technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ?DSL-LSD!

   
Autor Thema: ?DSL-LSD!
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

nachdem ich das we in holland verbracht habe
muss ich ma n bisserl was schreiben...
also ich habe festgestellt das die leute in holland (zumindest in dem ort wo ich war)
mächtig angst vor lsd haben?? ich habe nur rausgefunden das auf diese droge eine sehr hohe strafe steht.. was mich wiederum zum nachdenken gebracht hat (nachdem ich mir mit pilzen ausgeholfen habe) WARUM verfolgt der staat (die scheinbare macht) den lsd konsum..
meine theorie von dem ganzen ist diese--> LSD zeigt dem menschen doch wies wirklich abgeht..durch diese droge denkt man über das system nach und stellt fest das die menschen eigentlich ne sicher falsch leben... WARUM DIE ANGST VOR L S D ?????????


Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat von Albert Hofmann: Auf manche Menschen kann LSD wie eine seelische Atombombe wirken und genausoviel Schaden anrichten...
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm das könnt sein, aber ich denke mal eher das die herren da "oben" davon keinen blassen schimmer haben und es einfach nur als harte droge verfolgen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich finde es richtig schade daß man sich mit LSD nicht weiter beschäftigt...
Ich meine die therapeutische breite dieser droge ist ernorm und es ist mir ein rätsel warum die wissenschaftler nicht weiter forschen. Es ist ja bekannt daß LSD in der psychatrischen behandlung schon einige erfolge erzielte.
LSD ist eh als teufelszeug verschrien...
schade, schade,schade....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octopus: stimmt genau, ist auch meine meinung. lsd ist weit mehr als nur eine droge. ich würde es als schlüssel in eine andere dimension die erforscht werden will bezeichnen....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird deswegen nicht weiter erforscht, weil die Leute in den 60gern das Zeug genommen haben wie die verrückten. Nachdem sich dann noch ein paar selbst umgebracht haben wurde LSD verboten.
Die sollten das Zeug im Psychatrischen bereich einsetzen. Aber dann unter hohen Sicherheitsbedingungen.
Sonst würde ja jeder mindestens einmal im Monat zum Psychater gehen und seine neu aufgetretene Neurose "heilen"..... (Am besten Freitag abends)
Das wär ja

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]


Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
A M P 44

Usernummer # 2052

 - verfasst      Profil von A M P 44   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde LSD(oder änliches) als einer der härtesten Drogen bezeichnen !
Schon eine geringe Menge könnte jedem sein Leben (oder seine Seele) kosten !!!

Ich kenn auch keinem der aufen Zettel feststellen kann ob LSD,PCP,... drauf is !


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amp wie kommst du zu dieser behauptung, lsd sei eine der haertesten drogen. was fuer erfahrungen hast du diesbezueglich gemacht??

lsd ist eine droge deren konsum gewisse vorkehrungen erfordert. unkritischer konsum nach dem motto: "ich fress mir jetzt ne pappe oder fuenf und schau mal was passiert" ist vollkommmen fehl am platz weil gefaehrlich..


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viehleicht ist ja in unser aller Essen schon LSD drin......denkt mal drüber nacht Leute, denkt mal drüber nach.....
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lsd muss keineswegs eine turboharte droge sein, es ist nur eine droge die nicht jeder nehmen kann.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja AgentXTC, ich z.B. dürfte kein LSD nehmen.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Asthma: wenn du das selbst von dir sagst wird das wohl stimmen. solang du es dir auch nicht 100% zutraust solltest du auch die finger davon lassen. aber vielleicht ändert sich das irgendwann ja. mit 15-16 hab ich mich auch nich an pappen rangetraut.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
A M P 44

Usernummer # 2052

 - verfasst      Profil von A M P 44   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD is unberechenbar !
Es kann jeden erwischen, egal wieviel er schon gefressen hat oder glaubt über die Droge zu wissen ?

Ich find ich habe genug(!) Erfahrung mit dieser Droge gemacht !
Dabei hab ich die zu diesem Zeitpunkt nichtmal konsomiert !
Das gibt dem Wort "Optik" eine neue Bedeutung !


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amp: so darfst du das nicht sehen, lsd ist zwar in gewisser beziehung unberechenbar, du kannst dem trip aber grenzen zuweisen, durch:
-wahl der anwesenden personen
-wahl der mitreisenden
-dem ort des geschehens
-der möglichkeit bei bedarf an einen anderen ort zu wechseln
-dem richtigen gefühl bevor man die droge konsumiert.
ausserdem sollte man sich im klaren sein:
-warum will ich den trip nehmen?
-was will ich von dem trip haben/was soll mir der trip bringen?

wenn man diese sachen alle beachtet ist ein trip meiner meinung nach berechenbar.

hab aber bei mir selbst auch schon festgestellt das wenn man schon öfters psychadelika konsumiert hat die hemmschwelle einen trip zu nehmen geringer wird. hatte vor einem monat auch einen bösen trip, war aber im endeffekt auch selbst schuld. (siehe Pilztrip -- Schuss nach hinten).
deswegen würde ich die droge an sich nicht vertäufeln...

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agentXTC
Mit 15-16 habe ich von Drogen genauso viel gewußt, wie mein Vater heute vom Häckeln. Auch lasse ich heute und in Zunkunft die Finger davon.
...denn LSD ist viel zu irreparabel für die geistigen Gedankenstrukturen unseres sensiblen Innenleben, das nur darauf warten von unserem Körper befreit zu werden.

Schöne Grüße....Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*agentXTCnurzustimmenkann*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke octo
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im labirinth der gedanken verlaufen ist gut ausgedrückt für jemanden der es noch nie erlebt hat. hast aber natürlich recht...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TeC , wenn du wüsstest was diese substanz auf sich haben kann würdest du dich das nicht fragen
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher rührt eigentlich diese teilweise sehr große Voreingenommenheit gegenüber LSD?
Ich könnte eigentlich jeder Person die ich kenne und einschätzen kann eine niedrig dosierte LSD-Sitzung nahe legen, was ich bei Teilen&Co niemals machen würde.
Gerade bei niedriger Dosierung(1/8 o. 1/4)
erfährt man doch die LSD-Wirkung nur in den kleinsten Ansätzen.
Wenn man schlecht drauf kommt ,Pech! ist nach ´n paar Stunden vorbei, ohne´n üblen Horror gehabt zu haben. Wenig später hat´s man vergessen und nimmt´s halt nicht mehr.
Meistens verläuft es aber anders(da ist einfach auf set&setting zu achten), dass zu beschreiben ist hier nicht möglich.
Auf jeden Fall hab ich schon oft gehört und selbsr erfahren,dass es die Erfüllung sein kann, die geilste "Droge" ,die einen weiter bringt.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee Jeff, dein Text zeugt da eher von mässiger bzw. nur guten Erfahrungen mit Pappen. Auch 1/4 oder 1/8 kann für manche Leute ausreichen, ob du sie einschätzen kannst oder nicht. Manche kommen einfach mit dieser Sache net klar, punkt. Bei Teilen ist die Sache wirklich normalerweise nach ein paar Stunden gegessen...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.K. ich müßte hinzufügen , dass eine gewisse Drogenerfahrung vorhanden sein müßte.
Haschisch, Pilze o.ä.
Man kann näturlich keinem Trinker, der nur von Alkohol überzeugt ist und alles andere als schädliche Drogen bezeichnet, ne pappe geben. Man muß doch schon ein gewisses Gefühl und Verständnis für psychedelische Zustände mitbringen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach nochwas, bei Teilen ist die Sache in sofern gegessen,das am nächsten WE das nächste gefahren wird.
Der Beginn des Teufelskreises!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shockhog

Usernummer # 1759

 - verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeff may: was genau lässt dich eigentlich glauben, dass du tiefer in menschen sehen kannst als genau bis vor die stirn? ausserdem bist du bereit eine sehr hohe verantwortung für etwas zu tragen, dass weder du noch irgendein anderer hier einschätzen kann.

der grad der selbstreflektion muss extrem gross sein und diese fähigkeit spreche ich, so intolerant das vielleicht klingen mag, den meisten konsumenten in den clubs ab. ausnahmen (*g octo) bestätigen natürlich jede regel. aber sollten weiter die ausnahmen sein, die den zugang zum devilinside auf machen. nehmt euch mal einen almanach und schaut mal nach, warum die psychotherapeutischen experimente mit lsd aufgehört haben, das hatte nichts mit suizidgefährdeten hippies zu tun.

gruss shOcking hOg


Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit was dann??

*keinenAlmanachDahab*


Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke es hat auch viel mit dem alter zu tun. bzw mit der reife. und die kommt ja bekanntlich mit dem alter. obwohl ich auch 16jährige kenne die schon wesentlich weiter sind als manche 22jährige...

aber ne bekannte von mir hat mit 15 nen halben hoffman gefressen, war anscheinend noch nich reif genug dafür. hate ewig schlechten film. is zwar nicht hägengeblieben, wie manche immer gleich befürchten, hat etz aber nie mehr bock etwas psychedelisches zu probieren, weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch mit 15 meinen ersten zettel Gefressen *g* der erste war weniger Amüsant... aber nur der erste hätte wohl lieber hören sollen und ent so viel nehmen sollen naja ich lebe immernoch *froi*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine sicher etwas dichte version die ich mir dann auf pilze zurecht gelegt habe:--> der staat oder bestimmte einflussreiche leute wissen genau was die droge "anstellt" mit dieser droge fängt man an über den dingen zu stehen man fängt an sich fragen zu stellen über das system in dem wir leben und man stellt schnell fest das sich das system mit dem im mittelalter "gefahrenen system" vergleichen lässt...das wir nicht frei sind!!
wer nimmt sich eigentlich das recht uns den konsum von solch einer (richtig angewendet) wunderbaren droge zu verbieten... mit dieser droge ist es einfacher sich zu erkennen und je eher man sich erkennt um so besser kann man mit/an sich arbeiten.... nun ich hör hier mal auf.....

Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia
Ich stimme dir zu. Wenn wir schon jetzt so tief in unsere eigenen negativen und auch positiven Gedankenstrukturen schauen können, wie tief solles dann mit LSD noch sein? Es mag zwar wunderschön sein, in dein positiven Gedanken sich zu verlieren aber ich habe zu großen Respekt oder sogar Angst davor auch nur annähernd die negativen Gedankenstrukturen in ihrer feinsten, reinsten und bewußtersten Form zu spüren und zu sehen.

Schöne Grüße......Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*liriliebumarmentuht* *knuddel*

Diesen Gedankenansatz hatte ich auch mal Lirica. Aber der war mir dann doch zu paranoid.


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liri
Na das von TeC-MeC mit dem System und so.
@TeC-MeC
Aber wenn ein junger Mensch mit der Wahrheit
(mit der LSD-Wahrheit bzw seiner eigenen Wahrheit) konfrontiert wird, kann es dann sein, das er das für völlig real hält und die wirkliche Wahrheit als unreal ansieht?

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der text von mir ist sicher sehr paranoid aber mit witzigen hintergedanken...
die aussage von asthma gefällt mir kommt schon an dem ran was ich von lsd halte.. ich wollte auf keinen fall diese droge verherlichen eher meinen bezug zu lsd schildern...
sagt mal kennt ihr das eigentlich das man einem menschen gegenüber sitzt und man weis genau was er denkt auch wenn man einem fremden sieht läuft immer sein mögliches leben so wie du ihn dir vorstellst kurz in dir ab? ist sehr spannend aber wenn man seine negativen seiten sieht auch sehr unschön

Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du interpretierst nur seine Mimik. Wenn du deine Augenbraue hochziest, dann machst du das ja auch nicht ohne Grund (naja....ehr unbewußt). Wenn das dann der Mensch dir gegenüber macht, denkst du wahrscheinlich er zieht seine Augenbraue aus dem Grund hoch, wieso du sie hochziehst und so denkst du zu wissen was dieser Mensch denkt. Aber hat er auch den gleichen Grund gehabt wie du, wenn er seine Augenbraue hochzieht? (Das gilt natürlich auf die ganze Mimik)

Schöne Grüße ... Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shookhog
Aber wird Selbstreflexion nicht gerade durch Halluzinogene gefördert? Ich habe die Erfahrungen gamacht, dass erst dann die störenden Scheuklappen verschwinden.
Das kann gut als auch schlecht, bis sehr schlecht ausgehen.
Ich wollte ja auch keinen dazu überreden LSD
zu nehmen. Was weiß ich wer sich das hier alles durchließt.
Aber der Weg ist das Ziel und wenn man im "Drogenmillieu" verkehrt wird man früher oder später sowieso damit konfrontiert.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0