technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Kopfhörerverstärker - kennt sich jemand damit aus?

   
Autor Thema: Kopfhörerverstärker - kennt sich jemand damit aus?
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mir gern einen Kopfhörerverstärker kaufen.. ohne Schnick Schnack einfach nur mit Lautstärkeregler.
Ich hab hier mehrere Kopfhörer.. unter anderem einen Beyerdynamic 880DT Pro 600 Ohm .. & auch der AKG K701 soll wohl deutlich mehr Tiefbass abbilden können in Verbindung eines Kopfhörerverstärkers..

Also generell sind Erfahrungen & Wissen zu dem Thema gefragt.
Der hier wurde mir von Beyerdynamic empfohlen & ist auch noch im Budjet.. bei 400€ würd ich schon schreien aber ich würds wahrscheinlich grad noch aushalten vermute ich.
http://www.lake-people.de/produktdetails/product/G103-P.html

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hust*

Ich hab mir den hier
http://www.oppodigital.co.uk/ecommerce/product/ha-1-headphone-amplifier.aspx

mit dem Kopfhörer mal gegeben (Home Cinema Studio in Bochum)

http://www.oppodigital.co.uk/ecommerce/product/PM-2-Planar-Magnetic-Headphones.aspx

....ohne Witz: u n g l a u b l i c h e s Erlebnis

Besser gehts kaum !
Der Preis für das Set is aber gelinde gesagt pervers

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Preise generell für kopfhörerverstärker sind schon sehr verrückt & da gibts ja auch immense Unterschiede.. von unter 100€ bis 1500+€.
Das ich einen benötige kann ich ja auch erst beurteilen wenn ichs ausprobiert hab aber ich hab schon seehr oft Kopfhörer auf & bin daher der Ansicht ich muss es mal ausprobieren - nur ab wann ist ein Produkt Schrott & ab wann ist solide oder gibt es auf bei den Geräten überhaupt irgendeine Information, die einem hilft ein Gerät für den richtigen Anwendungsbereich zu finden? Echt ne schwierige Kiste grad.
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass irgendeine Key,S&R, Computermusic, Groove etc. schonmal was über das Thema Kopfhörerverstärker geschrieben hat. An Auswahl fehlts ja nicht.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hier gibts jetzt..
http://www.thomann.de/de/lake_people_g103p_phoneamp.htm

bin ich ma gespannt [Smile]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja was soll ich sagen. Kanns nur jedem ans Herz legen, der n Kopfhörer ab 60+ Ohm hat. Riesen Unterschied. Wenn jmd oft mit Kopfhörern arbeitet macht sowas Sinn. Also richtig Sinn. Hätte ich nich gedacht. Unbedingt ausprobieren.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0