technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schlechte Teile? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Schlechte Teile?
DjTurrican

Usernummer # 1533

 - verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit schlechten Teilen? Gibts nen großen Prozentsatz wo ihr sagt da ham se mir einfach shit angedreht wo ich gar nicht drauf klar kam??
Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
99% zufreidenstellend
einmal zuckerteile gekauft
einmal horror auf mda

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das "Nichtklarkommen" hat meistens nix mit Teilen zu tun, sondern mit der momentanen Einstellung und damit, ob die Teile alleine für sich konsumiert werden oder als Teil eines Mischkonsums, denn dann können sich ganz verschiedene Effekte ergeben oder so:
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djtuccan
genau!es gibt keine schlechten teile!
entweder ist genug drin oder gar nix! der rest ist alles eigene psyche und die individuelle toleranz!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind: nicht ganz so, zB gibt es ziemlich schlechte Pappen, was heisst "schlechte", da ist einfach fast nichts drin, nur einwenig...kannst sogar ruhig Autofahren usw.

PluR


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh?! das hab ich doch gerade abgetextet!
wenn wenig auf`ner pappe drauf ist kannst du vielleicht autofahren, ein anderer würde mit grossen augen wirres zeug texten!
es hängt alles von deiner psyche und deiner toleranz ab!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlecht? nö. soweit ich weiss ist die qualität in ganz deutschland recht gut. auch der grad der verunreinigung ist sehr gering, bis gar nicht vorhanden. ausser bei pma-geschichte vor nen paar monaten...
die menge ist halt auch immer entschiedend neben dem wichtigsten, wiesoki schon egsagt hat, der persönlichen psychischen verfassung.. die macht meiner meinung nach mindestens 50% aus inweifern ein teil ballert oder nicht bzw. einem gut oder schlecht kommt..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das ich ein einziges mal nicht so ganz auf nem Teil klargekommen bin, lag an mir selbst. Ich war wohl ein wenig overdosed - da hat man dann selbst schuld...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DjTurrican

Usernummer # 1533

 - verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nur rein interessanshalber mal so ne Frage, da ich selber keine Teile nehme!

Also gehe ich recht in der Annahme, daß was einem die (seriösen)Medien erzählen nicht unbedingt wahr ist?! Von wegen daß die meisten Teile gestreckt sind und man daran fast krepiert bla bla bla usw.?!


Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solls auch schon gegeben haben, daß da rattengift drin war.
aber persönlich kenn ich niemanden, der so etwas erlebt hätte (gottlob)

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
das mit dem rattengift ist ne legende. von strychnin hab ichs ja auch schon gehört... ich glaubs nicht. ist eher panikmache der medien.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein freund ist schon mit ner fetten vergiftung im krankenhaus gelandet, und die haben strychnin festgestellt... ich glaube daran..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch mal ein 'aspirin-teil' in der schweiz auf der evolution gekauft, hat nach gar nichts geschmeckt und genauso hats gewirkt. ich war nicht besonders traurig, hab noch was gekauft und der abend war geil:)
sonnenkind hat schon recht, alles hängt von der psycho und eigener toleranz ab.
In meinem stammclub isses sowieso ziemlich unwahrscheinlich was 'schlechtes' zu bekommen, da hier jeder jeden kennt... der vercheker wird dann sofort umgebracht *g*
außerdem wirkt jede pille je nach menge MDMA und verunreinigungen unterschiedlich.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch der meinung, du wirst warscheinlich somit jeden wirktstoff und alle möglichen scheiss substanzen in vielen pillen finden,
es liegt dann noch an der menge, ob's überhaupt merkbar ist.
aber ich denke das es eher ein einzelfall ist das echt nur oda größtenteils mist in der pille ist

ich hab in holland einmal im leben ne echt böse bekommen, aber frag mich nicht was drinn war
ich lag auf jeden fall am ende zitternd in der ecke und dacht ich wär nen engel, der über meinem körper oben an der decke des zeltes schwebt und mich da tot unten liegen gesehen


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die schlechtesten Teile waren meine ersten. Das waren weiße Sterne. Die waren so scheiße das ich erst nach der 4. oder 5. etwas gemerkt habe. Aber seitdem hab ich nie wieder soviel genommen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
krass. das ist allerdings schlimm. ist das erste mal, dass ich davon gehört habe.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Ende ´97 gabs mal Aliens, in denen war Atropin drin! das war wirklich schon heftig, ich mußte danach ein Wasser nach dem anderen Trinken, weil man ein supertrockenen Hals bekam und ein bisschen parras kamen auch noch dazu, weil ich meine Leute auf der supervollen Time Warp nicht mehr gefunden habe.

Zu der Zeit waren sehr viel von diesen Atropin-Dingern im Umlauf.


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab silvester '99 in berlin das übelste teil meines lebens gehabt ("nike"). keine ahnung, was da drin war, auf jeden fall war ich richtig krass drauf... panik- und angstzustände, kreislaufschwäche, schweißausbrüche (draußen bei minusgraden!) etc. und das lag sicher nicht an meiner derzeitigen einstellung oder stimmungslage, denn mein bekannter, der das teil auch gefressen hatte, war genauso heftig unterwegs.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab und an gibt es schon gefährliche Teile. Wie z.B. die Atropin-Aliens oder diverse Metamphetamin Teile in krassen Konzentrationen. Auch die MTA-Elephanten waren relativ gefährlich, weil die Wirkungsweise zum nachwerfen verleitete. Gefährlich sind auch richtig starke Teile mit mehr als 160 mg Wirkstoff, wenn zuvor nur Teile mit weniger 50 mg im Umlauf waren. In England sind vor einiger Zeit auch DOB-Pillen aufgetaucht. Die waren dann aber auch schnell vom Markt. Ein gefährliches Hobby bleibt es allemal ...

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo
gut, mal sowas zu hören. die meisten glauben sonst, es seien wilde geschichten oder die leute hätten irgendetwas "falsch" gemacht (irgendetwas, was man selbst natürlich NIE tun würde und wodurch man sicher ist).

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, bei eve & rave gabs z.bsp. schon mal ein teil mit 100 mg mdma UND 100 mg mdea (+/- 20 mg jeweils), das sollte für viele für eine überdosis reichen. weiterhin hat man bei eve & rave auch schon mehrere teile mit ketamin gefunden, meistens kommt man da ja noch glimpflich davon, aber die meisten werden ja bei teilekonsum doch was anderes erwarten -> probleme sind vorprogrammiert. noch schlimmer sind z.bsp. (auch bei eve & rave untersuchte) teile die atropin beinhalten, das ist dann auch nen schneller weg ins krankenhaus für viele.

persönlich hab ich noch nie schlechte teile gehabt, kaufe aber seit beginn meiner drogenkarriere bei den selben heinis ein...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mach ich eiegntlich auch. obs hilft? wer weiß, was die da in ihren küchen alles zusammenrühren. das geht durch so viele hände... aber is schon das beste, was man machen kann, bei einem bleiben. minimiert das risiko zumindest.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda

ich war auch erst total schockiert!!!
so was lest man normalerweise in der zeitung oder hört in nachrichten..
aber damit muß man rechnen wenn man konsumiert... ganz schön ernüchternd und erschreckend


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, wenn man´s genau nimmt, ist doch jedes Teil ein schelchtes Teil, oder? Oder meint Ihr, daß da Vitamine und Ballaststoffe drin sind...?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
braucht man ab und an, so eine geschichte, damit man mal wieder ein wenig nachdenkt. also, ICH brauch das zumindest, sowas.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich auch noch an angebliche Atropin-Teile vor ein paar Jahren erinnern, da hab' ich zum Glück keine von genommen.
In letzter Zeit wären höchstens die beiden "Anker" erwähnenswert, die ich jeweils geschenkt bekommen habe, von zwei verschiedenen Leuten. Es handelte sich wohl um die Kopfschmerztablette "Togal".

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
yep! genau meine meinung!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, es muss den Konsumenten erstmal bewusst sein, was sie sich da jedes WOE reinknallen. Das ist nämlich den wenigsten bewusst. Es steht immer nur der Spaß im Vordergrund. Ich muss zugeben, daß ich bestimmt auch nicht immer vernünftig mit den Drogen umgehe, aber ich arbeite ständig dran. Wobei: Kann man überhaupt vernünftig mit Drogen umgehen? Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen, aber wir werden uns alle noch mal sehr über einige Jugendsünden ärgern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das meine ich!
Bin schon selber seid 7 jahren dabei und bestimmt kein kind von traurigkeit!
Wenn ich aber sachen lese wie "positive nebenwirkungen" dreht sich mir der magen um!

Ich finde viele leute verharmlosen das ganze zu sehr...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo, wir sollten hier glaub ich mal eine kleine Aufklärungsrunde in Sachen Drogen veranstalten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich finde, daß manche Leute sich zu viel aufregen. Wenn ihr keinen Bock mehr habt dann lasst es sein, wenn ihr diskutieren wollt, diskutiert, aber tut nicht immer so als würde man mit Drogen ständig kurz vor dem Abgrund stehen. Und morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
Ich habe jedenfalls noch keine negativen Auswirkungen bemerkt, mit denen ich nicht fertig werden könnte. Und ich mache das immerhin auch schon im fünften Jahr.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, ich denke mal wer konsumiert sollte auch eigentlich aufgeklärt sein, und das sind auch bestimmt die meisten, nur sie nehmen das ganze nicht so ernst... bis was passiert...
aber das sollte jeder für sich verantworten

Ich glaube uns kann jetzt keiner leiden... *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dochdoch, ich therapier euch, bin doch die beimer-anda, ich mach das schon...*g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* Beimer-Anda...

Ach, weiss Du, Octo, die Leute, die mir wichtig sind, kommen mit mir glaub ich ganz gut klar. Ich bin eigentlich auch nicht dazu bereit, für andere hier die Verantwortung zu übernehmen. Ich denke, daß ich weiss, wie ich mit Drogen umzugehen habe und werde auch ein Auge auf Leute werfen, die mir wichtig sind. Was andere Leute machen, müssen sie auch selbst wissen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
dann hör mal ne zeitlang auf und warte die langzeitfolgen ab.....
ich glaube das eine diskussion hier sehr berechtigt ist!!!!
bist du wirklich in dem glauben das die 5 jahre drogenkonsum in deinem körper nichts angerichtet haben????
achte mal nachm wochenende auf die pisse die du in den pott struhlst,,,könnte leicht trüb sein oder vieleicht rötlich...schönen gruss von den nieren...wenns jetzt noch nicht so weit ist dann wart mal nochn bisschen ab...
die augen zu verschliessen ist glaub ich der falsche umgang.
ich habe auch ne zeitlang gedacht was wolln
die alle von mir,mir gehts doch gut...
aber zigtausende von wissenschaftlichen studien beweisen das gegenteil....möchtest du die etwa in frage stellen???

[Edited by schraube (am 16-02-2001).]


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn Dir das einer wie Schraube sagt, dann ist da wirklich was dran...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es muß ja nich gleich ne kaputte niere sein. schön ist auch, wenn das immunsystem nach und nach abnimmt.
ich war früher nie erkältet, jetzt häufiger. meine leberwerte sind hochgegangen (merken tu ich noch nix, aber das kommt wahrscheinlich auch irgendwann). bloß weil man von außen noch nix sieht oder vielleicht nix spürt, fragste dich in 10 jahren mit ner kaputten niere oder leber vielleicht doch, ob man nich hätte kürzer treten können.
ich weiß ich weiß, vom rauchen kriegt man auch lungenkrebs, aber das machts nich besser.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist, ob man's übertreibt oder nicht. Die meisten Studien, die ich so kenne, gehen von einem Konsum aus, der total weit von meinem entfernt ist. Klar bilde ich mir nicht ein, das das ewig so weitergehen kann und ich bin froh, das ich im Moment unfreiwillig kürzer treten muß, weil Klausuren anstehen. Das letzte halbe Jahr war ziemlich heftig (für meine Verhältnisse -> fast jedes Wochenende Pep und so ungefähr jedes zweite 1-2 Teile), aber ich weiß auch, das das wieder weniger werden wird, es ist sogar schon weniger geworden. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich dieses Jahr eine ganz lange Phase haben, wo ich nur sehr wenig konsumiere. Und das kommt praktisch von selbst. Wo ist die Studie, die mir das vorrechnet? Warum kriegt keiner mit, wie belastbar der Körper tatsächlich ist. Weil alle übertreiben? Mein Immunsystem ist nicht schlechter, als zu der Zeit, als ich keine Drogen genommen hab'. Gesundheitlich geht's mir sogar um einiges besser, ich führe das darauf zurück, daß ich psychisch einfach nicht mehr so gestört und fertig bin, wie ich es früher oft war. Und das verdanke ich zu großen >>Teilen<< der Feierei und auch den Drogen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mag ja sein, ich sage auch nicht daß man mit drogen nicht vernünftig leben kann!
Ich tue es ja auch schließlich schon lange genug. Nur man sollte sich vielleicht ab und zu vor augen führen daß das ganze kein kinder geburtstag und völlig harmlos ist...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sind wir uns allerdings einig.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0