technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Ableton Live 8 ist draussen

   
Autor Thema: Ableton Live 8 ist draussen
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ableton 8

für stolze 449€ in der Box. jetzt heißt es sparen. sollte das nicht eigentlich später kommen?
habe mir grad die demo mal geladen, glaub da kann man alles voll nutzen, aber leider nur 14 tage.
aber egal...jetzt kann i glei endli mal diesen groove engine ausprobieren.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich das 7er update ausgelassen habe, werde ich mir nun das update auf die boxed 8er version gönnen.
bin gespannt, ob
- das MIDI timing endlich tight ist
- was sich mit den groove tools alles machen lässt
- ob NI produkte wieder auf tastatureingaben reagieren
- danach noch geld für die APC40 übrig bleibt. notfalls verkauf ich meinen virus ti snow.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne allgemeine Frage an die Ableton Fraktion: mich haben immer Gerüchte abgeschreckt Ableton wäre Grütze wenn man "echte" Instrumente recorden will (also, Sachen die kein Midi können), stimmt das? Welche Probleme gibts da, wenn ja?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feldfunker
das geht denkbar einfach.
-audio track einfügen
-audio eingang für diese spur wählen
-record button drücken und los gehts

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ feldfunker
das geht denkbar einfach.
-audio track einfügen
-audio eingang für diese spur wählen
-record button drücken und los gehts

Ja, das dachte ich mir, ich hab nur gehört das wäre recht unstabil (Drop Outs) und irgendwie halt suboptimal - ich lad mir mal ne Demo und teste rum. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
nachdem ich das 7er update ausgelassen habe, werde ich mir nun das update auf die boxed 8er version gönnen.
bin gespannt, ob
- das MIDI timing endlich tight ist
- was sich mit den groove tools alles machen lässt
- ob NI produkte wieder auf tastatureingaben reagieren
- danach noch geld für die APC40 übrig bleibt. notfalls verkauf ich meinen virus ti snow.

kannst du nicht erst die apc40 holen und das mitgelieferte ableton lite upgraden?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt das günstiger, als wenn ich meine jetzige 6er box ableton live auf version 8 update?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind das jetzt 149 von 6 auf 8?
gruss

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir gerade die 8er Suite Box und den APC40 bestellt. irgendwie machen mich die neuen features von live 8 doch ziemlich an. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0