technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Traktor Scratch

   
Autor Thema: Traktor Scratch
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Positive/negative Erfahrungen jemand?

(suche hat nix ausgespuckt)

Dank des Audio 8 wohl Preis/Leistungssieger.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

 - verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hab mich im torqthread schon dazu geäußert, hier aber gerne nochmal...
habe traktor zwar noch nicht lange, aber die kombination aus der audio 8 und traktor is aus meiner sicht perfekt, super hardware, die software, hm, vom handling und optik fand ich die torqsoftware besser, allerdings is die torqhardware nix für große clubs und/oder erdbebenanlagen...hab derletzt in nem club gespielt wo der bass hinterm pult die haare gebürstet hat, traktor lief aber wunderbar stabil, hatte zu keinem zeitpunkt n unsicheres gefühl...allerdings kackte irgendwann der rechte turni ab, was ich zuerst auf die nadel geschoben habe, mittlerwiele hab ich von nem bekannten aber gehört, das die beiligenden multicorekabel u.U. zu leichten wacklern bei der xlr-schnittstelle neigen, aber wie gesagt, das kann ich aufgrund fehlender erfahrung persönlich nicht bestätigen, falls dem so sein sollte, is ne hochwertigere kabellösung von nem anderen anbieter vielleicht sinnvoll...
die audio 8 is ja nicht nur für traktor zu gebrauchen, zum produzieren taugt das ding ebenfalls sehr gut, falls man digitale verbindungen nicht braucht...
einbidung von nem uc16controller funktionierte problemlos...
topfeature is auch die genial einfache recordfunktion...

cheers

Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch traktor scratch, und nutze es am mac. scheinbar sind da wie immer bei native die software oder die treiber noch nicht so ganz ausgereift, manchmal gibts stress mit der kalibrierung. aber sobald das erledigt ist, läuft das system und macht keinen ärger.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte noch auf die Auftragsbestätigung für meine T'Scratch-Bestellung bei NI, die ich gestern aufgegeben habe, Paket sollte hoffentlich dann spätestens kommende Woche ausgeliefert werden, dann setzen wir's auf dem macBook auf und sobald wir's ausreichend getestet haben, geb' ich gerne Feedback, wie's bei uns läuft... Dieser kurze Hinweis impliziert schon, dass wir uns für das NI-Produkt und kein Konkurrenzprodukt entschieden haben, was bereits einer gewissen Wertung entspricht *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute auch Bestätigung aus Amiland bekommen ,
4-6 Tage dann kanns losgehn [Smile]

Ende des Monats soll das Nocturn auch verfügbar sein,passt [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nutze traktor scratch seit mai 2007 und bin sehr zufrieden damit. während ich harten sound der marke hardgroove techno noch mit vinyl auflege, spiele ich alles andere nur noch mit traktor scratch. aufgrund des hochauflösenden timecodes reagiert das system sehr sauber und stolpert auch nicht über das ganz langsame auslaufen lassen der platte oder ähnliche aktionen, wo andere systeme sich schnell mal dran verschlucken. besonders schick finde ich den scrolling-track, auf welchen man die nadel fallen lassen kann, um dann mit vor- und zurückdrehen der platte durch die tracklist scrollen kann. so beschränkt sich das anfassen des notebooks auf ein minium, wenn man sein "plattencase" vor dem auftritt zusammengestellt hat. auch die multicore-kabel sind sehr hilfreich, wenn's darum geht, das system einigermassen fix anzuschliessen.

auch was die stabilität angeht, gibt es nichts zu meckern. hatte seit beginn der nutzung noch keinen einzigen absturz. nur einmal ist die oberfläche für etwa gefühlte 8 sekunden eingefroren, der sound lief aber sauber weiter. was mir aber schon zweimal passierte, ist ein rückwärtslaufen der platte. das kann vorkommen, wenn zuviel staub an der nadel hängt. also immer darauf achten, dass man nicht zuviel staub ansammelt. gibt man darauf acht, ist man aber auf der sicheren seite.

benutzte das system auf einem sony vaio s1hp mit 1.5ghz pentium M und 512mb ram und windows xp. also definitiv keine rennmaschine und komme damit auf eine aus meiner sicht vertretbare latenz von 6ms. dabei verzichte ich allerdings auf die tonhöhenkorrektur und lasse auch filterspielereien weg. nutze das system also effektiv nur als simulation eines traditionellen dj-setups. auf windows vista läuft das system übrigens nicht. ausserdem liest man in den foren, dass das system auf macintosh mehr probleme macht als auf windows.

fazit: unbedingt empfehlenswert.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mein ts gestern bekommen ;-)

beim installieren eventuell 5 min probleme gehabt, aber benutzung war dann gleich intuitiv, so dass ich gleich mal ne weile mit den paar tracks, die ich nur hatte spielen konnte.

ein wenig muss man sich an die andere art schon gewöhnen, da ich aus gewohnheit immer gleich die platte runter genommen habe... was man ja nicht mehr braucht... ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich habe TS im Einsatz, war davor Jahrelanger Serato User (davor FS1&2).
Ich nutze TS seit Mai letzten Jahres. Die anfänglichen Software Bugs alà Rückwärtslauf sind seit den letzten Updates auch kein Thema mehr. Vor TS habe ich jahrelange Serato genutzt, was ja bekannterweise perfekt läuft und keine Zicken macht. Bei TS ist es nicht anders. Es läuft und läuft und läuft. Bisher nicht ein Aussetzer, kein Absturz, nix. Ich bereue den Umstieg nicht, ganz im Gegenteil.

Wenn man sich noch einen kleinen Kontroller alá Faderbox anschafft, kann man mit TS so richtig Spaß haben;)
Auch ist es möglich über Traktor 3.3 die Audio8 anzusteuern.

Ich kanns jedem nur empfehlen!

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
auf windows vista läuft das system übrigens nicht.

fazit: unbedingt empfehlenswert.

Hab mir das traktor auch vor kurzem geholt, kann aber nicht behaupten, dass dies auf Windows Vista nicht läuft. Bei mir funzt des alles einwandfrei, keine Abstürze, etc...
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Produktinformation sollte Traktor Scratch auch auf Vista laufen...

Sobald es mehr Erfahrungswerte hierzu gibt werde ich wohl ebenfalls von den guten alten Vinyls auf mp3 umsteigen.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage: in den Preferences müsste ich unter osX doch die Audio8-Hardware bei den Audio'karten' sehen und auswählen können..? Wenn nein, hat sich unsere Befürchtung bestätigt, dass die gestern gelieferte Hardware definitiv defekt zu sein scheint: beim Auspacken fiel uns auf, dass Bauteile lose in der Hardware herumfielen und -klapperten, wir wollten aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es trotzdem funktioniert. War wohl leider vergebens... da scheint bei NI oder im Frachtzentrum das Paket ziemlich tief gefallen zu sein, so wie's in der Hardware gescheppert hat. Auch Ableton Live hat die 'Soundkarte' nicht erkannt: hätte sie hier zumindest erscheinen müssen, wenn sie funktionieren würde..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Move One / Respect:

Hab jetzt auch grad die Specs durchgeschaut. Offenbar haben sie's tatsächlich hingekriegt. So um den Herbst letzten Jahres herum war noch nix mit Vista-Kompatibilität. Schön zu hören :-)

@chris: Ich würde mal behaupten, deine Audio 8 DJ ist hinüber. Bei mir klappert da rein gar nichts, wenn ich dran rüttle. Hab zwar keinen Mac, denke aber nicht, dass die Erkennung da gross anders laufen wird.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
@chris: Ich würde mal behaupten, deine Audio 8 DJ ist hinüber. Bei mir klappert da rein gar nichts, wenn ich dran rüttle. Hab zwar keinen Mac, denke aber nicht, dass die Erkennung da gross anders laufen wird.

Wir haben das auch eher zufällig entdeckt:

"Guck' mal, wie stabil das verarbeitet ist.."
*schepper, schepper*
"Hmn..."

Aber NI ist hier richtig klasse: die haben heute bereits den Versand einer neuen Hardware veranlasst, während wir parallel das Paket wieder versandkostenfrei (!) zurücksenden: kein lästiges Warten, bis sie unser Paket in Empfang genommen haben, um dann etwa erst uns das Austauschgerät zu übersenden. So ein kundenfreundliches Entgegenkommen habe ich bislang wirklich sehr, sehr, sehr selten erlebt und ich bin vom Kundenservice vorerst mal extrem positiv überrascht, was definitiv ein 'pro' für Traktor Scratch ist: freundliche, kompetente Service-Mitarbeiter, die umgehend telefonisch erreichbar waren und ohne Gedöhns ganz unkompliziert helfen. Apropos, auch der Versand war superbe schnell: Donnerstag Abend bestellt, gestern Vormittag war's geliefert.

So, jetzt warten wir mal die neue Hardware ab und dann wird im totalen Blindflug getestet ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, ist das normal, dass das so abartig pfeift und das Ortofon-System (night dj) dermassen heftig die Frequenzen von sich gibt..? Meine Freundin hat sich vorhin doch etwas erschrocken - klar, im Club hört man das unter keinen Umständen, bei geringeren Pegeln im Wohnzimmer glaubt aber man schon durchaus, sich'n Tinitus geholt zu haben. Wenn das so normal ist, müssten wir uns erst dran gewöhnen - mir ist ja bewusst, dass es ein Abtastsignal geben muss, aber dass man hier sowas abartig Hochfrequentes nehmen musste.... jessas!

Ansonsten läuft's ideal, haben 5 Minuten zum Verkabeln und Anstöpseln und Installieren der Software benötigt, natürlich vorhergehend vergessen, unter osX diese seltsame Installer-Datei für die audio8 zu installieren, im ersten Testbetrieb ist uns dann der Mac gleich vollständig abgesemmelt, die Minuten danach lief's dann aber ganz wunderbar, das Traktor-Interface mit den div. Modi und der Aktivierung der beiden Decks hat uns auch noch zum Grübeln gebracht, aber mit trial&error haben wir uns dann doch recht schnell zurechtgefunden und müssen nun langsam die verschiedenen Funktionen lernen...

Da ich das erste mal mit so 'nem System gearbeitet habe, war ich durchaus von der für mich nicht spür- und hörbaren Latenz begeistert, wobei das nat. bei Konkurrenzsystemen ähnlich sein dürfte.

Und über den Support von NI bin ich hier weiterhin begeistert, wir haben das neue Interface wirklich ruckzuck und problemlos erhalten und da klappert nun nix. Grandios, wenn man sich auf einen unkomplizierten Kundenservice verlassen kann - sowas muss ich einfach hervorheben, das ist nicht zwingend 'ne Selbstverständlichkeit:

'n zu Weihnachten '07 gekauftes Radio war defekt, ich hab's noch vor Silvester zurückgesandt, bis heute keine Eingangsbestätigung bekommen und erst auf meine gestrige Rückfrage erhielt ich heute die Antwort, dass am Freitag vorraussichtlich (!) der reparierte Kasten wieder an mich versandt wird. Kein Wort der Entschuldigung für die Verzögerung, kein Entgegenkommen für die Nullinformationspolitik - traurig. Aber leider 'usus'. Deswegen heb' ich den hier so wirklich guten Support von Native Instruments wirklich gerne hervor...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Sagt mal, ist das normal, dass das so abartig pfeift und das Ortofon-System (night dj) dermassen heftig die Frequenzen von sich gibt..?

Ja das ist ganz normal. Stört hin und wieder wenn man zu Hause mit nem geringen Lautstärkepegel auflegt...aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Liegt auf jeden Fall nicht an deinem System, auch bei allen anderen Systemen ist das Pfeifen relativ laut.
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Sagt mal, ist das normal, dass das so abartig pfeift und das Ortofon-System (night dj) dermassen heftig die Frequenzen von sich gibt..?

Ja das ist ganz normal. Stört hin und wieder wenn man zu Hause mit nem geringen Lautstärkepegel auflegt...aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Liegt auf jeden Fall nicht an deinem System, auch bei allen anderen Systemen ist das Pfeifen relativ laut.
Ah. Danke..! Ich hab' zwischenzeitlich auch im Forum von Native Instruments Threads zu dem Thema gefunden, u.U. sind angeblich neue auf solche Zwecke optimierte Systeme in Planung - ob diese die Abtastqualität verbessern oder sich auch des Tinitus-Sounds annehmen, bleibt abzuwarten...

Hat Traktor Scratch eigentlich einen Limiter, der sauber funktioniert und die Pegel etwas angleicht..? Mir ist aufgefallen, dass wie auch typisch für Vinyl, die Pegel einzelner bei kompakt und whatpoepleplay erworbener Tracks extrem unterschiedlich sind, was sicherlich auch am Ausgangsmaterial liegt. Ich versteh' ja, dass man das Original auf die Gefahr etwa der Überkompression hin nicht großartig beim mp3-Encodieren nachbearbeiten möchte, aber manche Pegel-Unterschiede sind einfach viel zu grausam - bei mp3s spielt nicht mehr der Faktor der Pressqualität eine tragende Rolle und das Mastering muss wohl nicht mehr so vorsichtig vorgenmommen werden hinsichtlich etwaiger Phasenverschiebungen, aber wenn ich manche mp3s auf meinem iPod oder über 'ne lineare Abhöre hier vorhöre und analysiere, da tun sich echte Welten auf...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
simon bass

Usernummer # 17686

 - verfasst      Profil von simon bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[qb]
Hat Traktor Scratch eigentlich einen Limiter, der sauber funktioniert und die Pegel etwas angleicht..? Mir ist aufgefallen, dass wie auch typisch für Vinyl, die Pegel einzelner bei kompakt und whatpoepleplay erworbener Tracks extrem unterschiedlich sind, was sicherlich auch am Ausgangsmaterial liegt. Ich versteh' ja, dass man das Original auf die Gefahr etwa der Überkompression hin nicht großartig beim mp3-Encodieren nachbearbeiten möchte, aber manche Pegel-Unterschiede sind einfach viel zu grausam - bei mp3s spielt nicht mehr der Faktor der Pressqualität eine tragende Rolle und das Mastering muss wohl nicht mehr so vorsichtig vorgenmommen werden hinsichtlich etwaiger Phasenverschiebungen, aber wenn ich manche mp3s auf meinem iPod oder über 'ne lineare Abhöre hier vorhöre und analysiere, da tun sich echte Welten auf...

Eigentlich sollte es ja eher eine Auto-Level Funktion sein, die leise Tracks auf 0 db hochzieht, oder? Ich denke, da ist NI bestimmt auch dran, aber das dauert ja auch seine Zeit so etwas wirklich richtig stabil und gut klingend zu entwickeln. Ist ja ein Livetool.

Selber mal nachbearbeitet?

Für Veranstaltungen schneide ich manchmal Audiotracks - da nehm ich das mp3, zieh es erstmal hoch auf ca. 0 db und schneid zurecht (Kurzversion als Jingle, Soundeffekte usw.)Danach komprimiere es ganz schnöde wieder mit der vorigen mp3 Auflösung. Gespielt über große PA - passt.

Um mal einen wirklich guten Klassiker zu nennen:
Grace Jones Nightclubbing Original CD
den Track Pull up to the Bumper - superleise
auf der Vinyl LP: 1a Pegel

Aus: monaco di bavaria | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür gibts doch [hand] mp3gain

Zitat:
MP3Gain does not just do peak normalization, as many normalizers do. Instead, it does some statistical analysis to determine how loud the file actually sounds to the human ear. Also, the changes MP3Gain makes are completely lossless. There is no quality lost in the change because the program adjusts the mp3 file directly, without decoding and re-encoding.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeps, mp3gain leistet gute Dienste.

Mehr zum Thema vor/nachbearbeiten:
music preperation @ Traktor WiKi

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein bruder benutzt auch seit einigen monaten traktor scratch und ist damit sehr zufrieden.
montierung und so ging alles recht easy.
neulich hat er damit in nem club aufgelegt und hatte
ganz seltsame probleme: wenn er gescratcht hat, hat es den track
immer vorwärts bewegt. also ein scratch vor und zurück hat den track zwei mal vor bewegt o_O
dann haben wir am system vom turntable gefummelt
und auf einmal ging der eine turntable perfekt,
der andere spielte jetzt tracks einfach mal rückwärts ab.
naja irgendwann nach weiterer fummelei und nadel-tausch
gings dann alles.
lag wohl nicht an traktor...

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
mein bruder benutzt auch seit einigen monaten traktor scratch und ist damit sehr zufrieden.
montierung und so ging alles recht easy.
neulich hat er damit in nem club aufgelegt und hatte
ganz seltsame probleme: wenn er gescratcht hat, hat es den track
immer vorwärts bewegt. also ein scratch vor und zurück hat den track zwei mal vor bewegt o_O
dann haben wir am system vom turntable gefummelt
und auf einmal ging der eine turntable perfekt,
der andere spielte jetzt tracks einfach mal rückwärts ab.
naja irgendwann nach weiterer fummelei und nadel-tausch
gings dann alles.
lag wohl nicht an traktor...

Das Problem hatte ich auch mal. Entweder liegts dann an den Nadeln wie du bereits erwähnt hattest oder auch am Input Signal. An der Audio DJ8 gibt es nen Input-Umschalter, der muss auf Vinyl stehen.
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Hat Traktor Scratch eigentlich einen Limiter, der sauber funktioniert und die Pegel etwas angleicht..? Mir ist aufgefallen, dass wie auch typisch für Vinyl, die Pegel einzelner bei kompakt und whatpoepleplay erworbener Tracks extrem unterschiedlich sind, was sicherlich auch am Ausgangsmaterial liegt.

Wenn du neue Tracks in die Collection lädst, kannst du sie "analysieren". Unter anderem wird dabei auch der Lautstärkepegel angepasst. Funktioniert soweit ganz gut. Ausserdem hat man bei analysierten Tracks auch immer den vollen Track im Preview-Streifen.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
[QUOTE] Ausserdem hat man bei analysierten Tracks auch immer den vollen Track im Preview-Streifen.

Kann man aber auch während des Ladens ins Deck machen.
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich analysiere die Tracks trotzdem lieber gleich dann, wenn ich sie in die Collection lade. Dann braucht sich die CPU während dem Auftritt wirklich nur ums Emulieren des Vinyl zu kümmern und die Track-Übersicht ist auch sofort verfügbar und muss nicht erst errechnet werden.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist allerdings richtig!
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0