technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Kopfhörer fürs Produzieren (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Kopfhörer fürs Produzieren
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein akg271 ist an der audigy zs notebook ordentlich laut.
meiner meinung nach kein verstärker nötig, der ja das klangbild eh nur unnötig verfälschen würde.
...mal davon ausgegangen, dass nach dem kauf des kopfhörers kein geld mehr für nen profi-verstärker übrig ist.
*g*

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sache bezüglich der brillenkompatiblität beim akg interessiert mich auch. ich verwende den hd-25 zum mucke machen, den ich als brillenträger zum produzieren aber nicht weiterempfehlen kann. nach gewisser zeit wird das tragen des hörers einfach unangenehm. das teil ist in meinen augen doch besser zum auflegen geeignet.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt übrigens den 171 von AKG geordert - dann bin ich mal gespannt
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab selbst die akg 271 studio und muss sagen ich bin überhaupt nicht zufrieden. der bassanteil geht komplett verloren. mitten und höhen schön und gut aber untenrum ist der einfach tierisch schwach. ich hab mich schon gefragt ob die dinger kaputt sind aber die klingen alle so.
damit kann ich halt echt im bassbereich nur schätzen und muss dann auf den großen boxen nochmal gescheit nacharbeiten. ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab seit ein paar monaten den hd-280 von sennheiser.
bin sehr zufrieden. hat ordentlich wumms untenrum.

hier is auch en vergleichstest:

http://www.amazona.de/content/musictools/hardware/boxenmikros/KHT_akg/kht.htm

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also vorhin sind meine AKG 171 angekommen und bis jetzt machen die nen guten Eindruck - auch im Bassbereich, ich nehme damit Frequenzen wahr, die hab ich auf meinen popeligen "Böxchen" noch nie gehört... Verarbeitung erscheint auch gut, Kabel sind abdreh- und auswechselbar - falls es was negatives geben sollte, sag ich Bescheid
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich empfehle die 5 Euro Watson Kopfhörer von Watson bei Galeria (Kein Witz) :=)
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab neulich im rockshop in ka mal probehören gemacht. wollte kein vermögen ausgeben für headphones, aber "billig" wollt ich auch nicht. bin im endeffekt bei audio-technica ATH-M40fs hängen geblieben. superbequem, brillenkompatibel 8-), geiler klang, meine preisvorstellung erfüllt. paßt!
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir für diesen Bereich den AKG K271 zugelegt.... bin wirklich zufrieden damit und mit einem Preis von 144,00 Euro ist er wirklich günstig und jeden Cent davon wert. [superfein]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0