technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Miiicros? was denn jetzt? ähm wie? :)

   
Autor Thema: Miiicros? was denn jetzt? ähm wie? :)
SpiegelReflexMariah

Usernummer # 1893

 - verfasst      Profil von SpiegelReflexMariah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... also leutz, ich hab' mir gestern von 'nem bekannten 3 micros gecheckt (will nur eins nehmen, aber der preis war zu gut...

Von dem Typen (dem ich schon vertraue..) hör ich die Teile sind der Hammer... was drin ist konnte er mir aber auch nicht sagen.

Von anderen Leuten hör ich sachen wie "supergeil" bis "richtig böse" auch zum Inhalt immer was anderes: Meskalin? hochdosiertes LSD? was denn jetze? :))

Also, die Dinger sind klein, sehr sehr klein, schwarz und sternchen eben...

Hat jemand in letzter Zeit (am besten raum MUC) welche gehabt und kann was dazu sagen? wär' Euch echt dankbar!

merci babes!


Aus: Bayern | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micros sind LSD-Trips. Die Mähr von Meskalin glaube ich nicht.
Unterschätze die kleinen Dinger nicht und bleib auf jeden Fall erst mal bei einer...!

Beachte die üblichen Vorsichtsmassnahmen für LSD, also set & setting. Micros können durchaus hochdosiert sein und lange anhalten!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpiegelReflexMariah

Usernummer # 1893

 - verfasst      Profil von SpiegelReflexMariah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke... :)

Wollte sowieso nur eins nehmen, mehr wäre ja auch bisschen DUMM ;)

Naja... da ich sowieso nur weggehe, wenn ich gut gelaunt bin, passt das schon... und drogen nehm ich nur, wenn ich weggehe (ok, das stimmt jetzt nicht soooo ganz... ;)
Also werd' ich dann mal am Samstag das Uschall unds Opera auf dem Trip besichtigen... wird sicher spannend ;)


Aus: Bayern | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann alles Gute... *kopfschüttel*
mit ner Mikro intus würd ich ja im U-Schall die absolute Krise kriegen... aber mei, "Wer´s mag, für den is´s Höchste!" *g*
Würd mich interessieren, wie es Dir ging, damit.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpiegelReflexMariah

Usernummer # 1893

 - verfasst      Profil von SpiegelReflexMariah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weißt was... ich berichte am Montag einfach... :) Dann erfährst du's auch ;) wenn ich nicht drauf "kleben" bleib... ne ne... SOWAS passiert mir nicht :))
Aus: Bayern | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wieso solltest Du nur eins nehmen? Das wär ja ein bischen dumm. Aufgrund ihrer geringen Größe sind Micros nur zur Aufnahme geringer Mengen LSD geeignet. Die Toleranzgrenze liegt nach neuesten Erkenntnissen bei 5-6 Stück, darunter macht sich keine Wirkung bemerkbar; Konsumenten die bereits Erfahrung mit LSD, MDMA, Crystal und sonstigen Substanzen haben, benötigen mindestens die doppelte Menge.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon:

Veralber die arme Frau doch nicht! 3 Stück sind für den Anfang völlig ausreichend!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpiegelReflexMariah

Usernummer # 1893

 - verfasst      Profil von SpiegelReflexMariah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leutz, ich hab' gesehen, wie bekannte auf EINEM abgegangen sind, ich werd sicher nicht 3 nehmen...

aber danke, das ihr mir was gutes tun wolltet... aehm. ja :)


Aus: Bayern | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man ganz vorsichtig sein will, kann man auch mitm halben anfangen...is aber Präzisionsarbeit.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JON!
Ironie kommt nie....
(alte Journalistenweisheit)
Klar, wer Deine Beiträge hier kennt, wird verstehen, was Du meinst.... doch halte ich es für verwerflich, dass Du in vielen Drogen-Beiträgen immer wieder diesen Massen-Mischkonsum empfiehlst... irgendwer nimmt Dich noch ernst, und dann.... Kacke!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh ne ein halbes sowas sollte man lassen da das nachfressen eh net soviel bringen soll lieber gleich ein 1.5 wenn das nst taug kann man ja die andern nachschmeißen vieleicht kommt man dann auf die Wirkung von 2....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Tja, , wer mich nicht kennt wird auch schön blöd sein, auf solche Ratschläge zu hören!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jon:
*beifallklatsch*
trotzdem gibt es genügend die dumm genug sind deine beiträge ernst zu nehmen und vielleicht deine ratschläge befolgen. kannst stolz sein, daß nicht jeder so schlau ist wie du!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dinger habe ich mir auch letztes wochenende gekauft, aber nicht genommen, weil ich eh schon gut auf marilyns unterwegs war. wahrscheinlich schmeisse ich sie entweder heute im r8, oder fr im flokati.
kann dann mal berichten...

btw, es gab hier vor 2 tagen ein thread zum selben thema. chris meinte, dass die dinger wohl lsa enthalten und somit weniger psychoaktiv & auch weniger haltbar als lsd sind. also: runter damit bevor es zu spaet ist! :>

[Edited by daschtrois (am 07-02-2001).]


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ne kleine anleitung was ih alles beachten müßt

LSD:

Wenn Du der Typ bist, der von Videoanimationen nicht genug kriegen kann, dann ist das genau Deine Droge! Je mehr Trips, desto besser die Optik, nimm vor allem von den sogenannten "Micros" gleich ein paar, da die so klein sind! Trips sollte man stets alleine, mindestens im dritten Stock und bei offenem Fenster einnehmen, da man viel frische Luft benötigt. Falls doch mal wer dabei ist, sollte derjenige unbedingt auch einen Trip nehmen, denn ein nüchternes Gegenüber ist der volle Abtörn. Für gute Laune sorgt in jedem Falle ein Trip im Drink eines Ahnungslosen.


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon
Wer dich nicht kennt läuft glücklich durch die Welt. Und wer dich kennt ist angearscht. *gg*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat mal jemand so nen kleinen schwarzen stern von der naturone mitgebracht, hab die haelfte genommen, hat ewig gedauert bis die wirkung einsetzte vielleicht 4 stunden, war ein seltsamer trip, nicht so stark wie lsd, halbes Jahr später hatte ich cc's(pillen) da war DOB drinnen die dinger hatten genau die selbe wirkung wie die schwarzen sterne..
vielleicht DOB/DOM

giemor


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
also ich hab von nem kumpel gehört, das man 1 locker durch 2 teilen kann (is aber schon ca 7-8 jahre her). hab aber selbst noch nie richtige mircos gehabt. nur einmal einen roten, war aber scheiss, nur leichte speedwirkung, nix lsd. welche farbe hat er denn. die weissen sollen die härtesten sein hab ich gehört...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte vor 5-6 jahren mal ´nen farblosen in düsseldorf (poison, yeah). den haben wir mit dem griff von ´nem schraubenzieher zerstampft und durch drei leute geteilt. vorher hatte ich ein teil und mit dieser mischung war ich knapp 24 stunden aufs allerkrasseste unterwegs, hat 2 tage gedauert, bis ich wieder ganz nüchtern war. angeblich soll der ´ne dosierung wie ca. 10 pappen gehabt haben. vorher hab ich dadrüber gelacht, nachher hab ich überlegt, ob´s vielleicht auch 15 gewesen sein könnten.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SpiegelReflexMariah hat immer noch nicht geschrieben wie´s war. Vielleicht isse ja hängengeblieben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist an sich nicht so spaßig, das Thema:
Auf der Liberty hab ich einen Typen kennengelernt, dessen Kumpel zum Schluß nur noch auf dem Bordstein rumsaß, vollkommen aufgelöst: Er dachte, er wäre auf der Bullenwache und hat seinen eigenen Freund nicht mehr wiedererkannt. Kann's übler kommen?

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel

wieso? ist doch witzisch! psycho eben. :>


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micros sind dreck, zusammengepanschte abfälle !
Da kann eich nichtmal der sie hergestellt hat sagen was das drinn is !

Aber an LSD glaubt ihr doch nicht wirklich, wos doch schon nen Kunststück is LSD in Pappen zu finden !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natuerlich ist es ein kunststueck lsd in pappen zu finden - immerhin sprechen wir hier von mengen um 100 µg...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois:
War das wenigstens ironisch gemeint? Ich hoffe, Du fühlst Dich nie so, wie der Kerl aussah. Hallus können spaßig sein, keine Frage (kenne bis jetzt nur Pilze, aber ordentlich), nur irgendwo ist dann Schluß mit lustig. Und das finde ich, ist spätestens der Fall, wenn man als erwachsener Mann heulend auf dem Boden sitzt, weil man sich nicht mehr auf dieser Welt sieht.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel

natuerlich ist dieser mensch bedauernswert, doch von einem erwachsenen mann erwarte ich, dass er einschaetzen kann, was und wieviel er an bestimmten substanzen zu sich nimmt. komatoes betrunkene - so wie man sie jedes wochenende zu hunderten in jeder grossstadt sieht - verdienen in meinen augen genauso viel bedauern.


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie willst was einschätzen was aufen zettel is ?
Was man weder sieht, richt noch schneckt !
Wo man nochnichtmal die Substanz erkännt ! (is doch nurnoch PCP-Schei*e unterwechs)

Und bei einfach nur zusammengerührten Chemieabfällen würds denn noch schwerer !

Wobei bei den ganzen Halluzienogenen und Psycho-Kram schon die kleinste Menge zuviel seien kann !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was lernen wir darauß?
am besten gar nicht son Kramm fressen oder selber herstellen!

ich glaub ich entscheide mich doch fur zweiteres! (:


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 1010011010:
Wie willst was einschätzen was aufen zettel is ?
Was man weder sieht, richt noch schneckt !
Wo man nochnichtmal die Substanz erkännt ! (is doch nurnoch PCP-Schei*e unterwechs)


Hm,man kanns nicht riechen und nicht schmecken,aber du weißt das PCP drin ist...


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdems zuspät is merkt mans ja !
Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wilde Theorien... in Pappen ist PCP und kein LSD drin...macht sowas nicht ultraggressiv und paranoid? Hört sich nicht wie ein typischer LSD-Film für mich an, jedenfalls war ich noch nie aggressiv, das mit der Paranoia ist schon wieder ne andere Geschichte... Oder war 1011 usw. Beitrag am Ende gar net ernst?...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo soll das noch hinfuehren, pcp auf pappen, herion in teilen, lsd auf gras, cocain in hasch, lutscher mit drogencocktail..ist schon ne verrueckte welt
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0