technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Torq 1.5 - neue Alternative zu Final-/Serato-Scratch!? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Torq 1.5 - neue Alternative zu Final-/Serato-Scratch!?
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, hab alles so konfiguriert wie gewünscht - und konnte alle Probleme damit beheben. Lange Übergänge sind möglich, die Timestretching-Artefakte sind weg, Torq läuft stabil.

Bis auf das sog. "skipping", was wirklich sehr sehr selten auftritt. Aber da ich Promo-Mixe eh am Rechner "produziere", ist das kein Problem.
Meine MP3s bleiben übrigens auf der externen HD, habe da keine Probleme erlebt. Rechner ist bei 15% Auslastung wenn zwei Tracks laufen, da ist also noch ordentlich Luft nach oben.

Macht wirklich Spaß, endlich direkten Live-Mix-Zugriff auf seine MP3s zu haben! [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Aber da ich Promo-Mixe eh am Rechner "produziere", ist das kein Problem.

*hust*

Ist das nicht faken? [Smile]

Ich höre das von immer mehr Leuten das die Sets einfach am Rechner produzieren und stellenweise sogar im Club dann einfach abspielen.

Find ich nicht gut.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö. Schreibe ja nicht "Vinyl-Live-Mix" oder sowas drauf.
In der heutigen digitalen Welt sollte man eh mal davon wegkommen, alles als "Fake" zu deklarieren, was nicht Live gemixt ist.
Im Club was Vorproduziertes abspielen geht natürlich gar nicht.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Björni, Björni, Björni!

Warum nicht Traktor Scratch? [Frown] Ich bin superzufrieden, habe gestern einfach beim auflegen meine XLR´s angeschlossen während die anderen noch am Vinyldrehen waren und konnte einen fließenden Übergang zaubern. Der Torq DJ davor musste alles abstöpseln und seine Nadeln dranschrauben.

PS: Ich verkaufe meine Digitrack-Nadeln. Bei Interesse gib bitte Bescheid!

Grüße,
Dany

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagen denn die Torq User nach 2 Jahren?

Lohnt es sich das zu kaufen? Vorallen für den Clubeinsatz? Kostet ja mittlerweile nur noch 225 EUR.

anfangs standen hier ja abenteuerlcihe Probleme drinn, bestehen die immernoch?

sollte ich doch lieber zu FS greifen?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nutzt hier eigentlich noch jemand Torq?

Nur mal so zur Info, habe jetzt die Version 1.52 installiert.
Dazu auf einem 4 Core Laptop mit Windows 7 64bit.

Die Treiber gibts kostenlos bei M Audio, das Versionsupdate kostet Geld.

Habe die Konstellation ein paar Mal getestet.
Läuft sehr stabil und rund
Sind ne ganze Menge cooler Features bei.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kopiere mal meinen Text aus nem anderen Thread den ich kürzlich gepostet hatte:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Wenn ich mich richtig an den Torq-Thread erinnere war die allgemeine Meinung dass Torq für den Heimgebrauch ganz nützlich ist, aber im Club sehr unzuverlässig wird. Ich erinnere mich dunkel dass Suckz das Teil mal hatte, kann mich aber auch irren.

Richtig! Allerdings war ich ein Befürworter des Clubbetriebs von Torq. Seit des mittlerweile 1.5.2 Updates läuft das Ding sehr zuverlässig. Zumindest ich hatte noch nie Probleme. Ist übrigens immer noch im Einsatz bei mir - auch im Club. Ich bin zufrieden mit diesem System.
Von der Maya-Geschichte kann ich nur abraten - nach über 1 Jahr Bastelei hatte das System seinerzeit immer noch extreme Macken. Ist halt doch nur ne Semi-Lösung.


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, hatte ich übersehen.

Ich hatte es zuletzt auch mal auf einer Party am laufen.
Ich muß sagen es war ziemlich stabil.
Die Voraussetzungen waren alles andere all rosig,
eine 5-fach Mehrfachsteckdose und aktive Lautsprecher direkt links und rechts.

Es gab aber nicht einmal ein Problem mit dem Programm.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie nutzt du es denn? Vinyl-Control? CD-Control? Software-basiert mit Controller?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds super.
solange keine neonröhren im weg liegen burnt der club [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nutze es einmal mit den technics/DJM-800 oder aber auch hin und wieder mit der internen Steuerung mit MP3's.
Einen Controller habe ich nicht.
Damit habe ich mich bis dato noch nicht beschäftigt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nen Trigger Finger als Controller im Einsatz, reicht für die wichtigsten Funktionen vollkommen aus. Von der Vinyl-Lösung bin ich schnell wieder weg - warum umstädnlich wenns auch einfach geht.
Ich find halt die Effektsektion und auch den Sampler ziemlich cool.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir grad mal ein, ich hab glaub ich immer noch diene timecodevinyls [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nutze die interne Mixmöglichkeit bei nicht elektronischer Musik.
Bei Techno/House habe ich aber doch schon gerne ein bischen Vinylfeeling.

Ein bischen schade finde ich, dass ich aus Zeitgründen kaum noch auf Vinyls zurückgreife.
Hab noch soviel nicht gehörte Platten die alle verstauben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ganz klar, FS!

Der Verkäufer, der mir Torq empohlen hatte, meinte, daß alle seine Kunden die Torq kauften sehr zufrieden seien. Und auf meine Frage, welches System denn besser sei bzw. ob Torq mit den teuren Systemen mithalten könne meinte er, das der Vorteil von Torq ganz klar die Preispolitik sei. Weiter: Torq müsse aufgrund des Preises Nachteile haben, er nannte einen nicht ganz so stabilen Pitch bzw. Synchronität und eben die Bedienoberfläche.

Ich bin mir aber sicher, das Torq bei dem Run auf dieses Produkt in den kommenden Monaten bzw. Jahr einiges nachbessern wird.
Einen direkten Vergleich kann ich nicht ziehen, da ich mit FS2 noch keinen längeren Test gefahren hab.

Ich bin zwar immer noch absoluter Vinylfreak und will das auch nicht aufgeben, leider gibt es immer mehr Releases nur noch digital, so dass ich pratisch zum Umdenken gezwungen werde.

Bin jetzt auch am überlegen, mir Torq zuzulegen. Bist Du/seid Ihr immer noch zufrieden damit?

Hat sich die Software mittlerweile verbessert (Pitch, Bedieneroberfläche, Backspinproblematik)?

Kann man die Timecodeplatten auch auf 45 abspielen?

Welche Systeme/Nadeln sind hier empfehlenswert?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Ich habe noch ein Traktor Scratch Duo lagernd gesehen, damit wirst Du null Probleme haben. -> http://geizhals.at/eu/a435946.html

Traktor Scratch Pro kriegt man leider wonirgends mehr richtig.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

1. Bist Du/seid Ihr immer noch zufrieden damit?

2. Hat sich die Software mittlerweile verbessert (Pitch, Bedieneroberfläche, Backspinproblematik)?

3. Kann man die Timecodeplatten auch auf 45 abspielen?

4. Welche Systeme/Nadeln sind hier empfehlenswert?

1. Ich nutze Torq noch immer und bin mehr als zufrieden damit - aber: ich bediene Torq per Controller, nutze also keine Timecodes mehr.

2. Kann ich nur schwer was zu sagen. Ich weiß aber aus dem Forum, daß M-Audio in den letzten Jahren kontinuierlich an den Krankheiten gearbeitet habe.
Vielleicht kann der Björn (Small) was dazu sagen, der weiß im Bezug auf die Timecodes eher Bescheid. Oder mal im Forum nachschauen.

3. Klar!

4. Grundsätzlich gute Nadeln, die du auch für normale Platten nimmst. Die Timecodes verlangen da nichts anderes oder aussergewöhnlicheres.

Tipp:
Bestell Torq übers Internet, da kannste 14 Tage testen und bei nicht gefallen zurückschicken.

Hier das Forum:
http://www.torq-dj.com/forum/

Edit:
Ah, ich seh gerade, es soll ne Version 2.0 kommen. Gleich mal nachschauen.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke. [Wink]

Sebastian, auch Dir vielen Dank. Danach hatte ich auch schon alternativ geschaut und nichts gefunden.

Edit: Habe mich jetzt für das letzte Traktor Scratch Duo entschieden.

[ 28.01.2011, 15:08: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgrund der Leistungen meines Laptops hab ich nun doch Torq genommen.

Habe das gebraucht erworben (noch nicht erhalten) und der User hatte die Software (1.5.2) bereits registriert. Ist das ein Problem für mich, wenn er die Seriennummer mitschickt?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aufgrund der Leistungen meines Laptops hab ich nun doch Torq genommen.

Habe das gebraucht erworben (noch nicht erhalten) und der User hatte die Software (1.5.2) bereits registriert. Ist das ein Problem für mich, wenn er die Seriennummer mitschickt?

FEM, ich hatte Traktor Scratch Duo am nen alten Pentium Läppi mit 1,6 Ghz und 1 GB Speicher laufen. War gar kein Problem.

Kann Dir Traktor nur empfehlen aber so wie es aussieht haste Dich ja schon festgelegt.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey fem,
kurzer erfahrungsbericht von mir zu deiner frage 2:

als ich das system bekommen hatte (vor ca. 2 jahren) und es out-of-the-box installiert hatte, war ich etwas enttäuscht. richtiges vinylfeeling kam nicht auf, der pitch war nicht stabil und auch beim anschieben / bremsen verhielt sich der pitch nicht wie von vinyl gewohnt.

ich habe mich dann im torq forum eingelesen, wo andere user von den gleichen probleme berichteten und lösungen präsentierten (meistens durch tweaken verschiedener systemdateien). danach waren meine pitch probleme behoben, das vinylfeeling war 1a.

im club hatte ich manchmal (aber auch nur manchmal) das problem, dass nach längerer auflegerei die tracks angefangen haben zu skippen. das war wie so eine art ruckeln in der mp3. hatte ich zuhause aber nie, von daher habe ich das auf externe einflüsse wie nebelreste, die sich auf die timecodes gelegt haben, zurückgeführt.

ganz entspannt bin ich daher nie in den club, hatte sicherheitshalber immer ein paar echte vinyls dabei, um einen evtl rechnerneustart überbrücken zu können.

wie das alles mit torq 2.0 aussieht weiß ich nicht, konnte es noch nicht testen. aber ich gehe von starken verbesserungen hinsichtlich stabilität aus, denn das war das größte manko an der 1.5er version.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aufgrund der Leistungen meines Laptops hab ich nun doch Torq genommen.

Habe das gebraucht erworben (noch nicht erhalten) und der User hatte die Software (1.5.2) bereits registriert. Ist das ein Problem für mich, wenn er die Seriennummer mitschickt?

FEM, ich hatte Traktor Scratch Duo am nen alten Pentium Läppi mit 1,6 Ghz und 1 GB Speicher laufen. War gar kein Problem.

Kann Dir Traktor nur empfehlen aber so wie es aussieht haste Dich ja schon festgelegt.

Jo, "leider" ja. Die Systemvoraussetzungen sagen aber irgendwie was anderes.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Björn. Hab mich am WOE mal ein bisschen durch diverse Foren gekämpft und da zeigt sich ja regelrechte Begeisterung. Das mit den Einstellungen hab ich auch schon gelesen.

Da ich eh so gut wie gar nicht mehr im Club auflege, wäre das so auch schon ok für mich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Probleme mit Timecode kann ich nicht bestätigen.
Habe lange Zeit nur die Dinger genutzt, auch im Test mal zwei gleiche Stücke laufen lassen, es gab nie Synchronisierungsprobleme.

Die habe ich eher beim automatischen beatmatching.
Im Sync Modus laufen manche Stücke zwar gleich von der Geschwindigkeit, es gleicht aber an einer falschen Stelle in der Waveform an.
Die Synceinstellung ist bar.

Erst wenn ich dann Autosync ausschalte, das Stück grob anpasse und dann wieder auf Autosync schalte klappts.

By the way hat einer ne Möglichkeit gefunden die doofe Meldung beim Track reinziehen auszuschalten.
Hab noch nicht das Handbuchb gelesen, aber vielleicht hats schon einer gefunden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand noch ne Antwort zu meiner Frage bezgl. der gebrauchten Software? Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, wenn die Serial dabei ist oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was solls denn fürn Problem geben.
Umsonst kriegste doch von denen sowieso nix.
Und die Seriennummer ist doch auf dem Gerät.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung. Wenn das Programm schon auf seinen Namen registriert ist, kann es doch nicht auf X-Rechnern zusätzlich installiert werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einer normalen Version darf es eigentlich da keine Probleme geben.

Limitierungen gibt es normalerweise nur bei schon in der Lizenz limitierten Versionen wie z.B. EDU-Versionen etc.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, dann bin ich mal gespannt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na gut, dann bin ich mal gespannt.

die Hardware kann ja nur einmal zeitgleich im Einsatz sein.

Ganz schön ängstlich für einen HSV Ultra.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na gut, dann bin ich mal gespannt.

die Hardware kann ja nur einmal zeitgleich im Einsatz sein.

Ganz schön ängstlich für einen HSV Ultra.

[lachlach]

Hehe, ich habe nie gesagt, dass ich Ultra bin. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ist nun angekommen. Bin seeeeehr gespannt, es heute Abend auszuprobieren.

Erstmal mit der 1.5.2er Version, später dann updaten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt für die 1.5er keine aktuellere Version als 1.5.2! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Es gibt für die 1.5er keine aktuellere Version als 1.5.2! [Wink]

OK, nachher mal schauen. Hab das gebraucht gekauft und der hat 1.5.2 mitgeschickt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade geschaut auf der M-Audio Seite - es ist die aktuellste Version!!!
Was mich gerade tierisch aufregt, ist die Tatsache Das M-Audio die kompletten Tutorial-Videos von der Seite genommen haben. Die waren nämlich richtig gut und hilfreich!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, hier sind sie:

http://m-audio.com/index.php?do=university.main&prod=d173097c5491f0b5f84eb8c623da5b64

@Fem
Die sind wirklich seeehr hilfreich und falls du über 2 Rechner verfügst wie ich, kannste das on the fly nachmachen, was der in den Videos erklärt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tip. Ich habe in der Tat nen alten Desktop PC, den ich nur für Aufnahmen nutze unterm DJ Pult stehen. Dann lass ich das darauf laufen und instaliere aufm Läppi.

Perfekt! [top]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klappt nicht, weil der Typ nur die uralt Software mitgeschickt hat, die unter Windows 7 nicht läuft. Jetzt muss ich mich bei M-Audio registrieren und warte auf mein Passwort. Nervt!

Ich könnte natürlich auch die 2.0 Trial installieren, aber da hab ich jetzt auch keinen Nerv drauf. Also morgen erst. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Klappt nicht, weil der Typ nur die uralt Software mitgeschickt hat, die unter Windows 7 nicht läuft. Jetzt muss ich mich bei M-Audio registrieren und warte auf mein Passwort. Nervt!

Ich könnte natürlich auch die 2.0 Trial installieren, aber da hab ich jetzt auch keinen Nerv drauf. Also morgen erst. [Frown]

Warum sachsten nix?
Check PM!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0