technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ostdeutsche Bezeichnungen und Namen?!?! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Ostdeutsche Bezeichnungen und Namen?!?!
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch gehört, dass Juan Atkins' Grossvater bei der Stasi war.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

was ist PGP ???


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pretty Good Privacy -> Verschlüsselungstechnik
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um genau zu sein: Die beste bisher bekannte asymetrische Verschlüsselungstechnik!

Worte Leute, brauche das im Ernst!

Nochmal:
-zweideutig
-Richtung Suspensorium, Glücksbringer, Ersatzstoff (irgendwas, daß Spaß macht, aber auch für Drogen stehen kann)


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt muss ich es wissen:

was ist ein drogenersatzstoff? nenne mal ein beispiel, eine andere droge kanns ja eigentlich schon mal nicht sein!


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs denn mit "Spacedrop"
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wo mich der freund meiner mudda mich mal mit tellermienen großen pupillen erwischt hat, meinte er:"hast wohl spass drops genommen, wa?" aber so richtig zwo deutig is das auch net...oder?

aber bei uns sind teile medikamente <--- das vielleicht? und die ticker hausärzte!

:-/

[ 26-07-2001: Beitrag editiert von: channelmaster ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einem meiner Lieblings-SF-Romane geht es viel um elektronische Drogen und Musik. Dort werden diverse Substanzen als MZV bezeichnet(Metabolische Zustands Verbesserer).
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, das war der beste Vorschlag bisher:

Zustandsverbesserer

Metabolisch passt in diesem (meinem) Zusammenhang leider nicht.

Ihr macht euch ja noch


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lockermacher
liebesperlen
nebelkerzen
zappelin (=Name eines Medikamentes für hyperaktive Kinder)
Glücksklee
Götterspeise
Schnelles Helles
luxusline

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst du das mehr in Richtung Ohr, oder völlig Sinnesorgan-Neutral?
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass´ uns erstmal über das Honorar reden *g*

wie soll ich Worte zu Drogen finden, die gleichzeitig sinnesneutral sind? Das widerspricht sich!

In Richtung Ohr? Worauf soll das hinauslaufen? Musst Du nen ostdeutschen Radiosender promoten?


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lauschgift
hör-balizer
Ohr-Balsam
Ohr-ptimator

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstatt Teilchenbeschleuniger könnte man doch Spaßbeschleuniger sagen?
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey du wirst ja richtig gut

Las mich dein Chef sein! :boss:


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Launen-Modulator
Champagner für die Ohren

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Launen-Modulator ist gut, Champus ned so (14-19!!!).

Danke, das reicht.


Und der Gewinner ist:


M.O.D.E.R.A.T.O.R.!

P.S.: Was arbeitest du? Jobmäßig? Hast ein gewisses Texter-Potenzial.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin als Kind in ein Wörterbuch gefallen, daher... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja manche lesen Märchen wenn sie klein sind, andere bekommen ein Lexikon in die Hand gedrückt..lol
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, irgendwie versteh ich das Anliegen von Eliaen immer noch nicht so ganz
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Moderator hatte schon recht, muss ein paar Anzeigen konzipieren für einen ostdeutschen Jugendradiosender.

Weiss jemand von euch, wo der Thread ist, der das Thema auch schon mal behandelt hat.

Drogenslang oder andere Namen, oder wie hies der nochmal...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär´s denn da nicht einfacher beier Drobs in DD und L anzurufen? Die müssten da auf jeden Fall im Thema sein.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an alle für ihre Mithilfe (wenn auch der Moderator etwas unfair im Vorteil war...).

Arbeit erledigt und abgegeben, jetzt ist der Kunde am Ball.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und? welchen Slogan hast Du jetzt genommen?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein häftigstes Teil

Ohrtimator

hör-balizer

Dope

Ersatzstoff

Spaßbeschleuniger

Zustandsverbesserer

Ohren-Schmeichler

Hast einen Drink bei mir frei. Am besten dann auf meiner Party, ok?


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
LeoDD

Usernummer # 3228

 - verfasst      Profil von LeoDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von escii:
Wär´s denn da nicht einfacher beier Drobs in DD und L anzurufen? Die müssten da auf jeden Fall im Thema sein.

Hehehe...mich brauchste nich anzurufen


Aus: Sachsen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen
Was war das denn für´n Radiosender?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@leoDD

hä wieso braucht dich eliaen nicht anrufen und warum????

bist du die drobs bzw. von der drobs????? *total *


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja wiedermal ein Thread und ich merke schon das das mit diesem Ossi-Wessi Stuss nie aufhöhren wird...und das stimmt mich traurig

aber nun zu diesem Thread...
hab ihn erst jetzte endeckt, und ja ich bin Thüringer...aber ich hätte dir garnicht weiterhelfen können, eliean...

Ich hab da blos ein lustigen Satz für ne Grasmische

Tabak mit hihi

ich glaube der war scheiße...


IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grünes - is ja klar
ticket-pabbe
Schnee - alles was pulverförmig is
Nasenbluter - crystel (lol)

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sender will ich nicht sagen. Hab Angst, die erfahren etwas über die Umtriebe ihrer Kreativen

Augen auf, wird so gegen Mitte/Ende August geschaltet...

Bin diesen Donnerstag in der Readktion. Hoffentlich lassen die mich an's Mikro

Ei vabübsch, gug a ma,
da Wessi mit die blonda Haa...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0