technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Kostenlose Samplesites (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Kostenlose Samplesites
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll guter zeitpunkt mit nem samplethread anzufangen, da mir persönlich meine samples schon aufn sack gehen...

vll kann man den thread auch sticky machen..

http://www.delamar.de/
link sammelsorium zu loops,one shots, flächen, vocals etc pp (wav)

http://samples.kb6.de/
die ultimative drumcomputer sammlung, das meiste ist frei, paar kostenpflichtig (paypal) (wav)

http://www.slickmedia.com/super/index2.html
paar nicht näher beschriebene samples (mp3)

http://www.freesound.org/
massenweise natur/fx/vocal sounds, mit vorhörfunktion (wav)

http://www.musicradar.com/
ultimative seite für massenweise genre-sortierte samplepakete, vocals, fx, viele loops, viele tutorials und tipps, sehr schneller server (wav)

http://kilfgh.info/
180 mb analoge samples vom user kil_o (wav)

http://www.angelfire.com/music2/richhoncho/samples.htm
mit der seite hat man glaub ich so ziemlich jede sample seite die es gibt, linksammlung, ungeprüft.

http://mimu.eu/
44 glitch/techhouseloops vom admin chris

http://www.wavealchemy.co.uk/free-samples
hauptsächlich drumsamples, registrierung notwendig

http://www.producerloops.com/de/Download-Free-Samples-Loops-Download/?sort=add_date&sort_direction=1
jede menge loopschnupperpacks, registrierung notwendig

http://www.hollowsun.com/HS2/freepacks/index.htm
einige synthsamples

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=37272
mega linksammlung von kvr

http://kilfgh.info/wav/percusiv.rar
percussions, einige kickdrums, fx, strange sounds. bereitgestellt von user kil_o

http://rekkerd.org/downloads/
jede menge loops und samples, wird öfter geupdated

http://wp10612258.server-he.de/musik/pm/samples
alte ravesounds von 97/98 by user pm

http://www.aliens-project.de/m_sounds.html
bernies samplesite

http://www24.zippyshare.com/v/32673250/file.html
by kil_o

http://wp10612258.server-he.de/musik/pm/samples/pmdrums.rar
bd's, bass, hihats by user pm

http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
text-to-speech demo von at&t by Monkey vs Robot

http://kilfgh.info/wav/wav.rar
fx sounds halb percussive halb lead by kil_o

http://cl516.blogspot.com/2011/09/round-robin-tape-tr-909-samples.html
909 Samples gefunden von chris (müssen erst gecuttet werden)

http://www.thelooploft.com/collections/under-3/products/the-sound-of-skin
The Sound of Skin - Loops That Will Touch You

http://richdouglas.net/projects/steamed.php
sounds für NI-Kontakt

http://synthslut.blogspot.com/p/samples.html
909 und 808 samples von round robin

http://richdouglas.net/projects/steamed.php
für ni kontakt player

http://www.tonescape.de/?page_id=411
101 fresh, free loops for your Techno, Electro House and similar productions

http://iammrthebigman.wordpress.com/2011/11/20/edrums-mini-vol1/
drum samples

http://detunized.com/free_live_packs/index.php#DTF012
A quadruple layered instrument that helps shorten the time until the washing machine has finished its job.

http://www.sonokinetic.net/
1000 samples (44,1khz 24bit)

http://iammrthebigman.wordpress.com/2011/11/26/edrums-mini-vol2-the-loops/
E|Drums Mini Vol2 – The Loops

http://www.ongelegen.com/soundpacks/binaural_collection/aluminum_cans
sounds of aluminum cans

http://little-scale.blogspot.nl/search/label/sample%20sets
One hundred and twenty-four delicious ensemble sounds recorded directly from a JV-30 keyboard synthesizer.

http://www.pacificmicro.org/LEGOWELT-KORGMONOPOLY.zip
Juicy big Basses, Occult Space Pads,
Interdimensional Arpeggios, Futuristic Synthetic Drums, Metaphysical Atmospheres
and a lot more .. von legowelt

http://little-scale.blogspot.nl/search/label/sample%20sets
Limited by Nature - Sound Library by strawMan

http://www.ilyaefimov.com/products/russian/zhaleika.html
Für Kontakt: Zhaleika-Library

[ 25.04.2013, 16:30: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die mp3-Loops sind auf meiner kleinen Seite
[hand] www.mimu.eu
noch einzeln verfügbar, die Packs musste ich aufgrund von Kapazitätsproblemen leider entfernen, aufgrund eines bösen Bugs in w'press kann ich die Seite auch nicht mehr editieren, pflegen oder aktualisieren. Bevor ich sie in Kürze vollständig offline nehme, bedient euch
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh...chris danke nochmal..hatte mich vor wochen bereits bedient..password brauchte man doch nicht..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
eh...chris danke nochmal..hatte mich vor wochen bereits bedient..password brauchte man doch nicht..

öh, für die .zip-files mit anderen sounds als die einzelnen mp3s? doch, eigentlich schon?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bastel ab und zu und sample die sachen auch die ich aus meiner kiste rauskriege und biete sie auch auf meiner seite ab wenn jamand iteresse hat .. alles analog die beschriftung ist vtl etwas eigebwillig hatte zu dem zeitpunkt noch nicht vor sie weiter zuverbreiten .... sind erstmal 180mb einweiteres packet werde ich demnächchst schnüren ... ist keine studio qualität aber wer möchte kann sich gerne bedienen

http://kilfgh.info/

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann biete ich hier auch mal meine alten samples an.

167 loops von schranz über house zu breakbeat und einzelspuren.

http://wp10612258.wp264.webpack.hosteurope.de/musik/pm-loops.rar

pw gibts per pm an mich.

@chris

wenn du willst kann ich die samples bei mir hosten.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochn paar hiphoploops:

http://www.renamed-records.de/musik/hiphoploops.rar

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was samples hosting angeht biete ich auch jederzeit meine zimmer-server an. daran solls nich scheitern [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bastel ab und zu und sample die sachen auch die ich aus meiner kiste rauskriege und biete sie auch auf meiner seite ab wenn jamand iteresse hat .. alles analog die beschriftung ist vtl etwas eigebwillig hatte zu dem zeitpunkt noch nicht vor sie weiter zuverbreiten .... sind erstmal 180mb einweiteres packet werde ich demnächchst schnüren ... ist keine studio qualität aber wer möchte kann sich gerne bedienen

http://kilfgh.info/

hmm, entweder bin ich da blind oder ich find das nicht.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts (überwiegend) Drum Samples - durchaus brauchbar:

http://www.wavealchemy.co.uk/free-samples


Oder jede Menge Loop-Schnupperpacks - selbst nicht getestet:

http://www.producerloops.com/de/Download-Free-Samples-Loops-Download/?sort=add_date&sort_direction=1


Für beide Links muß man sich registrieren...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist unter soundlabor so ein hervorgehobener quader den ich als button getarnt habe einfach drauf klicken ... etwas tückisch vielleicht fällt mir ein besseres design ein
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibt es noch einige MB an Samples für lau:

http://www.hollowsun.com/HS2/freepacks/index.htm


Und hier noch einen riesen Thread auf KVR Audio:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=37272

Jede Menge Links zum abgrasen [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier noch was hochgeladen

http://kilfgh.info/wav/percusiv.rar

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beschreib ma was da drin ist... dann kann ich den mit beschreibung oben zuschreiben
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meisten sind percussive samples einiege kick drums sind dabei der rest ist mehr so experimentel ist etwas übertrieben halt fx sound schwer einzuordnen
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stelle dann noch meine (defekte) klingel zur verfügung...

www.renamed-records.de/musik/klingel2.wav

die hoert nämlich seit eben nichmehr auf zu klingeln...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jede menge loops & samples - kein schrott dabei, regelmäßig neues zeug - auch sonst ne töfte seite!

rekkerd.org

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.renamed-records.de/musik/pm/samples

alte ravesounds... von ner pc games von 97 oder 98, oder noch älter.. weiss nichmehr genau.

ps: koennten wir den thread sticky machen?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bernie's Seite: http://www.aliens-project.de/m_sounds.html
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
eh...chris danke nochmal..hatte mich vor wochen bereits bedient..password brauchte man doch nicht..

öh, für die .zip-files mit anderen sounds als die einzelnen mp3s? doch, eigentlich schon?
hab bestimmt jetzt drei oder vier zips entpackt mit mindestens jeweils 15 bis 20zig allerdings mp3 samples entpackt?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab was für einen kollegen hochgeladen vtl kann es jemandem nützlich sein ... http://www24.zippyshare.com/v/32673250/file.html
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade eben erstellt:

10x bd
10x closed hihats
11x basssound
1x sd

http://www.renamed-records.de/musik/synths/pmdrums.rar

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe [hand] http://kilfgh.info/wav/wav.rar weitere fx sounds hochgeladen
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustige seite um sprach-samples zu generieren

http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kil_o wär cool wenn du dabei schreiben würdest um was es sich ungefähr handelt...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tue mir sehr schwer was die benenung angeht undefinierbar sind halt so ne fx sounds halb percussive halb lead ...
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Handvoll organischer Loops für Kostnix:

The Sound of Skin - Loops That Will Touch You
$0.00 USD

Dry skin. Oily skin. Clean-shaven skin. Three-day-scruff skin. They all have unique sonic qualities... and we captured them in stunning, 24 bit, 48 khz detail. This is not just another sample library, it's a full-on loop collection served up in WAV, AIFF (Apple Loops) REX2 and Ableton Live Pack formats.

[hand] http://www.thelooploft.com/collections/under-3/products/the-sound-of-skin

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt wirklich schön und kostnix, sofern man den NI Kontakt-Player hat:

Cinematic Tension has released Steamed, a mallet sample library for Native Instruments Kontakt: What is STEAMED? A Metal Vegetable Steamer with 3 volocity layers. It has a very nice ethnic vibe to it!
[hand] http://richdouglas.net/projects/steamed.php

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loopsicle consists of 101 fresh, free loops for your Techno, Electro House and similar productions. You get both wav and rex versions.
I have included 25 percussion samples too, which where cut out from the loops.
[hand] http://www.tonescape.de/?page_id=411
94 mbyte.zip

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Recently, I have been pulling together resources to create E|Drums XL which will be the culmination of the E|Drums series so far.

In doing so, I came across a plugin called the Dirty Panda Drumbox (pictured below) by CFA Sound which was given away free by Computer Music Magazine.

This is one of the first plugin’s of its type that I have used to create authentic Analogue drum machine sound and found it to be a real joy to use. Therefore, I thought I would wet your appetite for the E|Drums XL release by releasing a sampler of the sounds achievable by using this plugin.

The currently available sound sets are as follows: .WAV

This pack comes ‘as is’, with no discernable naming process used. What you hear is what you get which will be a nice surprised for your ear drums.
"
[hand] http://iammrthebigman.wordpress.com/2011/11/20/edrums-mini-vol1/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DTF012 - Waschsalon - Visit at the laundromat

A quadruple layered instrument that helps shorten the time until the washing machine has finished its job.

specifications:
Format: Ableton Live Pack
Compatibility: PC/Mac, Live 7 or higher
Instruments: 1
Samples: 15, 24 Bit/44,1 kHz
Disk Space: 20 MB

[hand] http://detunized.com/free_live_packs/index.php#DTF012

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonokinetic offers Holiday Gift – Free Carillon library and more
"We thought to give you something for free for a change what’s in this:

Full version download of the library “Carillon”.

“Felt Force One” library selections. 4 full monolite patches with large ensemble epic percussion performance and snare drum performances.

“Sultan Strings” Apple Loops of all the Hicaz style performances.


The download includes over 1,000 samples (44.1kHz/24-bit, 1.27GB content) and is available to download at no cost until November 28th, 2011."

[hand] http://www.sonokinetic.net/
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E|Drums Mini Vol2 – The Loops
30 Loops @ 120bpm @ 69mb
[hand] http://iammrthebigman.wordpress.com/2011/11/26/edrums-mini-vol2-the-loops/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.ongelegen.com/soundpacks/binaural_collection/aluminum_cans
"The second soundpack from ONGELEGEN features sounds of aluminum cans. Once again I've tried to capture as many interesting sounds as possible. During this recording session alot of cans were tortured and mutilated. All sounds are recorded and edited @ 24 Bit, 96 kHz.

With Binaural 02 I Aluminum Cans you get 250 twisted metal sound effects. 311 MB full of dropping, hitting, tearing, bending cans and more.
"

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sara

Usernummer # 20551

 - verfasst      Profil von Sara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
royality free?
Aus: sara1234 | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. diese dosensounds sind genau das richtige jetzt. hab seit kurzem ja auch son tolles aufnahmegerät.. und da werd ich demnähst sowas ähnliches machen. auch für die widerbelebung von 'haushaltsware' gut zu gebrauchen. merci
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... das attribut "binaural" halte ich hier fuer erlogenes marketinggehabe. mit dem verwendeten fieldrecorder ist das jedenfalls nicht direkt umsetzbar.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbarer Sound, einfach, aber schön:

A Shruti Box is a small hand-pumped wooden instrument that provides a rich drone background as support to singing or playing almost any instrument.

The use of the Shruti Box has widened with the cross-cultural influences of world music and new age music, providing a drone for many other instruments not typically associated with it.

While normally it has been associated with Indian Music, the Shruti box is enjoying a renaissance in the West amongst traditional and contemporary musicians who are using it for a range of different styles.

We have captured an organic wooden shruti at 96kHz using tube mics and preamps.


Kostnix unter:
[hand] http://www.earthmoments.com/free-stuff/free-stuff

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jug Drum auch für kostnix:

What happens when you lock two sound designers in a space with 5 water jugs, 5 microphones, a laptop and an audio interface? Pure #$!@ing magic, that's what! With oodles of round robins, 4 different playing styles, and a dynamic range equipped to shake things up, you're going to love this instrument… It's a new angle on the concept of "epic drumming"

The 4 playing styles are mapped out equally over 4 octaves. From highest to lowest they are: 1) Hand (muted) 2) Hand (ring out) 3) Timpani Mallet 4) Stick. This instrument is sooo much fun, we suggest trying it out with an arpeggiator!

The FREE version of Jug Drums is just the highest drum, the soprano, with full velocity/round robins, but without mic position mixing control. It's a LOT of fun to play with!


[hand] http://www.embertone.com/freebies/jugfree.php

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Twenty six tasty percussive sounds recorded directly from an EMS VCS3 Synthi synthesizer. Royalty free, copyright free, license free, restriction free.

&

One hundred and twenty-four delicious ensemble sounds recorded directly from a JV-30 keyboard synthesizer. Royalty free, copyright free, license free, restriction free.

[hand] http://little-scale.blogspot.nl/search/label/sample%20sets

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0