technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Tüte oder 'RooR'

   
Autor Thema: Tüte oder 'RooR'
SektoR

Usernummer # 2008

 - verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bevorzugt ihr Tüte oder Bong
werdet ihr eigentlich noch breit vom Dübel?
oder
ist euch eine Pipe viel zu starK
oder
habt ihr euch gesagt ich rauch son kraut nimmer und bleib bei meine Zigaretten??

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Eismädchen

Usernummer # 2132

 - verfasst      Profil von Eismädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bis vor nem ca. halben jahr war ich der total kiffer-hasser. liegt aber daran, dass ich nicht rauch und den anblick einer dreckigen schmutzigen bong einfach wiederlich fand. da aber meine ganzen kumpels kiffen und ich das gefühl auch mal wissen wollte hab ich auch n paar mal bong geraucht. das hat mich jedesmal so geflasht (mehr negativ als positiv), dass ich jetzt nur noch tütchen rauche. dies aber auch total gerne. eigentlich täglich weil mein freund halt (bong-)Kiffer is. auf jeden fall rauch ich keine bong mehr. das ist viel zu schickig im kopf. könnte da echt voll die storys erzählen wies mich gefläääsht hat.
Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für`n nichtraucher reicht "kiffers - das frühtütchen"!

*sonnenkind



Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
SektoR

Usernummer # 2008

 - verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch Nicht_Zigaretten_Raucher!!
Warum auch so ne Fluppe rauchen? bringt eh niX und ist bloss die flucht_vom_nixtun

rauch aber lieber ne bönG
das kick einmal heftig und macht ne gute stunde "......"


Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die tüte ist Zweck der körperlichen Befriedigung, und die bong halt um nen bissl
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SektoR

Usernummer # 2008

 - verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bütte?
körperliche Befriedigung??
Bei mir isses eher die Psyschische B.

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joaaa sorry .. falsch ausgedrückt

also bei der tüte merk ich so "mental" kaum eine wirkung ... ist halt einfach nur schön zu rauchen gerade für einen Ex-Kippen raucher


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SektoR

Usernummer # 2008

 - verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist euch mal aufgefallen das alle wenn sie an der BonG ziehen so aussehen!!

->->->->


Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe
kenn aber genug die anstatt eher

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SektoR

Usernummer # 2008

 - verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte Kiffen macht spass?!
WaruM ziehn die alle dann so ne Fresse??
(ist immer wieder lustig im bekanntenkreis rumzugucken wenn einer gerad ne Bong geraucht hat)

auf jedenfall mal die Hardcorezuppler nachm rauchen anquatschen, warum er denn so etwas tue wenns ihm doch spass machen sollte


Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Streitfrage: Tüte oder Bong gibt's bei uns oft genug...
Am meissten reg ich mich dann immer über die auf, die sagen Tüte klatscht nicht. Das sind dann aber auch immer die, die eigentlich nur Bong rauchen und Tüten nur vom angeboten-kriegen-paar-Züge-nehmen kennen. An all die kann ich immer nur appelieren: baut euch doch mal ne Tüte allein (oder lasst euch eine bauen wenn ihrs nich könnt - aber bauen is das geilste!), haut genau so viel Piece/Weed rein wie in ne gewöhnliche Bong-Kippen-Misch (ca. 0,5g) und raucht die ganz alleine (!!!), genüsslich, besonnen..Und ihr werdet viel angenehmer breit sein als von noch so vielen Heads (die machen wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat eh nur noch müder aber nich breiter)
Gut, schon klar: mit der gleichen Menge Mische kann man mit ner Bong halt gleich n paar Leute vorrübergehend brighten. Trotzdem find ich immer nur Bong assi. Obwohl ich ja auch jeden Tag meine Heads rauch. Aber mit Tüten lässt's sich noch viel eher was mit dem Dope verbinden. Bewussterer Konsum meiner Meinung nach.

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich für meinen teil bin bekennender bong-raucher. taugt mir einfach 1000x mehr als dübel. is nich so verschwenderisch...

aber sauber muss sie sein, wenn das wasser gelblich ist geh ich immer neues einfüllen. bin also ein sauberer bongraucher :))

[Edited by AgentXTC (am 22-03-2001).]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komm an diese Monsterbongs überhaupt nich ran. Liegt daran, dass ich ansonsten Nichtraucher bin und das dann wohl mit dem Lungenvolumen nich hinhaut, da ich ungeübt bin, sozusagen.
Außerdem isses mir einfach zu krass, weil ich relativ wenig kiffe. Hab auch ganz selten Mal Appetit drauf, und wenn, dann nur auf Gras.
Allerdings hab ich auch ne kleine Bong zu Hause - die hab ich aber ewig nich benutzt.
Also wenn, dann sind mir Tütchen schon lieber.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich rauch auch nur grass,
es seidem es gibt nur peace (kommt ca 4mal im jahr vor...). aber isst es euch am anfang auch so gegangen mit dem bongrauchen nich klarzukommen. bongrauchen is wie radfahren :).

was ist eigentlich "gesünder" bong oder dübel. als ich denk mal bong weil viel im wasser hängen bleibt oder??!


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tüten rule :).
Ich finde tüten ästhetischer als bongs, und es schmeckt bei der tüte besser..

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal dope tütchen, da mal dope köpfchen, hier mal gras köpfchen und daaa mal gras tütchen .... so muss das
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und alle 5 tage ein gras/dope eimer
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am liebsten die knube aufm alu rauch*g*
nein...am liebsten sind mir schon die tüten, gegen eine gut gepflegte pfeiffe(glas,ton) ist aber auch nichts einzuwenden.
versiffte pfeiffen find ich zum k*****
gut rauch!

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz, gehöre auch zur nichtraucherfraktion, mir ist ne gute tüte allemal lieber als ne bong. ist irgendwie gemütlicher und man wird nicht ganz so geplättet.
was ich beim bongrauchen immer mitkriege ist, dass meistens alle supergierig da sitzen und auf das teil warten, während sich derjenige, der grade raucht, abmüht möglichst viel zu rauchen, so nach dem motto: ey, guck mal was ich alles wegziehe! muss ja nich sein

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
murmelmeister

Usernummer # 2016

 - verfasst      Profil von murmelmeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute, manchmal mus es einfach ne fette bong sein- SOLL JA KLATSCHEN ODER...? ab und zu ein gediegenes tütchen is auch nicht schlecht. so richtig geil in der sonne ne tüte heizen!!!! es gibt nichts schöneres
Aus: d-01109 dresden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, sehe ich nicht so, daß es immer klatschen soll...manchmal will ich mich auch nur ein wenig entspannen und mich nicht gleich wegbeamen...

Ich kiffe zwar wenig, aber zum Runterrauchen nehme ich lieber ne Bong und zum Entspannen ne Tüte...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal wann raucht ihr denn euren ersten bong eure erste tüte..es soll ja leute geben die nach dem aufstehen gleich zum bong greifen und dann in den tag hinausspazieren, was mir aber ne spur zu häwie is, kiffe auch sehr gern ich würde sagen für mein leben gern, entspannt ungemein, soll wie fem schon sagt nicht klatschen sondern man soll sich entspannen..haaa *zurbongschielundeinrauchenwill*
Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Generell kiffe ich in der Woche gar nicht...und nach dem Aufstehen erst recht nicht - das ist wirklich ein bisserl zu krass...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab früher auch nur am we geraucht´, fang jetzt erst so spätnachmittags an, in meiner klasse ist einer der raucht schon morgens seinen ersten kommt immer knallprall in die klasse, gut seine sache....
Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
murmelmeister

Usernummer # 2016

 - verfasst      Profil von murmelmeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein jolly nach der schule kommt auch manchmal ganz gut. zum abschalten und so. nur am wochenende schaff ich nich mehr- leider? aber ich stimm euch zu das am morgen ein hut ziemlich plättet. muss nich sein

murmelmeister


Aus: d-01109 dresden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0