technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen,Operationen und Schweigepflicht! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Drogen,Operationen und Schweigepflicht!
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu...

hab ein kleines Problem,hoffe jemand kann mir helfen!
Ich war vor paar Wochen schon übelst krank mit ner Mandelentzündung und Fieber und weiteres.Der Arzt meinte, wenn meine Mandeln nochmal sich so dolle entzünden,müssen sie raus operiert werden!
Schlau wie ich bin,hab ich mich letzten Samstag wieder erkältet und meine Mandeln sind schlimmer entzündet als vorher. Meine Mutti will mich natürlich nun wieder zum Arzt schicken, und das bedeutet,dass ich operiert werde!

Nun meine Frage: (ich stelle sie hier extra nochmals, weil ich zu viele unterschiedliche antworten von meinen freunden bekommen hatte!)
Muss ich dem Arzt vorher sagen, dass ich Drogen nehme?
Da ich noch nicht volljährig bin,fällt das dann unter die Schweigepflicht oder muss er es meinen Eltern erzählen???


Hoffe jemand kann mir helfen...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solltest du ihm wegen der narkose auf jeden fall sagen und er hat unbedingt schweigepflicht !
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lag vor 1 jahr auch unter nem messer und zwar weil sich meine mandeln verkapselt haben.. und alles nur wegen feierei...

also wenn die operation nicht dringend nötig ist LAß ES!!!! es war der pure horror *mutmach* : )

wenn du heftig feiern gehst würde ich es dem arzt auf jeden fall sagen, kann ja probleme mit der narkose geben. Mach dir da keine sorgen die ärzte stehen unter schweigepflicht.


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ brain
danke...aber gilt das sicherlich auch wenn ich nicht volljährig bin ? *zitter*
ich weiß ich bin ein schisshase!

@ octo
wie aufbauend *loL*!!!
naja, was das feiern angeht, bin ich ja noch ziemlich...naja,sagen wir mal so: ich fress ja höchstens immer nur 2-3 teile!!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Laie verstehe ich den Zusammenhang nicht, dass Drogen die Narkose beeinflussen sollten, wenn sie längere Zeit vor der OP konsumiert wurden.
Außer der Konsum war so extrem, dass eine akute Kreislaufschwäche vorliegt.

Kein Ratschlag, eher ne Frage


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

 - verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal,sag das bloss mit dem Konsum!
Erstens hat er Schweigepflicht und zweitens aus persönlicher Erfahrung,bei mir wurden Anfang März drei Eingriffe gemacht,weil die ersten zwei fehl geschlagen sind (Betäubung hat nich gewirkt),und das nur weil ich mich nich getraut hab vorher meinen Konsum zu gestehen!!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
mein hausarzt hat wegen einer untersuchung von mir blut und urin untersucht und hat das ganze gleich mal auf drogen mit untersuchen lassen, weil er ein verdacht hatte. naja wie er mir dann mitgeteilt hat das er was gefunden hat, hat er gemeint da ich ja schon 18 bin darf er es meinen eltern nicht sagen.
ich glaub bei nicht volljährigen müssen es die ärzte den eltern mitteilen.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht TechnoMausi mal keine Angst,selbstverständlich unterliegt der Arzt in ihrem Fall der Schweigepflicht.So hört sich das in den Richtlinien für die Ärzte an:

"Die ärztliche Schweigepflicht gilt auch gegenüber den Eltern Minderjähriger, soweit sich der oder die Jugendliche erkennbar alleine in Behandlung gegeben hat, einsichtsfähig ist und aus den Umständen erkennbar ist, daß die Vertraulichkeit gewahrt werden soll, wie dies z. B. bei Verschreibung der „Pille" an ein 16jähriges Mädchen angenommen werden kann. Schickt der Arzt in diesen Fällen den Eltern ohne Einverständnis des Mädchens die Arztrechnung, verletzt er die ärztliche Schweigepflicht. Ist das Kind unter 14 Jahre alt oder fehlt ihm im Hinblick auf die konkrete ärztliche Handlung die Reife und Übersicht, muß die vorherige Einwilligung der Eltern eingeholt werden. Die Schweigepflicht gilt dann gegenüber den Eltern nicht."


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör mal eine weile auf chemie zu konsumieren - dann klappts auch mit den mandeln.

und ja, du solltest es sagen.


Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TM: Kann mich allen anderen nur anschliessen.Musst Dir vor Augen halten, das sind Ärzte keine Polizisten.Ich kenne Fälle in denen Leute wärend der OP gestorben sind, weil sie ihren Konsum, der die Narkose beeinflusst hat, nicht angegeben haben.

Drück dir Die Daumen das es vielleicht ohne OP geht.

Gruss, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
auf JEDEN fall sagen,
dein arzt steht unter schweigepflicht, auch minderjährigen gegenüber.
ein arzt der sich nicht daran hält, kann verklagt werden.
ich würde im gespräch mit ihm nochmals ganz deutlich unterstreichen, das du auf KEINEN fall möchtest, dass deine eltern auch nur das geringste erfahren.
aber ich denke, dass dein arzt nicht der erste ist, der derartiges zu hören bekommt.
mach dir keine sorgen..

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt der arzt hat bei minderjährigen schweigepflicht der polizei gegenüber aber den erziehungsberechtigten hat er keine schweigepficht einzuhalten.

aber ich würd es trotzdem angeben könnte vielleicht besser für dich sein.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@christaliner: Hab eben mit meinem Dad seiner Freundin gesprochen, sie ist Ärztin.
Es kommt immer drauf an.Der Arzt macht sich ein Urteil über den Patienten und wenn er denkt das der Patient damit umgehen kann, hält er seine Schweigepflicht.Sollte er aber bedenken haben das der Patient nicht in der Lage ist mit (zum Beispiel Drogen) umzugehen, kann er die Eltern informieren.Wurde hier aber glaub ich schonmal erwähnt.

Gruss, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mausi
also wegen einer entzündung im jahr solltest du die mandeln drinnen lassen. ich hab auch öfter entzündete, aber raus müssen die erst ab so ca. 5 entzündungen im jahr.
die haben nämlich außer der blöden angewohnheit, ewig entzündet zu sein auch eine funktion (nämlich die, dich vor anderen infekten zu schützen).
also wird hoffentlich wohl keine operation nötig sein.
ich hatte letztes jahr 3 mandelentzündungen, in diesem jahr schon zwei, also man keine bange

[ 11-07-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mausi
Was die ärztliche Schweigepflicht bei Minderjährigen dessen Eltern gegenüber angeht, kann ich hier leider definitv nicht sagen. Ich kann mir vorstellen, daß er die hier nicht zwangsläufig einhalten muß. Das oben schon mal genannte Beispiel der Pillenverschreibung bei z. B. 16-jährigen Mädels gehört auch in eine andere Kategorie, da hier dadurch die Gesundheit nicht gefährdet wird und lediglich ein Medikament auf Rezept verschrieben wird.
Da Drogenkonsum allerdings vorab das körperliche System enorm belastet, würde ich das Deinem Arzt nach Möglichkeit schon mitteilen.
Ist er denn ein relativ vertrauenerweckender Arzt, bei dem man vielleicht auf die menschliche Schiene versuchen kann, ihm das zu gestehen, ohne daß er irgendetwas verlauten läßt oder hast Du bei ihm das Gefühl, es wäre besser, Du würdest die Klappe halten? Ärzte sind schließlich auch nur Menschen! Ich würde das vorher mal taxieren.
Davon abgesehen würde ich an Deiner Stelle in Anbetracht der Tatsachen und der augenblicklichen Situation den Konsum entweder stark einschränken oder besser gar nicht mehr konsumieren, so lange Du die Geschichte noch vor der Brust hast.

Davon abgesehen, würde ich persönlich nie an mir rumschnibbeln lassen, wenn es nicht ABSOLUT UNBEDINGT ERFORDERLICH ist. Ich hab auch schon einige OP´s hinter mir und ich kann Dir sagen, daß so eine Narkose Dir erst einmal die Beine weghaut und nicht zu verachten ist!!!!
Hoffe, daß ich vielleicht auch ein wenig helfen konnte.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...

vielen dank erstmal an alle!
Komme gerade vom arzt und naja,er überweist mich jetzt erstmal zum hals-nasen-ohren arzt.
ich würde mich am liebsten natürlich vor einer op drücken,aber das problem ist,das meine mandeln in den letzten 3 monaten 4 mal entzündet waren und nun sich schon fast berühren.

ich hoffe trotzdem dass ich das alles noch ein bissi hinaus schieben kann.
was den konsum angeht, hab ich mich zwar entschlossen,wenn es denn soweit ist, zu sagen dass ich drogen konsumiere,aber ich werd dann wahrscheinlich erstmal einen auf langsam machen bzw. ne pause machen, bis das alles überstanden ist.


Danke nochmal an alle


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du warst noch gar nicht beim hno-arzt?

dann mal toitoitoi, daß der das mit antibiotikum wegbekommt.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda

ich bin auch am hoffen. hab nun (mal wieder)antibiotikum verschrieben bekommen und deshalb hoff ich ja, dass ich das alles noch so lange wie möglich hinausschieben kann!!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hno-arzt wirds schon richten.

mein allgemeinmediziner hat mir auch andauernd das gleiche präparat verschrieben, bis es nicht mehr wirkte *komisch*
der hno-arzt hat mir dann ein medikament verschrieben, daß man nur eine woche einnehmen mußte statt der üblichen 10 oder 14 tage. die entzündung war sofort weg, allerdings war ich von dem medikament so dune, daß ich von der arbeit nach hause mußte, weil mein bildschirm recht mächtig bunt wurde *hossa*

wenn du die entzündung wieder bekommst, besser gleich zum hno-arzt, der allgemeinmediziner ist halt oft nur fürs "grobe" und rät auch oft zur op. die hno-ärzte versuchen eigentlich, die mandeln zu retten, schließlich sind sie ja nicht umsonst im körper?!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
Jep!
Gaaanz meine Meinung.
Nix, was im Körper so wächst, ist wirklich überflüssig.

@mausi
Ich hatte das eigentlich auch so verstanden, daß Dir Dein HNO-Arzt dazu geraten hätte.
Aber wenn Du "nur" beim Allgemein-Mediziner warst, dann hat der Facharzt (eben HNO) doch wahrscheinlich nochn As im Ärmel.
Aber - ohne Dir jetzt zu nahetreten zu wollen - solltest Du Dir mal überlegen, warum Du ständig diese Entzündungen hast. Dein Immunsystem scheint nicht das beste zu sein bei 4 Entzündungen in 3 Monaten.....
Man sollte da mal das Übel an der Wurzel packen und Dein Abwehrsystem checken und auf Hochglanz bringen.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi TechnoMausi!

Hab auch immer Probs mit meinen Mandeln gehabt.
Dann hat mir der HNO-Arzt zu "Tonsilgon" geraten. Ist ein pflanzliches Präparat. Hol die ne Packung mit 100 Stück, nimm 3 x täglich 1, die ganze Packung aufbrauchen.

Ich habs auch so gemacht und seitdem keine Probleme mehr, tauchen dennoch welche auf, nehme ich die Tonsilgon.

Hab mich damals auch nicht unters Messer gelegt! Heute gehts meinen Mandeln bestens.


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd dem arzt auch bescheid sagen. ich hab's bei meiner knie-op nich gemacht, is alles gut gegangen, aber dass kann ja auch nur glück gewesen sein. und vor der vollnarkose brauchst du keine panik haben, ich fand die obergeil, der anesthesist hat mir nach der op erzählt, er hätte noch nie jemanden mit so einem grinsen in die narkose fallen sehen
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man vor der op angst vor ärzten, krankenhäusern, etc. heuchelt, kann man auch ´ne prima valiumspritze abstauben -ich war noch nie so schnell so dicht.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte auch schiß ohne ende, kennt ihr die "scheißegalpillen" die man vor der op zu beruhigung kriegt?

hab 3 stück davon genommen und drecksteile wollten nicht anschlagen.. die schwestern haben nur mit dem kopfgeschüttelt.. tja... woher das bloß kommt.. ? : )


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda
na das hoffe ich doch, ich geh da morgen hin und ich hoffe,dern kann mir noch anders helfen, statt mit ner op!

@lilou
mhh, weiß nicht, ich persönlich hatte das auf meinen psychischen stress der letzten monate geschoben...aber du hast recht, vielleicht sollt ich echt mal wieder was für meinen körper und mein immunsystem tun!

@ devi
bin mal gespannt was mein arzt dann morgen sagt. aber danke für den tipp,werds im notfall (wenns nicht besser wird) auf jeden fall mal ausprobieren.

@ brain und daswadan
*loL* ach ja...ist auch mal nett,legal drogen zu bekommen,wah!

@ octo
muss ich dazu was sagen ???


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techomausi

hm, als du solltest dir auch mal überlegen, ob die "zu viel" ziehst (nein, darauf brauchst du nicht zu antworten, ob und wieviel). aber alles, was durch die nase geht, schlägt sich auch auf die mandeln nieder.
also ich weiß bereits von mehreren seiten, daß es sich verstärkt "durch die nase" auf die mandeln niedergeschlagen hat...

könnte auch daran liegen. und das problem mit dem immunsystem hatte ich auch durch zu viel feierei, das schlaucht ganz schön den körper.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda

naja,da mach ich mir keine gedanken, weil ich ja nix ziehe! Ich bin doch nur so ne kleine teileschmeißerin!

naja,ich hatte eigentlich 3 wochen nicht gefeiert dafür das letzte we (für meine verhältnisse wohlgemerkt!) schon ganz schön dolle!

kein plan, werd jetzt erstmal sowieso ein bissi langsamer machen...bis ich mal wieder richtig gesund bin und so!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wollts nur noch mal anmerken, hätte ja sein können.

dann mal gute besserung.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, danke trotzdem natürlich !!!!

und ich denk in ein paar tagen wird das hoffentlich schon wieder...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa:
ich hatte vor ein paar monaten auch eine ziemlich heftige mandelentzündung und habe mich damals im internet mal zu dem thema etwas umgeschaut. demnach haben die mandeln natürlich eine funktion, nämlich bakterien herauszufiltern bevor sie tiefer in den organismus eindringen.

ABER sie haben nunmal den nachteil sehr anfällig zu sein, und so kommt es, dass dieser biologische schutz nur bei kindern bis ca. 7-9 jahren wirklich sinnvoll ist, weil hier das immunsystem noch nicht gut genug entwickelt ist. danach sind sie mehr oder weniger "ballast". hängt dann natürlich stark vom typ ab, wie nervig dieser ballast ist. mit 1,5 entzündungen/jahr kann ich grad noch so leben. nur bei jeder heftigeren entzündung antibiotika reinzuhämmern naja, ist eigentlich nicht so mein ding. bei 3 entzündungen in 4 monaten... ich wäre wahrscheinlich schon längst beim docta gewesen. zumindest wenn sie alle so heftig gewesen wären, wie die letzte.

@tm:
auf rasche heilung und viel glück, was immer du auch tust. (jo - des war jetzt tierisch hilfreich, ich weiss)

[ 11-07-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ texelein
von dir freu ich mich doch über alles !!!
hoffe du hast endlich die dumme mail bekommen *ggg*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mandeln? Damit schieß ich immer schlechte DJ´s in Clubs ab.

Achja, und zu Weihnachten ess ich das immer.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tm:
ach ihr landeier seit schon leicht zu beeindrucken! *g*
die monster mail hab ich, lese ich aber erst morgen in ruhe und munter.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler:
muss mal bei mark spoon machen. ich hoffe nur du hast dann auch die nötigen flinken beine, so wie der drauf ist. *gg*

"UUUUUAAAAAGH! wer hat den höhlentroll beworfen!? zeig dich und ich fress dich!"


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ texeleinschen

ja ja, wir landeier begnügen uns immer scho mit wenig und sind leicht zur freude zu bringen! *ggg* viel spass beim lesen,sind bestimmt gut 4 seiten oder so! *loL*

@ grindler
auch ne gute idee...allerdings ist das mit meinen "wurfkünsten" nicht allzugut... 12 meter maximum! *lolwech* frag mich nicht, wie ich meine 1 in sport bekommen habe *lach*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast deinen Sportlehrer solange mit Teilen beworfen bis er dir ne 1 gegeben hat.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grindi

genau, dann hab ich noch ein bissi mit den wimpern geklimpert, ihm noch ne line angeboten und schwups hatte ich meine 1 !!! *loL*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo...

komme grad vom arzt!*seufz* der hat irgendwas von wegen chronisch bla blub gelabert und irgendwelche furchterregende wörter benuzt *ggg* : und naja, ich werde am 24.7. eingeliefert ins krankenhaus!!! Passt sich ja prima wegen der loveparade, aber ein anderen termin ging nicht, weil das sonst alles nicht hingekommen wär mit schule und so,da ich ja die schule wechsel und nicht gleich am anfang mal eben so 1-2 wochen fehlen kann!!!

wollt euch nur mal vom stand der dinge informieren!


Tschö, TM


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomausi: kann das gut nachempfinden, habe das auch vor 5 Jahren machen lassen. und wie octo auch gesagt hat: freuen brauchste dich net da drauf - echt fies. aber insgesamt bin ich echt froh die scheißteile aus meinem Rachen zu haben! seit dem nicht eine einzige Halsentzündung gehabt *froi*

und das ganze ewig mit antibiotika zu behandeln ist eben auch nicht die Lösung. das problemmit den mandeln ist, dass die mit jeder entzündung zerfurchter werden und sich die kleinen miesen bakterien immer besser einnisten können (bei mir war das zum schluss so heftig, dass die mich notschlachten wollten, weil der hals komplett zu geschwollen war).
Also sei froh wennze raus hast und alles vorbei ist *daumendrück*


Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sandelf

danke *lächel* !!! noch mach ich mir ned so die gedanken, aber da ich vorher noch nie im krankenhaus war werd ich mir bestimmt ein zwei tage davor vor schiss in die hosen machen !!! *zitter* !!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0