technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [mp3-Player] Kauf-Empfehlung mp3-Player mit Recording

   
Autor Thema: [mp3-Player] Kauf-Empfehlung mp3-Player mit Recording
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen! ich suche für eine freundin einen mp3-player, unser gestriger versuch in einer filiale im saturn-hansa scheiterte an der 'beratung' eines dermassen planlosen verkäufers sowie an fehlendem informations-material: die dort ausgestellte und gigantische auswahl an playern war zumeist der sorte 'kleinst und mitnehmbar', wir haben aber wichtige ko-kriterien, die zwingend erfüllt werden müssen:

* Aufnahmefunktion mit Line-In (!!!)
* Aufnahme möglichst direkt im mp3-Format, wählbare Encodierung (192k?) - falls es sowas gibt?
* leistungsstarker Akku
* gerne auch ein Festplattengerät, da verschiedene Sessions zwischen 5 und 6 Stunden aufgenommen und vorerst dort archiviert werden sollen
* hohe Stabilität und solide Verarbeitung
* dabei aber möglichst noch Hosentaschen-kompatibel
* Marker zu setzen, wäre ebenfalls sehr wichtig, falls es so eine Funktion geben sollte
* eine ausgereifte Software für den Datentransfer mit möglichst sehr einfacher Handhabung wäre natürlich dann noch hervorragend

Auf ein eingebautes Radio oder Darstellung von bunten Bildern (sprich, Photos) könnten wir auf jeden Fall ebenso wie'n integriertes Micro für eine Diktier-Funktion verzichten.

Im Netz hatte ich den Zen von Creative entdeckt, den es wohl in verschiedenen Ausführungen gibt, welcher besitzt Line-In? Habt ihr Erfahrungsberichte? Bei den iRiver-Modellen konnte ich 'n Line-In nur bei dem klotzig-großen H340 entdecken und just sowas oder ähnliche Modelle auch gerne anderer Hersteller würden wohl in Betracht kommen.

Vielenvielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise, Links, Tipps und Erfahrungsberichte!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
semel

Usernummer # 11442

 - verfasst      Profil von semel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt seit nem halben Jahr den Iriver IHP 120 mit 20 GB, Radio und analogen sowie digitalem Eingang. Ein eingebautes Mikro hat er auch, ist eigentlich sehr praktisch. Mann kann direkt als MP3 (Bitrate einstellbar) aufnehmen oder als Wave, allerdings nur ca 200 minuten am stück, dann muß man eine neue Aufnahme starten. Marker kann man keine setzen, aber die Vorspulgeschwindigkeit ist einstellbar. Wäre aber ein nettes Feature...
Von der Bedienung her bin ich sehr zufrieden, hat alles was man braucht (am besten Firmware upgraden). Der Klang ist mit den mitgelieferten Kopfhörern schon super, der Akku hält länger als der Ipod.
Die mitgelieferte Software benutze ich eigentlich nie, mach mir einfach Playlists mit Winamp...

Wenn man auf das Design ein wenig verzichten kann, dann halte ich den Iriver für den mit den meisten Funktionen und die beste Wahl.
Würde ich mir wieder kaufen.

Aus: FFM | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der ZEN-Micro hat keinen line-in sondern nur ein kleines microphon. marker setzen kann man auch nicht. eher ein gerät zum reinen hören, finde ich [Smile]
wobei die creative-software sehr einfach in der handhabung ist und wunderbar funktioniert.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Iriver IHP 120 bringt uns wohl nicht weiter, da wir keinen digitalen Eingang sondern einen normalen LineIn benötigen, damit sie eigene Sets für sich selbst aufzeichnen kann und kaum ein Mischpult heute 'n digitalen Ausgang besitzt. Der ZEN-Micro würde uns auch nichts bringen, da eben die absolut wichtigste Prämisse der mehrfach erwähnte LineIn/Eingang ist... *sniff*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: semel:
Ich hab jetzt seit nem halben Jahr den Iriver IHP 120 mit 20 GB, Radio und analogem sowie digitalem Eingang.

[Smile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....

kenne mich da gar nicht aus aber ich hab mir mal so ein "Dyne" mp3 encoder gekauft der wunderbar funktiniert...

einfach ein insert kabel mini-kl in das gerät und mit chinch ausm rec ausgang am mischpult..
die aufnahmekapazität war durch 128 sehr begrenzt aber da gibts ja heute besseres


Technische Daten: MP3; WMA, 32Kbps-192Kbps WMA; 8Kbps-320Kbps MP3, 128, 20 - 20000, Von integriertes Radio; Von Audioeingang; Über das integrierte Mikrofon, Ja, FM, Voice Operated Recording; ID3 Musiktitel Anzeige, Grafisch; 4 Zeilig, 1 x 1.5V AAA Batterie, 10, 3.5 mm, 1, 65 x 38 x 13, 29, Firmware aktualisierbar; 5 Ausgleicher Einstellungen; Mehrsprachige LCD-Anzeige

grüße nach münchen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olá, das hört sich doch gar nicht so schlecht an und - wie peinlich - den analogen Eingangshinweis für Iriver IHP 120 habe ich überlesen, anscheinend ist das Gerät momentan wohl genau das, was wir suchen, zumal da die 128er Begrenzung beim alten Dyne ihr nicht ausreichen würde, aber da werde ich mal weiter googlen ...
vielen dank soweit für die Hinweise, muss gestehen, dass ich davon ausgegangen bin, dass es eine wesentlich größere Produktvielfalt mit mp3-'playern' gibt, die eine Recording-Funktion mittels line-In haben.

Alternativ hatten wir mit dem Gedanken gespielt, sonst auf miniDisc zurückzugreifen, aber hier fällt eben fortwährend Verbrauchsmaterial an, im Saturn gab es nur noch 6 unterschiedliche Geräte, die allesamt von Sony waren, darunter jedoch nur 2 Produkte mit 'Longplay'-Modus und preislich waren die besser verarbeiteten Kisten sehr nah beim mp3-Player, so dass wir doch eher auf ein vernünftiges und zukunftssicheres Format setzen würden, haben uns momentan also aufgrund mangelnder Positiva gegen 'n miniDisc entschieden.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
muss gestehen, dass ich davon ausgegangen bin, dass es eine wesentlich größere Produktvielfalt mit mp3-'playern' gibt, die eine Recording-Funktion mittels line-In haben.

schau dir mal die cowon iaudio serie an, die haben alle line-in, ebenso die mobiblu m-any, die sign si 300, die samsung yp

oder gib bei www.mp3-player.de einfach selbst "aufnahme line" ins suchfeld ein. sind dutzende geräte.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lässt sich der iPod nicht an Line-In anschließen?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update:

Beruflich bin ich gerade mit dem "Trekstor I.Beat Organix" zusammengestoßen.

Ich muss sagen: Ein Glanzstück was Preis/Leistung betrifft!!!

Player kostet mit 512 MB RAM 86 EUR netto, spielt mp3, wma und sogar ogg. 2 Kopfhörer-Anschlüsse, Line-In + Mikrofon (Line-In Dynamik regelbar (db)), 25 (!) Std. Akku-Ladezeit, Organisches LED 2-Farb-Display, Textbetrachter (man könnte theoretisch Playlists als .txt abspeichern und während dem Spielen anschauen), Digital-Uhr mit Weckfunktion, 5-Band-Equalizer /SRS-WOW, wobei SRS WOW einen Hammerbass erzeugt, USB 2.0 Anschluss (über Kabel) und dazu noch ein Sennheiser(!) Kopfhörer (schwarz-plastik, sieht nicht unbedingt hochwertig aus, hört sich aber super an).

Also, für´s erste ein echt sehr sehr gutes Gerät für wenig Geld.

WICHTIG: Das Gerät unterstützt DRM, d.h. man kann von sogut wie allen Musikportalen (www.itunes.de, musicload, y! music engine) Tracks ziehen und auch anhören.

www.trekstor.de

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den "organix" war ich bei meiner suche auch schon gestossen. der hat in einem test eines magazins (weiss bei der masse nicht mehr welches) auch klanglich sehr gut abgeschnitten.

was mich allerdings stört, ist die max. aufnahmequalität von 128 kbits. allerdings hab ich noch keinen gefunden, bei dem das besser geht. und sili hab ich das richtig verstanden, man kann den bei der aufnahme selber aussteuern?
achja, was auch noch ziemlich doof is bei dem teil, man kann den akku nur über USB aufladen. musst also immer ein rechner dabei haben :/

desweiteren empfehle ich zu dem thema auch diesen thread --> klick mich!

da steht noch ein bischen was zur alternative "HI-MD", aber auch zur "robustheit" eines mp3-players mit aufnahmefunktion (gerade in clubs...)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhm die iriver ihp-100 serie wird aber nimmer gebaut, ist also allenfalls ueber ebay zu bekommen. die 300er serie ist der nachfolger.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

richtig, man kann die aufnahmedynamik von 0-22.5 db aussteuern. sollte also ein übersteuern verhindern. das mit den 128 kbit, da hast du recht.

falsch, ich habe hier von delock einen netzstecker für usb liegen, 7 EUR kostet das stück. sieht aus wie ein nokia-lade netzteil bloß halt ohne kabel sondern usb-steckplatz.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit nem PDA?
ein HP iPaq hat z.b. sowohl Line-In als auch eingebauten Mic.
Vorteil: gleich noch GPS Empfänger dazukaufen und als Navi benutzen (jeder Frau kommts sehr zu passe [Wink] Dann noch Koordinaten von Blitzern, McDonalds, Aldi und Dönerläden und Wiki herunterladen und man hat auch noch einen schlauen Klugscheisser ;-)

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

gibts was neues an der front?
bin momentan auch auf der suche nach einem geraet wie es chris beschrieben hat.

was hast du gekauft, chris?

das einzige was mir bisher ueber den weg gelaufen ist ist der teac mp1000 / mp2000 mit 1.5 / 5.0 gb-festplatte. jemand erfahrungen mit dem geraet, oder wenigstens vom hoerensagen?

irgendwelche anderen empfehlungen?
und was ist nochmal damit an den ipod was anzuschliessen das line-in ermoeglicht?

preis spielt keine rolle.

viele fragen - hoffe es gibt auch viele antworten [Smile]


a.

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja praktisch, hänge mich mal mit an!
bin zz. auch auf der suche nach einem mp3 player mit aufnahme funktion!
bin auf meiner suche auf die ifp reihe von iriver gestossen :

ich glaube der hier wirds bei mir werden, sofern nicht jemand noch nen tipp hat: -Klick-

-more info-

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' für 'ne Freundin gefragt, die sich inzwischen einen Cowon iAudio geleistet hat: die technischen Daten lesen sich lecker, die Dinger haben angeblich auch hervorragende audio-Wandler integriert, die Nutzung ist aber meines Erachtens nach 'n bisken zu vertrackt und nicht immer idiotensicher: ratzfatz waren wichtige Verzeichnisse versehentlich gelöscht, die Reaktionszeit beim Kopieren von Daten ist extrem, vom PC übertragene Daten erschienen manchesmal nicht direkt und das Display ist im Vergleich zum iPod schon SEHR pixelig, ferner läuft die Software sehr, sehr langsam: Aufrufen von Menüs, Einstellungen, durchzappen durch die Unterverzeichnisse... das alles ist immer mit 'ner Sekunde Wartezeit verbunden. Die Verarbeitung sieht solide aus, aber auch das hat sich in der Praxis als nicht ganz korrekt erwiesen, der kleine Joystick ist wahnsinnig anfällig und beantwortet einen etwas rohen Umgang sofort mit Defekten... ich würde mich aus heutiger Sicht für ein anderes Gerät eines anderen Herstellers entscheiden...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs den mit dem m-audio microtracks?

http://www.m-audio.de/microtrack.htm

gruss
.martin

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seit Ende letzten Jahres die Vorversion (512 mb) von diesem hier: KLICK

positiv:
- alle oben gewünschten punkte
- gute klangqualität (zumindest in meinen ohren)
- lange laufzeit
- aufnahmequalität gut
- der service von dem shop antwortet auf anfragen

negativ:
- der joystick-pin is mir irgendwann abgebrochen, ist aber auch kein problem ohne
- der kopfhörer ausgang is etwas fratze, wenn man den stecker aber dreht gehts irgendwann. liegt aber eher an der sehr unschonenden behandlung meinerseits

meinen kann ich noch mit normalem mini mignons fühlen. mit den nimh die ich mir geholt hab läuft er um die 10 std und noch mehr. wie es nun mit dem internen akku aussieht weiss ich nicht.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, das teil vom m-audio ist ja geil! warum ist mir das noch nicht aufgefallen? danke auf jeden fall fuer den tip!

hab ich gesagt "preis spielt keine rolle"? mist... [Wink]

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal zu minidisc, bzw. hi-minidisc. vor einiger zeit lief hier dieselbe diskussion schonmal: recorder, die auch im cluballtag nicht aussteigen. da haben einige leute vor festplattenspielern gewarnt, die das gedröhne und gewackel in clubs nicht vertragen sollen...

da mein alter md-recorder seinen geist aufgegeben hat und ich auch einen line-in zumindest fürs rippen von vinyl brauchte, habe ich mir den sony mz-nh 600 zugelegt, den es bei ebay vor einigen monaten neu zum schleuderpreis von ca. 80-90 euro gab. zuzüglich einiger 1gb hi-mds ist das gerät also in derselben preisklasse wie die flash-rom-mp3player, hat aber einen line-in, dessen pegel man sogar einstellen kann. die software zum überspielen auf den rechner (sonicstage) ist zwar etwas lahm (liegt wahrscheinlich eher am rekorder), funktioniert aber und dank marker-setzung am rekorder ist es bequemer als direkt am pc aufzunehmen. kann ich eigentlich empfehlen, wenngleich die speicherkapazität natürlich auf 1 GB beschränkt ist.

:edit: der hat allerdings keinen akku, sondern frißt batterien.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorsicht! auch minidisc reagiert empfindlich gegenüber erschütterungen (cup 2003, minis liveset, der mitschnitt is ein witz)!
für sowas gibts echt nicht besseres als einen reinen flash mp3 player mit line in. den kannste schütteln soviel du willst.

insofern auch vorsicht bei dem oben genannten ding mit den CF karten und einem dort eingelegten microdrive!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab diesen

hier

und bin damit sehr zufrieden. Optional auch mit USB 2.0 erhällich. Ob man damit auch Marker setzen kann hab ich noch gar nicht ausprobiert. Aufnahme direkt in MP3 möglich bis 180kbit/s

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vandeloow und eigentlich auch an alle anderen:

jemand schon erfahrungen mit dem microtrack 2496 gemacht?

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns hier primär um aufnahme und storage geht guckt euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/M-Audio-MicroTrack-2496-Mobile-Recording-Micro-Track_W0QQitemZ7359037402QQcategoryZ46961QQcmdZViewItem

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag zum microtrack:

der akku ist austauschbar, allerdings nur in der service-werkstatt von m-audio. kostenpunkt 75,- euro (laut m-audio).

das ist soweit der einzige nachteil den ich an dem teil erkenne. ansonsten isses ja auch mit netzteil betreibbar, falls man mal ein schoen langes set mitschneiden will...


a.

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der neue ipod bekommt wohl auch 44.1khz-wav recording.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern hat mir ein bekannter erzaehlt dass der microtrack sehr billig wirkt, vor allem das plastik. glaub ich werd mir das ding mal irgendwo anschauen...

wie weit sind die ipod-recording-geruechte denn gediehen?

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher professionelle lösung:

marantz pmd670 flash-recorder

mit den heutzutage erhältlichen riesenkapazitäten für cf wohl auch praktikabel - wenn auch teuer.

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich hatte keine quelle angegeben für das ipod-gerücht:
iLounge: why podcasters and bootleggers will love the new ipod

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MP 3 Jukebox

hab hierzu nur leider keine weiteren Infos gefunden. Ein Bekannter hat sich den jetzt letzte Woche mal geshoppt, sobal ich davon näheres weiss, gibtsn update

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe jetzt nicht alles gelesen, aber imho ist es nicht möglich bei mp3 eine haltemarke zu setzen. man muss dafür immer eine neue datei beginnen.

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mal einer den microtrack in der hand gehabt?
Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Microtrack rate ich dringend ab. Ich habe das teil mit einem allen & heath 92 mixer (rec out) getestet. Das eingangssignal war trotz maximal sinnvoller minimierung von seiten des mixers im microtrack übersteuert, da die wandler extrem empfindlich sind. Eine verzerrungsfreie aufnahme war nicht möglich. Die clip LED's waren nur im roten bereich! Im laden hat man mir bestätigt, daß dieses problem bekannt ist und viele den microtrack zurück bringen. Zudem neigt er abzustürzen und das gehäuse ist viel zu fragil für den clubeinsatz.

Ich habe ihn heute gegen den Edirol R-09 getauscht und berichte gerne, sofern noch jemand interesse hat.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0