technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [plugin] arturia - minimoog for FREE - 21.juni 2012

   
Autor Thema: [plugin] arturia - minimoog for FREE - 21.juni 2012
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
On June 21 only, musicians everywhere can download Minimoog-V Original from the Arturia website — for free! Minimoog-V Original includes all the sounds (more than 1,000 presets created by talented artists and renowned sound designers) and features (32-voice polyphony, plus much more besides) from the latest Minimoog- V update (Version 2.5), but without the additional functionality accessible behind the ‘hinged’ front panel — just like the original Minimoog.

Minimoog by name. Minimoog by nature. It’s been several successful years since Arturia announced the release of its much-admired Minimoog-V soft synth — meticulously modelling the distinctive tones and analogue nuances of the legendary Seventies-vintage Minimoog Model D monosynth — in an agreement with Moog Music initiated by Bob Moog himself. Moog changed the musical world with the Minimoog and Arturia helped change the music software world with the Minimoog-V, so what better way to toast the passing of that productive partnership and end the arrangement between the two companies on a high note than with a generous giveaway on World Music Day?

Don’t miss out: go get Minimoog-V Original for free on June 21! Save the ‘download date’ in your calendar…


[hand] http://www.arturia.com/evolution/en/products/minimoogv/minimoogv-original.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/bump, in knapp 4 Stunden verfügbar, u.U. könnte es sein, dass der Server zusammenklappt, also schnell sein? Oder man braucht'n syncrosoft-Dongle? Andernfalls definitiv 'ne ganz feine Sache, Moog für lau! Bin gespannt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[flamingdevil]
bin auch gespannt & hoffe man braucht keinen dongle.. aber notfalls hol ich mir dann ma einen, fragt sich nur woher ich den freien usb slot nehmen soll.. an der tastatur is noch was frei *g*

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Server unter www.arturia.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

[Frown]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, sowas von überlastet, hier wären die Links, derzeit aber ist ein d/l kaum möglich, weil nun natürlich gerade eben der 'run' auf das Plugin läuft, notfalls müsste man sich das Ding also doch per Torrent ziehen ;-/ nach Registrierung erhält man dann einen persönlichen key:

To download the Minimoog V Original, go to:

- Windows version :
http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe
http://www.arturia.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe
Using Torrent : http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe.torrent

- Mac OSX version :
http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.dmg
http://www.arturia.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.dmg
Using Torrent : http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.dmg.torrent

The first time you will launch the Minimoog V Original you will be asked to enter an activation code.

Your personal activation code is: xxxxxxx

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den MAC OSX Download habe ich jetzt. Falls jemand den braucht Bescheid geben ...

Cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf.. war ja klar.. bekomm die ganze zeit n ladefehler.

geht allerdings auch über fb. wenn man auf den link hier
Arturia's Fan Page
klickt, kann man sich eintragen & bekommt dann innerhalb der nächsten 48 std. nen link & registry key per email. Der Haken ist halt, dass man so n doofes fb app nutzen muss.

aber besser als nix [Smile] .. die seite ist zumindest nicht überlastet^^

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..die app fragt ja auch nur die email ab. kann man ja danach direkt wieder de-aktivieren.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
hmpf.. war ja klar.. bekomm die ganze zeit n ladefehler.

geht allerdings auch über fb. wenn man auf den link hier
Arturia's Fan Page
klickt, kann man sich eintragen & bekommt dann innerhalb der nächsten 48 std. nen link & registry key per email. Der Haken ist halt, dass man so n doofes fb app nutzen muss.

aber besser als nix [Smile] .. die seite ist zumindest nicht überlastet^^

die mail mit dem aktivierungscode hab ich schon längst. bringt aber nichts, wenn man sich die exe-datei wegen server-überlastung nicht runterladen kann...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reicht es denn im prinzip nich sich heute den key zu besorgen und nächste woche die demo zu laden wenn die server wieder bishen luft haben?? oder ist das heute eine spezielle version? hm.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
reicht es denn im prinzip nich sich heute den key zu besorgen und nächste woche die demo zu laden wenn die server wieder bishen luft haben?? oder ist das heute eine spezielle version? hm.

Jo, ggfs. findet sich hier immer jemand, der die osX- oder Windows-Version zu Verfügung stellen kann, die .dmg für osX beispielsweise hab' ich zwischenzeitlich lokal archiviert. Schau' also, dass du zumindest den Key noch bekommst.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
- Windows version :
http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe

bei mir funktioniert im moment der link hier ganz gut. jetzt noch auf den key warten ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
oder ist das heute eine spezielle version? hm.

jepp. s. oben den text von chris. zitat: "but without the additional functionality accessible behind the ‘hinged’ front panel — just like the original Minimoog."

ich hab den damals schon gekauft und möchte die modulationsmöglichkeiten, die sich hinter dem aufklapbaren panel verstecken nicht missen. da lässt sich allerlei unsinn mit anstellen, der jener free-version fehlt.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das tolle an so freeware dingern ist halt unter anderem auch, dass man für gemeinsame projekte - z.b. geteilt über dropbox - eben die gleichen vsts nutzen & laden kann & dann auch die automation etc. vom kollegen sehen kann
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
das tolle an so freeware dingern ist halt unter anderem auch, dass man für gemeinsame projekte - z.b. geteilt über dropbox - eben die gleichen vsts nutzen & laden kann & dann auch die automation etc. vom kollegen sehen kann

jau, zugleich aber auch ist der sound wirklich superbe und roh und wenn ich sagen würde, er wäre unglaublich nah am original, dann ist das bei den arturia-produkten sicherlich eine untertreibung. es gibt zwei, drei andere moog-freeware-emulationen, vornehnlich aber für windows oder eben doch mit 'nem eigenen sound: ich hatte früher einige arturia-produkte für die r'line getestet, leider sind die lizenzen ausgelaufen und ich kann sie auf meinem 'aktuellen' apfel nicht mehr nutzen: die presets haben mich eigentlich nie wirklich vom sockel gehauen, aber mit ein paar handgriffen kann man eben flux 'n dicken, schönen, voluminösen sound aus den dingern ziehen und daher find' ich das heutige 'give away' trotz der fehlenden zusatzfunktionen erstklassig, wird am we dann endlich installiert.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm - verpasst weil ich im Urlaub war.

Jemand eine Idee ob und wie ich noch an eine Lizenz komme?

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd einfach mal ne freundliche email schreiben.
hab bis jetz bei musiksoftwarefirmen das erfreuliche gefühl gehabt, dass sie sich freuen, wenn ich ne frage habe. Ein Versuch ist es sicher wert.. also nicht über Facebook oder so, sondern direkt übern email support.. einfach anschreiben & auf ne Antwort warten. Ne Antwort schreiben sie dir dann in jedem Fall.. ich drück ma die Daumen

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ohne Facebook Account nen Kumpel gebeten, hat aber nicht geklappt. Eine Mail an Arturia blieb bis jetzt ohne Antwort. [furchtbartraurig]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Da ohne Facebook Account nen Kumpel gebeten, hat aber nicht geklappt. Eine Mail an Arturia blieb bis jetzt ohne Antwort. [furchtbartraurig]

Schade ;-/
Da ich von 'nem challenge-response-key ausgehe, dürften die Eigentümer des Keys den wohl nicht einfach im Netz verteilt haben. Du könntest natürlich auch auf'n Fehler beim Registrieren der Daten im Formular hinweisen, war ja zeitweise wirklich mehr als überlastet und dich an die für diese Aktion dediziert hinterlegte Kontaktadresse wenden?

In case you are experiencing delay in receiving your email, please contact minimoogvoriginal@arturia.com

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0