technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Plattentrolley

   
Autor Thema: Plattentrolley
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hellas.

da autolose Zeiten auf mich zukommen, wollte ich mir einen Trolley für meine Platten anschaffen. Was ich brauche:

- Platz für mind. 80-100 Platten
- sehr gute Verarbeitung (verstärkter Boden, gut verarbeitete Teleskopgriffe, die nicht beim ersten aus-dem-zug-schmeißen kaputt gehen) und demzufolge ein extrem robustes produkt
- trotzdem nen Trageriemen (oder sogar noch 2 Trageschlaufen an der Seite) falls ich die Rollen mal kaputt bekomme (schaffe ich definitiv)

was ich nicht brauche:

- schnickschnack (angefangen von der geheimen kopfhörerkabeltasche bis zum supermodischen camouflage effekt-lack)
- einen preis jenseits der 100 euro

hat jmd erfahrung mit magma-trolleys? das große ist mit 80 euro recht günstig, allerdings traue ich der qualität nicht. bin bis jetzt udg-fan, aber die sind mir beinahe zu teuer...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließ mich mal der suche an ;o)
Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab die MAGMA-Bag (leider kein Trolley) und bin aber recht zufrieden damit.. Sie sind zwar nicht so stabil wie die UDG's aber für meine Bedürfnisse ausreichend..
Ich hatte sie mir damals auch wegen dem guten Preis gekauft, da mein Case den Geist aufgegeben hat und ich unbedingt ne Tasche wollte..
Wenn man natürlich jedes WE unterwegs ist und das Ding ziemlich strapaziert wird würde ich dann doch eher zu der etwas teureren Variante, sprich UDG tendieren...

btw: das dingens hier sieht doch mal nett aus [smilesmile] http://cgi.ebay.de/Magma-Trolley-ITALY-DJ-Record-Bag-Plattentasche-orange_W0QQitemZ200022892857QQihZ010QQcategoryZ64549QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab es nach 2 Jahren und etlichen Crashs und und Abstürzen endlich geschaft die Trolly-Funktionen meines XP Freezer Trolly Bag von Maish Mereau (bei Decks.de für 109 €) kaputt zu bekommen!

Bin mit dem Ding ausgesprochen zufrieden! Super verarbeitet, große Fächer und viele Gurte und Griffe.

So sieht das Ding aus:

Bild 1
Bild 2

Bild 3

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das gleiche Bag wie Howi und kanns nur empfehlen. Gut verarbeitet und extrem stabil.
Bis jetzt (nach 2 Jahren) noch keinerlei Probleme.

Aber Preis war glaub ich über 100 €

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe einen kleinen dj-trolley von agendamerchandise.com anzubieten. die englische marke ist zwar hierzulande kaum bekannt, ist allerdings extremst stabil und sehr hochwertig verarbeitet. wie geschrieben handelt es sich um einen kleinen trolley ( für ca. maximal 50 platten) und ist absolut funktionsfähig (hat halt die üblichen gebrauchsspuren unten am kantenschutz). der einzige schönheitsfehler: irgend ein idiot hat mir mit einer zigarette ein loch in einen der tragehenkel gebrannt, die funktion des henkels ist allerdings nicht beeinträchtigt, da die kunstfasern verschmolzen sind (zur not kann man auch einen kleinen patch übers loch drübernähen). würde das ding für 30 euro verkaufen (hat mich neu 110 euro gekostet). vielleicht hat ja jemand interesse?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein freund von mir hat einen großen magma trolley. die sind super! keinerlei probleme mit dem ding. der umhängegurt ist gut gepolstert und der griff lässt sich easy ausfahren und einklappen. die platten sind gut geschützt und rundrum sind noch die 3 aufgenähten taschen. hat glaube so um die 80 € gekostet. ich werd mir auch einen von magma holen, die 50€ mehr ist mir eine udg nicht wert...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!

da werde ich mir wohl mal so´n magma-trolley bestellen...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es eigentlich eine softbag-combo aus 100er trolly und ner 50/50 teilung?

hab sowas einzeln schon hundertmal gesehen, aber nie eine tasche die beides hatte. mir sind die bags immer zu voll gestopft, das konnte man mit nem 50/50 case sehr gut kompensieren ohne die scheiben einfach irgendwo hin zu stellen....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
gibt es eigentlich eine softbag-combo aus 100er trolly und ner 50/50 teilung?

hab sowas einzeln schon hundertmal gesehen, aber nie eine tasche die beides hatte. mir sind die bags immer zu voll gestopft, das konnte man mit nem 50/50 case sehr gut kompensieren ohne die scheiben einfach irgendwo hin zu stellen....

soweit ich weis, gibts soetwas von udg!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dem trolley von magma kann ich nur sagen das er nicht so toll verarbeitet ist.

bei mir ist die bodenplatte gebrochen und somit kippt die tasche immer nach vorne, was das sortieren und suchen extrem schwierig macht!!!

auch die polsterung des gurtes find ich bescheiden!!! habe noch ne normale 90er udg die 1. ne bessere innen polsterung hat und 2. nen viel besser gepolsterten gurt hat!

hab mir überlegt den sling trolley von udg zu h olen. kostet zwar 190,- aber ich bin von udg bis jetzt nur begeistert...

wenn ich mir überlege was meine udg schon durch hat (stürze, abstürze etc... wie die dinger am flughafen behandelt werden, darüber möcht ich gar nicht erst nachdenken...)

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Born2Groove:
hab mir überlegt den sling trolley von udg zu h olen. kostet zwar 190,- aber ich bin von udg bis jetzt nur begeistert...

habe mir das teil vor einem monat geholt und bin total begeistert davon. haben zwar nicht soviele platten darin platz, aber das teil ist dermassen robust gebaut, dass du locker und bequem auch noch ne 90er-tasche draufpacken kannst. die räder sind richtig flüssig rollende skateboard-räder, die aussenseiten sind (im gegensatz zu magma-taschen) sehr stabil und halten dem gewicht aufgestellter platten stand und der griff des trolleys macht auch nen sehr stabilen eindruck.

also wenn das nötige kleingeld vorhanden ist, auf alle fälle zugreifen. hätte am liebsten grad noch ne grosse 90er-tasche dazugekauft, aber da muss ich wohl erst noch ne weile mit meiner magma vorlieb nehmen.

edit:

ach ja ...bei mir gabs noch zwei cd-taschen im format der vorderen tasche des trolleys dazu. die sind im gegensatz zum trolley ja mal echt komplett fürn arsch. habe noch nie ne so mies konzipierte cd-tasche gesehen. kein umschliessender reissverschluss und auch keine "halte-ecke" bei den cd-fächern, welche die cds in der umhüllung halten würden. ergo: wenn das ding einmal wackelt, fliegen oben einfach die cds raus. ist also vielleicht nen versuch wert, beim händler den preis runterzuhandeln, indem du auf die tollen cd-bags verzichtest *g*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ok... gut zu wissen

es darf gehandelt werden harhar... [Smile]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jmd einen technics-trolley?
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mal ne normale technics plattentasche. das ding fiel nach 6 monaten beinahe nur durchs anschauen auseinander. für mich: nie wieder ein technics bag!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0