachen...
Jetzt denken alle ich bin besser.. jaaaaa ich ein Kind Gottes und kann gar nicht verstehen warum es überhaupt Drogen gibt...
Ohhhh man, was soll man dazu noch sagen???

Starlight


IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
@Starlight: Warum bist Du so überzeugt dass das Zeug irgendwann mal aufhören soll zu wirken? Woher diese Sicherheit?
Siehst du Special K als Steigerung zu E? Gibts ne bestimmte Reihenfolge der Konsumentwicklung bei einem menschlichen Wesen?
Grass->E->K->Schore oder wie siehts aus?
Klärt mich auf!

Das war keine Sicherheit, das war eine Frage, was wenn...

Starlight


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Starlight: Ja eben, viel gibts hier auch nicht zu sagen, da die von Dir angefangene Diskussion im Grunde sinnlos ist *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stillstand = Kommerz
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Starlight_22:
Ich frage mich warum dieser Thread so viel Aufregung auslöst??

"Was braucht ihr alle schon??"

quote:

Jetzt denken alle ich bin besser..


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es nicht sinnlos, oder findest du es sinnlos dich kaputt zu machen?
@Der C

Starlight

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: Starlight_22 ]


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, das Kaputtmachen ist meistens voll mit Sinn erfüllt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0