technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Crack ?

   
Autor Thema: Crack ?
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am we in hamburg, auf dem HBF Bahnhof gehts ja echt Drogenmäßig Richtig ab .... da ich der berliner zoo ja nichts gegen

war echt keine 5 min am bahnhof da sah ich schon 3 leute crack rauchen und wurd gleich wegen schore angequatscht

hab zwar seitdem ich das gesehen einen noch viel grösseren Respeckt vor Crack, aber denoch würd ich gern mal wissen wie die wirkung so ist

gibt es hier im Forum jemanden der es sich schon "angetan" hat ? und wenn ja, was war die entscheidung dafür ?

teile, pep usw. sind ja so gesehen eigentlich geile drogen, wo man beim feiern echt noch wirklich spass dabei hat
so wie ich da die ganzen leute in den unterirrdischen gängen gesehen hab wie sie völlig verbeamt hektisch ihre pfeichen rausholten und dann dort die ganze zeit standen bis zur nächsten pfeife wirkt das doch sehr komisch auf mich, da es ja scheinabr wirklich dem ende gleicht

sollt doch eigentlich jeder der es gesehen hat einen Graus ohne ende bekommen


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probieren geht über studieren..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur scheinbar, cyclex, es ist das Ende.
Prima Tip, Krystuff !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne keinen der das macht, aber geh da nie ran. Das ist anders als alles was wir nehmen, das ist richtig krasse Sucht.
Ich weiss sowas wolltest du jetzt nicht unbedingt hören, aber egal.
Angeblich ist das son nichtmal 5-10 Minuten langer richtig krasser Kick, mit ner extrem scheiss runterkomm Phase.......

@Kry
ok mach vor


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö ich nehm kein drogen...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EY ATZE LASS DIE PFOTEN VON DEM SCHEISS
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schon klar
wäre auch das letzte was ich nehmen würd

aber man kann ja einigermaßen die wirkung beschreiben ... und das interessiert mich halt


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh... soweit ich weiss is das koks mit backpulver, aber die genaue wirkung die daraus resultiert kann ich dir nicht beschreiben.
aber ich glaub für deine frage gibts bestimmt auch websites die das genauestens erläutern wie sich das mit den wirckungen verschiedener substanzen verhält.

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selber probiert hab ichs auch noch nicht,aber ich war mal dabei als jemand unbedingt probieren wollte...beschrieben hat er es dannach als in etwa so wie Freebase-Kokain,nur viel intensiver und kürzer.Liegt auch irgendwo nahe,von der Herstellung her ist Crack im Prinzip "Fast-Food-Freebase".
Freebaser hab ich schon öfter gesehn,die verhalten sich so ähnlich wie die von dir beschriebenen Junkies...einer hat mal den ganzen Boden nach Koka abgesucht und sich am Ende Brotkrumen in seine Pfeife reingestopft,in der Meinung es wäre Koka...

Körperliche Entzugserscheinungen wie bei Heroin gibts hier nicht...das Problem ist,wie bei Kokain,die sogenannte Dysphorie,das Gegenteil der Euphorie,die jedem Rausch sofort folgt.Deswegen macht das Zeug so verdammt gierig,noch krasser als Koka;darum sehen Crack-Junkies auch immer so unwürdig aus...

Ich glaube,mit den sog. Partydrogen kann man Crack schwer vergleichen...die Leute nehmen das Zeug aus ganz anderen Gründen,ebenso wie Heroin-Junkies.Die wollen halt einfach jeden Tag so weit wie möglich weggeschossen sein,egal wie...


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie soll ich mir den den bahnhof vorstellen??
das ist ja voll häwie..
da sitzen leute rum die crack rauchen?? also ich weis nicht wie du das erkannst hast wahrscheinlich sindse mit ner pipe dagehockt aha am hbsoso da gehts ab und heroinsüchtige junks schlürfen dir hinterher und drehen dir h an boahh hülfe ....

Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
hamburg?!
jo! dat is mine heimat! dat is min to hus!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joaa war schon strange
war halt auch 11 uhr nachts als ich ankam .. aber in den unterführungen da standen wirklich an so einigen Ecken die leutz rum

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man ging mir in berlin mal so wo ich da total verbogen langgelaufen bin, da sind mir auch üble gestalten nachgelaufen, war irgendwie voll abgedreht die sache.
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm möcht jetzt aber echt meinen das Berlin im gegensatz zum Hamburger hbf echt richtig "sauber" ist

ok es liegt hier und da mal nen penner rum, und nachts wirste auf der rückseite des bahnhofs auch nen paar komisch leutz finden

aber das dort überall gleich die junkies rumliegen und ihr unwesen treiben ... ne ne *g*


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
das nennt man auch drogentourismus! aus ganz deutschland reisen die dorf-beppos an, um sich in hh-town ihren billigen fix zu besorgen! die meisten lösen eh keine rückfahrkarte, da sich vom ersparten lieber den nächsten druck gönnen!
da bekommt drauf hängen geblieben gleich eine ganz andere bedeutung!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sagen fühl mich in berlin recht wohl im gegensatz zu dem was ich so von HH gesehen hab ... aba sowiso ¤Home Sweet Home¤ nich ?

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: CyleX ]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
genau! die liebe zur heimatstadt, ist wie die liebe einer mutter zu ihrem behinderten kind!

...oder wie john denver es so schön besungen hat:
"take me home country roads to the place where i was born, hamburg-barmbek, country mama, take me home! take me home!"
*ganzfeuchteaugenbekomm*
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr Patriotisten.......
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg ist schon schön, aber was teilweise am Hbf. oder am Bhf. Sternschanze abgeht ist wirklich nicht gerade toll. Ich meine auch, daß es am HH´er Hbf. schlimmer als auf jedem Bhf. in Deutschland ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hh-hbf kennt, wird sich auf keinem anderen deutschen hbf mehr unwohl fühlen!
und wer meint es gebe keine steigerung zum hh-hbf, der muss mal mit der s-bahn zur sternschanze fahren! *fixersparadise*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt trau ich mich nichtmehr allein zu G-Move
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, seit ich den Hamburger HBF kenne, kommt mir der Frankfurter vor wie ein Müttergenesungsheim ...
:-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aba hat sich denn keiner von euch mal Crack Gegeben ???? ¤weicheier¤
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne nur Crack auf CDs, aber die beamen immer voll rein, Alddder!!!!!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
überschätze dich nicht!
aber wenn du so`n ganz harter typ bist, dann geb dir doch mal`ne runde crack!
ich komm dich dann im halben jahr am hh-hbf besuchen!
hier ein paar standardschnorrersprüche der bahnhofsplattenjunkies:
haste mal`ne mark?
ey du?! haste mal`ne mark?
ey du schlampe?! rück sofort ne mark raus
ey du schlampe?! geld her oder ich stech dich ab
oder alternativ
ey du schlampe?! das an deinem hals ist eine aids-verseuchte spritze
kannst ja schon mal üben oder mal dein gehirn einschalten!
*sonnenkind

[ 11-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grumml* hab es doch gar nicht vor, und auch nicht gehabt ..... ich währe nur mal an einer Schilderung des "trips" interessiert, was so manche leute dazu bewegt crack zu rauchen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex ..ich wuesste auch gerne warum sich manche leute naegel in die nase stecken. die
antwort hast du mit deiner frage schon selbst gegeben.

@liricia ..wenn nicht aus neugier, aus welchen gruenden dann, probieren user was neues aus??


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, da bin ich doch froh in München zu leben! Ich bin zwar auch für eine lieberalisierung, aber das?!

Das Land der Bayern ruleZ!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu kann ich nur sagen,
ich hab ne bekannte die hat 1jahr lang in holland bei so komischen typen (dealer?! naja in holland dealt fast jeder der drogen nimmt ) gewohnt. die hat mir erzählt die abend sich jeden abend selbst crack aufgekocht. funktioniert glaub ich wenn man koks mit XXX und XXX oder so verkocht. sie selbst hats nie genommen nur gekokst. hat aber gemeint die leut werden halt von viel weniger viel mehr prall. aber dauert ca 5 min dann willst du den kick wieder haben. bei koks wird man ja auch wahnsinnig gierig (der flash dauert nur 3 min, die wirkung ca 30min, dann will man die nächste line). also kann sich ja jeder ausrechnen wie gierig man wird wenn der flash 10 sek dauert und die wirkung 5 minuten...

-XXX- hab das lieber mal rausgenommen, will ja niemand auf dumme gedanken bringen..

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nicht mehr errinnern, wie der koks flash war

soll ich nochmal koks ziehen ? *lach*


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
also am anfang hab ich auch keinen flash gemerkt, aber wenn du mal so ne line von 0,05-0,1g vernichtest, und das is geiles koks vom stein -- dann haste schon nen ganz guten flash.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte schon einen, aber ich kann mich nicht mehr errinnern wie der war ... ist wohl zu lange her
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir vorstellen, dass das n aggroFlash ist, so mit alles nur rot sehen und so, aber die Lungen zerfetzen ist auch ne andere Angelegenheit, würde sagen *geheimnisvolltu* kein Vergleich zu nem grossen gefüllten HaschHolzkopf und der tut ab und zu in der Lunge schon weh und dieses chwemische Zischen beim Anzünden *OOOOH*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
ich weiss nich was alle immer haben das man auf koks aggresiv wird. is bei mir absolut nicht der fall, werde gesprächig wie nochmal was...
bei speed werd ich auf jeden fall zynischer und beim runterkommen aggresiver als auf koks.

wenn irgendwelche leut auf koks anfangen rumzumotzen oder schlägern haben sie mit sicherheit nüchtern schon ne starke veranlagung dazu...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also beim normalen Konsum durch die Nasenschleimhäute gehts mir genauso,
weiss ja nich, ob Du Dir das schonmal durch die Pfeife eingefahren hast. Schon irgendwie FlyAway, aber halt eher auf KamikazeStyle als Cessna.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a.r.b.
crack ist keine droge, sonder ein
homöophatisches mittel, das einer
dämonisierungskampagne zum opfer
gefallen ist.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ja,
muss zugeben hab auch schonmal ein bisschen gebased. wirkung heftig. aber saukurz (10min). is deshalb nich mein ding. wenn ich schon mal soviel für das zeug bezahle, will ich die wirkung wenigstens ein bisschen länger wenn auch nich so krass..

wobei zwischen koks basen,
und crack rauchen noch ein gehöriger unterschied besteht.

[ 18-04-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, muss zugeben, crack hab ich auch noch nich geraucht, sondern mir was vom Packn so inne Pipe gestopft. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich alleine nach einer EgoHomeSession, dass mir am morgen danach mit ner "übrigen" Bahn so noch reingezogen hab. Kam irgendwie kaputt und deshalb mal irgendwie erfrischend anders, trotzdem nich mein Fall. *G*
Würde aber sagen, dass basen noch etwas stilvoll technisches hat. So mit diesem Vaporizer und was man Utensilien noch dazu braucht. Im Gegensatz zum dreckigen c***k

[ 18-04-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0